Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1654  1655  1657  1658  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.958
Zugriffe: 22.530.173 / Heute: 9.876
Mr. Cooper Group. 94,83 $ +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +298,31%
 
al56hg:

Welch ein Niveau.....

2
10.03.10 13:53
dies sollte ein Faktenthread sein, der sich mit WaMu beschäftigt.
Wer der Rechtschreibung nicht mächtig ist, sollte erst einmal das richtig lernen, bevor er/sie hier postet.
Fakten werden hier nur von wenigen guten Usern gebracht, der rest ist geistiger Müll!
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,53%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,09%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +37,17%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,92%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,26%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41377

ElCondor:

wieder Quelle vergessen

 
10.03.10 13:54
de.advfn.com

Gruß
elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Peter_Pan63:

Eine Frage ...

2
10.03.10 13:55

Nach dem geduldigen Studieren der vielen Einträge stellt sich für mich die Frage, warum neben den wirklich Geschädigten (also diejenigen, die wirklich viel Geld verloren haben) auch die Gewinner (also diejenigen, die für wenige Cent und/oder Zehntel – Cent) viele Aktien gekauft (und damit schon fette Gewinne eingefahren haben) entschädigt werden sollen. In einem Beitrag stand zu lesen, dass eine Unterscheidung zwischen Alt- und Neuaktien nicht möglich sei. Muss hier im Zweifel nicht der (wirklich) Geschädigte nachweisen, dass er vor (!) dem Bankrott der Bank bereits Aktien besessen hat?! Gab es keine Fristen, innerhalb welcher der (mögliche) Anspruch auf Entschädigung geltend gemacht werden musste? Bei der Hypo Real Estate wurden/werden meines Wissens nur die Aktien berücksichtigt/verhandelt, die weit (vor) der Bekanntgabe des möglichen Zusammenbruches gekauft wurden ...

 

Wäre ja schön für alle Beteiligten, wenn es tatsächlich so einfach wäre, viel, viel Geld zu verdienen ...

summershot:

liebe wamu-gemeinde

9
10.03.10 13:55
seit gestern scheint hier ausnahmezustand zu sein. die posts sind echt rührend. na ja, typisch diese besserwisser. "ich habs ja gleich gesagt...." bla,bla,bla....
vielleicht noch einmal zu den fakten zurück....
1. mit Verkündung der Verschiebung mit den Worten "wir haben in unseren Verhandlungen ein momentum erreicht" lagen die Kurse bei etwa 22 Cent. Wohlbemerkt mit diesem Satz des Momentums meinte man alle drei Verhandlungspartner also auch das EC, dass auch UNS aktionäre vertritt
2. mit gestrigem Stand schafften wir einen Sprung auf ca. 56 Cent - eine schöne Steigerung, stimmt.
3. Durch ein Gerücht, dass durch zufall oder gezielt gestreut wurde wurde eine SL-Lavine losgebrochen
4. Heute (2 Tage vor einigung) machen sich viele Wamu-Anleger sorgen und haben sehr zittrige hände was man am bisherigen Kurs und den Foren ablesen kann.

Nun meine Frage: Warum soviel Nervosität? (Ich geb zu aufgeregt bin ich auch) Wir haben seit dem letzten Termin wenn ich mal ca. 32 Cent unterstelle eine durchschnittliche Performance von über 40 Prozent hingelegt. Wäre der Anstieg mit jedem Tag ein wenig gekommen, wären alle zufrieden. Das ERgebnis wäre aber das gleiche.

Was hat sich an der Sachlage geändert? NICHTS !
Am Freitag ist Termin mit unserer guten alten Mary. Und dieser Termin wird mindestens die 4 Mrd enthalten. Und die stehen wie schon oft hier gut geschrieben der WMI zu.

Was wird bis dahin noch passieren? Viele zittrige Hände werden hier noch die Kurse volatil halten. Die SL's werden (aus Angst) enger gesteckt.

Ergo: Festhalten, die Achterbahn ist noch nicht vorbei. Am Freitag wird dann das Pokerblatt aufgedeckt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41381

Pegasus1103:

Was ist den hier schon wieder los ????

 
10.03.10 13:57
Kann mir jemand kurz sagen warum der kurs schon wieder im keller ist und Bier holt ?

Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Jaden:

es sollte nicht als bashversuch rüberkommen.....

 
10.03.10 13:57

ich stelle klar, das meine Aussage in keinster Weise als Bashversuch gedeutet werden soll, ich habe lediglich versucht den Newbies hier klarzumachen das Sie aufpassen sollen und nicht ins offene Messer laufen sollen.......

Meine Informationen berufen Sie lediglich aus meinen persönlichen Umfeld aus Amerika, da ich amerikanischer Staatsbürger bin.....merh möchhte ich zu dazu auch nicht preisgeben........Ich wollte nur den Hinweis geben das man gerade die Anfänger nicht gegen die Wand laufen lässt......ähnlich wie es "WachtamRhein" schon versucht hat......

AndorT.:

WAMU

4
10.03.10 13:58
Da hat einer Gestern die Notbremse gezogen,Zug hat abgebremst.
Hoffentlich keine Toten nur ein paar Verletzte alle wieder einsteigen die Fahrt geht weiter.
Wann der Zug anhält ist die Sache von Richterin Marry.
Nicht von JP nicht den Ab Fischern ganz alleine Marry.
Amerika ist schon korrupt ,aber keine Bananenrepublik.
Recht bleibt recht auch in USA.
blacksheep:

@ElCondor: ha 13:53 #41374

 
10.03.10 13:58
MAXM |Maxim Group LLC                                                   ||NEW YORK, NY|212-895-3680
MAXM |Maxim Group LLC                                                   |||800-261-0498
MAXM |Maxim Group LLC                                                   ||OTCBB|212-895-3586
MAXM |Maxim Group LLC                                                   ||FOREIGN TRADING|732-784-1910
MAXM |Maxim Group LLC                                                   ||INSTITUTIONAL TRADING|800-628-4005
MAXM |Maxim Group LLC                                                   ||BALTIMORE|443-552-0302
MAXM |Maxim Group LLC                                                   ||TRADING|212-895-3560
MAXM |Maxim Group LLC                                                   ||RED BANK|732-784-1904
malex101:

derkleinemann

2
10.03.10 13:58
es gab keine Party von 2Cent auf 56 Cent ist keine Party? es gibts mit Sicherheit keinen der bei 2 eingestiegen ist und bei 56 Cent verkauft hat aber möglich wärs gewesen. Ich hab mich auch vorgestern geärgert dass ich bei 44 verkauft hab und ne Stunke später stand der Kurs bei 56. Aber heute bereue ich es nicht mehr, hab meine Gewinne realisiert.
ElCondor:

was soll das ?

 
10.03.10 14:00
sprecht hier bitte Deutsch oder Englisch

Gruß
elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
lorenzzz:

jep seid über 1jahr investiert papp

 
10.03.10 14:02
ElCondor:

@blachsheep

 
10.03.10 14:02
versteh ich nicht ??

Gruß
elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
AVo.:

@malex, wen juckts?

 
10.03.10 14:02
albay:

kemal

 
10.03.10 14:03
bm
Gruss Albay
steve1805:

4 Milliarden

 
10.03.10 14:04
@ summershot

du sagst 4 Milliarden gibt es auf jedenfall erst frage dollar oder euro ?

das wäre dann 2,25 dollar oder euro pro aktie wenn ich richtig gerechnet habe

damit können wir auch gut leben also ich zumindest
Die ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!
tenbagger85:

nervig hier

7
10.03.10 14:04
eigentlich lese ich hier mit und schreibe ab und an mal um mit als erster zu erfahren wenn eine positv/negativ news bzgl unserer Einigung rausgekommen ist.
Glaube aber, dass ich mir das mitlerweile bei dem Nährwertgehalt hier sparen kann!!

Die meisten schreiben nur noch "dünnes" und man scheint wohl ganz zu vergessen, dass eine Entscheidung innerhalb der nächsten 48 h herbeigeführt werden muss, da Mary sonst ein Urteil sprechen wird.
Das sie in der letzten Woche verschoben hat, zeigt doch, dass man Sie bereits mit Fakten dazu bewegt haben muss zu verschieben.
Für sie kam eine Verschiebung nämlich eigentlich nicht mehr in Frage.

Indiz dafür ist das das Gespräch zur Verschiebung im Hinterzimmer stattfand und dass nur noch um eine Woche verschoben whurde (Galgenfrist)
Jeder kennt sonst zu 95% das Urteil was sie sprechen wird und jeder der die Story kennt weiss warum ich mir da sicher sein kann.
otwocando:

Also ich habe...

4
10.03.10 14:05

gerade bei 0,34 nochmal nachgelegt. 4400 Stk.

Gleich ne Verkaufsorder für 0,45 rein und n bißchen traden.

Der große Teil bleibt fest drin!

albay:

digger

 
10.03.10 14:05
slm
Gruss Albay
H.T.Computer:

WOOOOO WOOOOOOO BLEIBT Der Aktionär !

2
10.03.10 14:06
faster:

@peterpan

6
10.03.10 14:06
du schreibst: "Nach dem geduldigen Studieren der vielen Einträge"
sag mal, was verstehst du unter geduldigem studium, die gerichtsakten sind keine comics, da muss man lesen können.
also setzt dich auf deinen hosenboden, und fang mal mit dem lesen lernen an. und wenn du dann das abc beherscht, kannst du mit dem geduldigen studium der gerichtsakten anfangen, und vieleicht auch einen wertvollen beutrag für das forum leisten.
zur zeit wäre es besser, wenn du deine beiträge zeichnen würdest, ich bin sicher, deine kindergartentante gibt dir auch einen schön dicken malstift.
summershot:

@steve

 
10.03.10 14:07
naja, ist ne kleine milchmädchenrechnung von dir ;-) mit 4 mrd. meine ich natürlich dollar.
was hier zusätzlich völlig in vergessenheit geriet ist die steuerrückzahlung. also ich denke, ohne
mir zukünftige kurse anzumaßen. mit den 4 mrd und vielleicht noch einer möglichen steuerrückzahlung
könnte der kurs eine 2 vor dem komma (in dollar) bekommen...
H.T.Computer:

last uns doch den Aktionär alles zusammen rufen

 
10.03.10 14:08
faster:

@jaden

6
10.03.10 14:10
für welche medienagentur arbeitest du?
wird diese agentur auch von jpm beauftragt?
und nimmt diese agentur auch aufträge vom organisierten verbrechen entgegen, mafia, cosa nostra etc?

und was mich ganz besonders interessiert, wieviel zahlen die für die kurspflege?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1654  1655  1657  1658  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.012 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:00
46 13.798 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14.09.24 21:29
162 86.783 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang rübi 10.09.24 11:21
9 1.352 WMIH + Cooper Info Orakel99 langhaariger1 21.08.24 10:45
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--