Wahnsinn CHINA SUN in FRICK Depot!

Zugriffe: 12.025 / Heute: 3
China Sun Bio-Ch. kein aktueller Kurs verfügbar

Wernerherzog:

Wahnsinn CHINA SUN in FRICK Depot!

04.07.06 09:13
KAUFT, sofort CHINA SUN, Aufnahme ins FRICK DEPOT: WKN: A0EQW3

Schaut euch mal an wie die durch die Decke geht, HIER der link zur Heimatbörse in SINGAPUR:

esite.sgx.com/live/st/STTop20.asp

WAHNSINNE Umsätze und P L U S 15%!! Der am MEISTgehandelte Wert in SINGAPUR!!!

LIMIT zum K A U F für Musterdepot 0,41 Eur, darunter wird es KEINE Stücke geben!

Daher SCHNELL C H I N A S U N WKN A0EQW3 mit LIMIT 0,41 in MÜNCHEN und FRANKFURT kaufen!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +70,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,48%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,28%

Wernerherzog:

Kurszeil wird mit 5 Eur genannt!!

4
04.07.06 09:15
Das sind mehr als 1000%, CHINA SUN ist die NEUE DE BEIRA!!!

JETZT schnell kaufen, DENN alleine heute wird sich der Wer VERDOPPELN!!!
Ramses II:

endlich mal wieder: kein stück abgeben

04.07.06 09:15
da decken sich welche ein ...

usw.
Wernerherzog:

so ist es RAMSES

2
04.07.06 09:16
Kurstziel 5 Eur!!! I C H kasufe mit LIMIT 0,42 Eur in FRANKFURT und in MÜNCHEN und hoffe, daß ich noch jeweils 250.000 Aktien bekomme!!
Wernerherzog:

Bei CHINA SUNB herrscht KAUFpanik!

04.07.06 09:18
JETZT schnell CHINA SUN WKN A0EQW3 K A U F E N, denn die werden sich HEUTE noch VERDOPPELN!
Nr66:

!! Frick = Geldvernichtungsmaschine Nr. 1 !!

2
04.07.06 09:19

!! Frick = Geldvernichtungsmaschine Nr. 1
!!  
Wernerherzog:

weitere FAKTEN!

04.07.06 09:20
Der Aktionär - China Sun Bio-chem 100%-Chance

Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" sehen in der Aktie von China Sun Bio-chem (ISIN KYG843801070/ WKN A0EQW3) eine potenzielle 100-Prozent-Chance.

Die Hersteller von alternativen Energieträgern würden seit einigen Wochen zu den Gewinnern an der Börse gehören. Bei den Anlegern würden insbesondere Ethanol-Produzenten im Fokus stehen. Kein Wunder, immerhin sorge der zu erwartende Nachfrageboom nach Ethanol für reichlich Kursfantasie.

Die in Singapur notierte China Sun Bio-chem sei ein Profiteur dieser Entwicklung. Das Unternehmen produziere aus Mais unter anderem Zusatzstoffe für die Nahrungsmittelindustrie, wie Stärke, Süßstoff oder Aminosäuren. In 2006 wolle man in großem Umfang in die Ethanol-Produktion einsteigen, wobei insbesondere in China riesige Kapazitäten aufgebaut würden - ein neues Werk in Shenyang werde momentan erichtet.

China Sun produziere zunächst ab Juli Ethanol für die Nahrungsmittelindustrie. Jedoch mache man sich Hoffnung auf eine Lizenz der chinesischen Regierung für die Produktion von Ethanol als Kraftstoff. China Sun dürfte ohne Berücksichtigung der genannten Lizenz im laufenden Jahr rund 132 Mio. Euro umsetzen und einen Gewinn von 32 Mio. Euro erwirtschaften. Sollte die Lizenz erteilt werden, sei ein zusätzlicher Gewinnsprung um 20 bis 30 Prozent möglich. Das Unternehmen sei mit einem 2007er-KGV von 8 ein echtes Schnäppchen.

Die China Sun Bio-chem-Akie ist nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" ein potenzieller Verdoppler, erst recht wenn das Unternehmen die Lizenz für Ethanol-Kraftstoff erhält. Das Kursziel sehe man bei 0,80 Euro.

Ramses II:

wernerlein

2
04.07.06 09:22
ich werde den tipp mal an die russische und chinesische mafia weiter geben.

wenn dein tipp nicht aufgeht, dann gibt es beton für dich.

*ggg*
Wernerherzog:

H I E R die frischen news vom 03.07.06

04.07.06 09:23
nachbörslich zu CHINA SUN:

Miscellaneous
* Asterisks denote mandatory information

"DISCLAIMER:- This announcement was prepared and issued by the belowmentioned listed issuer to the Exchange. The Exchange assumes no responsibility for the correctness of any of the statements made, opinions expressed or reports contained in this announcement and is posting this announcement on SGXNET for the sole purpose of dissemination only. In the event of any queries or clarification required in respect of any matters arising from this announcement, such queries are to be made to the listed issuer directly and not to the Exchange. The Exchange shall not be liable for any losses or damages howsoever arising as a result of the circulation, publication and dissemination of this announcement."

Name of Announcer * CHINA SUN BIOCHEM TECH GP CO.  
Company Registration No. CT-136769  
Announcement submitted on behalf of CHINA SUN BIOCHEM TECH GP CO.  
Announcement is submitted with respect to * CHINA SUN BIOCHEM TECH GP CO.  
Announcement is submitted by * SUN GUIJI  
Designation * EXECUTIVE CHAIRMAN AND CEO  
Date & Time of Broadcast 03-Jul-2006 17:55:45  
Announcement No. 00085  

>> Announcement Details
The details of the announcement start here ...

Announcement Title * 1% Convertible Notes due 2007 ("the Convertible Notes")  

Description§
The Board of Directors of the Company is pleased to announce the following:

(a) that an investor of the Convertible Notes has exercised its conversion rights in respect of an aggregate of S$3 million in Convertible Notes on 19 June 2006 at an exercise price of S$0.55 per share of par value HK$0.25 each ("Share") in the capital of the Company. As a result, the issued share capital of the Company has increased by 5,454,545 Shares. Following the conversion, the issued share capital of the Company comprises 776,095,967 Shares; and

(b) that an investor of the Convertible Notes has exercised its conversion rights in respect of an aggregate of S$3 million in Convertible Notes on 23 June 2006 at an exercise price of S$0.55 per share of par value HK$0.25 each ("Share") in the capital of the Company. As a result, the issued share capital of the Company has increased by 5,454,545 Shares. Following the conversion, the issued share capital of the Company comprises 781,550,512 Shares.

Wernerherzog:

und nochmals weitere nachbörsliche news vom 03.07.

04.07.06 09:24
Name of Announcer * CHINA SUN BIOCHEM TECH GP CO.  
Company Registration No. CT-136769  
Announcement submitted on behalf of CHINA SUN BIOCHEM TECH GP CO.  
Announcement is submitted with respect to * CHINA SUN BIOCHEM TECH GP CO.  
Announcement is submitted by * SUN GUIJI  
Designation * EXECUTIVE CHAIRMAN AND CEO  
Date & Time of Broadcast 03-Jul-2006 17:44:44  
Announcement No. 00080  

>> Announcement Details
The details of the announcement start here ...

Announcement Title * RESIGNATION OF DIRECTOR  

Description§
The Board of Directors of the Company ("the Board") wishes to announce that Mr Yeo Wee Kiong (an independent director) has resigned as a director on 30 June 2006. Consequently, he has relinquished his appointments to the Audit, Investment, Nominating and Remuneration Committees of the Company.

Pursuant to Mr Yeo's resignation, Mr Teo Moh Gin, an independent director of the Company, has been appointed as the Chairman of the Nominating and Remuneration Committees of the Company.

The Board hereby records its appreciation and gratitude to Mr Yeo Wee Kiong for his invaluable contributions to the Company.

herakles2001:

ja werner ist ja schon gut...

04.07.06 09:24
wir habens gelesen und dankend ignoriert ;)
Bist noch nicht lange beim Fricky dabei wie ?
Wernerherzog:

Mit Frick kannst DU richtig Geldverdienen!

04.07.06 09:25
Für 200- 300% ist der immer gut, mußt nur den richtigen Absprung timen, BEVOR seine Aktien wieder fallen, D O C H keine SUN steht erst am ANFANG! Erst bei 2,50 Eur werde ich die ersten Teilverkäufe vornehmen, denkt an NFX bzw. DE BAIRA!!!
Bentley Contin.:

@ Werner

04.07.06 09:27
Hier ist überhaupt mal gar nichts im Frick Depot !!!! Spinner
Wernerherzog:

Frick Leser wissen mehr!

04.07.06 09:30
Was denkst Du wohl, WIESO wir in SINGAPUR Umsatzspitzenreiter sind, aktuell 15% KURSGEWINN haben und auch Frankfurt durch die Decke geht! !!!
waldy6:

GENAU

04.07.06 09:30
keine neue Aufnahme. Was soll daß ???
Wernerherzog:

@waldy

04.07.06 09:31
wer lesen kann ist klar im Vorteil! Schau Dir die Umsätze / Kursgewinne an und dann wirst es selbst DU begreifen!
DirkWe:

keine Frick Depotaufnahme

04.07.06 09:32
Aber träumen darf man ja. :-)

www.pdf.us.tp/
Wernerherzog:

es gibt auch updates dirkwe!

04.07.06 09:33
ICH empfehle euch CHINA SUN WKN A0EQW3 zum SOFORTIGEN Kauf, denn der Wer wird H E U T E plus 100% mindestens machen und schon Ende der Woche bei 2 Eur und mehr stehen! Wie schnell das geht habt ihr an DE BAIRA gesehn!
waldy6:

@Wernerherzog

04.07.06 09:38
es gibt auch kein update. Hast wohl einen eigenen Börsenbrief.
RRSMannheim:

DirkWe-smile* -neuer Rekord

04.07.06 09:40
na also mein lieber dirk , ne halbe stunde nach börseneröffnung die neueste
frick-mail komplett in ariva zu veröffentlichen , dass ist schon weltrekord-
verdächtig . :-))) und das von jemandem , der sich immer so resolut und vehemend
gegen andere aussprach , die mal einen satz oder auszug von frickies dummlaber-
mail zitierten . - respekt -  
Wernerherzog:

Ich kann nur nochmals wiederholt

2
04.07.06 09:41
zum SOFORTIGEN Einstieg bei C H I N A S U N WKN A0EQW3 raten, am BESTEN kauft man mit LIMIT 0,41 Eur in FRANKFURT, denn dort ist der liquideste Markt mit den HÖCHSTEN Umsätzen!!
herakles2001:

das sagt schon alles.. *grrr*

04.07.06 09:41
Registriert seit 04.07.06 09:09  
Anzahl Postings 13  
RRSMannheim:

scheinbar ist wernerherzog neuer

04.07.06 09:47
chefredakteur von blue-level-sky und focus money  grins**
rafiniertes kerlchen *** smile- aber halt doch a bissl plumb .
SolarBull:

das musste sein hehe :)

04.07.06 09:48

vielen threads nerven einfach und die doppel ids erst Recht

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<
Wernerherzog:

für mich zählt einzige und alleine

04.07.06 09:49
PERORMANCE und KursGEWINNE und die sind bei CHINA SUN vorprogrammiert! Da winken mehrere 100% innerhalb der nächsten Tage!
SolarBull:

so 12 schwarze hab ich dir heute schon gegeben

04.07.06 09:50
mach ruhig weiter; wenn du gleich mit deinem alten account kommst bekommst du noch ein paar schwarze

Wernerherzog:

CHINA SUN A0EQW3 ist Fricks

2
04.07.06 09:52
NEUE Dpeotrakete und im Depot, da gibt KEINE Zweifel!

CHINA SUN hat ein KursZIEL von 5 Eur innerhalb der nächsten 4-6 Wochen!
SolarBull:

schaut mal alle hier

3
04.07.06 09:52
http://www.ariva.de/board/user.m?a=_hot&id=Wernerherzog

Wernerherzog:

meistgelesener Tread!

04.07.06 09:53
Nicht umsonst, denn da sind ALLE Frick Trader dabei!
MC777:

Hey Werner...

04.07.06 09:53
wo bleibt dein Kauf aus Posting 4? Du wolltest doch 250000 Stück unter 0,42€.

Na los! Jetzt gibts die sogar noch für 0,40€

Wieviel € bekommst du eigentlich pro Posting? ;-)
Wernerherzog:

auch eine amerikanische Großbank cover CHINA SUN

04.07.06 09:54
neu,
HIER die Fakten mit QUELLE:

Grund für den rasanten Anstieg ist, dass Merrill Lynch die Aktien nun auch covered und eine Kaufempfehlung ausgesprochen hat mit Kursziel 1,26 SIN $ aufmerksam

www.finanznachrichten.de/ext/goto.asp?id=6653909

Ihr wisst was nun passiert wenn auch die Amis die Aktie entdecken. Schaut Euch mal die Bewertungen von anderen Ethanolwerten in USA an... Zwinkern

Gruss
Scrabble  
SolarBull:

wie viele ids @werner hast du schon

04.07.06 09:57
immer wenn china steigt kommst du mit einer neuen id langsam nervt es

Wernerherzog:

Hier die Merryl Linch news

04.07.06 09:59
DJ MARKET TALK: STI +0.3% Midday; China Sun Boosts Volume Jul 04, 2006 12:53
0441 GMT [Dow Jones] STI +0.3% at 2444.78 midday with volume of 713.7 million shares, boosted by frenetic trading in China Sun (C86.SG); Monday's volume 769.8 million. Blue chips largely range-bound, with investor interest concentrated on China plays. Creative (C76.SG) top gainer on STI, +4% at $9.20 with stock attracting some buying after 32% fall so far this year. Other harshly sold blue chips also gaining; Neptune Orient Lines (N03.SG), which down 24% year-to-date, +2.8% at $1.86. 'The market has cleansed a lot of trading positions. It may be starting a new cycle' higher, says broker. China Sun +16.4% at 81.5 cents on volume of 109 million shares after Merrill Lynch starts coverage with buy, $1.26 price target. SGX futures suggest limited upside for rest of session; July contract +1.1 at 293. STI likely in 2435-45 range.(WES)
unwissender7.:

sperren

04.07.06 10:00
mal im ernst....kann man dieses nur zu offensichtliche auf manipulation und gewinnerzielungsaussicht gerichtete geposte(ich belass es jetzt mal bei diesem ausdruck) nicht wirksam unterbinden???
das geht jetzt mal an alle verantwortlichen dieser seite..
sollte auch und vor allem nicht in deren interesse sein
Wernerherzog:

Selbst die angesehenste amerikanische Investment

04.07.06 10:00
bank Merry Linch gibt ein Kursziel von 1,26$, ca 1 Eur!!
Wernerherzog:

CHINA SUN wird spätestens in 6 Monaten

04.07.06 10:04
eine Marktkapitalisierung von Ü B E R 1 Mrd Eur haben - da gehe ich JEDE Wette ein, DENN nun kaufen auch die großen amerikanischen Fonds CHINA SUN, WKN A0EQW3
DirkWe:

@rrsmannheim

04.07.06 10:08
Hatte hier nicht,vor ein paar Tagen, ein User mit Namen "pdfmaker2006" oder so in einigen Hotstock-Threads den link gepostet? Ich dachte halt das das sämtliche Hardcore-User hier mitgeschnitten haben.
Ups. :-)  
Wernerherzog:

In SINGAPUR neues Tageshoch 0,82$

04.07.06 10:10
sprich 0,41 EUR, gelich wohl die ersten Kurse mit 0,42 Eur in FRANKFURT!

esite.sgx.com/live/st/STTop20.asp

Hier die Realtime Kurse aus SINGAPUR!
Wernerherzog:

Da herrscht WELTWEIT Kaufpanik bei CHINA SUn

04.07.06 10:12
WKN A0EQW3 und NOCH schlafen die Amerikaner und können nicht auf die STRONG BUY Empfehlung von Merryl Linch reagieren! Morgen gibts P L U S 50% durch die Kaufpanik der AMERIKANER!!
reality:

Oh nein, der Klappsi ist wieder da und

04.07.06 10:16
widerspricht sich selbst in jedem neuen Posting.
Ich geh wieder raus hier, habe Urlaub und lass mir v. so einem Fuscher nicht den Tag verderben.

Grüsse
Wernerherzog:

CHINA SUN wird uns ALLE reich machen!

04.07.06 10:17
Dies ist FAKT! Frick Kursziel 5 Eur!!
louplu:

Heute angemeldet zum pushen

04.07.06 10:20
Wir haben Deine Masche durchschaut.
Jetzt halt die Hufe still.
eufibu:

Hey Wernerherzerl

04.07.06 10:22
oder sollte man dich lieber Erfolgstrader06, oder Wizzo ...
nennen?
Immer der gleiche Pusherscheiß.
Hau ab.
Wernerherzog:

Okay dann poste ich NICHT mehr

04.07.06 10:25
DOCH China Sun wird spätestens am MONTAG bei über 2,50 Eur stehen!
Nehmt mich hier beim Wort!
Stanglwirt:

@wernerherzog

04.07.06 13:00
Wenn das so ist, dann kannst Du uns ja einen ausgeben.

MarioDore:

macht eich doch nicht gegenseitig verrückt

04.07.06 13:48
also ich bin in China Sun schon seit längerem investiert. Über den Ansctie freue ich mich natürlich. Warum macht ihr euch eigentlic gegenseitig verrücckt. Wenn der Kurs demnächst bei 5 EUR stehen sollte, dann ist es doch top. wenn nicht dann eben nicht.

Dennoch würde ich mal diese Frick Empfehlung nachlesensoll es sie wirklich geben.  
MarioDore:

aber mal ehrlich

04.07.06 13:50
irgend einen Grund für diesen plötzlichen Anstieg muss es ja geben. Ich wüsste nur gerne, welcher das ist.
fooley:

ich habe

04.07.06 14:04
kürzlich gelesen, Frick würde selbst hier (und in anderen Foren) solche pusher-postings verfassen (oder verfassen lassen).

Hey Markus - bist du´s? Wenn ja: Halts Maul. Wollt ich dir schon immer mal persönlich sagen

so - nun gehts mir besser
Kicky:

CEO gestern zurückgetreten

04.07.06 14:05
RESIGNATION OF DIRECTOR  

Description§
The Board of Directors of the Company ("the Board") wishes to announce that Mr Yeo Wee Kiong (an independent director) has resigned as a director on 30 June 2006. Consequently, he has relinquished his appointments to the Audit, Investment, Nominating and Remuneration Committees of the Company.

Pursuant to Mr Yeo's resignation, Mr Teo Moh Gin, an independent director of the Company, has been appointed as the Chairman of the Nominating and Remuneration Committees of the Company.

The Board hereby records its appreciation and gratitude to Mr Yeo Wee Kiong for his invaluable contributions to the Company.
esite.sgx.com/live/st/ststock.asp?stk=C
Boersenharry:

China Sun wird steigen?

04.07.06 15:40
Hallo zusammen,
ob wir am Montag bei 2,50.€ stehen wage ich zu bezweifeln, dennoch ist der Wert schon stark angestiegen. Meinen Infos zufolge ist er aus dem Musterdepot vom Aktionär nur wegen der allgemeinen Marktkorrektur rausgenommen worden. Für kurzfristige Kursphantasie sorgt jedoch die Zulassung für die Ethanol Herstellung und die jüngste Empfehlung von Merryl Linch. Fundamental machen die schon Gewinne ohne die Ethanol Zulassung.
Denke durchaus das hier kurzfristig einige Prozente drin sind.
Schaun wir mal wos hingeht wenn die USA erwacht.

MarioDore:

Langfristige Erwartungen?!

04.07.06 16:30
Was meint Ihr , wie wird die Aktie in 5-10 Jahren stehen?!? Also meiner Meinung nach wird China Sun mit einer Ethanol Lizenz 10 EUR und mehr überschreiten. Ähnlich wie Sollaworld. Was meint Ihr dazu?
Ohio:

ethanol

04.07.06 17:19
nur mal so von der logische seite ..

wenn bill gates zig milliarden an aktien von ethanol hat .. weil dieses die zukunft sein wird .. wenn zig bauern anfangen sich auf biogas und ethanol umzustellen und wenn china sun nun die genehmigung hat dafür ... dann kann man ganz logisch schlußfolgern, das china sun abrauschen wird ..
ich hab china sun schon lange auf meiner liste ...
Boersenharry:

Frick und China Sun?

05.07.06 09:57
Kann mir mal jemand sagen warum Frick immer mit dieser Aktie
in Verbindung gebracht wird?
Stanglwirt:

Habe noch nie gehört oder gelesen, daß Frick

05.07.06 10:36
diesen Wert jemals erwähnt, geschweige denn in seinem Depot hätte. Wo bitte, soll das gewesen sein?
@Wernerherzog bitte Nachweis.

Ansonsten könnte bei nüchterner Überlegung durchaus Positives an diesem Wert sein.
reality:

China Sun Bio wurde noch nie vom Frick auch nur

05.07.06 11:01
ansatzweise erwähnt, geschweige denn empfohlen, weder in der E-Mail-Hotline, in einem Newsletter oder irgenwelchen anderen Foren!!!

Wernerherzog ist einfach nur ein bisschen verwirrt;o)

China Sun Bio ist ein guter Wert, keine Frage. Wurde soweit ich das mibekommen habe von JP-Morgen m. einem KZ v. 0,63Eurocent empfohlen ohne Ethanollizenz.

Gruss

Fintelwuselwix:

@stanglwirt und boersenharry

05.07.06 11:05
also erstens: an Frick und China-sun ist nix dran.
zweitens: ich halte china-sun für eine interessante Aktie, will hier also nicht den Wert runtermachen
drittens: der thread-opener Wernerherzog labert nur Schwachsinn. Der ist hier vor ein paar Wochen mal als Chinamann und mal als Raketenmann und als was weiß ich aufgetreten und hat versucht china-sun zu pushen. Und möglicherweise hat er sie als cashfactory auch mal versucht zu bashen. Der gibt nur Blödsinn von sich!!!
Übrigens, schaut mal auf posting 35, kennt einer von euch Merry Linch??? Unseriöse Personen erkennt man am besten an ihren peinlichen Schreibfehlern. Achtet mal drauf!!
MarioDore:

...aber, noch mal meine Frage:

06.07.06 11:48
Irgend einen Grund für diesen plötzlichen Anstieg muss es ja geben. Ich wüsste nur gerne, welcher das ist. Es kann nicht sein, dass die Aktie einfach so grundlos um 25% zulegt.
success2006:

Ethanol-Lizenz

06.07.06 13:14
soweit ich mitbekommen habe, hatte der Kursanstieg damit zu tun, dass Cina-Sun eine Lizenz zur Produktion für Ethanol erhalten hat (...und dieses ist gerade bei der aktuellen und auch zukünftigen Rohstoffknappheit einiges Wert)
noxnox:

Lizenz zur Produktion für Ethanol

06.07.06 13:20
Wenn es die lang erwartete Lizenz wäre, dann müsste es doch Pressemeldungen dazu geben?!
MarioDore:

genau

06.07.06 13:59
der Kurs müsste doch bei dieser Lizenz bis Wochenende um 50% und mehr nach oben gehen. danach sieht aber nicht so aus.
success2006:

sorry, dann weiß ich es auch nicht

06.07.06 14:21
...hat sich den mal jemand die Mühe gemacht und einfach mal direkt bei China-Sun angefragt? Vielleicht bekommt man dort ein Statement oder irgendeine Info zur kürzlichen Kursentwicklung
WarrenBuffett:

ws

06.07.06 14:59
Hat Werner den Scheiß in 20 Foren durchgezogen, das hatten wir ja schon öfter...

Ich nehm ihn mal beim Wort, am Montag steht der kurs bei 2,50€

Werner Du asi halt einfach die Schnauze, Du bist entlarvt...

zum wievielten Mal nun...?

Aktionär87:

was ich mitbekommen...

06.07.06 16:02
habe ist, dass eben die Ami Bank die China Sun zum Kauf empfohlen hat, mit Kursziel 1,26 S$ so ca. 1 Euro!
Ich denke nicht dass sich etwas neues wegen der Lizenzvergabe getan hat, wobei das mal wirklich interessant wäre, wenn jemand anfragt bei der Firma, weil sich wirklich keiner genau auskennt.
Ich denke aber dass da noch einigiges im Busch ist, wenn man bei Ariva den letzten Chart anschaut, wo es lautet ** China Sun achtung **, dort sieht man eine große Transaktion, und 3 Tage später seigt der Kurs um 25%!!! Glück? Oder weiß da jemand mehr??
Ich finde die Aktie höchst interessant, und werde auch nochmal nachkaufen in den nächsten Tagen!
Apollo69:

@Aktionär87

07.07.06 14:04

1,26 Singapur Dollar = 0,624 Euro nach heutigem Kurs.

Auf die 1 Euro Marke bei China Sun müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, denke jedoch, daß die bald erreicht sein könnte. Mit Kurs 0,80 Euro wäre mein persönliches Traumziel allerdings schon erreicht.  
3181olly:

@ Apollo

07.07.06 14:10
wenn der Wert "1,26 Singapur Dollar = 0,624 Euro" ist dann Frage ich mich wann der Wert hier bei uns angeglichen ist?
Giebt es dazu Erfahrungen.

Penguin
MarioDore:

@olly

07.07.06 14:52
Das ist nur ein Kursziel, nicht der akt. Kurs  
3181olly:

@ MarioDore Thanks!!

07.07.06 15:11
marco1972:

gute wahl :-

10.07.06 16:35
10.07.06 16:01:54 0,43    
VA
83.150 35.754 107.615 46.274  
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Wahnsinn CHINA SUN in FRICK Depot! 46358
marco1972:

Neuer Mann bei China Sun

10.07.06 16:42
Führungsspitze wird verstärkt.
jetzt hoffen wir mal das das dem kurs beine macht :-)
reality:

Bin mal gespannt wann der nächste Ausbruch....

13.07.06 22:32
ansteht??? Auf 0,60EUR sollten wir kurzfristig bis mittelfristig sicherlich steigen.
Ich bin überzeugt von dem Laden und bleibe dabei!

Gruss
Apollo69:

Die neuen Zahlen sind da! Sieht super aus....

14.08.06 15:08
China Sun Bio-Chem bleibt weiterhin voll im Wachstumstrend!

- Umsatzplus von knapp 60% (zu 2Q05)
- Bruttogewinn +40%            "
- Nettogewinn + 18,9%          "
- Ethanol-Lizenz "Pending Government Approval"
- Neues 100,000Tonnen Ethanol-Werk wird pünktlich fertig und zum Ergenis beitragen

Im Detail abrufbar unter:

esite.sgx.com/live/st/STStock.asp?stk=C

dann auf "China Sun" klicken,"General Announcements" und "HALF YEAR FINANCIAL STATEMENT AND DIVIDEND ANNOUNCEMENT".
Dort befinden sich die Daten vom 14. August 2006 in Form von drei pdf's
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem China Sun Bio-Chem Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 344 CHINA SUN BIO-CHEM - diesen FredoTorpedo lothamadeus 05.01.10 16:19
  26 Q1-Zahlen auf den ersten Blick hervorragend! charly2 charly2 01.10.07 07:05
  17 hallo horscht222 Zwener Zwener 25.06.07 09:37
  5 Chinesische Ethanol - Aktie louplu Lapismuc 12.02.07 20:09
    CHINA-SUN: Gigantisch! Solarparc   30.01.07 20:12

--button_text--