Der Kurs ist ja nicht ohne Grund so tief gefallen...
|
Irgendwas war im Busch. Zumindest in dieser Hinsicht war meine Skepsis über den Kurs, der sich hartnäckig um die 0,90 Cent hielt, zutreffend. Grosses Aufatmen.
@garrison: und was sagt das Deiner Meinung nach?
Ich würde vermuten, der Kurs nähert sich mindesten der 2,00 € Marke in absehbarer Zeit. Nach den vernichtenden Zahlen im April, schmierte das Papier auch erst ab und kletterte langsam. Solange, bis die Nervosität über die verschleppte Bilanz immer grösser wurde und den Kurs langsam aber stetig fiel.
Solange der Patient nicht tot ist, gibt es immer Hoffnung auf Rekonvaleszenz. Egal, wie lange das auch dauern mag.
Die Frage ist nur, kommen die vielleicht wieder mit einer Mitteilung um die Ecke, in der die Rede von Schwierigkeiten beim Abschluss des avisierten Verkaufs kolportiert werden. Dann allerdings würde ich mich fragen, ob das Drama nicht inszeniert ist.
ulm000:" Was ich einfach toll finde wie da schon wieder einige Kurse von 2 € sehen. Das ist für mich nicht nach zu vollziehen. "
@ulm000:Die 2 € sehe ich unter der Prämisse einer unveränderten Nachrichtenlage. Dafür allerdings halte ich die Prognose nicht für zu hoch gegriffen...
Allerdings, es ist und bleibt ein Krimi.
Jetzt mal ernsthaft, die Frage muss schon erlaubt sein: Vor gut einer Woche kam diese vernichtende Meldung heraus. Die Fakten durchgehend negativ. Das was man hätte positiv bewerten könne, äusserst vage. Und jetzt eine Woche und einen massiven Kurseinbruch später, meldet man einen Quasiabschluss?
Darf ich vermuten, daß die Verhandlungen schon letzte Woche liefen? Vivacon hat sich so lange in Schweigen gehüllt, da wäre es auf eine Woche mehr oder weniger nicht angekommen. Und die Meldung der letzten Woche in Kombination mit der heutigen, hätte sich weitaus sanfter auf den Kurs ausgewirkt. Ich möchte fast sagen, es hätte zu einer leichten Erholung geführt.
Ich finde das schon, und das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, äusserst verdächtig.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14![]() | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
13![]() | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
26![]() | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
8![]() | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |