Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

Vedron FAKTEN VG Kanada

Zugriffe: 558.619 / Heute: 190
Vedron Gold Inc.
kein aktueller Kurs verfügbar

AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar

joseppe:

...um 15.30 sehen wir weiter...

06.02.07 14:52
...bin gespannt , wie CAN eröffnet...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +48,86%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +46,17%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,18%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,93%

Evergreenchief:

@ Solarparc

06.02.07 14:53
...bei Evotec hattest und hast du recht....ich hoffe hier auch....
Nimbus2007:

Soooo...

06.02.07 14:55
wieder aus'm Krankenhaus raus. War das ätzend...die hatten noch nicht mal WLAN. :(
Aber ich habe ja zum Glück noch nichts verpasst.

Lg und Danke mal wieder an unsere "Susi's", die da ganze nochmal für uns zusammengefasst haben. :) (ernst gemeint)

fletus:

auch fuers ariva thread

06.02.07 15:52
 #15136 von fletus    06.02.07 15:49:14    Beitrag Nr.: 27.464.022
Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben    

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 27463925 von Famerlor am 06.02.07 15:44:55
--------------------------------------------------
schau mal

The important issues are that Vedron now has a strong financial group involved with the company. They think Vedron is worth C$ 2 per share now. And they think that there is good potential for the share value to increase significanly beyond $2 cdn because 80 percent of the property of Vedron has not yet been explored. That work will start soon with the recently announced deep drilling program. The exloration program is likely to succeed in creating significant additional value.

The new group has a very good market following based on their earlier, and ongoing exploration success stories such as FNX, GEA and GUY listed on Toronto.

We are also moving towards the production plan. We are one month away from completing the mining plan. The permitting is three months away. We are in discussions with a neighbor who has a mill that they said we can use. So it is quite possible that we can be in a position to start gold production this year.

But the market is going to be most interested in the exploration program, and the new group that is guiding and financing the comany is a market leader that is recognized for creating share value through exloration, and that will become the key force in the Future share price.

Our shareholders in Toronto who know the value of the new group are very happy with the situation and are buying more shares.

-----Original Message-----
From: Claude
Date: Tue, 06 Feb 2007 12:59:08
To:tmeredith@vedron.com
Subject: Vedron

Dear Mister Meredith

I,m a long time shareholder of Vedron Gold, and representative of some investors who holds +- 1,5 million shares of Vedron

First I will thank you for the good job in the past month,

is it possible to get a copy of your business plan, because we ask us, how you can etablsih an goldproduction plant in 5 months

or is your plan to take an etablished producer on board for production

Can we count in february with news on the costing study, Other drilling results,

since some investors are very nervous and expect news,

because the course became 120 % higher,
also because of the assistance of a german Pump and dump newsletter.

Thank you for your time, I would be glad to here from you

With best regards

#15137 von fletus    06.02.07 15:53:09    Beitrag Nr.: 27.464.128
Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben    

And they think that there is good potential for the share value to increase significanly beyond $2 cdn because 80 percent of the property of Vedron has not yet been explored. That work will start soon with the recently announced deep drilling program  
TAN101:

Hört sich aber sehr gut an. Mein Optimismus bleibt o. T.

06.02.07 16:01
PANGÄA:

Meine Halteposition bleibt :-)

06.02.07 16:03

Gruss

Euer PangäaVedron FAKTEN VG Kanada 3074397

fletus:

uebersetzung

06.02.07 16:21

Die wichtigen Angelegenheiten sind, dass Vedron jetzt eine starke finanzielle Gruppe mit dem Unternehmen verbunden hat. Sie denken, dass Vedron jetzt C $ 2 pro Anteil wert ist. Und sie denken, dass es gutes Potential ist, damit der Inventarwert significanly über $ 2 steigert, cdn weil 80 Prozent der Eigenschaft von Vedron noch nicht erkundet worden ist. Diese Arbeit startet bald mit dem vor kurzem angekündigten tiefen Bohrungsprogramm. Das exloration Programm wird wahrscheinlich Erfolg dabei haben, bedeutsamen zusätzlichen Wert zu schaffen.

Die neue Gruppe lässt eine sehr gute Marktgefolgschaft basierend auf ihren Früheren und andauernde Erkundungserfolgsgeschichten wie FNX, GEA und Typen in Toronto aufführen.

Wir bewegen uns auch in Richtung des Produktionsplans. Wir sind einen Monat davon, den Bergbauplan zu beenden. Das Erlauben ist drei Monate weg. Wir sind in Diskussionen mit einem Nachbarn, der eine Mühle hat, von der sie sagten, dass wir sie benutzen können. Also ist es ziemlich möglich, dass wir in einer Position sein können, dieses Jahr mit goldener Produktion zu beginnen.

Aber der Markt am Erkundungsprogramm und der neuen Gruppe am interessiertesten sein wird, der führt, und, die Firma zu finanzieren, ist zukünftig ein Marktführer, der deswegen anerkannt ist, Inventarwert durch exloration zu schaffen, und der die Schlüsselgewalt wird, Aktienkurs.

Unsere Aktionäre in Toronto, die den Wert der neuen Gruppe kennen, sind mit der Situation sehr zufrieden und kaufen mehr Aktien.
einstein16:

sischer

06.02.07 16:36
aber langsam fährt der Zug ab,na dan...
PANGÄA:

So eine Nachricht ist 1000% mehr Wert als RSR NEWS

06.02.07 16:48
GrussEuer Pangäa
einstein16:

Tja

06.02.07 17:16
doch die Nachricht bringt uns auch nix,es ist echt scheise was da abgeht man..der Kurs wird wieder runter gedrückt..
Pilgervater:

doch...

06.02.07 17:35
die Nachricht bringt natürlich schon einiges, immer mehr Mosaiksteinchen finden sich zusammen, was hier in den nächsten Monaten und Jahren abgehen wird...Finanzierung ist auf lange Sicht gesichert...derzeitige Ressourcen nach amtlichem Gutachten sind mit gut 30 Millionen Marktkapitalisierung immer noch drastisch unterbewertet...und 80 Prozent des Vedron-Besitzes sind noch gar nicht exploriert...da können Werte weit jenseits der angesprochenen 2 Canadadollar (jetziger erachteter Wert) entstehen...
und wir wissen über diese Mosaiksteinchen jetzt auch immer genauer, warum der Wert in so großem Stil hier und drüben mit immer wieder so ausdauernd gedrückt wird: es sammelt jemand, der das auch weiß, die ganzen Scheine ein von denen, die überhaupt keine Geduld haben, nur auf den Tagesgewinn schielen, und den Ungläubigen, die es nicht glauben oder erwarten können, dass ihr Schein in einigen Monaten, vielleicht auch erst ein bis zwei Jahren, doppelt und dreifach oder gar noch mehr wert sein wird!
Glück auf!
Edelmetall:

@ Einstein

06.02.07 17:37
frag dich mal warum der Kurs immer wieder gedrückt wir! Hier steckt ein unheimliches Potential dahinter und das wissen auch andere.

Ich rechne mit Kusen von 1,50 Euro in diesem Jahr. Von mir bekommt keiner mehr auch nur ein Stück. Wir müssen alle nur noch etwas geduldig sein. Überleg mal welche Entwicklung Vedron in der letzten Zeit gemacht hat.

;-)
joseppe:

....spätestens morgen macht es peng...

06.02.07 17:43
...druck erzeugt hier den guten gegendruck...
...und wenn der gegendruck anwächst , macht es peng...
...der druck sammelt sich an und das ist sehr schön...
...ich käme gar nicht erst auf die ideee , mich da zu entrüsten...
...ist doch wunderbar, ...wie früher am bach beim staudammbauen...
harry74nrw:

viel los heute ohne grosse Kursbewegung

06.02.07 17:49
da warten einfach darauf das es März wird und neue NEWS getickert kommen,
Recoursen update + Abbaukostenstudie

kann sein, das vorab ein BB...egal welcher wieder seinen Lemmingen
befiehlt zu kaufen bis z.B. 80 €ent, dann beginnt das Rad zu rollen

schön die VKs auf Ulimo hochsetzen und entspannt verfolgen was passiert
PV hat es wieder gut zusammengefast und der Brief von Tom bestätigt,
das hier ist eine GOLDADER !!

Stockaddicted:

So muss das sein!

06.02.07 17:59
Nach so einer Nachricht habe ich mir doch glatt nochmal welche ins Depot geholt und da bleiben die jetzt auch erst mal eine ganze Weile. :-)

Viel Glück und weitere gute Nachrichten!
Pilgervater:

kauft mal die 5000 in Frankfurt...

3
06.02.07 18:09
mit denen der Deckel bei 0,45 zu gemacht wird...
der Makler treibt es heute wieder recht toll, Canada liegt im Plus, bei und geht es sogar ins Minus...

