Deine Kommentare sind haltlos und unverschämt! Hätte ich auf Trolle wie dich damals gehört wäre ich bei deiner „soliden“ Evotec bei 4€ raus (EK 2,33€!), die ich bis heute halte! Ohne Gewinnmitnahme! Einfach ein Langzeitinvest, was ich bei Palatin auch sehe! Wohingegen nichts gegen Gewinnmitnahme spricht! Aber der Müll, der hier aus deiner Tastatur seit einigen tagen fabriziert wird verärgert mich! Mach mit deinen ganzen Millionen was du willst, zahl deine Steuern und schreib hier, wenn es inhaltlich etwas mehr Nährwert hat!
Versuche doch mal sachlich zu argumentieren, warum du großartiger Erfolgsinvestor Palatin bei 0,05€ siehst?!
Bin hier mittlerweile schon etwas länger drin und muss sagen, dass ich eine ups and downs mitgemacht habe und ich trotzdem der meinung bin, dass man kurz vor solch einem Termin doch nicht komplett aussteigt ;)
Ich drück den investierten die Daumen für Ende der Woche und würde mir vom Moderator dieses Forums etwas mehr Zensur bezüglich solcher trolliger Beiträge, danke!
Versuche doch mal sachlich zu argumentieren, warum du großartiger Erfolgsinvestor Palatin bei 0,05€ siehst?!
Bin hier mittlerweile schon etwas länger drin und muss sagen, dass ich eine ups and downs mitgemacht habe und ich trotzdem der meinung bin, dass man kurz vor solch einem Termin doch nicht komplett aussteigt ;)
Ich drück den investierten die Daumen für Ende der Woche und würde mir vom Moderator dieses Forums etwas mehr Zensur bezüglich solcher trolliger Beiträge, danke!