Obwohl Porsche Geld hat, wird er nicht so einfach und locker zu jedem Kurs kaufen. Warum ein Euro mehr als nötig ausgeben. So macht man Kohle. Ich denke, dass Porsche auch so ähnlich denkt. Ich z.B. kaufe mir eine 1 GB Speicherkarte für meine Kamera und nicht die 2 GB die vielleicht nur 5 EUR mehr kostet. Wenn ich das niemals brauchen werde, dann ist es egal wie billig es ist...
zurück zum Thema: langfristig denke ich schon, dass sowohl VW als auch steigen werden, denn Prosche wird radikal durchgreifen und mehr Gewinn bei VW einfahren. Gleichzeitig wird diese neue Art von Unternehmen in dem Porsche und VW als Tochterfirmen angesiedelt sind bei den Emissionskosten helfen. Ich weiss zwar nicht genau was in dem Emmissionsgesetz stehen wird, aber es kann durchaus sein, dass Porsche seine Emmissionen mit den von VW irgendwie ausgleichen wird. Das wäre ein großer Vorteil gegenüber andere Hersteller.
--------------------------------------------------
Der Dumme sagt was er weiß. Der Kluge weiß was er sagt.
zurück zum Thema: langfristig denke ich schon, dass sowohl VW als auch steigen werden, denn Prosche wird radikal durchgreifen und mehr Gewinn bei VW einfahren. Gleichzeitig wird diese neue Art von Unternehmen in dem Porsche und VW als Tochterfirmen angesiedelt sind bei den Emissionskosten helfen. Ich weiss zwar nicht genau was in dem Emmissionsgesetz stehen wird, aber es kann durchaus sein, dass Porsche seine Emmissionen mit den von VW irgendwie ausgleichen wird. Das wäre ein großer Vorteil gegenüber andere Hersteller.
--------------------------------------------------
Der Dumme sagt was er weiß. Der Kluge weiß was er sagt.