Kurs Alle Börsenplätze, Times & Sales >>
Letzter Vortag Umsatz   Veränderung
0,44 € 0,45 € 129T -2,23%
Börsenplatz: Frankfurt Stand: 17:45

Und nun muss man sich fragen, warum geschieht das so, dass immer wieder das Geld den Preis macht, nicht der Brief...weil der Makler und ein paar Helfer das so wollen und weil sie so viel Geld dafür bekommen, dass er eigentlich im Prinzip seinen Job riskiert...wofür jemand Geld bezahlt, davon können wir gratis partizipieren...einfach kaufen anstatt zu verkaufen für diesen billigen Preis und sich in der Zukunft freuen!
Nimbus2007:

0,44 in D...einfach nur LOL! o. T.

06.02.07 18:26
Stockaddicted:

Vedron ist stärker

06.02.07 18:36
Als ich im Januar mit 0,24 eingestiegen bin haben die doch das gleiche versucht. Und was hat es gebracht? Nichts!
Die können versuchen zu drücken wie sie wollen "Vedron ist stärker" und wir freuen uns darüber das wir immer wieder ein paar günstige Stücke abgreifen können bevor es dann endgültig gen Norden geht.

Cheers
manniffnn:

Wie funktioniert das mit dem Einsammeln?

06.02.07 18:46
Wenn ich eine Order abgebe werde ich ausschließlich bedient, wenn ich den Briefkurs angebe. Sonst warte ich, der Kurs geht runter und wieder rauf und ich gehe dabei leer aus.
Pilgervater:

heute wieder Lehrstunde...

06.02.07 19:15
zum Thema Kursmanipulation...
Präsentation: unserer verehrter Makler, meister der Kurse seit vielen Monaten
Helfer: ein Freund, der 2000 Stücke für 0,44 abgibt...
Absicht: noch ein paar Zittrige verkaufen zu diesem Kurs oder unlimitiert...
dahinterstehende weitere Absicht: jemand bezahlt den Makler, damit das so läuft, damit der Ausgangskurs möglichst niedrig ist, wenn er sich durch "News" und damit verbundenem Volumen nicht mehr halten lässt...

18:31:07 0,44   2.000
18:21:41 0,45   5.000

Es gibt zwei Möglichkeiten, wer als Auftraggeber dahinter stehen könnte:
(Vedron mit CEO mit Sicherheit nicht, die wollen einen hohen Kurs)
1. ein potentieller Übernehmer
2. ein Insider, der über viel Macht und Geld und Wissen verfügt, was da kommen wird und alles, was billig ist, einsammelt, um es später einmal viel,viel teurer zu verkaufen...
mehr an Möglichkeiten sehe ich nicht!
fourstar:

am

06.02.07 19:21
besten gleich bei der bafin anrufen..wenn das mehrere machen...wird es mit sicherheit konsequenzen geben...thats it...
Pilgervater:

dass fletus die Mail von CEO Tom Meredith...

06.02.07 19:22
dankenswerterweise hier eingestellt hat, bringt natürlich noch etwas:
Jeder von uns kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es eine Übernahme - sollte es eine solche geben (besser nicht) - auf keinen Fall unter dem Preis geben wird, den er selbst aktuell (nicht nach neuen Ressourcen) als fairen Wert ansieht: und das sind immerhin 2 Canadadollar - und das wären heute exakt
1,30 Euro!  
Edelmetall:

Resourcen?

06.02.07 19:29
Wenn scheinbar nur 20% der Liegenschaft von Vedron erkundet sind....wieviel Unzen schlummern wohl insgesamt unter dem Boden?

Für mich war es absolut neu, daß bislang nur so wenig erforscht wurde. Oder habe ich einen Denkfehler?
harry74nrw:

Edelmetall

6
06.02.07 19:37
lese dir mal die Bohrungsergebnisse durch:
www.sedar.com/...CompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00009668

die Tiefe ist nicht annähernd ausgeschöft!!! das geht noch weitere runter
siehe Nachbarn , das ist auch amtlich belegtwww.mndm.gov.on.ca/mndm/mines/resgeol/...c%20Gold%20Production

Vedron FAKTEN VG Kanada 81089
reality:

0,64Can$ aktuell, ich hoffe´, dass wir noch ein

06.02.07 22:03
bisserl tiefer schließen und noch ein paar Leutchen Ihre Stücke günstig verramschen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus!!!

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vedron Gold Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 7.779 Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw harry74nrw 15.09.08 13:30
7 180 VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw Pilgervater 19.08.07 18:01
2 43 Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn BMTrader 05.08.07 23:45
  1 Chart al56hg al56hg 12.06.07 11:20
  10 1000% Mathi0304 manniffnn 13.04.07 14:23

--button_text--