Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4536  4537  4539  4540  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.958
Zugriffe: 22.530.304 / Heute: 10.007
Mr. Cooper Group. 94,93 $ +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +298,73%
 
paketix:

da hat sich die gute dame

2
08.12.10 15:16
*NICHT* festgelegt
dürfte jedoch vor dem 17.12. der fall sein denn dann ist das nächste hearing angesetzt
so looong
/paketix

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,53%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,09%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +37,17%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,92%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,26%

Slater:

wer wird denn da so humorlos sein

3
08.12.10 15:19
ts ts

ich bin doch auf Eurer Seite
www.pc-notdienst.de
Pinot_Grigio:

@luthien

2
08.12.10 15:19
ne dumme Frage stellen...

Neein, das entspricht nicht den Regeln und wird gelöscht. ;-)))
Hier stellt man keine dummen Fragen.

Alles wartet, wann, wo, nur Geduld.

      Gruߧ
Pinot_Grigio
tokatci:

Nächste Hearings

18
08.12.10 15:20
Ich frage mich schon ewig warum man Termine in die Zukunft setzt die aber in der Gegenwart noch ausgehebelt werden könnten. Warum setzt man den 17.12 wenn der Por angenommen werden würde?

Dann brauchen wir den 17.12 auch nicht!

Das ist schon soooooo oft passiert und immer haben wir bis zu diesen Terminen überlebt.

Man soll eben bei seinen Gewohnheiten bleiben ;o)

Tschöööö Mr. POR
owausac:

@tokatci

5
08.12.10 15:23
ich kann deine Argumentation auch voll und ganz vertreten. Es ist eine Frage der Persönlichkeit und der Erfahrungen die man bereits im Leben gesammelt hat (nicht abwertend gemeint :-) und nur deshalb würde ich nicht soweit gehen um Abläufe transparent zu machen.

Ich habe früher immer wieder versucht den Leuten alles so passend wie möglich zu servieren und hatte damit temporären Erfolg...mittel- und langfristig betrachtet war ich dennoch der Verlierer...ich machte mir definitiv zu viele Gedanken darum, wie meine Worte und Entscheidungen auf Dritte wirkten...

warum?

weil die wenigsten Kontrahenten einen ähnlichen Aufwand betrieben haben wie ich es tat um sich zu positionieren und dadurch irgendwie immer wieder einen Vorteil daraus ziehen konnten!

Aber:

Lasst euch nicht verbiegen und trefft Eure Entscheidungen aus Überzeugung und mit dem Glauben das Beste zuvor entschieden zu haben. Bleibt euch treu in der Art wie Ihr versucht UNITED INT. zu positionieren und entweder gehen wir GEMEINSAM unter, oder wir werden GEMEINSAM feiern!


so long


WE are UNITED!
Slater:

Pinot

 
08.12.10 15:23
wer bist Du denn, dass Du hier Regeln aufstellen willst. Die Regeln macht JP in Kiel!
www.pc-notdienst.de
Earnest:

@Koma

 
08.12.10 15:25
Ich stimme vollumfänglich zu!

Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wird hier der Sack noch vor Weihnachten zugemacht! Der Drops scheint (leider) gelutscht zu sein!
owausac:

@slater

 
08.12.10 15:26
khayo:

@earnest

4
08.12.10 15:33
Das wurde nach Veröffentlichung des EX auch schon behauptet .
Und ??
Sie haben weitergelutscht.
Addi79:

@KOMA

12
08.12.10 15:38
Hallo Koma,

ich habe eine kurze Frage zur aktuellen Lage und deren Bewertung. Vorweg: Ich kann Deine Einschätzung absolut nachvollziehen und hoffe, dass Du Dich, nicht wie bei den Kursprognosen, diesmal täuschst. Zu meiner Frage, dDu hast folgendes geschrieben:

"so wurde gestern:
- BKK
- tricadia
- tranquility
- noch irgendeiner"

In meiner Auffassung stehen diese Fakten doch im absoluten Widerspruch zu Rosens Aussagen, dass kein Geld zur Verfügung steht um zu settlen. So etwas müsste doch auch Mary auffallen oder? Ich kann doch nicht eine Stunde über ein GSA referieren, welches bis zum Anschlag ausgereizt sein soll und anschließend doch noch Geld gefunden haben, welches ich verteile. Habe ich einen Denkfehler?

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße

Addi
faster:

@luthien

5
08.12.10 15:38
es gibt zuerst eine meinungsäusserung (opinions) dieser dame, grins.

und erst danach gibt es ein schriftliches urteil. mit der meinungsäusserung rechne ich ab freitag, börsenschluss bis, naja, wenn sie die meinungen der parteien zu ihrer "opinion" noch in der verhandlung am 17.12. hören will, müsste sie ihre opinion spätestens am 15.12, rauslassen.
PeterPan84:

Wenn MW

4
08.12.10 15:39
den POR bestätigen möchte, kann sie in meinen Augen nur so ein WischiWaschi als Opinion abliefern wie es der EX schon getan hat. Aber wo der EX-Bericht jetzt liegt wissen doch hoffentlich alle!

Das ist momentan auch ein Halm an dem ich mich festhalte!
zienopat:

Ich bin raus. Jetzt reichts mir.

3
08.12.10 15:42
Sonst brauch ich echt nen Arzt. Aber meine stücke wurden mir förmlich aus der Hand gerissen.
Ich drück euch die Daumen
Mr.Nice:

leider

2
08.12.10 15:42
Ist das, was Koma geschrieben hat ziemlich zutreffend. Ich mein wir wissen natürlich nicht, was im Hinterzimmer besprochen und vereinbart wird, aber es sieht nicht gut aus.
Wenn der POR wirklich angenommen wird, dann machen für mich auch zwei Dinge Sinn.

1. Würde es erklären, warum die beiden EC Mitglieder vor ca. einem Monat abgesprungen sind und

2. Weiß man dann wohl den Grund, warum Susman nicht mehr im Gericht zu sehen war. Er hat den Fall als so gut wie verloren angesehen und will ihn sich nicht auf sein Blatt schreiben lassen. Hat stattdessen einen Bauern (Nelson) geopfert.

Bleibe trotzdem dabei, dafür wars jetzt zu lange, als das ich jetzt hinschmeiss.

Hoping for the best, but expecting the worst...
Frank64:

@ PeterPan84

 
08.12.10 15:43

Vor 2 Jahren hatte ich mal ein großes Bündel Halme, nun, gestern habe ich den Letzten Halm gezogen.......

Schaum mir mal

 

Frank

Indian1000:

@Addi

 
08.12.10 15:43
solche Fragen sind Gold wert, womit ich Komas Meinung nicht als falsch darstellen möchte. Wir spekulieren ja alle, was bleibt uns anderes übrig. Aber solch eine Frage ist wirklich sehr interessant und sollte zum weiteren Nachdenken anregen...
jawanse:

Ich denke wir sehen am Kurs wie es

 
08.12.10 15:43
Ausgeht. Und jetzt Butte nicht mit Parolen..."der Kurs ist Scheixxegal"
Nee, denke der spiegelt einiges nieder.
Kryo:

hearing gestern

3
08.12.10 15:44
Mein Eindruck des gestrigen Hearings war, dass es in Summe eher positiv für uns gelaufen ist, insbesondere die Empfehlung des Trustee, den POR nicht anzunehmen sowie die m.E. sehr gute Argumentation von Nelson und der wirklich professionell präsentierte Beitrag von Ilene. Die Einlenkungsversuche von Rosen (zum Schluß) verstehe ich eher als Verzweiflungstat.

Bin daher (positiv) gespannt auf die "opinion" von THJMW

Gruß, Kryo
Spardaboy:

@United International

 
08.12.10 15:45
Wieso schreiben wir nicht eine mail an max keiser? vielleicht macht er ja nen kurzen beitrag darüber....er hat wamu ein zwei mal erwähnt, aber eher als schlechtes beispiel für misswirtschaft.....vielleicht ist ihm die arbeitsweise von jp in diesem zusammenhang auch nicht bekannt. fakt ist, dass der feind meines feindes mein freund ist!

was haltet ihr davon?
faster:

@luthien 2

7
08.12.10 15:46
zur vorgangsweise von walrath:

www.bloomberg.com/news/2010-12-07/...ettlement-irrelevant.html

da steht, sie wird nicht unmittelbar urteilen, sondern zuerst ihre meinung (ich übersetz mal opinion so, es gibt da sicher noch eine besondere juristische bedeutung) veröffentlichen.

"At the end of the nine-hour hearing, Walrath said she wouldn’t immediately rule on the settlement or the bankruptcy plan and would instead issue an opinion. She didn’t say when she might rule. "

frei von mir interpretiert, lasst euch zeit mit dem verhandeln, von mir kommt erst in ein paar tagen was.
jawanse:

Video Hearing 07.12.2010

 
08.12.10 15:47
Gibt es eins, wo bekommt man das Video wenn es eines gibt?

Danke
Bohne123:

ich schenke dem Kurs keine Aufmerksamkeit.

 
08.12.10 15:49

Alle die hier mit Haus und Hof investiert sind tun mir leid. Ich bleibe bis zur Ausbuchung. Das Geld ist schon lange lange abgeschrieben. Sollte doch was positives bei rauskommen, fahre ich erstmal in den Urlaub :-) 

Moses2010:

an Alle..

3
08.12.10 15:49
Alles wird Gut!!Nur Geduld.
Gruesse aus den Niederlanden.
pat24:

Die frau

5
08.12.10 15:51

Richterin macht einen super Job.-Denke sie hat soetwas großes mit sovielen parteien noch nie verhandelt.

Sie bleibt neutral mit ner leichten tendenz zum EC.-wenn sie das por durchgewunken hätte-dann hätte sie den EX berricht auch genehmigen können und den als argumentations dokument heranziehen können oder?weshalb sollte sie es sich unnötig schwer machen?

Wie ich schon oft geschrieben habe will sie immernoch das alle sich einigen (auch für sie die beste lösung) jeder würde sein gesicht wahren (auch JPM denn sie haben für nen apfel ne riesen bank bekommen).

Die richterin würde auch in die geschichte eingehen und das könnte eines ihrer anliegen sein denn-geld kann nicht ihre motivation sein-hier geht es um ruhm ehre macht-das ist ne andere liega!Wenn sie es also schaffen würde alle zufriedenzustellen-wäre sie in ihren kreisen ne ganz große.Fals sie den fall abgibt dann würde sie ihr gesicht zwar auch wahren aber mit dem beigeschmack dass sie es so nicht auf die reihe bekommen hat.

Den Por durchzuwinken wäre nen witz.Da wäre ich auf ihre argumente gespannt. Selbst wenn sie es durchwinkt wird es wohl weiter gehen.Auch möglich das nelson erst am 17.12 alles aus dem sack holt (hoffe ein knüppel-damit er JPM übers knie legen kann)

So nun weiter long

Mariusz73:

wenn!

4
08.12.10 15:51
Wenn eigentlich alles vorbei sein sollte, warum ist der Umsatz so schwach!
Hier stinkt etwas!

Grüß

Mariusz
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4536  4537  4539  4540  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.012 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:00
46 13.798 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14.09.24 21:29
162 86.783 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang rübi 10.09.24 11:21
9 1.352 WMIH + Cooper Info Orakel99 langhaariger1 21.08.24 10:45
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--