Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3263  3264  3266  3267  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 23.604.587 / Heute: 1.681
Mr. Cooper Group. 99,47 $ +1,18% Perf. seit Threadbeginn:   +317,80%

hoffa:

kein thema

2
11.08.10 11:45
dafür ist es ja ein forum und keine one-man-show ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +52,15%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +49,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,66%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,66%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,98%

Chep:

Fish

11.08.10 11:45
ich frage nochmals. Wie sind die posts von Fish einzuschätzen. Seriös oder nicht?
Sind seine Wahrsagungen in der Vergangenheit mehrheitlich eingetroffen?
Erlkoenig11:

"Commons erhalten 2-3$"

11.08.10 11:46
das ist vermutlich der Sinn oder die Erklärung, für den derzeitig niedrigen Kurs! man will damit erreichen, dass die Aktionäre mit solch einem Angebot einverstanden/zufrieden wären!

würde der Kurs schon im Vorfeld auf 2-3$ steigen, dann würde vermutlich eine Angebot (JPM oder FDIC) von 2-3$ nicht so gut "aussehen" und auch eher abgelehnt werden!?
Wanderreiter:

Erlkönig

2
11.08.10 11:48
wer lesen kann ist klar im Vorteil. siehe ein paar Posts weiter oben, Klonk und Gruß, WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Erlkoenig11:

@Chep

11.08.10 11:49
mindestens so seriös wie du! aber mit wesentlich höherer "Anhängerschaft"!
D_slower:

@erlkoenig11

11.08.10 11:50
stimmt nicht ganz ;) hatte falsch übersetzt:

möglicher stand ende nächster woche:

Commons 0,30$
Preffs 45-50$
K's 2-3$

so wie sisi geschrieben hatte...
hoffa:

@chep

11.08.10 11:51
fish ist seriös, nur es handelt sich hier um seine eigene meinung um seine vorstellung über den weiteren verlauf... dieses post stellt selbst wenn es der seriöseste schreiben würde nur eine prognose dar...
whiskyandcok.:

@sisipepsi:

11.08.10 11:53
sorry.... wollte "interessant" geben...
O tempora, o mores!
Kleinst-Aktion.:

News

2
11.08.10 11:54
find ich gut :)

WILMINGTON, Del. — A Delaware bankruptcy judge has rejected Washington Mutual Inc.'s effort to obtain personal financial information from shareholders demanding that the company schedule an annual meeting.

WMI argued Tuesday that it needs to know whether the shareholders have the financial ability to wage a proxy contest before it spends money from the bankruptcy estate on scheduling an annual meeting.

Attorneys for the shareholders committee said its members have promised not to wage a proxy contest, and that WMI was simply trying to delay scheduling a shareholder meeting by seeking personal information to which it was not entitled.

The judge agreed that WMI was not entitled to the information.

Quelle: www.deseretnews.com/article/700055564/...ata.html?s_cid=rss-14
Chep:

@hoffa

11.08.10 11:54
Danke für deine Antwort. Dass es seine Prognose ist habe ich auch bemerkt. Aber ich wollte nur wissen wie seriös er ist. Viele User in ariva (ihr kennt sie) welche Prognosen stellen sind nicht seriös ;-)
faster:

@fish

2
11.08.10 12:00
zum beitrag von fish ne ergänzung, die mündliche zusicherung der subpoena rechte ist inzwischen auch schriftlich nachgereicht worden, auf kccllc findet ihr die unterschriebene motion.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100810000000000007.pdf

zu den aktienkursen sag ich lieber nix, grins.

da hängt soviel von den formulierungen des examiners ab, dass ist mir zu heiss.
Dude44:

Doc 5259 - EX (subpoena genehmigt)

7
11.08.10 12:08

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100810000000000007.pdf

Auszug

Der Ex ist berechtigt anzufordern u. zu zwingen über eine Vorladung (subpoena), die Befragung der Parteien (unter Eid)...........

Gruß

Dude44

BrokerXL:

Glaskugeln bringen nix

11.08.10 12:10
Packt mal eure Glaskugel wieder ein.
Das bringt doch nix. Ihr werdet es sehn ob der Kurs steigt oder nicht steigt.
kleber1:

erlkönig 11

2
11.08.10 12:13
Du bist schon im richtigen Film. Das ist alles eine ausgemachte hinhalte, und am Ende gehts ins bodenlose. Schreibe ich doch schon seit fast einem Jahr. Wirst schon sehen.
KOMA80:

@faster

8
11.08.10 12:15
zu gestern: was ich irgendwie vermisst habe, war die anfängliche aggressivität des examiners, oder eher generell hat mich sein verhalten ein bissl verwundert! so hat er 1) garnicht gewusst, wie die daten im in rosens datensammlung bereitgestellt sind, er 2) keine ahnung davon hatte, das TPS nicht arbeiten kann (weil keine unterstütüzung) und er sich 3) mit den bereitgestellten docs zufrieden gibt!

also ich komme zu folgenden schlüssen:
a) er hat sich noch nicht richtig damit beschäftigt (weil workplan noch nicht bestätigt), oder

b) er bereits alle nötigen dokumente von susman/ec erhalten hat, um das aktuelle DS und somit den POR, zu zerpflücken! (ich denke hier vor allem an solomons zahlen)

auch würde für b die theorie der "smoking gun" sprechen, wonach susman bereits sämtliche doks hat, jedoch nicht verwenden kann!

zu meinen vorhersagen gestern:
man muss kein genie, longie, pusher oder basher sein um den ausgang von gestern vorherzusagen. man muss sich nur die vergangenen hearings und den chartverlauf aunschauen und man kann selber die schlüsse ziehen!

das einzigste was den kurs über 0,20$ (willinghams kaufkurs) bringt, wird der nachweis A>L, oder ein settlement/low-ball sein. (kursanstieg natürlich im vorfeld durch leaks)

achja, und erst wenn die preffs signifikant steigen, könnte der anstieg nachhaltig sein und das weiß nun wirklich jeder börsenneuling!

so long - viele grüße!
D_slower:

gedanke

3
11.08.10 12:56
Das sind zwar alles nur vage Vermutungen..aber was meint ihr dazu ?

Ich hatte mir beim gestern mehr Aggressivität von unserem Examiner gewünscht und mir lief das ehrlich gesagt alles zu glatt..keine einsprüche seitens jpm oder der fdic...

Nun aber meine Vermutung:

Examiner´s Ziel war es nur den Workplan durchzubekommen und hat daher nicht nach den „hotdocs“ gefragt. Durch die Zusicherung der subpoena rechte hat er doch auch nun quasi alles was er braucht um an DIE docs zukommen, die er wirklich braucht ..sei es auf Basis der Solomon-Analyse oder anderem...an sich war dieser Schachzug wohl der beste den Hochberg wählen konnte.

Wie gesagt alles nur rein spekulazius ;-)

klonk-grüße
check26:

@d_slower

11.08.10 13:11
Was sollte er denn machen, mit einer Machete die Köpfe der gegnerischen Anwälte malträtieren?

Der Workplan ist durch!

Was sollten denn deiner Meinung nach FDIC und JPM tun was sie nicht schon gemacht haben oder WMI?

Die Objection der FDIC nach der Berufung? Was ist daraus geworden? NIX

Das war ein Einspruch was sollen sie jetzt tun nochmal ne Absage abholen?

WMI hat versucht das EC anzugreifen auch danebengegangen dumm gelaufen, was nach deiner geschätzten Meinung hätten die denn tun sollen?

Man Man denken dann schreiben.
Völker
hört, was die Profis zu sagen haben und dass Sie euch teilhaben lassen an ihrem ungeheuren Erfahrungsschatz!
moneymoagi:

Ansprüche von pre Holdern....

11.08.10 13:12

Anhand des letzten Sates aus dem folgende Zitat von:

www.signonsandiego.com/news/2010/aug/10/...t-shareholder-data/

"Robert Rankel of New York told Walrath that he invested in WMI based on fraudulent and misleading information provided by the company, which filed for bankruptcy protection in 2008 after the FDIC seized its flagship bank and sold its assets to JPMorgan for $1.9 billion.

The sale resulted in the two banking companies and the government agency trading lawsuits over roughly $4 billion in disputed deposit accounts.

"We lost our life savings in this whole thing," Rankel told the judge. "... They've committed fraud and they've totally misled people. ... They lied, intentionally, because of greed and corruption in the company."

Walrath told Rankel that even assuming he had a legitimate fraud claim, it would have to be paid after the claims of other creditors."

...lässt sich doch imho ableiten, dass Mary durchauss entscheiden könnte - sofern das in ihrer Kompetenz liegt - , dass auch pre Holdern, die einstmals X, 20, 30, 40, oder sogar 50 $ per share bezahlt haben, egal ob sie nach der übernahme von jp in panik verkauft haben oder nicht, ein finanzieller Ausgleich für ihren Verlust zusteht.

Wenn dem so wäre, dann werden sicher noch extrem viele aktuelle (ultralonge) sowie auch ehemalige wamu-shareholder ihre ansprüche anmelden.

Die folge wäre dann imho, dass dadurch am ende für die besitzer der jetzigen commons dementsprechend weniger übrigbleibt, was dann unter den commons aufgeteilt wird....sehe ich das so richtig?

...wobei mir schon klar ist, dass wenn am ende ein "überschuss" übrig bleibt - und das wollen wir wohl alle hier ja mal hoffen - dieser als Ausbuchungsentschädigung auf unseren Konten landet...

check26:

moneymagi

11.08.10 13:14
"Die folge wäre dann imho, dass dadurch am ende für die besitzer der jetzigen commons dementsprechend weniger übrigbleibt, was dann unter den commons aufgeteilt wird....sehe ich das so richtig?"

Nein

Völker
hört, was die Profis zu sagen haben und dass Sie euch teilhaben lassen an ihrem ungeheuren Erfahrungsschatz!
Caribi:

....

11.08.10 13:22

....sicherlich wird für die commons genug übrig bleiben...

worüber diskutieren wir hier ansonsten die ganze zeit.

kann mir nicht vorstellen das jemand aus diesem forum 20,30 oder xy $ pro share bezahlt hat.

in der ruhe liegt die kraft, nachher werden die, die die nerven behalten und sich nicht von lächerlichen aussagen hier verunsichern lassen, extrem positiv entschädigt werden!

VanDelft:

Kursprognosen

8
11.08.10 13:23
".......möglicher stand ende nächster woche:

Commons 0,30$
Preffs 45-50$
K's 2-3$..........."

Hallo D-Slower,

ich weiß nicht, wo Du das Obige her hast, aber glaube mir, diese Konstellation wird es niemals geben.
Ich spreche dabei nicht von 0,30 USD pro Commonshare, sondern von 45,-- bis 50,-- USD für die P´s und gleichzeitig (!) 2,-- bis 3,-- USD für die K´s.
Eine solche P/K-Relation ist nahezu undenkbar. (remember Mathematikunterricht 5. Klasse)

Ich kenne denjenigen nicht, der das obige, von Dir zitierte Szenario ins Netz gestellt hat, aber eines kann man absolut sicher sagen: er hat definitiv Null Ahnung.

Drum die Bitte: stellt doch nicht so ein Zeug hier ein; unabhängig davon treibt man mit solchen "Prognosen" nur die Leute zum Wahnsinn, insbesondere diejenigen, die noch nicht so lange investiert sind oder die noch zu investieren beabsichtigen.  

Grüße

VanDelft
tokatci:

Zu Aggressiv

8
11.08.10 13:23
Moin @ all.

Und @Faster: Ich bin fasziniert von deiner Sturheit dem Pfandbrief stääääääääändig Paroli zu bieten und das auf hohem Niveau.

Ich und viele hier können ihn nicht ab aaaaaaaber ich bin auch dafür das man auch mal anders denkende schreiben lassen kann. SJ war nen Vollpfosten genauso wie die anderen Lakaien wie Milbe, Garrison usw. Aber Pfandbrief lese ich auch damit ich dann auch den gegenpart lesen kann. Klar es nervt manchmal wenn er wieder um den heissen Brei sabbelt aber manchmal kommen eben Diskussionen wie jetzt von denen wir toll ableiten und Abwägen können da alle beiden Seiten aufgezeigt werden. Ist doch kein Problem.

Wenn sich Pfandbrief auf zahlen verlässt die die Gegner machen dann wisst ihr ja wo der Fehler liegt. Sehr sehr bürokratischer Mensch.

Was mich aber Persönlich noch mehr nervt ist das gesabbel von:

"Aggressives verhalten......"

"dummes Post als antwort auf Pfandbrief......"

usw usw.

Komischer weise schreiben diese Leute das ja auch und immer wieder und verlängern selbst den Text. Solange die Diskussion sich Sachlich verhält und nicht alle um den Brei reden ist doch alles gut und wir können lachen was er für müll schreibt. Wie gesagt solange er nicht abschweift und mist labert der nichts mit der Frage zu tun hatte. Das geht mir auch aufn Sack.

Aber mal an alle Zartbeseitete hier:

Wenn euch TEXTE zu hart sind dann überlest sie doch. Dieses Memmengetue ist in einem Erwachsenen Forum echt fehl am Platz.

Da man keine Mimik oder Gestik benutzen kann wird es wohl erlaubt sein mit Worten auszudrücken was man meint. Und wenn man eben etwas PISSED ist dann klingt es eben härter.

Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
tokatci:

Das Kalifornische Bombengeschäft

6
11.08.10 13:28
Und die Kredite in Kalifornien sind ja soooooo Scheisse das JP ja glatt noch mehr übernimmt:

JPMorgan erwirbt Kreditportfolio von Citigroup

New York, NY (aktiencheck.de AG) - Die US-Großbank JPMorgan Chase & Co. (JPMorgan) (JPMorgan ChaseCo ) gab am Dienstag bekannt, dass sie von der zur Citigroup Inc. gehörenden Citibank ein Kreditportfolio im Volumen von 3,5 Mrd. Dollar übernommen hat.

Den Angaben zufolge umfasst das Kreditportfolio rund 3.800 Kredite, vor allem für Mehrfamilienhäuser in Kalifornien, New York und Illinois. Dabei sind in dem Portfolio ausschließlich Kredite enthalten, die regelmäßig bedient werden. JPMorgan sieht in dem Erwerb einen strategischen Zukauf für sein Commercial Term Lending-Geschäft, Teil des Segments Chase Commercial Banking.
Die Transaktion, deren Abschluss mit sofortiger Wirkung erfolgt, wird auf das Nettoergebnis der Citigroup keine nennenswerten Auswirkungen haben, hieß es.

Die Aktie von JPMorgan notierte an der NYSE gestern zuletzt bei 39,17 Dollar, die der Citigroup bei 4,00 Dollar. (11.08.2010/ac/n/a)

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...olio-von-Citigroup-842973

Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
D_slower:

@vandeft

11.08.10 13:29
les dir doch bitte die 10 posts davor durch...;-) hatte seinen ursprung von fish-post und war nur eine reine wiedergabe einer spekualtion/vermutung ..

grüße
decon1401:

@tokatci

11
11.08.10 13:37
ist doch klar: was machen, wenn du vor lauter liquidität die tresortüren nicht mehr zu kriegst ?

der häusermarkt beruhigt sich langsam und die "toxic morgages" werden sich bald in gold verwandeln. 3,5 Mrd. kaufpreis ist nicht interessant............der buchwert wäre interessant !

wenn es dann noch zutrifft, dass die us-regierung noch vor der wahl 11/10 einen hypotheken-bailout in der höhe von 640 mrd. veranstaltet, dann können bald noch mehr banken ihre a....    vergolden. (die 640 mrd. stammen aus einem aktuellen bericht von reuters)

decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

SUCHE DRINGEND DAS URSPRÜNGLICHE P&A-AGREEMENT, DAS NUR WENIGE STUNDEN IM NETZ WAR !!!!!!!!!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3263  3264  3266  3267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.286 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 23.11.24 16:15
46 13.811 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 22.11.24 12:11
162 86.799 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang zocki55 21.11.24 16:09
9 1.358 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.10.24 08:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--