Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4088  4089  4091  4092  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.958
Zugriffe: 22.576.000 / Heute: 2.857
Mr. Cooper Group. 93,59 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +293,10%
 
SOGN:

Ein trauriger Gedanke der mir jetzt gekommen ist

 
07.11.10 03:32
Die Menschen die sich bei der Krise das Leben genommen haben: diese Selbstmorde wären doch irgendwie sinnlos wenn ein Settlement kommen würde, oder? Irgendwie ein komischer Gedanke...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,37%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,68%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,58%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,36%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

MisterDurden:

@SOGN

2
07.11.10 04:28
Recht intensiver Gedanke zu so später Stunde!

Kannst das aber auch umdrehen und fragen, wieviele Selbstmorde verübt werden für den Fall, dass es kein Settlement gibt?
Sometimes you gotta roll the hard six.
karlmarxx:

Guten Morgäääääähn

 
07.11.10 07:14

habe dies hier gefunden keine ahnung ob schon hier drinne ware (weil ich die letzten tage einfach keine lust hatte das ganze hier zu lesen, weil ich einfach abschalten wollte)

seattletimes.nwsource.com/html/...dimon07.html?syndication=rss

und

seattletimes.nwsource.com/html/sundaybuzz/...l?syndication=rss

wenn jemand in 2 oder 3 Sätze die letzen Tage kurz umschreiben würde wäre ich dem jenigen sehr dankbar...

lasst euch nicht ärgern!

euer

K.M

PS: keine kauf oder verkauf empfehlung jeder sollte wissen was er tut

whiskyandcok.:

WaMu shareholders told to expect nothing

3
07.11.10 07:53
Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Moneyjunkie0.:

@karlmarxx: simple Antwort

 
07.11.10 08:00

* Das Forum verliert rapide an Qualität (s. nur die letzten 20 postings….)

* Einige der großen ID's sind weg, aber die harten halten die Fahnen hoch

* wir brauchen Deinen Support beim sammeln der Aktiengewichte für eine Anwaltseingabe (s. BM)

 

* alle warten auf news in die eine oder andere Richtung ( wird es das Dienstag geben???)

That's it

karlmarxx:

da war doch noch was...

4
07.11.10 08:10

da war doch was ich euch fragen wollte:

Findet ihr das nicht komisch das der nächste Termin genau an einem sehr wichtigen trauer Tag für die amis (leider) also am 9.11 ist?

Welcher Tag wäre besser um Nachrichten untergehen zu lassen? vielleicht bin ich jetzt am sonntag kurz vor 8 Uhr mit hungrigem Magen völlig auf der falschen spur aber ich hab da so ein Bauchgefühl das da schon was sehr wichtiges kommen könnte.

Lassen wir uns einfach überaschen, wollte einfach nur mal eure Meinungen dazu hören! Ich persönlich glaube nicht mal das es die Chinesen zu einem zucken bewegen würde wenn die mit wamu ein paar doller miese machen würden, falllls sie überhaupt da drinne investiert sind.

Ich glaube aber schon das es die Amis intressieren tut was mit ihrer EX größten Sparkasse passiert ist oder noch passieren wird, wenn da ein zu hoher bitterer beigeschmackt in der breiten masse ausgelöst wird kann es zu mißvertrauen in einer der grö´ßten volkswirtschaften kommen und ich glaube das ist das letzte was die amis JETZT wollen oder verkraften können.

Als es bei uns so kritisch wurde hat sich unsere Angie doch mit voller Brust hingestellt und gesagt (so in etwa) die Spareinlagen in Deutschland wären sicher (soweit mir bekannnt einmalig in Deutschland).

Merkel und Steinbrück im Wortlaut

"Die Spareinlagen sind sicher"

Es ist ein weitreichendes Versprechen, es  soll Bankenkunden beruhigen und einer Anlegerflucht entgegenwirken:  Erstmals garantiert die Regierung für alle privaten Spareinlagen - die  Statements von Bundeskanzlerin Merkel und Finanzminister Steinbrück im  Wortlaut.

Quelle: www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582305,00.html  (ich hätte auch eine andere nehmen können aber die hab ich als erstes hier bei google gefunden.

 

euere

K.M

PS: wie immer keine kauf oder verkauf empfehlung!

PPS: den spruch "to big to fail" sollte man auch nicht aus den augen verlieren...  (aber die Wirtschaft  nimmmt meistens seinen eigenen dynamischen verlauf )

Moorsoldat:

@karlmarxx

3
07.11.10 08:20
Der von dir gemeinte Trauertag war/ist am 11. September.
Bitte nicht die Schreibweise des Datums durcheinander bringen...
karlmarxx:

@ whiskyandcoke & Moneyjunkie007

 
07.11.10 08:28

@whiskyandcoke

 

  hab das ein post vor dir schon reingestellt den link aber bei mir kann man den link nicht an klicken

 

 

@ Moneyjunkie007

Danke für die kurz Info :)  ich hatte vor nicht all  zur langen zeit schon meine Erfahrungen mit einer anderen insolventen Aktie (penny stock)  gemacht, da habe ich auch bis zum Schluss an das unmögliche geglaubt und bis kurz vor dem endgültigen ausgestiegen. Für viele war das wohl auch ein Schock oder sogar ein Verrat, aber jeder muss selbst für sich entscheiden wo für ihn der ausstieg oder einstieg ist das war immer mein Motto und wird es auch sein. Nacher kommt keiner und sagt mir "hey du hast so viel Verluste gemacht komm ich gebe dir ein bisschen Geld". Und das allerwichtigste für mich ist das ich versuche die Schuld immer bei mir zu suchen und nicht in bei jemand anderem.

     

Für mich kann jede Aktie auch immer gegen null laufen.

In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag morgen...

       

K.M

   

PS: wie immer keiner kauf oder verkauf Empfehlung

   

 

 

karlmarxx:

@Moorsoldat and the rest..

 
07.11.10 08:35

@Moorsoldat

Sorry hab das voll verplant in meinem brausebrannnt (nie wieder Alkooohoool), ich hab mir schon sowas gedacht da ist doch waas völlig komisches geschrieben habe. Hiermit möchte ich mich für mein Fehltritt entschuldigen, sowas...  das ist ein Fauxpas, ein no go SORRRY @ all. (never drink and schreib in einem Forum).

Ich leg mich lieber wieder hin bevor das noch peinlicher wird

 

 

buddikatze:

@karlmarxx

3
07.11.10 08:41
Was hat das mit Wamu zutun?Hier geht es folgend schwere Verbrechen die hier begangen wurden,oder auch nicht.
Fakt ist : Der Bericht der rauskam ,ist nicht der Bericht der die Wahrheit verspricht.
Resultat: Da passiert noch was.
Die wollen doch nicht jedem Kleinanleger weiss machen ,das dass alles korrekt abgelaufen ist.Die Wahrheit wurde schon frühzeitig gefunden,der Preis ist das entscheidene.Wer viel Geld bezahlt wird Mundtot gemacht ,das ist in unserer heutigen globalen Welt so.Ich für meinen Teil stehe noch hinter susi und denke er macht seinen Job richtig ,der Trumpf wird immer zuletzt ausgespielt.Hier ist schon alles in Sack und Tüten,die letzten Wochen waren nur Show ,um zu zeigen wir bewegen uns.Sicherlich ist nach dem bericht erstmal alles abgestürzt,aber dann wären wir bei Null gelandet und alles wäre vorbei.Warum wird wohl ein Bericht geschwärzt eingestellt und alle Passagen die für uns wichtig sind gestrichen,überlegt mal selber.Hier spielen noch ganz andere Sachen eine Rolle,Köpfe der Regierung die dabei mitgemicht haben.Der 9.11 .wird der Spielball sein,das Ding ist noch lange nicht gegessen.
Erlkoenig11:

warum

7
07.11.10 09:20
noch etwas "kommen" wird:

-weil JPM/FDIC keine weiteren teueren Klagen und ein damit verbundenes schlechtes Image wollen!

-weil der Bericht von Hochberg mehr als fragwürdig ist wichtige Bestandteile (Assentliste) fehlen und er gibt eine Empfehlung der Aufteilung an das Gericht!? Für einen "unabhängigen" Prüfer sehr komisch!

-weil es "Hinterzimmergespräche" (immerhin zwei Stunden) gab und unsere Vertreter sehr zuversichtlich sind/waren!

-weil es jetzt schon Einsprüche gegen den Ex-Bericht gibt und zwar nicht wie erwartet von uns (EC/Susman/Nelson) sondern von unserem vermeindlichen Gegner Rosen!?

-weil Susman in seiner A
Erlkoenig11:

sh.. zu schnell abgeschickt

9
07.11.10 09:28
-weil Susmen in seiner Antwort auf die Mail eines besorgten Aktionärs (arbeiten Sie oder das EC oder Nelson) überhaupt noch für uns? geantwortet hat, dass man ruhig bleiben solle und der Bericht geprüft wird um dann einen weiteren Plan vorzulegen! Also nichts ist fertig!

-weil die Richterin (Frau) vermutliche eine "menschliche" Entscheidung (Alle bekommen was) will!

-weil Susman/Nelson auch nach dem dubiosen Bericht, immer noch an ein anderes höheres Gericht gehen könnten!

-weil die Klage erst mal gegen JPM und nicht gegen FDIC läuft!

-weil es absolutes KLEINGELD für JPM wäre, wenn man den verbliebenen Aktionären 1-2$ gibt und als "Held" dasteht!

-weil man nicht will, dass noch mehr Dreck nach oben schwimmt! Politiker hängen 100%tig bei der Übernahme mit drin! Anderen Banken wurde in der Krise geholfen und durften nicht geshortet werden aber der größte Sparkasse der USA half man nicht und sie durfte auch weiter geshortet werden. Wenn jetzt noch der Prüfer fairerweise eingesteht, das WMI zum Zeitpunkt der Übernahme solvent war, dann stinkt das gewaltig!

usw. usw.
janfer:

Moin

2
07.11.10 09:32
Ich hoffe, dass der letzte Strohhalm, an den wir uns klammern, nicht zu sehr preforiert ist! Vielleicht wissen wir am Dienstag mehr. Unter Umständen tun uns die leid, die letzte Woche verkauft haben. Oder sie besauern uns.

Ich jedenfalls glaube, dass ich sie nicht mehr alle habe, weil ich sie noch alle habe ;-)!

Schaun mer mal.

Genießt den Sonntag und wartet bis Dienstag.
finale:

Morgen Männer

 
07.11.10 09:41
Habe ein witzig von Pfandbrief bekommen.Was das eventuell bedeutet darauf kommt Ihr
nachdem Ihr zu Ende gelesen habt.

Für mich ein Halteindikator:paketix Doppelstahlhelm.
Von halten auf Plusindikator:Vd läuft zur Höchstform auf und verät sich völlig
schon geschehen)
Ein Superplusindikator:das Erscheinen von Mc Bull(Der ist seit Jahren dort wo es Prozente gibt)

Ganz ehrlich:Hilfreich ist es sich Entdecker von Hochprozentern zu merken.
AngsHase75:

ein paar Gedanken

9
07.11.10 09:47
Ich habe gerade mal über einige Theorien, die hier im Forum geschrieben werden nachgedacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Ex-Bericht:
Einige erwarten, dass der Mary-Bericht etwas anderes aussagt, als der unsere. Das ist völlig unmöglich. JH wird wohl kaum öffentlich schreiben, dass wir mit 0 ausgebucht werden sollen und bei Mary dann schreiben: "Die öffentliche Behauptung war aus einer Bierlaune heraus. Wir wollten uns einen Spaß erlauben. In Wahrheit bekommen die Aktionäre 100$." Also das ist doch wohl mehr als unmöglich. Spannend fand ich gestern den Gedanken von einem User, dass es vielleicht keine zwei Ausführungen gibt.
Dann träumen einige davon, dass JH einen falschen Bericht geschrieben hat. Leider kann ich kaum Englisch, so dass ich nur die Übersetzungen lesen kann. Aber fast alles was ich gelesen habe waren schwammige Worte, wie "höchstwahrscheinlich" usw. Der weiß wie man einen Bericht schreibt. Er hat sich nicht festgelegt und ist somit nicht angreifbar.

Bestechungen:
Immer wieder wird hier davon gesprochen, dass JH bestochen worden ist. Dabei werden Gedankenstriche in Überschriften nicht gelesen usw. Leute wacht auf. Wäre der Bericht positiv ausgefallen würden andere behaupten, dass JH vom  EC bestochen worden ist. Das führt doch zu nichts.

Am Dienstag wird Susman/Nelson ein Ass aus dem Ärmel zaubern:
Wenn dann wird es doch wohl ein Ässchen. Wäre es der Hammer, und er wüsste, dass Mary nicht gegen uns entscheiden kann, würde er wohl kaum die HV verlegen, oder?

Das ominöse geheime Dokument:

Soll das unser Ass sein? Das Dokument, mit dem er im Hinterzimmer den Ex durchbekommen hat? Dann wird es am Dienstag aber kein Ass mehr sein. Schließlich kennen alle Beteiligten den Inhalt des Dokumentes. Oder glaubt Ihr, dass Nelson einen Umschlag hochgehoben hat ohne den Inhalt preiszugeben und deswegen alle Angst bekommen haben? Vielleicht ist es vielmehr so, dass durch den Ex-Bericht das geheime Dokument entkräftet wurde.

Susi hat noch nie einen Fall verloren:
Irgendwann ist immer das erste Mal.

Warum meldet sich das EC/ Anwälte nicht:
Was sollen die sagen? "Wir haben verloren."? Und damit der Richterin die Entscheidung nehmen? ODer sollen die sagen, dass wir noch lange nicht verloren haben und am Dienstag kommt es dann anders?

Eine Ausbuchung ist unmöglich:
Leider gibt es hier besonders einen User, der das noch immer behauptet. Ich finde dies fast schon kriminell. Derzeit sieht alles danach aus.

Das Volumen die Deutschland ist so hoch:
Ja natürlich. Wir haben die Abgeltungssteuer. Ich selber habe am Mittwoch alle meine Aktien verkauft und die gleiche Anzahl sofort wieder gekauft, nur damit ich einen Verlust habe, der bei einer Ausbuchung "nicht" wäre. Damit habe ich gleich zweimal Volumen reingebracht, ohne dass sich mein Bestand verändert hat. Ich denke, dass es einige andere auch so gemacht haben.

Wären wir wertlos würde der Kurs bei 0,00001 € stehen.
Nein, es gibt immernoch so blöde Leute wie mich, die noch drin sind oder teilweise sogar nachkaufen um zu spekulieren.

Die Entscheidung über die HV wurde verschoben:
Ein Zeichen dafür, dass Susi/Nelson noch etwas in der Hand haben? Möglich. Das der Termin auf unbestimmt verschoben wurde und dies niemals bedeutet, glaube ich nicht. Denn wenn wir zu 100% verlieren, kann Mary ja ruhig dagegen entscheiden. Wir wären ohnehin raus. Dieser Punkt ist für mich das einzig Positive.


Bevor jetzt einige schreien "Dann hau doch ab wenn Du nicht daran glaubst oder nicht investiert bist" nur folgendes:
Ich heiße AngstHase, weil ich Angst habe nicht dabei zu sein, sollte es doch noch etwas geben. Außerdem glaube ich, dass wenn die Sache am Dienstag nicht vorbei ist, der Kurs  noch einmal steigen wird und ich dann immernoch ein paar Aktien verkaufen kann.

Und viel entscheidender, warum ich noch mit der gesamten Stückzahl drin bin, hat Wilhem gestern geschrieben: Gier frist Hirn. Meines ist mittlerweile wohl bei 0 angekommen.
@Wilhelm: Du musst Dich nicht wundern, dass Du bei so einem Satz angegriffen wirst. Die Wahrheit tut weh und wir Menschen verkraften sie meistens nicht. (Ironie an) Wie kannst Du auch ehrlich sein, so eine Frechtheit. Ist doch logisch, dass Du dann keine Freunde haben kannst. (Ironie aus)
Addi79:

@Staylongstayc

2
07.11.10 09:48

Hallo Staylongstayc,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Ich habe noch einmal nach dem Gerücht gesucht, dass Susman einen Antrag auf Verschiebung der HV abgegeben hat. Dazu konnte ich nur einen Artikel finden, aus dem sich dieses Gerücht ergibt. Du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass dies kein harter Fakt in Form eines Antrages ist.

"Shareholders took a step back to weigh their options, postponing a scheduled
Nov. 9 court fight aimed at unseating the company's board
and blocking the plan.
Examiner Joshua Hochberg concluded shareholders will get nothing out of
Washington Mutual's bankruptcy case, no matter how hard they fight. Shareholders
are studying the report and deciding what to do, said shareholder attorney,
Stephen Susman of Susman Godfrey."

messages.finance.yahoo.com/...91629&tof=9&frt=2#591629

Beste Grüße

Addi

finale:

Erlkönigs Gedanke war gut

 
07.11.10 09:51
JP will eine saubere Weste behalte.Also gibt es was.
neverzsolt:

@all: Vote

 
07.11.10 09:57
Hi!

Die Ami und deutschen Foren sind ziemlich zugespammt und ich hab nichts konkrtes gefunden daher frag ich mal ob ich richtig verstanden habe:
Wenn ich Yes oder No abstimme kann ich meine Prefs die ich vor dem 18 10 2010 gekauft habe nicht mehr handeln? Oder darf ich die nicht handeln sonst verliert meine Stimme die Gultigkeit? Und wenn ich nicht abstimme wird es automatisch ein Yes?
Ich hab in irgendeinem Board gelesen das Rosen so um die 10% zuruckgeschickte Ballots erwartet. Auch wenn es viel mehr sein sollten bei einem automatischen Yes wenn 2/3 nicht abstimmen haben die ihr Dreckspor durchgebracht, oder?
Also praktisch konnen wir nur verlieren: Shares festgenagelt oder Yes vote?
Bitte erlautert mir wo ich falsch liege und was ich nicht richtig verstanden habe?
Addi79:

@neverzsolt

2
07.11.10 10:05
Hallo,

der User born2live vom Forum Aktienbase hat das Thema m.E. recht gut veranschaulicht:

Zitatanfang:

Zu der " Opt-Out Election" Option:


Die "Opt-Out Election" Ankreuzmöglichkeit grenzt schon an Illegalität/Erpressung, und wie ich es verstanden habe wird es noch von den EC-Anwälten vor Gericht erwähnt werden.

Der Sinn für die Beteiligten besteht darin sich vor späteren Klagen abzusichern.

Wenn man den Plan ablehnen möchte und da kein Kreuzchen macht, verzichtigt man automatisch auf das Recht die debtors, JPM, FDIC und andere irgendwann später verklagen zu dürfen.

Will man jedoch später z.B. an einer Sammelklage teilnehmen, muss man das Kreuz setzen, dafür werden aber die Aktien gesperrt, bzw. man kann nicht mehr handeln, und muss einfach abwarten, bis der Plan bestätigt wird oder abgelehnt, wenn abgelehnt werden die Aktien von der Bank wieder freigegeben.

Man muss für sich selbst entscheiden was einem wichtig ist.

Das Recht auf handeln oder das Recht später klagen zu dürfen.


Ich werde wahrscheinlich "Reject the Plan" ankreuzen und bei "Elect to opt out " kein Kreuz setzen!


Nochmal ein Überblick über Auswahlmöglichkeiten:


Opt-Out Election: In addition to Voting to Accept or Reject the Plan, you may elect not to grant the releases contained in Section 43.6 of the Plan as they relate to the opt-out release parties set forth in Section 43.6 of the Plan (Releases by Holders of Claims and Equity Interests). Election to withhold consent is at your option. Please be advised that if you elect not to grant the releases, you will not be entitled to a distribution under the Plan. Your shares will be segregated and no further trading will be permitted on such shares. If the Plan is not confirmed, such shares will be returned to your account.(my emphasis)

Your Choices:

Accept Plan: Vote to Accept the Plan and consent to the releases set forth in Section 43.6 of the Plan.
Accept / Opt Out: Vote to Accept the Plan and do not consent to the releases set forth in Section 43.6 of the Plan.
Reject Plan: Vote to Reject the Plan and consent to the releases set forth in Section 43.6 of the Plan.
Reject / Opt Out: Vote to Reject the Plan and do not consent to the releases set forth in Section 43.6 of the Plan.
Decline/Take No Action: If the Plan is confirmed by the Bankruptcy Court, the Plan will be binding in you whether or not you vote.

Zitatende

Beste Grüße

Addi
neverzsolt:

@Addi79

 
07.11.10 10:14
Danke! Werde dann auch No Voten, klagen ist mir nicht so wichtig aber traden schon...
Veyron1001:

Assetliste von 2008

2
07.11.10 10:16
mit dieser Liste läßt sich doch beweisen, das WMI Geld hatte und jetzt steht im BERICHT   out of money   schon seltsam!


Re: it's 1:42AM... just read the most damning article      7-Nov-10 02:59 am     Fishman's letter was on Sep. 22, 2008 blog.teddahughes.com/2008/09/27/w...

"The CEO, Alan Fishman, stated as of Monday, Sept 22nd, in a letter to shareholders that the company's liquidity was above the minimum for well capitalized banks. This company had $380 B in assets, $143 B in deposits and earned $2 B per quarter on interest income. Fishman said the company had access to $50 B in cash if necessary. Fishman said the company was in better shape than being reported numerous times, and also said Wamu could sustain operations thru 2010."

According to examiner report, WaMu had liquidity of $23B on Sep 23, messages.finance.yahoo.com/Busine... The timeline from the report clearly tells us

Sep 23 2008 -- WMI has a liquidity as $23.1B($13.1B+$10B)

Sept 24, 2008 -- WMI presented the plan (project Fillmore) to OTS, which should instantly increase WMI's liquidity by about $10B.

Sep 25, 2008 -- WMI liquidity was down to $13.1B, which means $10B of liquidity was gone on Sep 24 and/or Sep 25 (need to know when WMI did that forcast, and need to know what the liquidity was on Sep 24)

Sep 25, 2008 -- WMI seized by FDIC.
Kesi231:

Einspruch Rosen

23
07.11.10 10:46

Guten Morgen zusammen.
Ich will jetzt hier nichts durcheinander bringen, aber mir ist das was gedämmert, das bisher m. E. noch gar nicht zur Diskussion stand.
Soweit ich weiß, war Rosen der einzige, der Einspruch gegen den Ex - Bericht eingelegt hat. Gibt es da Links/ Docs dazu??  Jeder fragt sich, warum ausgerechnet Rosen diesen Einspruch eingelegt hat, da dieser Wischiwaschi Bericht doch nur gut für JPM/Fdic usw. ist.
Jetzt kommt´s aber :::::::
Gegen welchen Bericht hat denn Rosen Einspruch eingelegt ???? Gegen den veröffentlichten oder gegen den Under Seal Bericht ????????????
Wisst Ihr was ich meine? Ich habe hier m. W. nix konkretes über den Einspruch bzw. Einzelheiten gelesen. Wer sagt uns denn, dass Rosen nicht gegen den Under Seal Bericht Einspruch eingelegt hat?
Und wenn er das tat, dann wird er seine triftigen Gründe haben und dann weichen die beiden Berichte (in welchem Umfang auch immer) voneinander ab. Ob die Unterschiede so groß sind, dass ggf. für uns was raus kommen könnte, wissen nur die paar Beteiligten. Daher wäre es natürlich super, einmal den Wortlaut des Einspruches zu kennen.
Seh ich das ganz falsch?? Danke für weitere Meinungen dazu.
LG

tokatci:

Seattle Times

7
07.11.10 10:50
Muss ich mir da gedanken über die Recherche dieses Blattes machen? Oder bekommen sie die wichtigen Inhalte als Stichworte und reimen sich den Rest zusammen?

Alan FISH hat also Killinger ersetzt. hehe.
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 356794
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
wamu wolle:

@kesi231

2
07.11.10 10:53
siehst du richtig.... der rosen einspruch
macht nur für den underseal bericht sinn !

wolle
Veyron1001:

@kesi231

 
07.11.10 11:02
das Doc war von einem Chinesen nur EINE Seite und steht Under Seal drauf.

Es eine große Sauerei hier, ich sehe nur noch HOFFNUNG über die Steuer was zubekommen 1-2 $ und das wars!

Aktuell sind 361 Mio. $ drin für die Vorzüge sind so 10 $
Rosen hat mal im Dez. 2009 100 Mio. $ für die Commons geboten, das ist jetzt genau der Kurs 0,058 $.

der BOPFAN geht auch diese RICHTUNG mit der Steuer.
Siehe im FAktentread
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4088  4089  4091  4092  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.024 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.09.24 20:00
46 13.798 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14.09.24 21:29
162 86.783 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang rübi 10.09.24 11:21
9 1.352 WMIH + Cooper Info Orakel99 langhaariger1 21.08.24 10:45
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--