Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

Walli's EUR/USD trading thread

Zugriffe: 381.136 / Heute: 158
EUR/USD (Euro /. 1,05417 +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   -4,05%

_alex_:

Nach Gefühl handeln ist Geldverschwendung

09.06.15 22:37
So verdienst du nichts und gehst massive Risiken ein. Allein die emotionale Komponente... Sense, das ist viel schlimmer, als Münzwurf.

Ohne ein System zu handeln, ohne eine Strategie mit Risikomanagement - da sind Verluste vorprogrammiert. Und dann mit echtem Geld, wo heutzutage ein Gerücht in wenigen Minuten eben mal 100 Pipes kostet?

Das klappt nicht mal mit einem Demoaccount, das habe ich nämlich mal ausprobiert :D
_alex_:

Apropos sofort bei ein Paar "grünen" schließen

09.06.15 22:41
ist auch keine Lösung - du schließt ja auch nicht bei ein Paar "roten". Auch hier will die Ausstiegsstrategie überlegt sein.

Sorry Walli, bissi OT ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wallander:

n'Abend :-)

10.06.15 21:44
na tradet ihr schön €/$?

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
wallander:

bin heute fremdgegangen in Daxi L + Öl S

10.06.15 21:45
wallander:

in einschlägigen threads...

10.06.15 21:46
obwohl ich muss sagen als ich heute in €/$ Chart gelinst hab, hab ich auch nicht schlecht gestaunt :O :D
wallander:

023 Jobli

10.06.15 21:51
kann vieles von dem nachempfinden und es ist Absicht dass man das jeweils denken soll... heute wieder im Öl findet sich gesagtes direkt wieder nach dem Kauf wurde es erst mal in die Gegenrichtung getrieben direkt nach Ausführung, dann wurde sich nochmal kurz fallen gelassen (hochgetrieben, war ja ein short) und nachdem man das alles überstanden hätte, was ein SL NIE überlebt hätte Schein fiel von 1,50 auf 1,00 LOL! gings ins Ziel 2,00+ = 30%+ Ich glaube eine wichtige Zutat ist das/ein Ziel und wenn sie vorher Atomkrieg spielen, trotzdem es im Auge behalten, ist nicht leicht weil SLs kann man sich auch nicht bedienen die haun sie wech, tja was will man machen... Augen zu und durch :-)
wallander:

hier

10.06.15 21:57
passt genau, Kauf, direkte Reaktion sinnloses runterprügeln und liften bevor es zum Ziel ging, als ich die Aktion sah, hab ich nur gedacht bankster müssen heute Freigang haben die aus der geschlossenen... aber sie macht Sinn, weniger kommen oben an...
Walli's EUR/USD trading thread 832208
wallander:

gute trades allen! :-)

10.06.15 21:58
bankster is watching you .-)
wallander:

Moinsen

11.06.15 09:00
-s 1299
wallander:

exit 1260

11.06.15 10:49
schade dachte wäre mehr drinn
mgsnake:

@wallander

11.06.15 10:55
Könntest du mir die Sache mit dem "bankster" erklären? Ich meine ich weiß wer das ist ;-)
Nur, was für einen konkreten Einfluss haben die? (Ich bin ja noch neu in der Szene )
JobelAg:

So.

11.06.15 11:05
Situation aussichtslos... Kurs unberechenbar?.. wie immer

Ich mache wieder mal "Trockenübungen"... aber hey... komisch ... SOOOO schlecht bin ich ja gar nicht, der Kurs tut ja mal direkt, was ich meine, was er tun soll.

Aber (und jetzt echt mal, an meinen EMOTIONEN liegt das garantiert NICHT), in dem Moment, wo ich wieder einen Einsatz reinschmeisse, gehts aprupt wieder andersrum.

Nein... ich interessiere die nicht im Moment, weil ich nicht "vorhanden" bin.

Irgendwo auf der grossen weiten Welt haben sie das "Plan-B-Opfer"... das Substitut...auf das sie dann zurückgreifen.

Also birngen Trockenübungen oder gar ein DEMOkonto - das übrigens nur dazu da ist, dem Broker schon im Vorfeld zu zeigen, wie das zukünftige Abziehschaf tickt - überhaupt nichts. Und da ein Gutteil der Brokermafia eh vernetzt ist... nunja... das "erhöht" die Chancen ja ungemein ;-)

Ich mach mal weiter und mir meine Gedanken dazu.

Schönen Tag noch.
wallander:

snake :D

11.06.15 11:39
na ja es gibt immer eine Gegenpartei, die die umgekehrten Interessen verfolgt wie du, generalisiert als "bankster" die schaun sich an was machen die Leute und wo liegt besonders viel Einsatz rum... und dann... .)
wallander:

ich geb dir schönes Beispiel dazu

11.06.15 11:41
heute Abend... solange 'geheim', sonst boykottieren sie es noch...
mgsnake:

@wallander

11.06.15 11:53
Und ich als naiver neuling dachte immer, dass das meiste Volumen Unternehmen ausmachen, die aufgrund von Geschäften traden "müssen". Danke dir wallander
wallander:

snake :D

11.06.15 12:04
man wird das meiste als Verschwörungstheorien abtun und dich lehren der dezentrale Markt lasse derlei Aktionen gar nicht zu. NUR beobachte genau die Kursaktionen, wie sorgfältig sie jeweils abgestimmt sind, um dich in eine falsche Entscheidung zu locken, so etwas ist, nach allem logischen Ermessen, nicht ungesteuert, egal was wer sagt. Kann ja auch jeder glauben was er will :-)
mgsnake:

@wallander

11.06.15 12:42
Okay, du machst mich neugierig. Bin auf heute Abend gespannt^^ Vergiss das nicht
wallander:

falls es überhaupt aufgeht :O

11.06.15 12:50
könnte auch Spinnerei von mir sein Walli's EUR/USD trading thread 19902131

maaal schaun
JobelAg:

Wallander

11.06.15 13:11
3042

GENAU SO ist es es. Und nicht anders.

Glückwunsch zu Deinem Talent, das alles in wenigen Worten prägnant und vollkommen korrekt zusammenzufassen.

Komisch, wenn ICH sowas sage, kommen (fast) alle mit den "Du-Spinner-Zeigefingern" an...
Monte Cassino:

Jobel

11.06.15 13:36
Dass die Bankster dein Geld wollen, ist ne glasklare Sache. Dass sie den Kurs aber nur nach deinen Positionen ausrichten ist völliger Blödsinn. Es wird nur ne ganze Menge Leute geben, die durch dass was sie sehen, dazu veranlasst werden, so zu traden wie du es tust und dementsprechend werden dann halt nicht nur du, sondern ne ganze Menge Leute abgezockt.

Als ich meine aller ersten Trades machte, hatte ich überhaupt keine Ahnung und es gab nur rauf oder runter auf gut Glück. Die Trefferquote war erstaunlich gut. Dann wollte man besser werden und übernahm die Ideen und Meinungen anderer und eignete sich Halbwissen an. Man fing an auf einmal ne „Ahnung“ zu bekommen, wo es hingehen könnte. Von da an nahm die Trefferquote schlagartig ab.
Erst als ich anfing mit einem System zu traden, wurde das ganze wieder profitabel. Heute zerreißt’s mich dann halbjährlich an nem 3% Tag, wenn ich’s einfach nicht schaffe mich von einer Position zu trennen. Der Klassiker ist dann, dass ich im Verlust nachkaufe und wenn meine Schmerzgrenze bis aufs äusserste ausgereizt ist, eröffne ich vorsichtshalber eine Gegenposition, das ist dann meistens genau der Punkt an dem der Kurs dreht. Ich mache dafür aber dann nur mich verantwortlich und nicht den Broker.

Sollten deine dubiosen Killer-Spikes nur bei dir auftreten, dann würde ich auf jeden Fall den Broker wechseln. Bei welchem Broker bist du denn eigentlich?  
JobelAg:

Ich habe jetzt schön öfter

11.06.15 14:37

gehört, gelesen und in Dokus gesehen, dass es "gefährlich" sein kann, den Broker öffentlich zu naja... "verunglimpfen. Sorry, ich möchte nicht riskiren, dass mein Account dort deswegen gesperrt wird, bevor ich das wieder rausgeholt habe, was ich bisher reingesteckt habe.

Das sollte zu verstehen sein. Deshalb werde ich keinesfalls den Namen nennen.

Die haben ja auch meine IP und sogar noch mehr Daten als Ariva hier... :-)

Und die kontrollieren sehr akribisch im Internet, ob ja auch niemand ihr Image beschädigt.

Aber was mich immer wiedr wundert, weil gerade eben wieder passiert... ist, wie ich mit traumwandlerischer Sicherheit in 99,9 % der Fälle genau in die "falsche" Richtung setze.

Nicht mal die Wahrscheinlichkeit greift bei mir mehr...

Is ja auch ein Talent... Kann man dieses Talent irgendwie vermarkten?

JobelAg:

Wie, was.. uiii

11.06.15 14:48
jetzt aber schnell raus bei 0 bevor die den wieder drehen... ufff...

Glückstag :-)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Monte Cassino:

Jobel

12.06.15 11:21
ich war mal bei nem Broker, der damit warb, oder immer noch wirbt, dass man mit einem 25 Euro Bonus ohne eigenes Geld starten kann. Dazu kam noch, dass es keine Nachschusspflicht gab. Für den Einstieg also optimal dachte ich. Ich habe dort 2 Jahre lang mein Geld verloren. Von Zeit zu Zeit erhöhte der Broker die Mindesteinsätze, so dass man immer höhere Positionen eingehen musste. In den Geschäftsbedingungen verbot er ausdrücklich das scalpen. Die Orderausführungen waren extrem langsam. Man musste mehrere Sekunden warten, mir kam es so vor, als hätte man dann immer einen schlechteren Kurs bekommen. SL’s wurden gnadenlos gerissen, auch wenn der eigentliche Kurs vielleicht noch 5 Punkte entfernt war.

Zu wissen, dass man bei diesem Broker nur schwer Geld verdienen kann und dennoch daran festzuhalten, sich das verlorene Geld bei genau diesem Broker wiederzuholen ist absoluter Irrsinn.
Das Geld ist weg, Geld was du in Zukunft gewinnen wirst, ist nicht das Geld was du verloren hast, es ist anderes Geld, scheiß auf den Broker.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
94 2.852 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 25.10.24 03:53
196 313.656 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. placebo7880 23.08.24 10:24
106 66.553 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ParadiseBird 07.06.24 00:25
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57
3 8 Militärs zum Ukraine Krieg 1ALPHA 1ALPHA 24.01.23 19:25

--button_text--