Kommt ja auch immer darauf an, was man investiert hat. Ein 10Bagger mit einem ordentlichen Sümmchen kann diese sein. Das scheint bei dir der Fall zu sein, in dem Sinne Daumen hoch und Gratulation.
Ich habe auch viel investiert (in Sinne meines Rahmens), Einstandkurs aber leider von 0,54Euro. Leider habe ich das Tief aus "Angst" nur ausgesessen, Timing scheint so nicht meins zu sein :) haha
@snoku1
Bin ich voll bei dir, vom Prinzip her ist das auch meine Meinung. Doch was passiert gerade in der Welt?
-Inflation in vielen Ländern nahe 10%
-Gaspreis explodiert und wird umgelegt, andere Kosten (Strom, Lebensmittel etc) steigt auch
-Mindestlohn kommt bei uns noch hinzu
-und und und.....
Das alles gräbt den Leuten das Geld ab. Andere fangen an, den Konsum zu reduzieren um die Kosten zu stemmen. Daraus könnte man resultieren, das auch am Auto gespart werden könnte. Schaut euch die Preis für EVs an. Unter 40k ist fast nichts zu machen, Teslapreis steigt, der neue Bulli fängt bei 65k!!! an. Wer soll denn sich das leisten können? (Auch hier geh ich von mir aus, das es da "draussen" auch andere Gehälter gibt ist mir klar).
--> Pers. rechne ich also über kurz oder lang mit einem abflauen der EV Nachfrage
Dem gegenüber stehen kommende Verbote und Bemühungen von Regierungen, EV Mobilität zu pushen, USA (Kalifornien) als auch die nordischen Länder. Reicht das aber aus, um die EV nachfrage auf dem Niveau zu halten oder gar zu vergrößern? Bleibt Lithium also auch weiterhin so knapp???
Wer also die Glaskugel hat, nur her damit. Auch wenn ich mich über die derzeitige Situation freue wie bolle :) , so richtig kann ich dem Frieden nicht trauen...