ercoan
|
leider wird dieses Forum seit längerer Zeit massiv attakiert mit Basherattacken irgendwelcher Blödmänner...
Es gibt hier wirklich Leute, die monatelang ständig versuchen alles mies zu machen und das zu jeder Tageszeit.
Egal was gesagt wird, es kommen völlig haltlose Gegenargumente. Und dann auch noch mit irgendwelchen Doc´s oder Links hinterlegt, die falsch interpretiert werden. Sehr seltsam ist dann auch, wie schnell man die Links zur Hand hat. Als würde jemand eine Datenbank mit Schlagworten sortiert führen...
Ich frage mich, was diese Leute antreibt und woher sie die Zeit dafür nehmen? Entweder sind sie arbeitslos, Rentner oder.... mmmh... oh, ja, vielleicht werden sie dafür bezahlt??? Nee, das kann ich mir nicht vorstellen, grins...
Schön jedenfalls, dass Du hier mal reinguckst. Vielleicht verfällst Du ja auch noch der Wamu Mania. Aber denke dran, man muss nicht alle Beiträge lesen. Aber ich glaube Du wirst wissen welche lesenswert sind. ;)
Gruß Homi
Respekt !!! sportlich Fair und sachlich.
Die Art find ich viel besser, dabei spielt der Standpunkt keine Rolle und ist eine bereicherung für die Meinung welcher sich selber bilden kann (und muss)
gruss
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60 | 68.413 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Terminator100 | 24.12.24 21:29 | |
162 | 86.803 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lagurk | 22.12.24 12:09 | |
46 | 13.814 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | ChangNoi | 16.12.24 06:15 | |
9 | 1.359 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 07.12.24 18:57 | |
349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |