So genau kann dir das doch keiner sagen, eine Kaufempfehlung wird dir wohl keiner geben.
Was aber gesagt werden kann, ist, das Lithium und damit auch die Miner wirklich gut liefen. Pilbara kommt von ca. 0,10€ und steht nun bei 0,70€, dieser Anstieg ist nicht ohne.
So eine Bewertung hatten wir bereits einmal, doch auch mit deutlich weniger Aktien, jetzt sind wir wohl bei knapp 2,5 Mrd. wenn ich das richtig im Kopf habe.
Das Momentum ist aber gefühlt noch intakt. Trotz Krise mit all ihren Problemen gibt es neue Rekorde im Elektroauto Absatz, viele weitere Modelle drängen dieses Jahr auf den Markt und dazu wird Lithium gebraucht. Desssen Preis ist seit August um ca. 60% gestiegen, was natürlich in die Karten von Pilbara spielt.
Was die nächsten Monate bringen werden weiss keiner genau, hoffentlich weiter gute Abgaben an Lithium seitens PLS und evtl kommt der POSCO Deal mit Konvertierungs Fab noch dazu.
Mach dich kundig, viel ist schon gelaufen, wenns gut kommt könnte ich mir den 1€ aber durchaus vorstellen...