|
..es bei mir auch etwas kribbelt (aber dafür sind wir an der Börse und rennen nicht mit Sparbuch rum, oder??), bzgl. der 38-Tages Linie: ICh hab gerade mein Depot etwas verschoben- bin jetzt mit 25% in Dri (die größte Position)
Aber was sagen denn die Chef-Charttechniker hier?!? Rein interessehalber, natürlich
Ich habe seit 6 Wochen Drillisch Aktien, sind heute alle durch stopp-loss
rausgeflogen.
Wenn ich mir den Drillisch-Chart anschaue, so hat sich im November ein Wimpel mit einem
Ausbruch nach unten gebildet (kann leider das Bild nicht einfügen, habe es bei technical-investor erstellt)
Das Bollinger-Band ist auch nach unten leicht durchbrochen.
Ich möchte ja nicht behaupten, das ich riesengroße Ahnung von Aktien hätte, aber dies
deutet meiner Meinung nach einen deutlichen Abwärtstrend an.
Ich kaufe Drillisch erst wieder, wenn sich eindeutige Kaufsignale bilden (MFI, MACD etc.)
Eure Meinungen dazu ????
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
77 | 28.009 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.11.24 21:36 | |
111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 | ||
12 | Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... | Mac1 | Stingray | 25.04.21 13:30 | ||
30 | So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend | furby | furby | 25.04.21 13:14 |