Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3901  3902  3904  3905  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 23.604.435 / Heute: 1.529
Mr. Cooper Group. 99,47 $ +1,18% Perf. seit Threadbeginn:   +317,80%

RoyalFlasch70:

Ron oder Rand Paul sind zb. unabhängig!

31.10.10 22:20
Faster vergiss die Fed Klage nicht wegen der Finanzkrise von Bloomberg ,Fox News ,(Ron Paul) zur offenlegung der 2 Billionen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +52,15%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +49,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,66%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,66%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,98%

RoyalFlasch70:

Ich denke

31.10.10 22:24
Goldman und JPM sind ausser Besitzer der Fed auch Geldempfänger der Fed gewesen in 2008 von 2 Billionen zum Teil auf Buergerkosten und Betrueger sowie Hauptdiebe und Gauner im Wamu Fall und der Kreis schliesst sich wieder!
St-Jean-Cap-F.:

@tradertom: Obama vergleiche ich mit Gorbatschow

2
31.10.10 22:31
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3902#jumppos97569

Ich habe mich dazu letztes Jahr schon geäussert. Wenn ich das wiederfinde, stelle ich es gerne wieder ein.

Obama ist m.E. wie er jemand, der sich in ganz schwierigen Verhältnissen entwickeln kann und sich dabei treu bleibt. Obama ist für mich ein typischer Erneuerer, der lange Zeit nicht richtig erkannt wird, ausser vom Volk.
Oder was soll man von Gorbatschow halten, der soweit ich weiss, sogar aus dem KGB kam?
* Siehe meine Anmerkung

Interessant finde ich, dass das Volk so etwas wahrnimmt. Ich finde beide authentisch, so wie Diana oder Brandt, und das Volk weiss im Prinzip, dass es ihm auf lange Sicht vertrauen kann.

Ich finde diese Sichtweise wirklich angemessen, allerdings nur auf sehr lange Sicht. Das war auch immer meine.

* Anmerkung
Mit Volk meine ich hier die Weltgemeinschaft. Ich weiss, dass die Russen ihn missverstehen. Aber der Prophet gilt nichts im eigenen Land, so wie auch Brandt. Ein grosser Denkfehler der Deutschen.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
KohleKies:

Witz

2
31.10.10 22:52
Ein Neuer kommt in den Knast. Aufeinmal geht seine Zelle auf und ein riesiger Gefangener kommt rein.
" Bücken!!" Der Neue denkt, achtu Scheiße jetzt geht das los. Er bückt sich. Dann fragt der Riese: "Mit oder ohne Spucke??"  Der Neue überlegt und denkt sich, dass es mit Spucke dann nicht so weh tut und sagt:" Mit Spucke!"

Da dreht der Riese sich um, um ruft: "Spucke komm her, der will einen Dreier!"
Neo2010:

Da hast du recht

2
31.10.10 22:59

ich weiss gar nicht was alle gegen Obama haben. Er ist für mich einer der besten präsidenten seit Kennedy. Und im vergleich zu Bush sprengt er auch keine eigenen Häuser in die Luft! Sonder räumt im inland auf. Mit Gorbotschow ist er aber schwer zu vergleichen. Gorbatschow wird für der zerfall der Sowjetunion von den Russen verantwortlich gemacht. Mal zu unserer Regierung mag ich mal was sagen. Ihr kennt doch die Verlierer, Gewinner des tages von Bild. Da war mal bei denen der Russische Präsident bei den verlierern. Weil angeblich seine zustimmung beim Russischen Volk von 60% auf 50% abgenommen hat. Die Bildzeitung hätte da mal lieber unsere Regirung hinstellen sollen! Ich glaube nicht das die auf 50% kommen würden.

tradertom:

@jcf

4
31.10.10 23:00
sehe ich ähnlich. obama würde sicherlich seiner linie noch treuer bleiben wenn er so könnte wie er gerne wöllte. die usa braucht reformen und das ist auch den leuten der wallstreet klar und dem volk. nur wird obama nur bis zu einem gewissen grad die reformen durchführen können genauso wie gorbatschow damals. gorbatschow war damals für den kremel der richtige mann was die deutsche einheit betraf. mehr aber auch nicht. obama wird gewisse reformen im land bringen aber man sollte nicht zuviel erwarten. insofern ist die gesundheitsreform genauso wie die verabschiedung der bankenregelungen im senat schon ein meilenstein.
gehört aber alles nicht hier her.......sorry

mfg tradertom
Niko_Laus:

Witze

2
31.10.10 23:11
OMG ihr Basher jetzt habt ihr mich soweit, ich gebe auf, ich schmeiß die Aktie, nur hört mit den blöden Witzen auf, bitte bitte bitte.

:-P Reingelegt *ROTFL*
Alibabagold:

Wieso sickert nichts durch?

31.10.10 23:12
Es ist schon erstaunlich, dass nichts durchsickert. Selbst wenn wir es nicht zu Augen bekommen hätten, Insider hätten schon längst reagiert und gekauft oder verkauft!
Aber der Kurs ist absolut stabil und in Warteposition. Seltsam!

Übrigens: Wisst ihr, was WaMu JPM schon alles gebracht hat?
JPM beschert sich doch immer, dass sie 1,8 Milliarden für den Kauf gezahlt haben und danach noch mal 6 Milliarden reingesteckt haben. Ha!

Und was ist damit?
www.bizjournals.com/seattle/blog/2010/10/...in_tax_refund.html
WaMu receives $4.8 billion in tax refund
Puget Sound Business Journal - by Kelly Gilblom
Date: Wednesday, October 13, 2010, 2:25pm PDT - Last Modified: Saturday, October 16, 2010, 3:21am PDT

Washington Mutual Inc. announced today the U.S. Treasury has now paid it $4.77 billion of a $5.2 billion tax refund settlement with the IRS, according to Reuters.

The funds were deposited into an escrow account and will be divided up among different claimholders in bankruptcy court, the report said.

In papers filed with the SEC, the closed thrift said it expects the balance of the $5.2 billion figure to be paid in the near future.

The Treasury’s deposit brings WaMu one step closer to the conclusion of its bankruptcy case, which has now lasted more than two years. I recently blogged about the further actions that need to be taken before all the loose ends surrounding the closure of the bank are tied up.

Seattle-based WaMu was shut down by the FDIC on Sept. 25, 2008, and sold to New York-based JPMorgan Chase & Co. (NYSE: JPM) for $1.88 billion.

Read more: WaMu receives $4.8 billion in tax refund | Puget Sound Business Journal

WaMu war ein Geschenk an JPM, nichts anderes! Ein Geschenk betrügerischer Geschäftspartner! Hoffentlich sieht der Examiner das genauso!
Alibabagold:

Namen

2
31.10.10 23:22

Falls morgen im Report Namen genannt werden, hier eine Übersicht, die für uns interessant ist!

http://www.reuters.com/finance/stocks/companyOfficers?symbol=WAMUQ.PK

Name Age Since Current Position
Frank, Stephen 68 2008 Chairman of the Board
Fishman, Alan 62 2008 Chief Executive Officer, Director
Williams, Robert 50 2008 President
Maciel, John 41 2008 CFO, EVP, Controller, Ast. Treasurer, Ast. Sec., General Auditor, Additional Restructuring Officer
Kosturos, William 47 2008 Executive Vice President, Chief Restructuring Officer, Secretary
Murphy, Michael 71 1985 Director
Reed, William 71 1970 Director
Stever, James 64 1991 Director
Matthews, Phillip 69 1998 Director
Osmer-McQuade, Margaret 69 2002 Director
Smith, Orin 68 2005 Director
Montoya, Regina 54 2006 Director

Biographies

Name Description
Frank, Stephen Mr. Frank is Chairman of the Board of the Company. He is a  director of Aegis Insurance Services, Inc., Puget Energy, Inc. and  Northrop Grumman Corporation. On January 1, 2002, Mr. Frank retired as  Chairman, President and Chief Executive Officer of Southern California  Edison, the largest subsidiary of Edison International, a power company,  where he had served since June 1995. From 1990 until 1995, Mr. Frank  served as the President, Chief Operating Officer and a director of  Florida Power & Light Company. Prior to that, he served as an  Executive Vice President and Chief Financial Officer of TRW, Inc. and  the Vice President, Controller and Treasurer of GTE Corporation.
Fishman, Alan Alan H. Fishman is Chief Executive Officer, Director of Washington  Mutual, Inc. He has more than 25 years of experience as a senior  executive in banking and financial services. He was previously president  and chief operating officer of Sovereign Bank and president and chief  executive officer of Independence Community Bank. Fishman has spent his  entire career in the financial services industry as both an operator and  an investor. Until 2007, he was president and chief operating officer  of Sovereign Bank. He joined Sovereign through its 2006 acquisition of  Independence Community Bank, a community bank and multifamily lender in  the New York area, where he had been president and chief executive  officer since 2001. Recently he has been involved in a variety of  business and civic activities, including serving as chairman of Meridian  Capital Group, one of the nation's largest commercial mortgage  brokerage firms, and as chairman of the Brooklyn Academy of Music. He  holds a bachelors degree from Brown University and a master's degree in  economics from Columbia University.
Williams, Robert Mr. Robert J. Williams, Jr. is President of Washington Mutual,  Inc. He served as Senior Vice President and Corporate Treasurer of  Washington Mutual Bank from February 2005 until his appointment as  President of the Company. Prior to his employment with Washington Mutual  Bank, Mr. Williams served in various positions with SunTrust Bank,  including as Senior Vice President, Corporate Treasury from 2000 until  February 2005.
Maciel, John Mr. John A. Maciel is Chief Financial Officer, General Auditor and  Controller of Washington Mutual, Inc. He continues to hold the  positions of Executive Vice President, Additional Restructuring Officer,  Assistant Secretary and Assistant Treasurer. Since 2005, Mr. Maciel,  has been a Senior Director at Alvarez & Marsal North America, LLC  (“A&M”), a management consulting firm specializing in advisory and  business consulting services for companies in transition. Prior to his  employment with A&M, Mr. Maciel consulted for a variety of  companies, where he managed and supervised projects regarding  reorganization, financial planning and reporting, and Sarbanes Oxley  compliance. Immediately prior to his employment with A&M, Mr. Maciel  was working as an independent contractor for Hexcel Corporation,  supervising the Sarbanes Oxley implementation, among other things.
Kosturos, William Mr. William Kosturos is Chief Restructuring Officer, Executive  Vice President and Secretary of Washington Mutual, Inc. He was  President, Chief Financial Officer, Vice President, Treasurer and  Controller of the comapny till November 2008. Since June 2002, Mr.  Kosturos, has been a Managing Director at A&M, a management  consulting firm specializing in advisory and business consulting  services for companies in transition. Mr. Kosturos specializes in  interim management and advising and assisting boards of directors,  investment groups, management groups and lenders in a wide range of  turnaround, restructuring and reorganization situations. Most recently,  Mr. Kosturos served as the Chief Restructuring Officer of Movie Gallery  from June 2006 to May 2008. Previously, from February 2003 to June 2005,  he served as interim Chief Executive Officer and Chief Restructuring  Officer of The Spiegel Group.
Murphy, Michael Mr. Murphy serves as Director of Washington Mutual Inc. He is the  retired Chairman and Chief Executive Officer of CPM Development  Corporation, a construction materials manufacturer and the parent  company of Central Pre-Mix Concrete Company and Inland Asphalt Company.
Reed, William Mr. Reed serves as Director of Washington Mutual Inc. He was  Chairman of Simpson Timber Company and Simpson Investment Company from  1971 to 1996. He serves as a director for Green Diamond Resource  Company, PACCAR Inc., Safeco Corporation and The Seattle Times. He was  Chairman of the Board of Safeco Corporation from January 2001 through  December 2002 and lead independent director from 2002 through 2004.
Stever, James Mr. Stever serves as Director of Washington Mutual Inc. He retired  as Executive Vice President, Public Policy, of US WEST, Inc., a  telecommunications company, on December 31, 1996, a position he held  since January 1996. He was Executive Vice President, Public Policy and  Human Resources, of US WEST, Inc. from November 1994 to January 1996,  and Executive Vice President, Public Policy, of US WEST, Inc. and US  WEST Communication, Inc. from 1993 until 1994. He was President, Public  Policy, of US WEST Communications, Inc. from 1990 until 1993 and  President, Business Division, from 1988 until 1990.
Matthews, Phillip Mr. Matthews serves as Director of Washington Mutual Inc. He is  currently the Chairman of WaterPik Technologies, Inc. and lead director  of Wolverine World Wide, Inc., where he was Chairman from 1993 through  1996. From 1996 through 2005 he was the Chairman of Worldwide Restaurant  Concepts, Inc. From 1981 to 1991, he was owner and Chief Executive  Officer of Bell Helmets, Inc. and prior to that he was Executive Vice  President and Chief Financial Officer of Dart Industries and its  successor, Dart and Kraft, Inc. He is a director of WaterPik  Technologies, Inc., Wolverine World Wide, Inc., Orco Construction  Supply, Inc. and Trojan Battery Company.
Osmer-McQuade, Margaret Ms. Osmer-McQuade serves as Director of Washington Mutual Inc. He  has been President of Qualitas International, an international  consulting firm, since 1993. She also serves as a director of River  Capital International LLC.
Smith, Orin Mr. Smith serves as Director of Washington Mutual Inc. He was  President and Chief Executive Officer of Starbucks Corporation, a coffee  retailer, from June 2000 until March 31, 2005. From June 1994 to May  2000, Mr. Smith served as Starbucks’ President and Chief Operating  Officer, and from March 1990 to June 1994, he was Starbucks’ Vice  President and Chief Financial Officer and later its Executive Vice  President and Chief Financial Officer. Mr. Smith also serves on the  board of directors of NIKE, Inc. and The Walt Disney Company.
Montoya, Regina Ms. Montoya serves as Director of Washington Mutual Inc. He has  been the Chief Executive Officer of New America Alliance since September  2005, where her responsibilities include developing strategic and  tactical plans to fulfill the Alliance’s mission of promoting the  advancement of the Latino community with a focus on economic  empowerment. From 1996 until 2005, Ms. Montoya was the Founder and  President of WORKRules, a Texas-based workforce training and media and  community relations company, and from August 2002 until February 2005,  Ms. Montoya was the Southwest Regional Director for AARP. A  Harvard-trained attorney, Ms. Montoya has served in the White House as  an Assistant to the President and Director of the Office of  Intergovernmental Affairs.

Alibabagold:

Zahlen

2
31.10.10 23:26
Am 29. Oktober gab´s von WaMu übrigens auch Zahlen zu, 3. Quartal und eine Vorschau auf die nächsten 12 Monate.

www.reuters.com/finance/stocks/analystResearch?symbol=WAMUQ.PK

Die Berichte kosten nur leider zwischen 15 und 20 Dollar.
Vielleicht will UNITED zusammenlegen? Jeder 10 Cent?
faster:

@unabhängige politiker

8
31.10.10 23:39
z.b. jimmy carter, der seinen versuch, das rauschgiftmonopol der cia zu brechen, mit der nichtwiederwahl bezahlt hat, unter starker beihilfe der republikanerfreundlichen (wallstreet-bush-republikaner selbstverständlich) mullahs im iran.

oder john mccain, dessen mögliche wahl in 08 für die oligarchen in der usa so gefährlich war, dass sie obama und eine wirtschaftskrise aus dem hut gezaubert haben, um ihn zu verhindern.

mit obama hab ich ein persönliches problem, ich habe meine wohnung in berlin verloren, weil dieses korrupte sarazin die wohnbaugesellschaft an soros verschenkt hat. und der wiederum als kickbackgeschäft mit einem teil des gewinnes des verkaufs der wohnungen an jpm die wahlkämpfe von obama und anderen finanziert hat. und ich nehme sowas sehr persönlich.
deswegen auch kein kommentar, er wäre sehr negativ.

aber zurück zu wamu, es gibt etwa 20 kandidaten bei dieser wahl nächste woche, die ziemlich direkt der teaparty zuzuordnen sind, und davon haben einige gute chancen, die wahl zu schaffen. es sind meist (für europäische verhältnisse) rechte wirrköpfe, aber wenn nur einer von diesen wirrköpfen auf die idee kommt, die vorgänge rund um wamu nochmal aufzurollen, brennts bei jpm. und anreize dazu gibt es genug, ich erinnere nur an die forderung des finanzamtes an die wmi auf zahlung von mehr als 13 mrd (13.000 mio) dollar, die dann nach einemjahr auf eine zahlung des finanzamtes von 5,2 mrd (5.200 mio) an die wmi geändert wurde. ein "irrtum" von mehr als 18,2 mrd? oder der versuch, die wmi zu erpressen? oder noch schlimmer, die beihilfe zum konkursbetrug, um mit der forderung andere unternehmen von einem angebot anzuhalten, und die aktionäre so zu erpressen?
Alibabagold:

Übersicht news

2
31.10.10 23:41
Und hier noch ein schöner link mit der Übersicht aller news zu WaMu:

www.finanzen100.de/aktien/...utual-wkn-893906_H33431221_89356/

Interessant: Am Freitag wurden bei uns über 10 Mio shares gehandelt, in USA nur 7 Mio.
Bei uns ist das Interesse also größer??? Seltsam für ein PinkSheet. Aber egal :-)

Nächste Woche werden wir wieder viele Pressestimmen zu WaMu hören. Von:
-Der Aktionär
-Börse Online
-...

Nächste Woche bringen wieder viele große Unternehmen Geschäftszahlen raus:

Linde
Fresenius
Metro
Hugo Boss
BP
Imperial Tobacco
EU:  Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe
FTI Touristik
Audi
Mastercard
Kellogg
...

ABER WaMu wird wohl Thema Nummer 1 sein!
Krixel:

ist ja echt geil

2
31.10.10 23:44
haben sie mich gemeldet die kleinen und jetzt freuen sie sich drüber, ist ja echt schön wie putzig sie sind...., nur weil jemand nicht der gleichen Meinung ist wie sie...., sie werden immer putziger...., und nicht vergessen,.... melden...
Alibabagold:

Umsatz

2
31.10.10 23:53
Korrigiere mich:
In den USA hatten wir über 10 Mio shares Umsatz,
bei uns nur etwas über 7 Mio shares. Passt also doch :-)

www.finanzen100.de/aktien/...utual-wkn-893906_H33431221_89356/

Gute Nacht!
Morgen geht die Welt weiter!
Egal was passiert!
Ob Hochberg wohl schon schläft?
berlinlebt:

@Alibabagold

4
31.10.10 23:58
Hochberg wird mit Sicherheit gut schlafen, im Gegensatz zu einigen Leuten hier...

und den Spaß bei Veröffentlichung des Berichtes gönnen wir Ihm doch oder?
tokatci:

Wir brauchen Ron Paul

2
31.10.10 23:59
tokatci:

@Alibabagold

4
01.11.10 00:04
Das mit den Berichten ist ja interessant aber ihr vergesst immer das wichtige!

Mensch ihr seid doch ALLE United. Dann poste doch und frag deine KOLLEGEN in der Gruppe doch mal ob sie damit einverstanden wären.
Ausserdem wäre es interessant ob sich jemand mit solchen Berichten auskennt und was für Erfahrungen er damit gemacht hat.

Sind ja nur 20$ auf 500 Leute. Warum nicht. Aber die entscheidung liegt bei allen.

Wir suchen auf die schnelle noch einen Notar für ein Konto für die Gruppe damit niemand denkt wir veruntreuen irgendwas. Sobald dieses Konto da ist kann man ja fragen ob interesse besteht. Dann können wir auch auflisten was die Gruppe wünscht und wofür das Geld ausgegeben wird kann man schön Dokumentieren.

Also wartet nicht mit Ideen immer auf die Gründer. IHR SEID ALLE UNITED. Ihr braucht nur mal miteinander REDEN! Also schreibs in Diskussion in der Gruppe.

P.S.  Falls ein Notar anwesend ist und uns helfen möchte, würden wir uns freuen.
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
cashngo:

jippi ya yeah!

2
01.11.10 00:05
wünsche uns allen eine erfolgreiche woche. besser kann sie gar nicht beginnen als mit richtig geilen (für uns) news, die auf jeden fall kommen werden. der verlauf war bis jetzt ziemlich gut. wir haben auf den ex gehofft und diesen auch bekommen. heute gibts erstmal den bericht.
Montag 1. November 2010 Feiertag, also werden wir auch was zu feiern haben!
Teras:

Aller Heiligen bleibt richtig locker...

3
01.11.10 00:52
Doch schon am 2. November geht es zur Sache.

Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
UNITED-Gruppe:  http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur ACTION:  www.ARIVA.de/wamu
Alexfra1:

abend teras

3
01.11.10 01:18
denke wir werden schon morgen einiges erleben...war erst mal in den bergen kopf frei bekommen...jetzt bin ich nur noch für wamu da!
Winner2010:

@all.....Allerheiligen.....

7
01.11.10 02:37
hoffen wir, das unser wamu-gaul heute mal richtig zum traben kommt !!!
Wamu WKN 893906 News ! 355009
sekko1982:

@ all

7
01.11.10 05:57
Ich bin hier zwar nicht investiert, wünsche Euch aber allen einen positiven Ausgang für das heutige Ereignis!!!

sekko1982
Veyron1001:

all classes will get paid

3
01.11.10 06:03
Jeder soll was bekommen!

jhdf51 jhdf51   Share  Empfehlen   Monday, November 01, 2010 12:48:21
AM Montag 1. November 2010 00.48.21  
Re: steved_45 Re: steved_45 post# 246548 Beitrag # 246548      
Post # Post #  of 246549 von 246549  

I believe P's and Q's will get paid IF there is a settlement.
Ich glaube, P und Q's die Abrechnung bezahlt Wenn es eine.

I also believe Susman is fighting for a common payout.
Ich glaube auch, Susman ist Ausschüttungsquote kämpfen für eine gemeinsame.

I don't believe he would be happy with a P payout only to let commons go bad.
Ich glaube nicht, er wäre glücklich Auszahlung mit einem P nur zu vermieten commons gehen schlecht.

If he has the goods as many have speculated here...all classes will get paid.
Wenn er die Waren so viele haben ... spekuliert hier alle Klassen werden bezahlt.
As to what ratio?
Wie zu welchem Verhältnis?
Who knows.
Wer weiß.
4Blatt:

guten morgen

3
01.11.10 06:15
danke sekko dir auch bei du weißt schon wo wobei da ist die erste news ja schon durch und das lange warten hat sich gelohnt.
viel glück uns allen.
auf den grünsten examiner bericht den die welt je sah.
mfg
4blatt
hoomer:

http://examiner.aktienbase.de

2
01.11.10 06:29
könnte für einige evtl. eine interessante Website sein:

"Jeder Interessierte hat die Möglichkeit, weitere Informationen zum Bericht des Prüfers „examiner report“ und der gesamten Geschichte zu Washington Mutual einzusehen und sich mit anderen Aktionären auszutauschen.

Sie finden weitere Informationen unter:

examiner.aktienbase.de

..."

www.news-eintrag.de/news/18262.html
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3901  3902  3904  3905  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.286 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 23.11.24 16:15
46 13.811 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 22.11.24 12:11
162 86.799 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang zocki55 21.11.24 16:09