Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3965  3966  3968  3969  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.958
Zugriffe: 22.573.607 / Heute: 464
Mr. Cooper Group. 93,59 $ -0,96% Perf. seit Threadbeginn:   +293,10%
 
rocketeer24:

@alaadin

 
02.11.10 11:07
ich finde schon das ordentlich was umgeht. Aber das Minuszeichen ist doof

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,37%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,68%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,58%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,36%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

Erlkoenig11:

0,051

 
02.11.10 11:09
zieht wieder an - bin auf, 14:25 Uhr gespannt ;-)
Bastiii:

Hinterzimmergespräch

9
02.11.10 11:10
Vielleicht war das alles Gespräch im Hinterzimmer des Gerichtsaals.
Es wurde gesagt: Ihr habt keine Chance hier unverletzt rauszukommen, ABER ich will das es hier nun schnell über die Bühne geht und nicht weiter dieses hin und her. Alle sollen befriedigt aus der Sache gehen.
Also machen wir wie folgt einen Deal. Ihr machtn Settlement von Summe x nach dem Ex und der Ex wird nur das finden was wir ihm zu verfügung stellen. und als garantie sagen wir "wir akzeptieren alles was der Ex schreibt".

JPM hat ne Weiße Weste - Deal "plausibel" - also nix böses getan JPM
Aktionäre bekommen Geld
EC hat Ziel erreicht
Rosen hat auch sein Ziel erreicht, da lt. Ex sie wertlos sind und JPM nur "großer Retter" ist.
Mary hat viel weniger Schreibkram, da kein direktes Urteil...
Dennis0412:

hey

7
02.11.10 11:10
komm gerade von der Arbeit... kann mich mal ebn einer aufklären was heute bisher passiert ist?
überlege noch für 200euro nachzukaufen
Wanderreiter:

Servus Shareholders

7
02.11.10 11:12
Was für ein Chaos.
Erst mal mein Beileid an alle, welche hier schmerzhafte Verluste realisieren mussten.
Ich beteilige mich jedoch nicht an Schuldzuweisungen oder sonstigem Dünnschiss, welcher in den letzten 12h teilweise geschrieben wurde.

Ich möchte nur meine Sicht kurz mitteilen.

1. Ein Spiel geht 90 Minuten, und selbst danach kann es sich noch wenden.
Vorbei ist es erst, wenn der Schlußpfiff ertönt, und den hab ich noch nicht gehört.

2. Es ist ein Zock, und dies war hoffentlich vielen klar.

3. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

4. Schaun mer mal was heut mittag passiert.


Klonk und Gruß, WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
The_Hope:

wer wird die Nummer 100 ?

 
02.11.10 11:13
bei Gruppe United!

"Klage bin dabei"

http://www.ariva.de/UNITED_g772
Froeschi1960:

Kaufpreisnachbesserung?

2
02.11.10 11:13
Habe das Gefühl, dass nach diesem Freifahrtschein des Ex und der gleichzeitigen Bestätigung nicht insolvent gewesen zu sein, JPM die Möglichkeit eingeräumt werden soll, zu sagen: o.k. wir haben alles richtig gemacht, waren aber aufgrund der Dringlichkeit in der Kaufpreisfindung etwas vorschnell und schließen den Vorgang ( ohne Vermögensaufstellung ) mit einer "kleinen" Kaufpreisnachbesserung ab. Es wird kein weiterer Dreck aufgewirbelt und in der gegenwärtigen Schockstarre wären wahrscheinlich die Meisten "zufrieden".
pachi11:

Wann kommen die ersten Vortaxen

2
02.11.10 11:13
ausm Amiland? Immer her damit wenns los geht
Digit2k:

Sind die Käufe

3
02.11.10 11:13
vielleicht auch die Shorts die wieder Covern müssen!

