Da gib ich dir recht, dass betreff...
"Kurssteigerungen und Gier (oder umgekehrt) in positiver Korrelation stehen..!"
Wo ich dies gepostet hatte, war der Kurs
bei AUD 1.36 und das wäre eine schöne,
normale und gesunde
Performence gewesen, bis ende Jahr auf 2$..!
Aber wer von uns hätte das gedacht, dass der Lithiumsektor so einen unglaublichen Anstieg
erleben würde, wie es im letzten Jahr auch
geschehen ist..?!..Niemand von uns..!
Darum musste ich die Kursprognose bis ende
Jahr auf AUD 3.50 anheben, da der Kurs im August schon bei AUD 2.10 war..!..und ich
denke, dass dies nicht's mit "Gier" zu tun hat, sondern ich mache meine Analyse nach Marktumfeld, Zukunft, Geo-Politische Lage etc.!
Kurz gesagt: ein Gesunder Menschenverstand (Haben wir ja alle, die Investiert sind) und
auch mit etwas Bauch-Gefühl..:-))))
So mache ich das seit 1999..:-)
Die Technische Analyse verstehe ich einigermassen und schätze sie auch sehr, aber ist nicht unbedingt mein Ding, bzw., meine Stärke, da gibt es andere wie Du, Snoku, usw. die das besser im Griff haben als ich..!
Nach deiner Technische Analyse, sollte der
Kurs bis Juli Quartal um die AUD 4.00 erreichen und das kann ich eigentlich so auch zustimmen, bei einem normalen Verlauf, aber ich schätze, bzw. mein "Gefühl" :-)) sagt mir, dass wir eher
bei AUD 5.00+ sein werden und wenn sich der Markt bis ende Jahr, mit Zinsen (eingepreist), Inflation (wieder abgeschwächt), Rekordumsätze und Lithium-Defizit (schon vorprogrammiert), POSCO, CALIX, Kriegsfrei und auch kein Meteorit uns besuchen kommt, dann sehe ich den Pilbi-Kurs, wie schon mehrmals erwähnt...
Bei AUD 7 bis 8...!...Bis ende 2022...!
Inok, das gleiche Spiel wie letztes Jahr und
ende Jahr, werden wir beide (Alle PLSler) so oder so, ein grosses Grinsen im Gesicht haben..!...
...as God wills...:-))...
@Toni: Den richtigen Zeitpunkt trifft man vielleicht mit Glück, 1mal im Leben, so ging es
mir bei AUD 0,15, März 2020 und darum bist
Du so oder so ein Gewinner, denn Du bist auf
Long und das ist das einzige Richtige, was
mann bei PLS machen kann und darum:
....did you do well...:-))...