Einerseits freue ich mich euch beide hier zu lesen da ich irgendwie immer das Gefühl habe ihr kommt wenn die Leute eine Harmonische Stimmung haben.
Andererseits aber auch nicht da ihr beide die Daten unserer Gegner als eure Bibel anseht.
Das ist in etwa so als würde man die Aussage eines Kinderschänders als Fakt ansehen und die Eltern (den Background des geschädigten = gleichzusetzen mit UNS bei Wamu) nun beweisen müssen das es anders war obwohl das Kind die typischen Blessuren hat und die Beweise dafür sprechen.
Wenn ihr meint das ich euch nun Arg beleidige dann habt ihr euch geschnitten. <---- Dieser Satz ist aber in etwa eure Taktik schonmal vorweg die "Releases" der Zukünftigen Posts zu vermeiden ;o)
Bleiben wir also Erwachsen und Sachlich!
Ich bin der Meinung das die Zahl in dem Dokument an dieser Stelle einfach nichts zu suchen hat. Gut ich bin Persönlich auch der Ansicht das da was faul und das es SHORT sein könnten ist auch möglich (obwohl sie normalerweise nicht gelistet werden). Hier ist ja alles möglich. Es könnten auch die Zahlen sein die die Clearingstelle zum Zeitpunkt oder in einem ZeitRAUM gehalten hat.
Egal welcher dieser Punkte zutrifft:
Diese Zahl hat DORT nichts zu suchen. Angenommen es sind die Shares die die Clearingstelle zu der ZEIT oder in einem ZEITRAUM verwahrt hat sollte geklärt werden welche Zeit oder Zeitraum es war.
Ausserdem hat diese Zahl an der Stelle einen schlechten Eindruck auf den Star den die Basher anhimmeln. ROSEN! Der sollte doch wissen was er da benutzt und sich mal mit der Materie befassen als ANWALT von WMI! Oder?
Achja der ist ja auch nicht DUMM. Sicher ist er das nicht und genau das ist der PUNKT weshalb ich und viele hier nicht daran glauben das das nur Zufällig und aus VERSEHEN in dieser Liste gelandet ist.
Und genau das gilt es zu klären!!!!!
Soviel können die Idioten die an Gerechtigkeit glauben sogar differenzieren. ;o)
Zu Punkt 2:
Ja du hast RECHT: Es ist die Liste der SHAREHOLDER von den COMMONS (ab und zu mal die K's oder R's aber beim zusammenzählen auch nicht mitgerechnet) und keine AKTIENZÄHLUNG!
Dazu gibt es dann folgendes zu sagen
- Das sind die Besitzer der Aktien und dann könnte man nach deiner Aussage meinen das sie etwa nicht ALLE Aktionäre aufgelistet haben. Ist auch schwer.
Fakt: Dann würde die Zahl der Commons NOCH HÖHER SEIN. irgendwie unlogisch oder?
- Wenn die Zahl von CEDE&CO die verwahrten Shares sind dann gehe ich mal davon aus das es die US Amerikanische Clearingstelle ist.
Fakt (wenn obiges zutrifft): Wo sind dann die Shares aus der europähischen Clearingstelle? Auch dies würde zur folge haben das die Share Zahl in diesem Dokument NOCH GRÖSSER WÄRE!
Und zu deiner Aussage das es eine SHAREHOLDER Liste is und keine Aktienzählung......
Wenn die Shareholderliste aber mit der ANZAHL der gehaltenen SHARES gelistet wird kann man LOGISCHERWEISE auch davon ausgehen das es eine AKTIENZÄHLUNG ist oder?
Hmmm wenn man diesen Text jetzt liest sehen eure Argumente über die Liste irgendwie ziemlich UNINTERESSANT aus und sagen mit das ihr auch keinen PLAN habt was das mit CEDE&CO auf sich hat.
Also dann seid wenigstens so gut und lasst die LEUTE mal denken was sie wollen denn keiner kennt die LÖSUNG.
Und wir sabbeln uns den MUND hier fusselig das wir einfach AUFKLÄRUNG WOLLEN im ALLGEMEINEN und eine Antwort auf unsere Fragen. Und die ANTWORT auf unsere Fragen auf die verschiedenen Ereignisse in diesem Case wollen wir von der Klärung dieses Falles erhalten und nicht von....
.... DEN DOKUMENTEN DIE ROSEN PRODUZIERT MIT DER RESTLICHEN MISCHPOKE....
Denn wenn es so wäre dann sag ich euch eines.
Dann frag ich EUCH!!!!
Ihr habt sie ja studiert wie ein Papst die Bibel ;o)
Also es geht hier auch mit Anstand und ohne Psycho spielchen.