Denks mal darüber nach..
Ich freue  und bewundere Euren Starken willen..aber gut aussehen sieht bei mir anders aus.
Geschmissen hab ich nocht nicht weil ich erst eine Stellungnahme vom EC oder Sus. hören will.

So tief Rot war ich noch nie..echt übles Gefühl.

Meinungen?

Gruß
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Erlkoenig11:

gleich haben wir 70 Mio

 
02.11.10 11:14
gehandelt ! - wenig ???
VanDelft:

Berechnungen

3
02.11.10 11:15
Hallo Benbraun,

Du schreibst: ".............viele hier im forum und in anderen haben mehrmals hin und her gerechnet... es immer das selbe ergebnis herausgekommen.. und zwar das die "q´s" am geld sind... sollen sich soviele verrechnet haben???........."

Ben, wenn es hier im Forum User gabe, die die WamUQ´s (ich spreche nicht (!) von den P´s und K´s) "am Geld" gesehen bzw. sie dorthin "gerechnet" haben, dann gibt es leider nur zwei Möglichkeiten:

1. entweder könnten diese Personen nicht rechnen und haben sich folgerichtig, wie Du es ausdrückst, "permanent verrechnet" oder

2. diese Personen haben versucht, die Masse der Threadmembers gnadenlos zu manipulieren, um ihre eigenen Shares an diese User abladen zu können.

Sei mir nicht böse, Ben, aber in dieser Frage gibt es ausnahmsweise kein Grau, es gibt hier nur Schwarz oder Weiß gemäß oben Punkt 1. und 2.

Aber ich denke, daß viele User daraus etwas für ihr Leben lernen werden.

Zumindest werden sie lernen, daß
- Zahlen geduldig sind und daß
- es ein Fehler ist, nur die Zahlen zu sehen, die einem wohlige Gefühle im Bauch verschaffen.

Grüße

VanDelft
Baron Münchh.:

@staylongstayc.

 
02.11.10 11:15
Wird wohl so sein das der Kurs wg. des Aktionärsartikel runtergerutscht ist.
Komisch nur, keiner weiß was genaues, eine Entscheidung/urteil gibt es nicht
und alle machen sich verückt mit "Spekulation". Is ja fast wie an der Börse hier ;-)
Vielleicht sollte man warten bis die Dame vom Gericht eine Entscheidung getroffen hat. Dann ist immer noch Zeit genug über "was wäre wenn" zu reden.
Also erstmal warten.... meine Meinung
(sonst eher stiller Mitleser)
Ben.Braun:

nun...

5
02.11.10 11:15
am 12.3. konnte keiner den falldown begründen...

mit diesem bericht schon...

deswegen beharre ich auf der these... das ist alles so gewollt... warum gab es denn mal eine liste der shareholder zum 1.3. ??? bestimmt nicht umsonst... und wer am 12.3. nicht raus ist.. so sollte er es jetz sein... so könnte man es denken...

das wäre nur zu filmreif...

in de wird der staubsauger angeschalten... und zur eröffnung in den usa schmiert der kurs runter... somit wird auch der letzte depp in de schmeißen... und heut abend kommt die meldung das ab morgen der handel ausgesetzt wird... dann kommen die richtigen zahlen und daten zum vorschein... und wer hätte es gedacht... die q´s waren bzw sind im geld... ec und jpm einigen sich... ec commonshareholder werden ausgezahlt mit der summe die errechnet wurde... alle sind glücklich und zufrieden... happy end...

und wir schauen in die röhre...
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
tokatci:

About Trading

3
02.11.10 11:15
Ich wollte den alten Brüdern hier mal nur einen Tipp geben. KEINE HANDELSAUFFORDERUNG.

Ist ja keine leichte Sache das traden.

Man hat an solchen Tagen eine Immense Chance um:

1. Den Bestand aufzustocken

2. oder Gewinne zu fahren

zu 1: Ich hatte verkauft. Wenn ich jetzt für die gleiche summe kaufen würde hätte ich mehr Shares als vorher.

zu 2: Durch die erhöhte Shareanzahl kann ich mehr gewinn machen und absichern.

Und das durch den Verkauf ganz ohne Steuern zu zahlen die mich daran hindern würden bei kleinen Spreads zu traden da die Steuer einem einen Strich durch die Rechnung macht.


Eier müssen nicht dumm sein ;o)

Warum funktioniert das?

Durch das hohe Volumen tanzt der Kurs. Nur sind jetzt 0,5ct gleich 10% vom gesamten Kurs. Dafür wären gestern noch 1,2ct von nöten gewesen. Und die 10% haben wir heute schon mehrmals gesehen.

Falls die Papiere einen unterschied von 1 ct aufweisen was wir heute auch schon mehrmals gesehen haben dann sind das 20%


Soviel dazu!!!

Funktioniert natürlich nur wenn man richtig traded. Ich fall sicherlich auf die Nase ein oder 2 mal aber mal sehen wozu das gelernte taugt!!!



Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
morseb:

Keine EC-Mitteilung!

11
02.11.10 11:18
"The Examiner's report was released late this afternoon. It appears to contain a very thorough examination of the issues which were supposed be investigated and is 370 pages long."

Leute, haltet mal den Ball flach! Das ist keine Mitteilung des EC; sondern von wamuequityrights, einer Gruppe von Aktionären. also so was wie UNITED hier, aber beim besten Willen nichts Offizielles!

wamuequityrights.org/news-and-updates.html

Also wartet doch mal ab was wir vom EC und unseren Anwälten hören werden!
Slater:

Falschmeldung?

 
02.11.10 11:19
PeterPan84:

Gedankengang

2
02.11.10 11:20
hoffentlich war der Ex nicht einfach nur ein Notnagel für Suzi selbst. Wenn es für uns schlecht ausgeht ist er fein raus, mit der Aussage: Es gab einfach nichts!
Erlkoenig11:

bin

 
02.11.10 11:21
mir sicher, dass wir ohne den "Aktionär" oder Maydorn, schon auf 0,7 wären!
Ben.Braun:

erlkönig

 
02.11.10 11:22
dem stimme ich zu...
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Slater:

Kursverlauf

 
02.11.10 11:22
tberg:

keine angst.....

 
02.11.10 11:23
die klonks sind schon noch dabei. ich habe kein einziges stück verkauft. wurde doch sowieso gemutmaßt, dass es zum ende hin ein arg dreckig spiel werden kann. also bin ich entspannt. klinkklonk
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
zion666:

@ Digit2k

3
02.11.10 11:23
Wieso sollten die Shortis jetzt noch covern? Lt. dem EX-Bericht werden wir doch wertlos ausgebucht! Also warum dann covern???
Digit2k:

@ben.Braun

 
02.11.10 11:23
Schön wärs..ist aber auch "nur" eine Vermutung..

Hatten wir ja schon 2 Jahre lang gehört...

Hab das Gefühl, dass DIE ALLE unter eine Decke stecken..mann mann

:(
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Schneeschieb.:

Wahlen

 
02.11.10 11:23
Was denkt ihr hilft es uns wenn Obama heute bei den Wahlen den Arsch versohlt bekommt?
tokatci:

@digit2k

 
02.11.10 11:24
Weil die Shortys covern müssen?

Die wollen doch das der Kurs abschmiert. der ist nun in einer Zone in der die Gewinn gemacht haben mit den Shorts. Da brauch man dann nichts zu kaufen um zu decken. Die die Verkaufen erledigen das für die.

Denk mal drüber nach!

Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3965  3966  3968  3969  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.024 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.09.24 20:00
46 13.798 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14.09.24 21:29
162 86.783 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang rübi 10.09.24 11:21
9 1.352 WMIH + Cooper Info Orakel99 langhaariger1 21.08.24 10:45
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--