Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2796  2797  2799  2800  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 23.388.132 / Heute: 3.066
Mr. Cooper Group. 100,96 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +324,06%

j.w.:

Tag auch

5
16.06.10 12:24
Hallo an alle Wamuaner

Morgen ist ein wichtiger Termin für uns. Nach langer Zeit (Sept. 08) kommen wir der Entscheidung immer näher. Natürlich wird das auch noch eine Weile gehen, aber ich glaube nicht noch einmal 1,5 Jahre. Welchen Ausgang diese hat......weiss keiner von uns. Weder die Longs noch die Neuinvestierten!!!

CP hat es vorhin auf den Punkt gebracht: Wir haben aus unserer Sicht alles getan....mehr geht nicht.

Wir können auf Morgen nur spekulieren was passieren wird. Kommt der Examiner oder kommt er nicht....lasst es auf euch zukommen. Wir sind nur "die Zuschauer", also macht euch nicht verrückt. Es kommt, wie es kommt!!
Es kann auch wieder verschoben werden, dann heisst es Stahlhelme auf und durch. Geschüttelt wird sowieso noch mehrmals.
Also entspannt euch.Geniest den heutigen Tag und versucht mal abzuschalten.

j.w.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,58%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +66,58%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,42%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,50%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,02%

Paulinsche:

Post von Kurtzmann Carson Consultants

7
16.06.10 12:25
Hi mal wieder.

Wie ich hier lesen konnte, haben ausser mir noch 2 weitere User ein nettes "Papier"-Päckchen per UPS im Versandwert von $35,29 bekommen. Das ganze wurde bereits am 7.6.2010 abgesendet und enthält u.a. eine gebundene Ausgabe (EDEL, lach) des Third Amended Joint Plan und andere geheftete Disclosure Statements dazu u.a.

Mich würde echt mal interessieren ob dies Standard ist, also jeder Aktionäre bekommen hat oder falls nicht, wie die das auswählen (nach Stückzahl der gehaltenen Commons ?).

Ausserdem finde ich es echt schade, das sich viele der wirklich guten und informativen früheren Schreiber von hier zurückgezogen haben. Darüber sollten manche mal nachdenken. Zum Glück kann man wenigstens per BM mit Ihnen noch kommunizieren.

Auch die Versuche, vielen Dank auch an die Macher, sowohl eine Gruppe bei ariva "Unter uns" (nur 2 Posts vom 15.6. und davor das letzte am 9.6.) bzw. ein Alternativ Forum (Wamu-Tempel) werden nicht richtig angenommen. Der Tempel wird leider von den meisten NUR dazu genutzt um sich an den hearing Tagen im Chat Infos zu holen. Klar mache ich das auch und es freut mich, vor allem das sich dort welche die Mühe machen und Twitter Infos reinstellen bzw. diese teilweise sogar übersetzen.

Es würde mich aber viel mehr freuen, wenn wir diese 2 oder von mir aus ein anderen Medium mal nutzen könnten um mit richtigen Mods eine produktive/informative und anständige Diskussion zu WMI führen könnten.

Es ist zwar gut das es die Ignore Funktion hier gibt, aber ich bin grundsätzlich Gegner der Zensur und für eine freie Meinungsäußerung. Aber viele Sachen gehören einfach nicht hier her bzw. andere sollten einfach mal die Boradmailfunktion nutzen.

Und einfach mal 10 Seiten täglich zurückblättern und lesen und DANN erst posten kann auch nicht schaden.

Also Vorschlag an die verbliebenen Mitstreiter hier, warum nutzen wir nicht diese 2 obigen Möglichkeiten und posten dort, statt überall ein wenig und nirgends gescheit uns auszutauschen?!

Ansonsten freue ich mich mit euch auf den morgigen Tag. Macht euch alle nicht zuviel Kopf, wie immer steht ALLES im Schatten unserer Mary (egal ob Top-Anwalt Susman, Rosen usw. bzw. der Bankenübermacht JPM)!

Sie alleine wirds richten und Sie hat KEIN Zeitdruck so wie wir, bringt genug Geduld mit (wobei auch diese langsam Dank Rosen aufgebraucht ist) und ist in meinen Augen absolut neutral, denn sonst hätte Sie bereits irgendein Urteil für eine Seite gesprochen. Also keep cool und schön die Aktien festhalten und für die MMs blocken.

Grüße vom Paulinsche
tokatci:

Ich warte

16.06.10 12:30
Wollte eben mal schauen ob ich ne Winztraderposi von 20000 kaufen kann bei 14,9 aber da standen im Ask insgesamt knapp 800000 Shares bei 15,1.

Sprich die Marke von 15 wird bleiben wenn nicht sogar fallen.

Theorie......
C_P_:

@Paulinsche

5
16.06.10 12:36
Diese snail mail bombs bekommen nur die etwa 2 - 300 Aktionäre, die ihre objection gegen das DS und die Vorgehensweise von Weil & Godshal (WMI) bis zum, ich glaube 12.5.2010, eingereicht haben. Die Frage wäre, wie kann man solch eine Geldverschwendung abstellen? Können wir unser Abo kündigen?
Markic:

Fresham

16.06.10 12:39
Motion für Exeminer wurde eingereicht bei Mary, gleichtzeitig sollte die alte motion beim SC zurückgezogen werden
Paulinsche:

@ C_P_

16.06.10 12:48
Meinst du die sehr kurzfristige Aktion wo wir da an die User "Ilene" mailen sollten?
der_ich:

@C_P_

16.06.10 12:51
Abo kündigen? Nieeee
Ich stell das bei ebay rein. Was meinst Du, was das mal für nen Wert hat. Da können die Commons ruhig ausgebucht werden. (Ironie aus)
holger.winter:

TARP

9
16.06.10 12:54
Anbei eine Liste der Banken die ihr Geld aus dem TARP Programm zurückgezahlt haben.
WaMu ist NICHT in der Liste !
Killinger hat bei der Senatsanhörung immer wieder darauf gepocht, WaMu hat keine TARP Kohle bekommen.
Ganz im Gegensatz zu JPM (20 Milliarden US$!).
In finde das ist ein ganz wichtiger Punkt bei der Betrachtung ob A>L, also dem Disclosure Statement.

blogs.wsj.com/deals/2010/06/15/...recard-who-has-paid-it-back/
Freshham:

@ markic

16.06.10 13:00
okay danke dann hab ich das verwechselt! :D
C_P_:

@Paulinsche

3
16.06.10 13:05
Genau diese Aktion meine ich. Es steht immer noch die Frage von Bamberger im Raum, dass wir uns mal gegenüber Ilene erkenntlich zeigen sollten (Strauß Blumen). Irgendwie hilft ja jeder jedem.
FiatPanda:

da bin ich wieder

10
16.06.10 13:17
Hallo zusammen...

da hat sich ja sehr viel spekulatives im Thread angesammelt. Viel Emotionen und der Kurs scheint für viele doch wichtig zu sein. Jeder 0,00001 cent wird kommentiert und je nach hoch oder runter wird emotional reagiert.

Wir befinden uns immer noch auf der Reise, nur das sich der Nebel weiter lichtet.

Mit Susman haben wir den Richtigen an unserer Seite.

Meine Meinung:
1. Der Druck ist so hoch, dass Susman die geforderten Dokumente bekommt. Er weiß sicherlich welche er benötigt.
Das ist gut für uns.
2. Susman lehnt heute ab und sagt er bekommt nicht die richtigen Dokumente, dann gibt es einen Exeminar.
Das ist gut für uns.

Mit Susman wird es keine Ausbuchung der Aktien geben. Die Fakten sind im Thread lang und breit beschrieben worden. Auch Susman kennt diese - muss Sie aber mit Beweisen untersetzen.

Susman hat durch sein Handeln die Gegenseite so unter Druck gesetzt, dass die jetzt nur noch reagieren können. Wir sind am zug und Susman hat seine Strategie.

Der Kurs ist für Trader sicherlich interessant, aber nicht für mich. Bei den geringen Schwankungen ist mir das zu stressig.

Das einzig negative für mich ist ---- es zieht sich gaaaaaaaaaaaaaaanz schön hin. Aber wer an die Million ran will muss leiden können und die erste Million ist immer die Schwerste.

Ich freue mich schon auf Morgen, da wirds richtig abgehen. WaMu ist einfach besser als jeder Krimi.

Wie immer keine Empfehlung zu irgend etwas.
Paulinsche:

@ C_P_

4
16.06.10 13:17
Und genau das kann es nicht sein, da habe ich NICHT teilgenommen, also muss deren Verteilerschlüssel anders sein. Ich tippe mal aber einer gewissen Aktienzahl.

Ich habe meine Aktien damals (bei der ersten Aufrufaktion von Joyce) beim EC registriert und dann hat sich mein Bestand nur vergrößert drum habe ich nicht dran teilgenommen, denn seitdem gibts das EC und die wissen was ich habe bzw. haben meine Daten, das muss reichen. Und in irgendeinem Gerichtsdokument wurde ich namentlich erwähnt, damit denke ich sind meine Daten dort vorhanden.
kapitalerhöhu.:

hab mal gutschebauch in w:o forum gefragt

11
16.06.10 13:18
gutschebauch meinte zu sj interpretation:

"Wenn man zitiert, dann wenigstens verlinken und den korrekten bezug herstellen.

So klingt es sonst wie eine negative news, im gegenteil ist es u.u. positiv

Hau dem superjoker auffe fresse, der darf mich nicht und schon gar nicht falsch zitieren.

Mein comment ist aufgrund w:o faktenthread und mit enzsprechenden hinweisen, das dies nur laue Taktik unserer gegner ist.

So ein idiot"
wamufan-the-.:

Da hat

9
16.06.10 13:23
sich unser SJ wieder mal slebst ans Bein gepisst! :-))
Zum Glück haben wir Leute wie ''Kapitalerhöhung'' hier, die der Sache immer auf den Grund gehen und uns aufklären! Jemand meinte die Igno-Funktion ist nicht angebracht (Meinungsfreiheit etc..) Da stimme ich Dir auch zu! Beim SJ ist sie aber GOLDWERT!!!

LG Wamufan
PeterPan84:

Frage an die Profis

16.06.10 13:25
Mary hat im letzten hearing sowas angedeuted als ob sie hoft über das DS noch vor dem 17 urteilen zu können?

Sehe ich das richtig, dass Rosen mit seinem neuen DS+POR Ihr da vielleicht einen Strich durch die Rechnung gemacht? Vielleicht wollte sie ja heute das Ding noch zerschmettern aber jetzt liegt da wieder ein neuer Haufen den sie durchackern muss!
Krixel:

Das wird heute nichts mehr mit dem Kurs...

3
16.06.10 13:27
da steckt ja heute gar keine Energie im Kurs, sind die etwa alle von BP schockiert???
Paulinsche:

@ wamufan-the-g

5
16.06.10 13:28
Bei "superjoker" habe ich sie auch schon längst genutzt, und bei ein Paar anderen auch. Mache ich echt ungern, lässt sich aber nicht vermeiden. Da muss ich abwägen, denn das kostet mich zuviel Zeit, die ich echt lieber anderweitig verbrauche.

ABER....das ist in meinen Augen Aufgabe eines Moderators!
union:

Hi Paulinsche

20
16.06.10 13:53
Zu Deiner Aussage (#69937): "Außerdem finde ich es echt schade, das sich viele der wirklich guten und informativen früheren Schreiber von hier zurückgezogen haben. Darüber sollten manche mal nachdenken. Zum Glück kann man wenigstens per BM mit Ihnen noch kommunizieren." gibt es aber zwei Gesichtspunkte.

Zum einen nerven die Müllproduzenten im Thread genau so wie der aktuelle POR.
Die andere Seite ist aber IMO zutreffender: Die, die sich am besten auskennen, also auch vom Threadvolk gerne gelesen werden, bekommen selbst außer Anerkennung fast nichts zurück...und dann reichen schon kleinste Kritikpunkte, die das Verlassen des Threads herbeiführen. Für mich ist das aber ein schwacher Charakter, wenn ich in einer Position, in der ich "nur" geben kann, meinen Dienst quittiere...aber dann irgend wo anders im Leben froh bin, von anderen wieder zu profitieren.
Diese Egozentrik (wenn ich denn richtig liege mit meiner Charakterkritik) ist für mich unhaltbar für eine moderne Gesellschaft. Wenn ich viel geben kann, dann tue ich das auch so wie es mir möglich ist. Dafür nehme ich auch anderswo gerne Hilfe an...ist für mich selbstverständlich.

Kritikfähigkeit, der Umgang mit "schwierigen" Menschen und dieser immer anwesende "innere Schweinehund" gehören zum Leben dazu. Versuche ich diese zu umgehen, wird dies ein endloser Umweg in meinem Leben, bis ich erkenne, dass nur ein "Geradeaus" im Leben der richtige Weg ist...

Zu den Wamuqs: Heute Abend gibt's noch'n paar Doks...auf das die morgige Verhandlung für uns eine Stufe aufwärts bringt!

union
Eraton:

Twitter Link Live vom Hearing morgen

7
16.06.10 14:00
twitter.com/UniquelyTrill

Wer nicht direkt reincallen will oder kann, wäre obiger Link eine Alternative um das Geschehen live mitzuverfolgen!
Auch wenn seine Sprache ab und an nicht gerade jugendfrei ist!^^
Realstock:

Indian?

16.06.10 14:03
HOFFE DAS INDIAN UNS WIEDER BERICHTET - Falls du es siehst - Danke im vorraus 
**Hearing 6/17/2010 - Phone Dial-in and Audio Archive

LISTEN LIVE:
Dial-in at 10:25AM EST
Hearing begins at 10:30AM EST
The bridge number is 712-432-1001 and when prompted for the access code enter 477420980
You will hear no music just an intermittent beep until I join the call to the hearing.

AUDIO ARCHIVE:
To be notified as the audio archives become available:
http://twitter.com/WaMuAudio

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:
Hearing Index: http://www.viewip.net/WMI/Hearing
KOMA80:

@eraton

2
16.06.10 14:06
da ja twitter schnell überlastet sein kann, da ja viele morgen auf den zugreifen werden, so empfehle ich den wamu-chat im tempel! bitte nutzt dann auch nur eines von beiden so das andere auch die möglichkeit haben dies mitzuverfolgen!

grüße
kapitalerhöhu.:

twitter

4
16.06.10 14:11
hoffentlich macht morgen sein akku nicht schlapp...
Olansor:

.

2
16.06.10 14:24
gibt es eine plausible erklärung warum es seit gestern bergab geht?
KOMA80:

@Olansor

16.06.10 14:38
damit ich mich nochmal eindecken kann!...ne keine ahnung warum, es gibt eigentlich keinen grund! (evtl. verunsicherung, bzw. die leute sind schon eingedeckt)
KOMA80:

nachtrag

2
16.06.10 14:47
...es gibt aber auch noch keinen grund warum er hochgehen sollte! der kurs geht erst hoch wenn viele einsteigen wollen oder wenn die verhandlung gut für uns läuft! vorher nicht!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2796  2797  2799  2800  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 86.791 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 09.11.24 10:08
60 68.226 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 08.11.24 22:24
46 13.807 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 27.10.24 16:45
9 1.358 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.10.24 08:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--