wir werden es sehen
|
Und genau das ist der Punkt, an dem man innehalten und überlegen sollte.
Offenbar sind eine Menge (oder ein paar enorm aktive) Leute unglaublich überzeugt von der Aktie. Nur ist komischerweise niemand von denen bereit, in die Tasche zu greifen und in die Aktie zu investieren. Und bei Nachfragen hat dann immer der Makler versagt oder ähnliches.
dass dieser typ einfach nur dummes zeug labert...leider
lasst euch doch nicht so an der Nase herum führen.
Checkt mal die anderen Sender:
www.lyngsat.com/Star-One-C1.html
dort steht überall last updated 2013-03-22
Das einzige was momentan passiert ist, dass SD hotstocked voll spamt und versucht Valcom zu pushen, ohne Erfolg. Und in den USA wird kräftig ins Bid geworfen. Heute knapp 300k. Mal sehen wie es weiter geht und ob wir den Kurs halten können. Weil News kann man hier nicht erwarten. CEO ist verschlossen und News-Faul.
Gerade eine Antwort von Tim bekommen. NACH GENAU 4 MINUTEN!!!
Schnell ist er ja.
Hatte ihn gefragt wie es weitergeht, was als nächstes kommt usw.
Leider nur eine bla bla Antwort :
We are working on foreign it up , ran out of money with the past CEO action , working on it
Sent from my iPhone
werde ihn jetzt öfter mal anschreiben. Vielleicht bekommt man ja doch mal was aus ihm heraus.
Und jeder der hier investiert ist sollte das gleiche tun und sich nicht ständig auf die Anderen verlassen!!!
er wegen den sec restrictions auch nicht rauslassen. Hat er mir schon mitgeteilt
wird ein neuer transfer agent gesucht. Dass der alte nicht mehr tätig ist, wurde mir schon mitgeteilt. Könnte dann womöglich wirklich ernst werden mit einem Merger, denn dafür muss man wissen wieviele shares es gibt und wer die restlichen shares hält!!! Sehr gutes Zeichen meiner Meinung nach.
hast recht. So kann man es deuten. Frage mich ob deshalb auch die Homepage down ist? Hört sich wirklich nicht gut an.
Allerdings hatte er letzte Woche auch ganz offen geschrieben das sie in Gesprächen mit potentiellen Käufern sind.
habe mich gestern abend noch bei Tim für die Antwort bedankt und geschrieben das ich hoffe das es für alle ein happy end geben wird.
Antwort war : " me to"
Also, mehr als warten und hoffen kann man im Moment wohl wirklich nicht.
Werde ihn aber weiter mit emails nerven.
hier gesagt. Es ist ein ZOCK. entweder valcom dümpelt weiter vor sich hin und der kurs geht Richtung 0,01 oder es kommt zu einem Merger und wir werden höchstwahrscheinlich fürs Warten belohnt!
Zu dem Thema wäre ich definitiv an handfest belegbaren Informationen interessiert. Ja, ich weiß, dass der Begriff immer gern durch den Raum geschleudert wird, aber warum genau sollte es einen Merger geben (im Gegensatz zu einem Freeze-Out, der bei OTC-Werten leider keinerlei Problem darstellen dürfte)?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |