Wer der Rechtschreibung nicht mächtig ist, sollte erst einmal das richtig lernen, bevor er/sie hier postet.
Fakten werden hier nur von wenigen guten Usern gebracht, der rest ist geistiger Müll!
|
Nach dem geduldigen Studieren der vielen Einträge stellt sich für mich die Frage, warum neben den wirklich Geschädigten (also diejenigen, die wirklich viel Geld verloren haben) auch die Gewinner (also diejenigen, die für wenige Cent und/oder Zehntel – Cent) viele Aktien gekauft (und damit schon fette Gewinne eingefahren haben) entschädigt werden sollen. In einem Beitrag stand zu lesen, dass eine Unterscheidung zwischen Alt- und Neuaktien nicht möglich sei. Muss hier im Zweifel nicht der (wirklich) Geschädigte nachweisen, dass er vor (!) dem Bankrott der Bank bereits Aktien besessen hat?! Gab es keine Fristen, innerhalb welcher der (mögliche) Anspruch auf Entschädigung geltend gemacht werden musste? Bei der Hypo Real Estate wurden/werden meines Wissens nur die Aktien berücksichtigt/verhandelt, die weit (vor) der Bekanntgabe des möglichen Zusammenbruches gekauft wurden ...
Wäre ja schön für alle Beteiligten, wenn es tatsächlich so einfach wäre, viel, viel Geld zu verdienen ...
ich stelle klar, das meine Aussage in keinster Weise als Bashversuch gedeutet werden soll, ich habe lediglich versucht den Newbies hier klarzumachen das Sie aufpassen sollen und nicht ins offene Messer laufen sollen.......
Meine Informationen berufen Sie lediglich aus meinen persönlichen Umfeld aus Amerika, da ich amerikanischer Staatsbürger bin.....merh möchhte ich zu dazu auch nicht preisgeben........Ich wollte nur den Hinweis geben das man gerade die Anfänger nicht gegen die Wand laufen lässt......ähnlich wie es "WachtamRhein" schon versucht hat......
gerade bei 0,34 nochmal nachgelegt. 4400 Stk.
Gleich ne Verkaufsorder für 0,45 rein und n bißchen traden.
Der große Teil bleibt fest drin!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60 | 68.285 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Terminator100 | 22.11.24 21:34 | |
46 | 13.811 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | Cubber | 22.11.24 12:11 | |
162 | 86.799 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | zocki55 | 21.11.24 16:09 | |
9 | 1.358 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 24.10.24 08:47 | |
349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |