Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Verity / Pro und Kontra

Zugriffe: 271.574 / Heute: 9
Verity kein aktueller Kurs verfügbar

wallander:

das

11.06.14 12:45
Prob ist nicht "L2", das ist, wenn man so will, 'Spielerei' oder was für intraday freaks, das Prob. ist, zu beurteilen, ob ein Wert aktuell genügend Momentum hat, um einen Anstieg hinzubekommen, folgt man Aktienforen, reiten viele jahrelang auf Werten herum, die z.B gar nicht mehr gelistet sind, das ist extrem Käse, aber auch auf Werten, die es nicht verdienen oder man umjubelt Tops, von Werten, die gelaufen sind, zu denen kein normaler Mensch mehr einsteigen sollte, tut er es doch, wird gleich was abgezogen... das frühe finden, wenn noch alles ruhig ist und schläft, aber doch langsam Geld in den Wert strömt, leise und unbemerkt, kann man nur mit Daten-Filtern enttarnen, die hängen da drann wie ein Terrier am Knochen und dann kann man immer noch in Ruhe überlegen, mach ich das oder nicht, aber man wird praktisch darauf aufmerksam gemacht, hey pass mal auf, da geht was, viell. das macht sonst niemand, keine Zeitung, keine e-mail Verteiler, keine thread poster, niemand, also kann man es nur selbst in die Hand nehmen, m.M., Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +70,38%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,48%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +34,63%

snowhover:

wow

12.06.14 09:57
stark... hab mir mal den gratis zugang geholt.... erste eindruck .. whoooop :-) - danke für tipp
wallander:

snow

12.06.14 10:50
sag ich doch :-) das Teil ist groovy, jeder Trader, den ich kannte, schwörte auf die Plattform... probier mal den Filter aus, mindblowing :-D
wallander:

kon

12.06.14 11:24
zentriere dich auf wenige und prägnante Anforderungen an das, was der Wert tun soll, damit du ihn überhaupt kaufst, also z.B. kannst du nach "Blocktrades" suchen, aufsaugen großer Stückemengen in wenigen trades, damals lebte die alte "GNTA" noch :-) berüchtigter Wert, einer der schlimmsten, den ich bis dato kannte, hat viele um viel Geld gebracht... nach dem Überschreiten von Preisdurchschnitten, nach dem Schreiben neuer Tiefs oder neuer Hochs... so reduzierst du 10.000 Werte "da draußen", die irgendwas machen, auf ca. sagen wir 60/Tag, die kann man leicht "sichten", 10.000 nicht. Du liegst also "auf der Lauer" mit einem Echtzeitfilter und dir entgeht nichts, keine Aktivität, zugleich blendest du ~98% "Rauschen", uninteressantes Gedönse, rumzappeln, träges dahinsiechen, einfach aus und belastest dich nicht damit...

ein wenig OT für snow möge verziehen sein .-)
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Verity / Pro und Kontra 731907
snowhover:

danke

12.06.14 13:08
wallander:

bitte

12.06.14 13:37
du wirst es sicher lieben... experimentiere mal ein wenig mit den Filteroptionen, vor allem mit den grünen, du kannst den ganzen Rest auch einfach wegstreichen und konzentrierst dich das ganze Jahr nur auf "broke 20 day high" bzw. "20 day high keeps climbing" außerdem erlaubst du "Mehrfacheinträge zum gleichen Wert möglich", da gibt es irgendwo ein Kästchen, wo man Häkchen drann machen kann, wenn der ganze Bildschirm auf einmal mit 10 Balken voll was weiß ich "XYYZ 20 day high keeps climbing" ist, ist dieser Wert, ohne dass du ihn je gesehen hast, in einem interessanten Chartmuster, wahrscheinlich in einem Aufwärtstrend. Wenn du auf den Balken klickst, öffnet sich automatisch ein Chart mit diesem Wert, deinen Standareinstellungen + Level2 + news headlines, d.h. man ist binnen Sekunden am "Epizentrum" :-) Gruß

-------------------

OT Ende
willi-marl:

walli, ich sage auch danke für deine

12.06.14 14:56
ausführungen! sehr sehr interessant. hoffentlich macht nicht
irgendein DT daraus ne ot meldung...... man weiß ja nie bei den
leuchten..... mal schauen, wie es heute mit vrty weiter geht......
wallander:

0 Volumen?

12.06.14 17:51
trotz angeblich toller news "noch nicht unterschrieben" egal... Hauptsache schonmal durch die IR rauspauken lassen... auch wenn es an sich wertlos ist, da es ja eben nicht unterschrieben ist, lol, kann, viell., sollte, hätte... muss aber net .-)

ist den Hochhaltern das Pulver ausgegangen?

und es blieben Anschlusskäufe aus? :-O

na dann kommen die $.20-.10 ggf. schneller als erwartet
wallander:

willi

12.06.14 17:59
gerne - Grüße
wallander:

keine RT Kurse mehr?

12.06.14 23:27
ach so... $.375 -14,75%

da schläft RT ein .-)
wallander:

Albert bitte

2
13.06.14 08:49

für die Shortis währe es gut,die hängen ja wohl fest!

wallander:

einige

13.06.14 08:50
machen die selben Rechtschreibfehler wie bei rok, lol, ein Schelm, wer böses denkt... lach
Albert61:

Ach Herr je!

13.06.14 08:54
Wallander danke für Deine Aufmerksamkeit,so kann es gehen wenn man nicht nachliest.Gruß Albert61
wallander:

willi

13.06.14 08:58

re:

walli, ich sage auch danke für deine 12.06.14 14:56
ausführungen! sehr sehr interessant. hoffentlich macht nicht
irgendein DT daraus ne ot meldung...... man weiß ja nie bei den
leuchten..... mal schauen, wie es heute mit vrty weiter geht......

ja stimmt, die "thread-Pfleger" sind schon unterwegs und melden deine "Leuchten" looooooool dabei ist die Ausdrucksweise im eigenen Clan doch Gang und Gäbe und wird dort auch nicht "gemeldet"? hmmmmm, Gleichbehandlung erforderlich

#3998 "ob bei den anderen leuchten letzendlich schon ein licht angegangen ist, oder ob man dort immer noch von der 0,10 marke träumt"

melde das doch gleich mit? Rostock? hm? wo du grad dabei bist... sonst erledigen wir das später, falls die Meldung durchegehen sollte .-)

wallander:

Albert

13.06.14 09:05
ne die sind dauerhafter Natur .-) ab dem 3. oder 4. Mal hab ichs mal angesprochen, ganz in deinem Sinne, ich meine wenn man so schon etwas besser wissen will, als z.B. Kritiker oder Charttechniker, dann muss man auch durch eine vorbildliche Rechtschreibung glänzen...

das war bei rok immer schon so lustig :) als abschreckendes Bsp., da waren Pappnasen, die alles besser wussten, jahrelang daneben lagen und eine wirklich bizarre Orthografie hatten, etwas "ist tod" und "der Tot" (Aktie) waren sehr beliebt, "die basher behaupten, dass die Aktie tod sei" nein... allenfalls, dass sie tot sei, aber selbst das war keine Behauptung, sondern Realität... lach, da musste man immer schon beim ersten texten schmunzeln, wie so jmd. etw. besser wissen sollte...
Albert61:

wallander:

13.06.14 09:18
Im Großen und Ganzen kann man dadurch den Sinn des Geschriebenen völlig verdrehen und wie in meinem Beitrag durch fehlenden Bezug falsch auffassen.Bin mir sicher,daß man in Zukunft etwas professioneller miteinander umgehen wird.Gruß und schönen Tag Albert61
wallander:

Albert

13.06.14 09:22
wird schon...  
willi-marl:

walli, moin moin.. leuchten ist eine beleidigung?

13.06.14 10:03
dachte immer es wäre eine art der respektbekundung......
denn bei manchen ist wirklich nichts an. kein lämpchen....
und da wäre die leuchte doch eine besonderheit. so wie an jeder
küste solche türme standen und den weg wiesen.
aber im vrty thread sind die mcpom küstenbewohner nicht sehr
interessiert daran. die stranden lieber oder fahren auf untiefen.
jaja
Hirschmann:

Für 7800€ in einem Monat

2
16.06.14 11:38
gehandelt.......und heute rauf OHNE Umsatz.....riecht nach Desinteresse.....
wallander:

yep

16.06.14 13:50
künstliches Hochhalten mit Minivolumen, wenn die purzelt,

wird es erst mal wieder "großes Geheul" von den letzten überzeugten geben, die sich jetzt noch über alles optimistisch geben und "100% buy jubeln" :D warts ab... das ist nicht tragfähig m.M.
Hirschmann:

Walli

16.06.14 14:00
In einem Monat hatts tatsächlich NUR 7800€ Umsatz gegeben.

Das ist doch wirklich NICHTS  !!  
snowhover:

in berlin

16.06.14 14:10
ja..... das nenn ich mal substanzielle Fakten :-)
snowhover:

also ganz

16.06.14 14:21
mal grob war letzte Monat in USA ca. 500.000 $ Umsatz - Hirschmann, findest du dann so eine alleingestellte 7800 € Aussage Berlin guten Diskussionscharakter hat ? Also ich find nicht.  
Hirschmann:

Snow

16.06.14 15:41
unter der Berücksichtigung,dass manche Anleger NUR in Deutschland handeln können, finde ich das ein sehr wichtiger Aspekt !
snowhover:

also

16.06.14 15:58
NUR in Deutschland handeln ist so meines erachten nicht richtig - durch einen Lagerstellenwechsel (welches natürlich geld kostet) ist aber schlussendlich trotzdem ein Verkauf in US möglich. Und wenn einer unbedingt raus möchte - thats the way. Momentan läuft es doch ein bisserl an der OTC.

Zum weiteren ist es EBEN ein Aspekt - den du aber so kurz, knapp und unkommentierst darstellst das es so rüber kommt als wenn es DER Aspekt wäre an dem alles hängt.

Und so ist nun mal nicht. Kurs macht US, da zuckt es momentan (warum auch immer.....) was sich dann auch auf Berlin auswirkt, BID/ASK zieht ja auch an obwohl kein großer Handel in Berlin.

Lange Rede und  kurzer Sinn - ich empfinde dein(e) Einwürfe in letzter Zeit hier zum Thema VRTY in der Regel als pure Stichelei mit Lust am polarisieren bzw. als reine Polemik.

Meine Meinung :-)  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Verity Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.456 brennen soll der Laden, Abbrennen!! noenough wallander 22.12.21 19:47
13 3.536 Verity / Pro und Kontra Hirschmann noenough 16.11.21 21:02
25 9.798 AquaLiv Technologies geht durch die Decke Global-Invest willi-marl 25.04.21 00:51
3 83 heute bei comdirect umgestellt Craker Benz6767 24.04.13 18:01
    Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel doschauher   05.04.13 09:54

--button_text--