Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 95 96 97 99 100 101 ...

-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !

Zugriffe: 1.006.052 / Heute: 530
ValCom kein aktueller Kurs verfügbar

Hammy:

haben wir das jetzt bitte

17.08.11 10:45

bald durch und können wieder sachlich werden?!

danke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,02%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,42%

kuro:

echt mal solche leute regen mich auf

17.08.11 10:45
im normalen leben nichts!!! zu sagen und da auf dicke hose machen...ich freu mich auf die anzeige von den vollpfosten...
Funkadelic:

manubaby

17.08.11 10:46
du solltest aber wenn auch alles reinstellen, verzerrt sonst etwas das bild wenn man seine ganzen sinnfreien beleidigungen weglässt ;)
ManuBaby:

@Kuro: Du bist genial

17.08.11 10:46
wenn es wirklich soweit kommt,  fordere bitte dann alle Post seit dem 15.08.2011 dort an, auch die gelöschten.

Habe zwa ralles kopiert, aber sicher ist sicher.

Habe da noch  ein Postings von Privatier und Olaf: Auge um Auge, Zahn um Zahn

Nina hat sicherlich auch noch zum Thema Verleumdungsklage  was zu sagen.

@Privatier: Wer anderen eine Grube gräbt.........

Der Staatsanwalt wird sich sicherlich freuen und Privatier fragen ob er nichts besseres zu tun hat.   Ich sage nur "zivilrechtliche Thematik".

Kannst dich ja mal an tbthomy wenden. Der ist bzgl. SD bereits aktiv geworden.
Hammy:

@Brokerface030

17.08.11 10:47

das mutiert hier wieder zum schlagabtausch kannste nicht mal ein wehnig putzen?

kuro:

@ olaf von SD...wer bist du denn hier

17.08.11 10:47
schreibst gerade bei SD das ich mich feiern lasse..schon ungewöhnlich das du dir hier oder da einen anderen namen gibst...also hast doch keine eier in der hose was...da bist doch der der größte pusher...und hier gibts du dich nicht zu erkennen..bist echt arm...gruß
Golfini:

ES REICHT

17.08.11 10:49
macht euren Krieg per BM, oder es geht jetzt an die MODS hier...
ich hab keine Lust das ständig zu lesen hier im Thread, das hat nichts verloren...
-fredi-:

aber

17.08.11 10:52
ehrlich nur weil die aktie runter is geht der krieg los ;)sorgt lieber dafür das die wieder steigt
kirkcameron:

wo seid ihr alle bei Paketeria wg Insoaufhebung ?

emanik:

zu Sharedeals

2
Aber die Masche war relativ eindeutig. Die Erwartungen mal wider viel zu hoch treiben damit der Kurs steigt und wärend dessen seine Anteile verkaufen.
Was mir dabei aber unklar ist; Wenn es stimmt dass Sharedeals selber bis zu 5% an Valcom besessen hatte, dann kann ich mir schwer vorstellen, dass die schon wieder komplett draußen sind.

Naja, ich bin glücklich bei 96Cent raus.
FlyingPenguin:

oh jee

2
17.08.11 10:53
Das Problem momentan ist, durch die Aktion von SD, dieses massive positive berwerben von Valcom hat einfach viel zu viele Leute angezogen, die überhaupt keine Ahnung von Zockeraktien haben. Die wohl auch 0 Erfahrung haben/hatten und der Eindruck vermittelt wurde, hier geht es nur hoch und kann man den schnellen Reibach machen ohne Risiko. Von heut auf Morgen auf 1,00$ sozusagen.

Die flippen jetzt auch alle aus, weil sie sonen Verlauf erstens nicht erwartet haben und zweitens vorher wahrscheinlich auch nicht wirklich kannten und evtl. sogar ihr erspartes verloren haben.

Jeder andere der öfters zockt, der ärgert sich zwar jetzt etwas, aber ist einfach nicht so überrascht und hat das vorher wahrscheinlich mit einkalkuliert. Einige haben gut verdient, andere haben sich momentan verzockt (so wie ich).

Jetzt gibt es noch 2 Möglichkeiten: retten was noch da ist, oder man glaubt an die Story, sitzt es aus und wird evtl noch belohnt.
Das ist ja jetzt kein Insolvenzzock und wenn aus der MyFamily Geschichte noch was wird, ist da auch sicher noch ordentlich etwas zu holen. Nur dauert das jetzt eben wieder eine Zeitlang.
Ich mach das zweite. Entweder verzock ich hier die Kohle oder es wird doch noch was.

Allen noch viel Glück, bei was auch immer ihr tut, ich such mir jetzt was neues zum zocken und wart ab was hier die nächsten Monate noch passieren wird.
ManuBaby:

@funkadelic

17.08.11 10:55
habe nur das kleine Ansichtsfenster. Mehr hat beim Kopieren nicht reingepaßt.

"du dummpusher" steht doch drin
Golfini:

Ihr wisst alle wie man ne BM verschickt

17.08.11 10:57
oder???
kann für auch für euch nicht so schwer sein...
MaKa:

na da schau her...

17.08.11 10:57
Rendite-Währung - ValCom besitzt ein unmittelbares Rallypotenzial

10:06 17.08.10

Zug (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Rendite-Währung" empfehlen die Aktie von ValCom (Profil) als eine brandheiße, extrem unterbewertete Kursperle aus dem Nebenwertesektor zum Kauf.

Diese Aktie sei noch völlig unentdeckt, weise lediglich eine Marktkapitalisierung von knapp über 2 Mio. EUR auf und besitze ein unmittelbares Rallypotenzial von weit über 400%. ValCom sei ein viel versprechendes Wachstumsunternehmen aus der internationalen Entertainmentbranche. Nach sorgfältiger Due Dilligence seien die Experten zu dem Schluss gekommen, dass diese Gesellschaft, die vor Kurzem einen Segmentsprung im Heimatmarkt der USA von den Pinksheets an das OTC BB vollzogen habe, noch im August/September sowohl aus charttechnischer wie auch aus fundamentaler Perspektive Kursvervielfachungen ihrer Börsennotierung aufzeigen könnte.

Risikoaffine Privatanleger sollten jetzt dringend zugreifen, bevor der Kurs weggelaufen sei. Die Margen seien zu einem solchen Frühstadium-Zeitpunkt am größten. Die Experten würden davon ausgehen, dass dieser sensationelle Blockbuster-Wert bis auf Jahressicht auf Kurse über 40 Cent ansteigen könne - aktuell notiere die Aktie an der Frankfurter Börse in einer engen Handelsspanne zwischen 0,03 und 0,05 EUR. Der Titel sei nach unten trefflich abgesichert, Einbrüche unter 0,02 EUR würden die Experten explizit nicht erwarten.

CEO von ValCom sei der Branchenprofi Vince Vellardita. Die Experten hätten vor wenigen Wochen die Gelegenheit gehabt, exklusiv mit Vince Vellardita über seine jüngsten Zukunftspläne zu sprechen und es hätten sich hierbei spannende Details offenbart: Vor über zehn Jahren habe ValCom an mehreren Serien gearbeitet, die auf dem alten Family Channel gelaufen seien. Diese Programme seien die ersten des Sendernetzes gewesen, die hohe Einschaltquoten hätten erzielen können.

Dies habe die Aufmerksamkeit von Rupert Murdoch erweckt und schon bald habe Pat Robertson den Family Channel an Rupert Murdoch und News Corp verkauft. News Corp. habe anschließend einen Deal mit Haim Saban bezüglich der Power Rangers ausgehandelt und habe es nunmehr Fox and Kids genannt. Dies habe dem Sendernetz höhere Einschaltquoten beschert. Als der Kanal immer weiter gewachsen sei, habe News Corp. das Sendernetz für 5,2 Milliarden USD an Michael Eisners Walt Disney Company verkauft und damit einen beträchtlichen Gewinn verzeichnet.

Vince Vellardita verspreche nun: "Für My Family TV habe ich ähnliche Visionen. Als ich vor über zwei Jahren erstmals von Faith TV hörte, konnte dieser Kanal nur von weniger als 12 Millionen Haushalten empfangen werden. Dies war ebenfalls ein religiöses Sendernetz, weshalb ich das Board davon überzeugte, das Sendernetz zu kaufen und in My Family TV umzustrukturieren. Die Amortisationszeit betrug weniger als zwei Jahre und der Sender verzeichnete eine Wachstumsrate von über 100% ... und das ist erst der Anfang! Fernsehsender weisen einen hohen Wiederverkaufswert auf. […] Mein Ziel ist es, das Sendernetz mit großartigen familientauglichen Inhalten zu füllen und die Reichweite durch Rundfunk, Kabel, IPTV und Breitbandplattformen zu erweitern. Mit David Pless, der als Vice President/Production fungiert, und Ken Gibson, der unseren Vertrieb leitet, verfügen wir über ein hervorragendes Management-Team."

Außerdem spreche eine weitere Nachricht aus den vergangenen Tagen für extrem steigende Kurse in den kommenden Wochen und Monaten: Das Tochterunternehmen Valencia Entertainment habe einen Vertriebsvertrag mit Kultur Inc. bezüglich des Verkaufs des Videos seiner Produktion Michel Legrand & Friends 50 Years of Movies & Music unterzeichnet. Valencia Entertainment werde von Kultur Inc. eine erste Zahlung erhalten. Zudem werde Valencia eine Lizenzgebühr für jede verkaufte Einheiten erhalten. Valencia Entertainment habe für Michel Legrand & Friends 50 Years of Movies & Music eine kurze Umschlagszeit verzeichnet.

Valencia Entertainment verfüge über ein großartiges Team, habe Vince Vellardita gesagt. "Sein Engagement und seine harte Arbeit waren ausschlaggebend dafür, dass wir in der Lage sind, dieses großartige Produkt bis Ende August an Einzelhändler und Online-Shops zu liefern." Ein weiterer Clou sei die Tatsache, dass ValCom vor einer raschen Expansion seiner Immobilien-Abteilung stehe. Man werde Echtzeit-Auktionen für den Rest des Jahres planen. Diese würden den Bruttoumsatz des Unternehmens bis Ende Dezember um Millionen von Dollar steigern.

In den nächsten Tagen würden die Experten weitere Einzelheiten zu dieser spektakulären Entertainment-Perle liefern, doch für heute könnten sie nur den direkten Rat erteilen, sofort in diesen Wert einzusteigen. Allerdings sollten strenge Stop-Loss Limits bei 0,02 EUR gesetzt werden, um einen Totalverlust des eingesetzten Kapitals zu verhindern.

Der Investor sollte sich darüber im Klaren sein, dass es sich hierbei um einen Micro Cap Titel mit allen Risiken handle. Die bei diesen Werten typische Marktenge und die signifikante Abhängigkeit von einigen wenigen Projekten im Frühstadium würden regelmäßig für ein hohes Gefahrenpotenzial beim Investment sorgen. Der Anleger sei verpflichtet, seine Position zu überwachen und aktiv zu managen. Bei ungünstigen Firmennachrichten vor allem bezüglich der Projektentwicklungen sollte ein sofortiger Ausstieg erwogen werden.

ValCom sei als sensationelle Depotbeimischung zu empfehlen. Bei unverändert großartiger Newslage sollte der Wert sogar aufgestockt und übergewichtet werden. Die enormen Chancen seien aus Sicht der Experten momentan höher als die Risiken. Für den engagierten Trader dürfte dieses Papier in den nächsten Monaten äußerst lukrativ sein. Sie würden als Kursziel auf 6-Monatssicht 0,20 EUR und auf 12 Monatssicht 0,40 EUR formulieren. Dies entspräche einer Verzehnfachung des Kurses. Zwischen 0,03 EUR und 0,09 EUR sähen sie demzufolge attraktive Einstiegschancen.

Die Experten von "Rendite-Währung" raten die Aktie von ValCom zu kaufen. (Analyse vom 17.08.2010) (17.08.2010/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen
dannyo:

deutschland verkauft viel zu sehr ab mMn

17.08.11 10:58
ChrisChris:

@Maka: Immer noch von 2010 :)

17.08.11 10:58
Hammy:

bin mal gespannt wie oft das heut noch kommt

17.08.11 11:00
Funkadelic:

@flying penguin

genau das ist der punkt. viel zu viele leute die keine ahnung von aktien haben und da auf die schnelle million gehofft haben und jetz frustriert und sauer sind. ich kanns nur immer wieder sagen, solche leute haben an der börse und schon erst recht an der otc nix verloren.
ipson:

...oh je, immer die gleichen Kriegsschauplätze

wenn ein Kurs nicht macht was er soll finden sich immer welche die Ihre einst sachlichen Meinungsverschiedenheiten auf eine persönliche Ebene ausweiten, wüsste echt gerne mal warum das immer wieder passiert???

Stuttgart§ 0,047   300.000 0,046 0,047 300.000

...ist 'ne Scheißentwicklung, lasst doch lieber über mögliche Gründe dafür reden, möglichst ohne die Worte Abzockbude oder Amidreck zu benutzen!

Gruß ipson
MaKa:

oha...hab ich net gesehen...SORRY!!

Funkadelic:

die gründe

17.08.11 11:04
wurden aufgezählt passen aber vielen nicht. 1. zu viel gepusht von SD, das lockt immer pusher, basher, shorter und unwissende an! 2. nicht verstehen der zahlen, bzw vorher kaum infos über valcom eingeholt. 3.schöne gewinnmitnahmen 4. panikverkäufe weil es runter ging. 5.nicht verstehen warum auf einmal 18mio aktien mehr da sind.
KSI37:

Also es

17.08.11 11:06
soll doch  keine PR zu denn Zahlen kommen . So gesehen haben hier leute ganz schöne Verluste eingefahren . Wer Freitag Abend und Montag Morgen gekauft hat ,hat ganz schöne Verluste eingefahren .Aber nicht nur wir Deutschen ,die Amis auch .  Jetzt wird erstmal überall der Schuldige gesucht . Alle motzen sich jetzt gegenseitig an und die ersten schicken ihre Anwäte los .Natülich weiß jetzt keiner ob Sharedeals  nicht doch ein bissel zu Stark die Aktie gelobt. Bei denn letzten steht auch nicht mehr drin ob  Sharedeals überhaupt noch Aktien hat. Aber mal sehen wie sich alles  entwickelt .
Funkadelic:

fakt ist

17.08.11 11:13
das valcom garnix weiter bringen wollte außer den zahlen, auf grund der hohen nachfrage wurde ein kleines statement abgegen wo drin stand das in den letzten 9 monaten ein gewinn von 0.12$ pro aktie erzielt wurde. mit der PR war eine reine vermutung weil es beim letzten filling auch so war. zu stark gelobt wurde meiner meinung nach auf jedenfall, aber nicht in bezug auf valcom, wo für mich klares potential vorhanden ist, sondern weil einfach zuviel ich nenne es einfach mal "pack" angelockt wurde
Bussicat:

Na dann schaut

17.08.11 11:13
mal rüber in die USA wie viele Sender es da gibt da ist ValCom nur ein
ganz ganz kleiner Fisch mit ein paar taudend Zuschauer.
Ich gehe davon aus, dass ValCom nicht mehr lange gelistet ist
riecht schwer nach Chapter 11 naja wir werden sehen.
LG  Bussicat
schkent:

...

17.08.11 11:14
nach 3 stunden über 5  millionen stücke in D. gehandelt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 95 96 97 99 100 101 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ValCom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 10.916 -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! Brokerface030 Nassauer11 24.04.21 23:48
5 862 Ist hier was zu holen? magnum61 -fredi- 08.08.12 11:26
3 33 @:Aber nicht, Biggemann RS820 07.01.12 10:54
  26 Wie meinen ? Chalifmann3 Kafuchs 23.08.11 07:33

--button_text--