Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4347  4348  4350  4351  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.958
Zugriffe: 22.391.641 / Heute: 1.890
Mr. Cooper Group. 89,37 $ -2,67% Perf. seit Threadbeginn:   +275,38%
 
Winner2010:

@noenough.....Frage...

10
30.11.10 18:46
glaubst du, das dein hausarzt noch weitere patienten zur behandlung aufnimmt ??


user wilhelm hat folgendes problem...
" also ich mache dann mal lieber nachher den Kamin an, und schmeisse meine Euro-Scheinchen zum Vergnügen und der häuslichen Wärme ins Feuer....so habe ich wenigstens noch den Geruch der Scheinchen...."

ich kenne kleine perverslinge, die leidenschaftlich an damenunterhöschen schnüffeln,
aber das sich einer am geruch von verbrannten geld erregt, das ist mir neu....!!!!

kann man sowas behandeln ??.......noenough, bitte frag mal deinen hausarzt


danke, gruss
winner

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,69%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +27,58%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,23%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +25,35%

orleon:

ach

4
30.11.10 18:46
Klar wenn die Assetliste durch Klau der Bank mehr oder weniger unterm Arsch weggezogen wird...was bleibt einem dann noch anders übrig...denn seien wir mal ehrlich das ist doch der einzige Grund warum die Muttergesellschaft ins CH11 gegangen ist...um wenigstens noch etwas Schutz vor diesem "Verbrechern" zu haben...

Das ärgert diese Typen natürlich so sehr, dass sie andauernd erzählen müssen das wir pleite sind.

Das Dokumente die uns "helfen" könnten under Seal sind...

Bin gespannt wie ein flitzebogen auf die nächsten Tagen.

Gruß an alle
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#108703

Pjöngjang:

Neue Dokumente

17
30.11.10 18:56
Notice of Filing of Corrected Declaration of Steven M. Zelin in Support of Entry of an Order Confirming the Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101130000000000001.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Notice of Filing of Cure Costs Related to Executory Contracts Intended to be Assumed or Assumed and Assigned [Docket No. 5856]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101130000000000002.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Corrected Notice of Stock Elections [Docket No. 6077]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101130000000000003.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Documents Served on November 24, 2010 [Docket Nos. 6081, 6082, 6083, 6085, 6086, 6087, 6088, 6089, 6090, 6091, 6092, 6098, 6099, 6100, 6101, and 6110]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101130000000000004.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: 1) Second Amendment to Plan Supplement in Support of Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code [Docket No. 6114]; 2) Notice of Filing Second Amendment to Plan Supplement in Support of Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code [Docket No. 6115]; and 3) Order Shortening the Notice and Objection with Respect to (I) "Debtors' Motion for Order Authorizing the Debtors to File Under Seal Exhibits 1, 2 and 3 to the Declaration of Charles Edward Smith in Support of Entry of an Order Confirming the Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the Untied States Bankruptcy Code" and (II) "Debtors' Motion for an Order Authorizing the Debtors to File Under Seal Exhibits A & B to the Declaration of Jonathan Goulding in Support of Entry of an Order Confirming the Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the Untied States Bankruptcy Code" [Docket No. 6118]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101130000000000005.pdf

The Transcriber Has Requested a Standing Order for All Hearings in this Case for the Period November 29, 2010 to December 13, 2010 (Image Not Available)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101130000000000006.pdf
a.m.le.:

Vd

2
30.11.10 18:57
Ich geb nachdem letzten post cp recht, du bist ein tatsachenverdreher bzw. Du sprichst die vorhandenen Tatsachen nicht bis zum Ende an. Warum?
Kesi231:

weitere Docs

4
30.11.10 18:59

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101130000000000004.pdf

Affidavit  of Service of Carlos I. Lara re: Documents Served on November 24, 2010  [Docket Nos. 6081, 6082, 6083, 6085, 6086, 6087, 6088, 6089, 6090, 6091,  6092, 6098, 6099, 6100, 6101,  and 6110]
 

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101130000000000005.pdf

Affidavit  of Service of Carlos I. Lara re: 1) Second Amendment to Plan Supplement  in Support of Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant  to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code [Docket No. 6114]; 2)  Notice of Filing Second Amendment to Plan Supplement in Support of  Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of  the United States Bankruptcy Code [Docket No. 6115]; and 3) Order  Shortening the Notice and Objection with Respect to (I) "Debtors' Motion  for Order Authorizing the Debtors to File Under Seal Exhibits 1, 2 and 3  to the Declaration of Charles Edward Smith in Support of Entry of an  Order Confirming the Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors  Pursuant to Chapter 11 of the Untied States Bankruptcy Code" and (II)  "Debtors' Motion for an Order Authorizing the Debtors to File Under Seal  Exhibits A & B to the Declaration of Jonathan Goulding in Support  of Entry of an Order Confirming the Sixth Amended Joint Plan of  Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the Untied States  Bankruptcy Code" [Docket No. 6118]


http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101130000000000006.pdf

The  Transcriber Has Requested a Standing Order for All Hearings in this  Case for the Period November 29, 2010 to December 13, 2010 (Image Not  Available)
 

 

Kesi231:

nagut

2
30.11.10 19:00

sind die Docs halt doppelt

trader84:

Frage:

3
30.11.10 19:04
kann jemand VD`s Punkte ordentlich widerlegen? Ich muss sagen, ich finde seine Postings immer wieder interessant. Wo ich ihn einstufen soll, weiß ich nicht. Entweder sind seine Argumente wirklich geschickt gestellt, oder sie haben wirklich Hand und Fuß...
Falls VD kein bezahlter Basher von JPM sein sollte, wird er sich wohl über unsere Unterstellungen noch krank lachen (falls das noch nicht passiert ist)....
cashngo:

vandelft

3
30.11.10 19:05
in meiner physisch, soziologischen konstellation manifestiert sich die absolute dominanz negativer impressionen in gegenwart deines individuums

ab sofort grau!
Ricca:

@VD

5
30.11.10 19:07
"Eine Company wie WMI hätte überall auf der Erde bei dermaßen dramatischen Asset-Überschüssen eine Zwischenfinanzierung über den vollen Liabilities-Betrag erhalten."

schon, nur hat ihr niemand die Zeit dafür gegeben.
Ausserdem ist der Verkauf bekanntlich noch nicht rechtsgültig abgeschlossen und demnach sind zumindestens theoretisch die A noch vollzählig vorhanden.
Veyron1001:

Nach amerikanischen Recht

4
30.11.10 19:08
darf MARY nicht urteilen, wenn keine VOLLSTÄNDIGE ASSET-LISTE da ist!!!

BASTA PFANDI !!!

PFANDI kannst ein Kopfstand machen, die ASSET-LISTE FEHLT !!!
tokatci:

Aufklärung Idioten

8
30.11.10 19:10
Da ich davon ausgehe das hier zum Grössten Teil Erwachsene anwesend sind sollte auch jeder verstehen was mit Idioten gemeint ist.

1. Es ist nicht das gemeint was du einem wieder versucht unterzujubeln

2. Ich bezichtige sicher nicht alle User die nicht unserer Meinung sind als Idioten (daran erkennt man mal deine Tatsachen verdrehung)

3. Idioten sind die die Stunk machen oder erzeugen!

4. Klar wollen wir eine teils geschlossene Gruppe um auch zu sehen wer dabei ist usw.

Und DER SINN DIESER GRUPPE IST JA AUCH DIE PROS IN EINER GRUPPE ZU EINER KRAFT ZU BÜNDELN!

Deshalb sind genau diese IDIOTEN die eben NICHT dieser MEINUNG sind ja auch verkehrt in der Gruppe!

Verstehste das nicht? Wir wollen vorankommen und uns nicht mit idioten Zanken. Und bevor wieder irgendein Einwand kommt..... Wir diskuttieren gerne und nehmen gerne ANREGUNGEN mit aber BELEHRUNGEN von nicht vollzogenen taten brauchen wir nicht!


Eigentlich Simpel

Die die PRO sind rein in die Gruppe

Die die Contra sind raus aus der Gruppe


Sehr einfaches Beispiel was du nicht verstehst. Aber komplexe dinge willste uns erklären! Und Eddie geht mal wieder in die Stille Ecke. Ich hab keine Lust mit jemandem zu diskuttieren der jedesmal ein anderes ICH hervor Zaubert und den Leuten die Wörter im Mund umdreht und dann auch noch Recht haben will. Damit bekommste vielleicht Schulmädchen aber hier biste verkehrt!


Sorry für OT das wars minimum bis nach dem Hearing mit VD von meiner Seite aus.

Macht euch mal immer gedanken was die Leute schreiben und meinen und wie er immer alles hindreht damit er was zu jammern hat.

GERADE DIESE MASCHE LÄSST EWIGE ZANKEREIEN ZU DA IMMER WAS KLARGESTELLT WERDEN MUSS UND DARIN BRINGT ER WIEDER EINEN NEUEN PUNKT UND DANN GEHTS SO WEITER!

Wenn das keine Manipulation ist weiss ich auch nicht.

Ich nenn sowas Verlogen!

Cubber:

Morgen

2
30.11.10 19:15
kommt mit Sicherheit der Aktionär wieder mit dem Titel "Der Lottoschein lebt noch, die Chancen stehen sehr gut".

Cubber
Veyron1001:

Sehr schlechter Aktionär

3
30.11.10 19:23
der Maydorn kann sich wo hin verstecken und soll NIE WIEDER eine ZEILE über WAMUQ schreiben.

Die Einzigen die alles genau Beurteilen sind die:
http://www.ariva.de/news/DJ-IRW-PRESS-Washington-Mutual-2-3582250

Das Gesetz seht auf unserer Seite, die ROSEN-ZEIT geht zu ENDE. In der letzten Verhandlung hat ROSEN verloren und die Vorzügsabstimmung auch verloren.
DIE POR6 sind ebenfall für den ARSCH.

Ich würde den ROSEN garnicht mehr ins GERICHT lassen OHNE ASSETLISTE.
trader84:

hauptsache es kommt beim hearing nicht das,

 
30.11.10 19:27
was bisher immer kam: DER UNFASSBARE SCHOCK!

(heute morgen musste ich auch etwas lachen:
Es fing damit an, dass alle vermuteten, dass es JPM über wikileaks ordentlich an den Kragen geht! Ein paar Stunden später hieß es plötzlich: Fuck! JPM will die Bank of America auseinanderpflücken! Die wollen die nächste Bank haben! LOL)
Also ich kann mir, nachdem was ich bislang erlebt habe, gut vorstellen, dass es in den nächsten Tagen eine richtig geile Show für JPM gibt. Nicht, dass ich mir das wünsche, aber die Bühne gehörte bislang JPM! Und was wir seitens JPM bislang gesehen haben, war ganz großes Kino! Der Examinerbericht hat mich am meisten umgehauen! Mal sehen, was es morgen gibt!
trader84:

achso, noch was:

8
30.11.10 19:29
würde mich nicht wundern, wenn morgen eine gefälschte assetliste vorliegt...
Pinot_Grigio:

@VD Aufklärung Idioten - Teil 2

8
30.11.10 19:31
Die Kuscheligkeit in der Gruppe ist sicherlich toll, aber ist sie den Preis auch wert ?
Im Fußballstadion oder in der Kneipe gibts das, glaube ich, günstiger.

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4347#jumppos108690

Bist zwar grau, aber nur wenn ich eingeloggt bin. Da ich nicht immer eingeloggt bin, entfällt diese Funktion mit dem grauen Balken. Ich habe mich daher entschlossen, dir trotzdem zu antworten, obwohl du es nicht verdient hast.

Vandelfi, ich kann dir das mit der Gruppe und der Kneipe so erklären. Es ist eigentlich ganz einfach und sollte auch von jedermann verstanden werden. Schaue Mal, wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit und die Menschen rücken in dieser besinnlichen Zeit sehr eng zusammen. Den Vergleich, den du hier zugrunde legst, zeigt mir/uns, dass du ein sehr einsamer Mensch bist und die Realität zu deinen Mitmenschen vollkommen verloren hast (das kann deine Unzufriedenheit natürlich hier rechtfertigen).Wenn es sein muss, haue ich hier in der Gruppe lieber das Pulver heraus, anstatt es irgendwelchen frechen Jungs in den Rachen zu werfen. Ich denke dennoch, (auch wenn du dich hier nicht gerade vorteilhaft präsentiertest), das du dennoch eine Familie hast. Ziehe einfach einen Vergleich zwischen uns, dir und deiner Familie und schon wird dir geholfen. So einfach kann das sein, wenn man es auch möchte. Das Kuscheln in der Gruppe kann auch ganz nett sein und hat überhaupt nichts mit Bezahlung zu tun, was günstiger ist usw. spielt dabei überhaupt keine Rolle. Ich weiß, ist ( fast ) unmöglich, aber probiere es einfach einmal aus, aus Erfahrung weiß ich, das es Menschen gibt, die es gelegentlich schaffen über ihren eigenen schatten springen.

Ich appelliere an deinen Verstand, das hier einzustellen und wünsche dir alles gute, mehr wird von mir in deine Richtung nicht kommen, gleichzeitig bitte ich darum das jetzt nicht falsch auszulegen.

Es zählen die menschlichen Werte, die mit Geld nicht zu bezahlen sind. Ich hoffe du hast es endlich begriffen. (!)

Frohes Fest

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#108719

C_P_:

Genau @tok

6
30.11.10 19:36
Du hast es punktgenau getroffen, was soll man mit jemandem machen, der mit mehreren Persönlichkeiten postet, für jede seiner Argumentation Argumentationen SEINE Wahrheiten verbreitet? Ich hatte nicht VD oder PB mit den Idioten bezeichnet, vielmehr hatte er andere als Idioten bezeichnet, er kennt noch nicht einmal seine eigenen Postings. Wir haben Deine Beweggründe erkannt. Es ist nur schade, dass hier permanent irgendwelche User meinen, drohen und pöbeln zu müssen. Die Qualität dieses Threads ist ein für alle mal dahin und besteht leider nur noch aus einem großen Müllhaufen. So, wie diese beiden USER auf alles, was man einbringt, eine Antwort bringen, müssen sie dahingehend sehr gut daraufhin geschult worden sein oder es handelt sich um mehrere Personen. Wer pro WMI ist, postet lieber im geschlossenen Thread, dort sind auch kritische Stimmen gerne gesehen, wer Contra ist, kann sich hier belatschern lassen.

Gruß
C_P_ aka UNITED

PS: Das mit den 26 Mdr. weiß ich, aber wenn, wie Du immer so schön behauptest, alles klar ist, warum sind wir dann hier. Du behauptest ja auch WMB war insolvent, wahr sie es? Sind die assets und liabilities auf diesem Dokument vom 26.9.2008 die "reelen" Werte der WMI gewesen. Du kannst gut argumentieren, aber widerlegen kannst Du es nicht.
Kleinst-Aktion.:

was muss man tun

6
30.11.10 19:37
um hier gebannt zu werden?  Dummbashen reicht anscheinend nicht :(
VanDelft:

Ricca

4
30.11.10 19:47
gut, daß wenigstens einr den Mumm hatte, mal miteinem Argument zu antworten, stat mit dem Stumpfsinn, den User wie Amle hier von sich geben.
Das ansonsten nichts kommt, ist mal wieder typisch.


Ricca, Du schreibst: ".......schon, nur hat ihr niemand die Zeit dafür gegeben....."

Das ist nicht ganz richtig.

Bedenke, daß die 8 Mrd. Liabilities ja gar nicht fälllig waren !!!

Mithin hatte die Holding keinerlei Finanzierungsbedarf und es gab auch keine Eile  bzw. "zu wenig Zeit".
Die Holding mußte im wesentlichen nur aus einem einzigen Grund Insolvenz anmeden: weil es eben nicht 32 Mrd. Assets gab, sondern nur 6,9 Mrd. (wie Du jedem MOR der Holding klar entnehmen kannst und wie es hier seit 27 Monaten von vielen Usern starrköpfig geleugnet wird), damit eine Unterdeckung von rund 1,4 Mrd. USD vorlag und zudem ein damals noch um strittenes Einlagenkonto über 4 Mrd. USD, das in den 6,9 Mrd. USD Assets aber bereits enthalten (!!!!) war (was hier ebenfalls bis heute leider viele noch nicht verstanden haben) .  

Du schreibst weiterhin. "..... Ausserdem ist der Verkauf bekanntlich noch nicht rechtsgültig abgeschlossen und demnach sind zumindestens theoretisch die A noch vollzählig vorhanden........"

Ricca, auch das ist nicht korrekt. Der Käufer JPM hat den Kaufvertrag über die Bank selbstverständlich unterschrieben. Schau dazu bitte ins P & A Agreement vom September 2008 ab Pdf-Seite 37 ff. !!
Lediglich der Verkäufer, die FDIC hat dies noch nicht getan, weil es die Kaufverträge der FDIC so als Option zur Regelung von administrativen Details vorsehen.

Nun mußt Du Dich aber fragen: kann ein Verkäufer (!! ) einen Kaufvertrag, der auf seinem eigenen (!) Vertagsformular basiert, für einen Kaufgegenstand widerrufen, den der Käufer

1. vollständig bezahlt hat,
2. im vollen Wissen des Verkäufers nunmehr 27 Monate in Besitz hält und in seinen wirtschaftlichen Strukturen vollständig assimiliert hat,
3. zu Teilen im vollen Wissen des Veräußerers bereits weiterveräußert hat,

ohne daß der Verkäufer wenigstens vorsorglich Einspruch gegen den Vollzug des Kaufvertrages erhebt und den Kaufpreis afeine Treuhandkonto zurückreicht oder Klage auf Rückabwicklung des Vertrages erhebt ?

Ricca, ich kenne das US-Vertrags-Recht nicht, aber es wird schon allein aus historischen Gründen tendenziell deutlich an das  Europäische Vertragsrecht angelehnt sein.

Und da sag ichs mal so, kein Verkäufer kann einen Käufer dermaßen verarschen.
Hier gilt so was wie culpa in contrahendo.
Deshalb wird dieser Kaufvertrag zwischen der FDIC und JPM aus meiner Sicht zu 100 % niemals wackeln und er ist ebenso selbstverständlich zu 100 % rechtlich sauber abgeschlossen.

@ Pinot Grigio:

Beachtliches Post von Dir. Hätte ich Dir ehrlich gesagt nicht zugetraut.

Wenn das von Dir Geschilderte der wesentliche Grund für die Gründung der Gruppe United ist, ist das ja OK.

Ich habe ja auch nie abfällig über diese Gruppe geäußert, obwohl einige Gruppen-Members mit schwersten Geschützen auf mich schießen und insofern massivere "Vergeltungsschläge" meinerseits angemessen gewesen wären.

Ich habe immer betont, daß ich Thegermans und CP´s Engagement in dieser Sache sehr respektabel (!!) finde, auch wenn ich es für monetär kontraproduktiv und vergeblich halte.

Grüße

VanDelft
tpfiktion:

Aufpassen!

13
30.11.10 19:48
Ziel ist es, durch solche ID´s wie Pfandbrief, VD, und wie sie alle heißen die öffentlichen Threads kaputt zu machen, einen faktischen Poststillstand zu erreichen.....bestes Beispiel ist WO, da hat man es schon geschafft, der Threat ist tot!
Hier auf Ariva ist man auf besten Wege, das selbe Schicksal zu erleiden wie auf WO......hier sollte Plusquam einschreiten und die Verursacher aussortieren und nicht Ariva vor die Hunde gehen zu lassen, das Niveau hier ist echt bescheiden............
waswesichxx:

VD

4
30.11.10 19:59
Ein Vertrag ist danngueltig wenn beide Unterschrieben haben. BASTA
Da kannste rumstammeln (denn Ausdruck habe Ich von VD ) wie du willst.
Und mit der nichtgegebenen Zeit hat Ricca absolut recht.
Es geht nicht darum ab die Liabilities faellig waren. Es geht darum das da 20 Mrd von der WMBfsb am anrollen waren.
Fillmore Project...wirst auch du schon davon gehoert haben.
lg
Hotstockrunn.:

wilhelm

5
30.11.10 19:59
mich hat gerade ein streetworker aus new york angerufen das er jemanden sucht
hilf ihm bitte
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4347  4348  4350  4351  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.981 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 06.09.24 20:02
46 13.795 █ Der ESCROW - Thread █ union zocki55 22.08.24 20:21
9 1.352 WMIH + Cooper Info Orakel99 langhaariger1 21.08.24 10:45
162 86.781 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 26.07.24 20:14
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--