ist das der anfang einer rallye???
|
der kurs steigt, zwar, aber news gibts dazu keine. das kann langfristig nicht anhalten...
hallo zusammen,
ich kann mich dem vorherigen statement nur anschließend, diese äußerungen "Vivacon geht durch die Decke" etc... können sich einige user hier echt sparen, wenn Sie das nicht fundamental begründen können....Viele Kleinanleger sind vor dem Neujahreswechsel hier eingestiegen, in der Hoffnung, dass kurzfristig News kommen..., mittelfristig wird der kurs, wie vorher von einem anderen User schon angedeutet, wieder fallen ;-).
Anpreisungen, wie die vom letzten Jahr im Januar seitens der Geschäftsführung der Vivacon wie z.B. "bis November 2011 ist der Sanierungsprozess abgeschlossen etc" kann ich nicht ernst nehmen.... dann hätte man schon längst über die Quartalsberichtserstattung mit branchenspezifischen Kennzahlen untermauert, dass es deutlich Richtung Norden geht. Die ist aber in keinster Weise erfolgt. Man sollte sich mal vor Augen führen, um was für ein Unternehmen wir hier reden, es ist ein mittelständisches Unternehmen, gehört noch nicht einmal zu den größten Immobilienunternehmen Deutschlands und scheint jetzt schon seit gut 3,5 Jahren nicht den Turn Around zu schaffen, außer einigen Amplituden kam nichts....... Große Investoren lockt man mit dieser Unternehmensführung auf jeden Fall nicht.
Viel Glück
"ich habe gehört, dass morgen Zahlen kommen"
was für ein schrott hier manche schreiben, unglaublich... man man man,
wenn man keine ahnung hat, dann sollte man besser den mund halten :-)
sorry aber ich hab dort mit der IR-Abteilung telefoniert u. die haben mir bestätigt dass heute Zahlen kommen...
bitte... Ich bin bestimmt kein Pusher.
mich wundert es ja auch das jetzt doch keine Zahlen gekommen sind. Aber wieso steigt der Kurs dann? Ich würde jetzt eher verkaufen, da ofiziell keine News vorliegen...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
13 | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
26 | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
8 | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |