Aber Aktie explodiert schon seit Tagen
|
Das Gute ist, dass diese "Analysten" sowieso niemand mehr ernst nimmt - alles Gangster :D
Gleich werden die 76 fallen - und immer noch Druck auf dem Kessel !! ;-)
Ich glaube hinter dem Millionentrade steckt jemand der mit aller Macht versucht zu verhindern, dass der Kurs durch die Decke geht...
Das wird ihm aber nicht gelingen - so souverän wie die heutige Performance war, kann ich mir nur vorstellen, dass morgen daran angeknüpft wird und wir auf ca. 78 schließen werden. Einen neuen Boden haben wir bei 73 gefunden und Luft nach oben ist reichlich...
Wird spannend morgen :-D
stimmt :D
wir haben schon 2 der 5 Euro aufgeholt bis wir die 78 erreichen - und das mit einer größeren Steigung der "Geraden" als gestern :D
Ich glaube, dass WCH888 nur ordentlich Luft holt und wir die 78 dann morgen sehen - die 75er Marke war wohl nach dem satten Anstieg von gestern nicht zu halten, so dass nun erstmal alle, die mit einem Stop-Loss hinterher gelaufen sind, rausgefallen sein dürften. Diese "Reinigung" musste wohl sein - man muss halt starke Nerven haben und ohne Stop loss zugucken :-D
hoffentlich bleibt der Aufwärtstrend diesmal intakt nicht so wie im märz... aber ich glaube schon, diesmal gibts positive news auch aus china und gar nicht mal so schlechte Aussichten für die Zukunft. sieht man mal was relativ kleine summen bei wacker bewirken.
Also ich bin zuversichtlich, dass noch in diesem Monat die 80er Marke fallen wird....aus dem DAX scheint die Luft raus zu sein und Wacker bietet charttechnisch noch viel Luft nach oben. Ich lehne mich weiter zurück, da ich keinen Grund sehe, jetzt zu verkaufen. Hinzu kommt, dass sicherlich bald ein Shortie-Squeeze kommen wird, der allen Investierten viel Freude bereiten wird. Die Trendwende ist offensichtlich, wer jetzt nicht dabei ist, dem kann ich auch nicht helfen :D
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24 | 4.802 | Wacker, eine Kaufgelegenheit | bestbroker | Highländer49 | 29.10.24 10:28 | |
2 | 13 | Call CM3466 | Iceman65 | Iceman65 | 25.04.21 13:17 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:27 | ||||
10 | 48 | Wacker Chemie AG | BackhandSmash | DAXii | 25.04.21 11:02 | |
1 | DB65H7 Call auf Wacker was haltet ihr davon? | Leonardos | Leonardos | 25.04.21 10:51 |