dürfte jedoch vor dem 17.12. der fall sein denn dann ist das nächste hearing angesetzt
so looong
/paketix
|
Vor 2 Jahren hatte ich mal ein großes Bündel Halme, nun, gestern habe ich den Letzten Halm gezogen.......
Schaum mir mal
Frank
Alle die hier mit Haus und Hof investiert sind tun mir leid. Ich bleibe bis zur Ausbuchung. Das Geld ist schon lange lange abgeschrieben. Sollte doch was positives bei rauskommen, fahre ich erstmal in den Urlaub :-)
Richterin macht einen super Job.-Denke sie hat soetwas großes mit sovielen parteien noch nie verhandelt.
Sie bleibt neutral mit ner leichten tendenz zum EC.-wenn sie das por durchgewunken hätte-dann hätte sie den EX berricht auch genehmigen können und den als argumentations dokument heranziehen können oder?weshalb sollte sie es sich unnötig schwer machen?
Wie ich schon oft geschrieben habe will sie immernoch das alle sich einigen (auch für sie die beste lösung) jeder würde sein gesicht wahren (auch JPM denn sie haben für nen apfel ne riesen bank bekommen).
Die richterin würde auch in die geschichte eingehen und das könnte eines ihrer anliegen sein denn-geld kann nicht ihre motivation sein-hier geht es um ruhm ehre macht-das ist ne andere liega!Wenn sie es also schaffen würde alle zufriedenzustellen-wäre sie in ihren kreisen ne ganz große.Fals sie den fall abgibt dann würde sie ihr gesicht zwar auch wahren aber mit dem beigeschmack dass sie es so nicht auf die reihe bekommen hat.
Den Por durchzuwinken wäre nen witz.Da wäre ich auf ihre argumente gespannt. Selbst wenn sie es durchwinkt wird es wohl weiter gehen.Auch möglich das nelson erst am 17.12 alles aus dem sack holt (hoffe ein knüppel-damit er JPM übers knie legen kann)
So nun weiter long
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60 | 68.285 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Terminator100 | 22.11.24 21:34 | |
46 | 13.811 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | Cubber | 22.11.24 12:11 | |
162 | 86.799 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | zocki55 | 21.11.24 16:09 | |
9 | 1.358 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 24.10.24 08:47 | |
349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |