Wie ich schon öfter schrieb geht es doch darum, den Schicklichkeitsabstand von 10% (also Vz Kurs x 1,10 = St Kurs) zu wahren, warum auch immer. Am Freitag ging die Schere zu weit auf. Heute wurde sie wieder in parallele Bahnen zurückgelenkt. Die Orderbücher sollte man sich nebeneinanderstellen, da sieht man es dann ganz genau. Also alles fein computergesteuert. Wichtig für uns ist, dass am Freitag ein neuer Boden gefunden wurde für die Stammaktie, nachdem man mit dem Druck nicht so gut fertig wurde.
Dankbar solltest Du uns sein, Holle, dass wir Deine Vorzüge mit nach oben ziehen. Jeden Tag ein bis zwei Prozent, dann sind wir bis Ostern, dem Zigarrentag, wieder dreistellig und können dem Ferdinand eine lange Nase zeigen auf der Hauptversammlung am 29. April. Ich werde als Caligula dort erscheinen und der Liberal kommt als Wilhem Tell mit der Armbrust. Da wird der Ferdinand die Augen rollen :-)
Dankbar solltest Du uns sein, Holle, dass wir Deine Vorzüge mit nach oben ziehen. Jeden Tag ein bis zwei Prozent, dann sind wir bis Ostern, dem Zigarrentag, wieder dreistellig und können dem Ferdinand eine lange Nase zeigen auf der Hauptversammlung am 29. April. Ich werde als Caligula dort erscheinen und der Liberal kommt als Wilhem Tell mit der Armbrust. Da wird der Ferdinand die Augen rollen :-)
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)