|
hier kommt nix mehr keine zahlen keine news das teil ist durch.
Glaub nicht wirklich das ich mich für mein Post entschuldigen muss.Hat auch nicht wirklich was von Rückgrat zu tun.
Aber lassen wir das, sollten hier irgent wann in weiter oder naher Zukunft mal News kommen und es einen Kursanstieg auf sagen wir mal 10 cent geben werden die meisten die jetzt noch ihre Stückzahlen halten bei dieser magischen Zahl verkaufen und der Kurs wird wieder auf 2-3 cent fallen.
Genau da wo wir uns jetzt befinden.Seien wir doch mal ehrlich die meisten die hier Investiert sind warten nur auf den einen zock Richtung 10 cent marke um dann abzuladen.Ist nur meine persönliche Meinung aber ich glaube in einem Jahr wird sich der Kurs nicht viel verändert haben, weil die meisten dann draußen sind.
Überproportionaler Umsatz sieht für mich anders aus
Weiß hier genauso viel wie ihr, also vermutlich wieder nur gefährliches halbwissen.
Bin auch daran interressiert das valcom endlich mal zahlen und fakten liefert aber wie gesagt kann mir leider nicht vorstellen das es langfristig was wird. Zumindest aus jetziger sich, wer weiß was noch kommt.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |