grüße
|
Hm,
dann sind wir grundverschieden, denn ich sehe WAMU als eine Investition mit Risiko....
Aber was ist denn kein Risiko?
Jedesmal, wenn ich von einer Heizerei gegen Joghurtbecher (Vmax) nachhause komme........sagfe ich mir auch.....GEIL, DU HAST ÜBERLEBT!! (Wer die alte Max kennt, weiß was ich meine)
Diese ganze Zerrederei mit irgendwelchen ausgedachten/herausgelesenen Fakten kann einem schon ganz schön auf den Senkel gehen...... ...niemand weiß, wie die Richterin entscheidet, niemand weiß ob nicht noch die Regierung interveniert......
Viele dieser Verträge (z.B. Caymans) kann man "zerreden" und "zerspekulieren".
Aber dieser Fall. so wie er sich im Moment (schon seit Anfang an) darstellt, wurde nicht einkalkuliert........
(Sofern ich den Sachverhalt richtig zuordne -> Caymans = Eigentümer/Geldgeber des bzw., für den Tower)
Billy the Kid -> überfällt eine Bank -> raubt das Geld und sonstige Vermögenswerte.......
danach ist er auch noch so dreist, das Bankgebäude, für das die Kumpels des Bankers die Kohle (Caymans) vorgestreckt haben.....
an einen anderen zu verkaufen...........
Gut der Banker hätte Stress machen können, aber wie, wenn der Sheriff ein Kumpel von Billy ist, und Billy verdammt gut schiessen kann.......
Also muß der Banker warten bis der Wanderrichter mal wieder in der Stadt ist........
Tja, man weiß wo Billy (JPM) und der Sheriff (FDIC) hockt............also muß der Wanderrichter Gericht halten......
Hier in Deutschland wäre die Sache klar, der "dritte" müsste das Gebäude "unentgeltlich" zurückgeben, bzw. hätte es garnicht kaufen können, denn dafür bräuchte "Billy" einen Notar......
1. Ich beginne kurz vorne...
2. Was ist wichtig...und was nicht?
3. Das Risiko
4. Zwischen den Zeilen
5. Fazit
6. Info – Sammlung
und Kopf schütteln.
Ganz ehrlich, man kann hier vor einigen nur den Hut ziehen, die das klar zum Ausdruck bringen, wozu sie stehen und woran sie glauben, Chapeau.
Aber der Zynismus der hier gerade von einem ganz speziell betrieben wird und sich hier hervor tut, erst das anzuprangern was ein anderer über eine Art von Gruppenbildung ausgesagt hat, zu verurteilen, sich dann aber im selber Atemzug auf dieselbe Ebene hinstellt und eine andere Gruppe beleidigt, die deine Art von auftreten ebenfalls missbilligt haben, finde ich schon echt harten Tobak.
Was deine kommunikativen Fähigkeiten betrifft, möchte man meinen, das du anscheinend "nur" missverstanden wurdest. Wenn ich mich jemanden gegenüber äußere, dann lass wenigstens nicht das Quäntchen "Respekt" aussen vor und trete nicht wie ein Waldschrat auf. Ich war diesbezüglich ja noch so anständig und habe dich nach deinem Problem, was du anscheinend mit meinem Post hattest, befragt. Du dann aber wie " so jetzt spiele ich aber nicht mehr mit dir" Manier ein Abflug machst und noch mitteilst, "so du bist jetzt auf meiner Ignoreliste", vielleicht auch noch "Standing Ovations" erwartest, oh Gott wie billig. Das nennst du "ich habe ihn nur darauf angesprochen" ??? Kurz darauf noch einen weiteren schwarzen verteilst, weil man sich (meine Wenigkeit), freundlich bedankt für eine Richtigstellung auf ein eingestellten Post und noch dem besagten und allen anderen hier an diesem Abend einen schönen Abend wünscht ??? Oder hast du nur die Gunst der Situation genutzt, um mir noch mal einen mitzugeben, weil dies schon vorher ein anderer als "schleimig" kritisiert hat ???? (Wie war das noch mal mit Gruppendynamik).
Da wunderst du dich, das man dann einfach gar nicht anders kann, als dies anzuprangern!!! Das ist Stil- und Niveaulos was du hier an den Tag legst und vor allem aber, die, die es genauso empfunden haben, auch noch als "Vasallen" beleidigst, ist echt ein Tritt gegen die, die wenigstens noch die Benimm regeln beherrschen. Ich wehre mich jetzt wieder dagegen, das deine Art hier zu posten bestimmt nicht das Prädikat "Prägnant" oder "Wertvoll" verdient haben, das ist einfach nur ekelhaft und widerlich.
Die Münchner Staatsanwaltschaft ermittelt in großem Stil wegen des Verdachts auf Marktmanipulationen und Insiderhandel mit Aktien.
Die Staatsanwaltschaft hatte am Donnerstagabend die Aktion und drei Festnahmen und damit einen Bericht der "Financial Times Deutschland" ("FTD") bestätigt. Nähere Informationen zu betroffenen Firmen und den Verdächtigen wollten die Ermittler aber nicht mitteilen.
Insgesamt waren 48 Büro- und Privaträume bundesweit und in Österreich ins Visier der Behörde geraten. Die Ermittlungen richteten sich gegen 31 Verdächtige, betroffen seien Aktien von 20 verschiedenen Gesellschaften. Drei Beschuldigte sitzen seither in Untersuchungshaft. Nach Angaben aus Finanzkreisen soll es sich bei den Verdächtigen vor allem um Mitarbeiter sogenannter Börsenbriefe handeln, die Anlegern unter anderem Ratschläge zu Aktien geben.
Im wesentlichen gehe es bei den Ermittlungen um Kursmanipulationen mit fast wertlosen Aktien - sogenannten Pennystocks - deren Kurse durch gezielt positive Nachrichten nach oben getrieben und dann wieder verkauft werden.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...gen-Insiderhandels-893292
Die Punkte für heute wurden wie folgt geändert...
Court hearing, Omnibus, 10:30 AM (Del). On the agenda:
40. Texas Group Motion to compel WMI to produce docs and to participate in discovery
41. 46th Omnibus Objection
42. Motion for relief from automatic stay WRT real property
43. Texas Group Motion to submit doc under seal/waiver of privilege
16. Disclosure Statement hearing: postponed to 10/8 hearing "In order to permit ongoing negotiations"
39. TPS Motion to compel WMI to produce docs: postponed to 10/8 hearing
www.my.calendars.net/wmi
um weiterführende/laufende Verhandlungen zu gewährleisten? Seh ich das richtig? *gg*
16. Disclosure Statement hearing: postponed to 10/8 hearing "In order to permit ongoing negotiations"
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60 | 68.269 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | schladi1 | 20.11.24 20:39 | |
162 | 86.798 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | olle15 | 19.11.24 05:11 | |
46 | 13.808 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | Planetpaprika | 18.11.24 22:45 | |
9 | 1.358 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 24.10.24 08:47 | |
349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |