Solche Chartbilder kommen vor, rein technisch wurden hier wohl bei zunächst mäßigem Handel einige Stops getroffen was uns bis 0,70 rutschen ließ.
Habe das bei Paion in 02.16 auch gesehen ging con ca. 2,20 bis 1,00 runter und hatte sich dann gleich wider erholt.
Bei Evotec ging es 2009 zwar nicht an einem Tag aber in relativ kurzer Zeit runter bis auf 0,56 der Rest ist Geschichte.
Was nun Expedeon angeht auch das wird relativ schnell Geschichte sein, das hier nur noch Zahlen etwas bewirken davon bin ich überzeugt, ist leider so.Was mich positiv stimmt ist das Umsatzwachstum von 2,3 nach 3,3 Milionen , und das bei nur zwei Monaten TGR.
Nehmen wir jeweils 500.000 als Wachstum und großzügig 300.00 für TGR dann sollten 800.000 Steigerung für Q3 möglich sein. Ich kann mir das gut Vorstellen und die Summe würde auch zur Prognose passen.
Der Lizenzvertrag mit PaxGenBio (scheint nicht sehr groß Mitarbeiterbild im Netz) ist kommerziell vielleicht nicht so groß, aber die Ausage das nach diversen Tests das Expedonprodukt die 1. Wahl war stimmt mich mehr als positiv für weitere Deals dieser Art.
Für die Zukunft erhoffe ich mir dann auch Erfolge im Bereich Liquid Biopsy
Dr. Heikki Lanckriet sieht hier nach eigener Aussage Mittelfristig einen Wachstumstreiber.
Langfristig sollten alle Sparten dazugewinnen außerdem rechene ich noch Zukäufen die das Wachstum und Angebot stärken.
Nebenbeibemerkt