Wer ernsthaft erwartet, mit dieser und ähnlichen Aktien innerhalb von paar Wochen tausend Prozent zu machen, ist hier falsch. Von Aktie zu Aktie zu springen, bloss weil woanders grad die Post abzugehen scheint, hat mich in den letzten Jahren fast mein gesamtes Geld gekostet. Denn es gibt immer, wirklich immer, andere Aktien, die grad mehr abgehen als deine eigenen. Es hilft nichts: Bist du von diesem Bereich überzeugt, musst du einfach warten können, und ich bin zu 100% sicher, dass das dieses Jahr noch der Renner wird. Erst gestern wieder einen Bericht gelesen, dass VW mit den neuen Dieselmotoren voll auf diesen Trend setzt. Arbeiten mit der ostdeutschen "Choren" zusammen, die leider keine AG ist. Und kriegt Veridium/Inseq einen neuen Auftrag, hechels du nur (und hoffentlich die Shorties) den explodierenden Kursen hinterher, kriegst nur wieder welche zu Höchstkursen, die dann wieder bröckeln, du verkaufst entnervst mit Verlust.....usw.usf. Entweder man ist Daytrayder, oder vertraut ausnahmsweise mal nur sich selbst, ohne sich von anderen Bashern verrückt machen zu lassen.
Ciao aus Wolfsburgo