|
ACHTUNG: Eilmeldung! An alle Experten von WAMU-------------- nicht auf den bullshit hören! oder ihr in den nächsten 30 minuten euer geld los!
Man labert ihr hier einen Scheiß zusammen. Kommt mal wieder runter und bleibt sachlich. Man kann dieses Gemülle doch nicht monatelang posten. Das hält doch keiner aus. Im Ende kann man ca. 0,12% des gesamten Themas hier nutzen. Der Rest ist Bla, gegenseitiges "Mein Schwanz ist länger", verbale Angriffe, Bla.
Ich würd euch echt mal alle in einer Reihe sehen und jedem ordentlich nacheinander die Ohren lang ziehen für so viel Verschmutzung des WWW.
Ihr seid schlimmer als warme, faulige Kartoffeln.
Bin gerade dabei mich mal mit den beiden eingestellten Post`s von @Faster #96343 und der Gegendarstellung von @VanDelft #96348 auseinanzusetzen. Da die Aufrechnungen (genannte Mrd. Werte) als solches von mir leider überhaupt nicht behandelt werden können, da ich diesbezüglich absolut unwissend bin, ob dies so richtig dargestellt ist, möchte ich aber mal versuchen, wie @VanDelft gefordert hat, einwenig mit Logik zu arbeiten, was die Zuordnungen dieser betrifft, aber nicht auf alle Punkte eingehen.
Zu Punkt 1:
In dem P&A Agreement (Kaufvertrag), das noch nicht offiziell unterzeichnet worden ist, gehören meiner Meinung nach, die Teile der WMB die ausgegliedert wurden, weiterhin zur WMI, auch wenn diese schon bereits bei JPMC eingegliedert sind. Von daher erscheint es auch für mich so, wie von @Faster berechtigt erwähnt, das JPMC eigentlich auch keinen Anspruch auf diese Tax Refunds erheben kann, da der eigentliche Eigentümer dieser Tax Refunds, zwar zu WMB angerechnet werden muss, aber aus meiner Sicht und Verständnis immer noch zu WMI anzurechnen ist und nicht JPMC. Des weiteren stellt sich mir die Frage, wenn JPMC sich nur Teile der WMB einverleibt hat, werden es meiner Meinung auch nur die gewesen sein, die am Gewinnbringensten waren ;-), und nicht die, die ihre eigenen schlechten Hypothekenkredite erweitert hätten, oder ;-))).
Das die NOL-Carryback Erweiterungen weiterhin der WMB angerechnet werden sollen, da stimme ich dir zu @VanDelft, aaaabbbbeeeerrrrr, nach meinen jetzigen Recherchen, kannst du diese dann nicht JPMC zurechnen, oder JPMC einen Anspruch darauf einräumen, denn, es geht ganz klar aus den Erklärungen hervor (benutze dazu mal das aus dem Übersetzungsprogramm herausgekommende):
"Das IRS entwickelte Verfahren wurde eingeführt, um sicherzustellen, das TARP-Geld Empfänger nicht die NOL-Carryback (Nettobetriebsverluste) unter dem WHBAA fordern können. Durch Antragsteller-Kennnummern werden auf einer Liste von TARP-Geld Empfängern Kreuzverweise angebracht. Wenn die Antragsteller-Kennnummer, die einen Anspruch auf TARP-Gelder hatte, in der Empfängerliste erscheint, wird der Anspruch zurückgewiesen".
es geht doch schon los... halt nur noch langsam
chart.consors.is-teledata.com/...D5=VOLUME&ID_TYPE_SIZE=" style="max-width:560px" /> |
Realtime Kurs WAMUQ |
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60 | 68.286 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Terminator100 | 16:15 | |
46 | 13.811 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | Cubber | 22.11.24 12:11 | |
162 | 86.799 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | zocki55 | 21.11.24 16:09 | |
9 | 1.358 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 24.10.24 08:47 | |
349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |