Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 378  379  381  382  ...

-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !

Zugriffe: 1.005.999 / Heute: 477
ValCom kein aktueller Kurs verfügbar

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +68,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,56%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,44%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,00%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,01%

briefgeld:

DOS ...

16.11.12 18:50

... haben damals auch das erste Appraisal für Valcom durchgeführt. Die Ergebnisse bzw. der durch die Analyse festgestellte Wert ist nach wie vor hoch umstritten. Valcom schafft es nicht ohne Grund nicht, aus den doch so extrem wertvollen Assets Geld zu machen.

Chapter-11:

briefgeld jetzt wird es hemdsärmlig.

16.11.12 19:27
briefgeld:

Du erklärst mir auch sicher gleich ...

16.11.12 19:40

... was genau du damit meinst, oder?

Die MK ist seit endloser Zeit Kilometer unter dem angeblichen Wert der Assets. Da ändert es herzlich wenig, wenn DOS jetzt noch ein paar Schippen drauflegt.

stefan8582:

drauflegen?

16.11.12 19:49
Es steht doch schwarz auf weiß in der news, dass VV wahrlich ein kleiner Ganove ist und die Bewertung viel zu hoch war damals......scheiss US-GAAP........man darf da ja jeden scheiss schreiben......

dennoch, auch wenn das eher negativ klingt, ist der wert der assets sicher wesentlich höher als der derzeitige kurs......

denke es wird hier so langsam spannend, schön ist auf alle fälle, dass gearbeitet wird....interessant auch, dass DOS über 90 Tage quasi VLCO vor Ort "infiltriert" hat....und, dass VV nicht vor Gericht erschienen ist und der Case geschlossen wurde..

So etwas lässt wieder Raum für Spekulationen...und die braucht es jetzt neben Fakten....
Chapter-11:

Nicht ohne Grund wurde VV rausgeworfen.

16.11.12 19:55
Weiteres möchte ich nicht bewerten, sonst heißt es wieder der Pusher.
briefgeld:

Die können sich ...

16.11.12 19:56

... ihre Assets so hoch bewerten lassen, wie sie wollen, solange sie sie nicht monetarisieren können.

Vielleicht sind die völlig unbekannten Filme und Musikaufnahmen berühmter Stars ja in den Augen von DOS tatsächlich Unsummen wert. Bringt nur dem Unternehmen herzlich wenig, wenn sich weltweit niemand dafür interessiert. Und das scheint bisher mehr als offenkundig der Fall gewesen zu sein.

Chapter-11:

Dir geht es doch gar nicht um Valcom :-)

16.11.12 20:00
briefgeld:

Bis zu den Zahlen ...

16.11.12 20:04

... ist das hier alles Makulatur. Und wann sie die mal bringen werden, steht in den Sternen. Aber freut euch ruhig, dass die Assets jetzt mal wieder bewertet wurden :)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

briefgeld:

Und das ...

16.11.12 20:08

... hatte jetzt was mit der Aktie zu tun? Aha.

Chapter-11:

Valcom ist Top, aber der Thread ist nur ASI.

16.11.12 20:13
Funkadelic:

hauptsächlich dank

2
17.11.12 00:07
dir guter chapter. ich wage mich auch zu erinnern das du uns allen die hoffnung gegeben hattest hier nichmehr zu schreiben. sonst kann ich briefgeld nur zustimmen. werte auf dem papier sind schön und gut. die assets müssen entweder endlich richtig vermarket werden um lizengebühren dafür zu kassieren oder was sicher der einfachere weg wäre, sie komplett zu verkaufen.

@stefan

vorhin gabs noch einen neuen beitrag auf ihub von einem neuen user der eine mail von VV an mich bestätigt das das verfahren nicht komplett geschlossen wurde. er sagte mir "i not dismissed my lawsuit, its just a lie from a message board." also vince scheint sich auch bei ihub auszukennen ;) mag aber auch sein das er ein wenig den überblick über die ganzen klagen gegen valcom vergessen hat. aber wie gesagt laut ihub die antwort auf funky's beitrag
"That's not the case, you must be receiving incorrect info.

VV's new law firm Cross/Simon refiled against Valcom for 694k owed to VV for deffered salaries and personal loans from VV for Valcom.

There are still several law suites pending against Valcom"
stefan8582:

funkadelic

17.11.12 02:01
danke für die info, habe es auch gerade gesehen, da ich keinen zugang zu pacer habe, kann ich dokumente auch nie aufrufen..welcher case mit welchem inhalt wurde denn dann geschlossen? weil es gibt ja schon ein paar.........war es der neueste von bridgeport/VV wegen den "AJ Travellers"Lizenzen oder ein älterer?

Der gute Mann hat wohl nie einen Überblick.............man muss schon grenzdebil sein, wenn man keine PR veröffentlichen kann und will mit wahrem inhalt.... traurig aber wahr .....noch trauriger dass er jetzt sein ex-baby verklagt für sachen die er selber mit verschuldet.........armseliger mann, der offenbar zu viel zeit jetzt hat wenn er sich im ihub auskennen mag.....am ende is es selber der pacal,smite oder sonstige konsorten lol

gute nacht:)
briefgeld:

OTC-Papier halt.

19.11.12 08:56

Bei solchen Werten weiß man grundsätzlich nicht, welche News komplett erfunden und welche wirklich Substanz haben. Das ist immer ein Handel/Zock ins Blaue.

tbhomy:

Richtig, briefgeld.

19.11.12 15:53
Und gerade deshalb ist es umso wichtiger, sich ausreichend über sein Objekt des Interesses, hier VLCO, zu informieren.
stefan8582:

VV hat eine neue "Herausforderung"..

19.11.12 21:10
www.finanznachrichten.de/...s-inc-signs-new-leadership-008.htm

Bridgeport scheint wohl nicht zu reichen..............schnell zur nächsten Melkkuh......
aber evtl. ja mit dem Vorteil für VLCO, dass sich das Wirrwarr schneller auflöst und er VLCO zumindest nicht mehr ständig penetrieren möchte.....
Hannes Stadler:

optimisten go ( mit Sichertheit )

21.11.12 21:45
dann schaut mal ihr Spezialisten !!!!!!!!
stefan8582:

hannes??

21.11.12 21:50
kannst bitte so freundlich sein und in paar einfachen, verständlichen worten kommunizieren was du sagen wolltest? :) der inhalt erschließt sich mir nicht wirklich.........nicht mal annähernd..
Hannes Stadler:

logo stefan

21.11.12 23:56
Neuorientierung von vv ( es gnhen nun naheezu 12 momate ins Land ) u. das macht das es erst so richtig atrakiv warum ??? ( denk mal darüber nach !!!! ).Warum Der ( VV ) bekommt (mittelwert ) ca. 4.6 Mio. Habt Ihr das noch nicht realisiert ???????
Hannes Stadler:

muss mich für mein D entschuldigen. Zuviel Pino

22.11.12 18:45
-fredi-:

na

24.11.12 11:18
valcom war doch nicht so der burner......aber trotzdem müsste doch auch mal was kommen (zahlen, fakten) und dann rumst es in der kiste hängen schließlich manche mehr drin...sie chefs von valcom...müssten doch interessiert sein das valcom mal steigt...auch wenn der dollar immer unreal war aber 0,30€ hatte ich mir auch mal versprochen.jetzt wäre ich schon mit 0,05€ zufrieden ;)
Golfini:

Fluch oder Segen, das kann man sich mittlerweile

26.11.12 08:42
wirklich fragen....
-fredi-:

die rund

26.11.12 13:12
102000 aktien hätte der jenige lieber bei stuttgart reinhauen sollen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 378  379  381  382  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ValCom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 10.916 -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! Brokerface030 Nassauer11 24.04.21 23:48
5 862 Ist hier was zu holen? magnum61 -fredi- 08.08.12 11:26
3 33 @:Aber nicht, Biggemann RS820 07.01.12 10:54
  26 Wie meinen ? Chalifmann3 Kafuchs 23.08.11 07:33

--button_text--