So meine Lieben hier gibts Neuigkeiten wegen unseren Objection:
Ilene hat der Dame, die verantwortlich ist für das Einscannen, die Objections alle auf einmal hingelegt und sie war nicht sehr glücklich darüber. Mary hat die Aktion ERSTMAL stoppen lassen. Danach gab es Gespräche wegen den Objections und nun das BESTE.
Unsere Objections werden doch eingescannt. Mary hat angeordnet sie DOCH einzuscannen und wegen UNS wird es morgen ein Meeting bei Gericht geben womit JETZT Regeln besprochen und aufgestellt werden sollen wie solche Objections von Shareholdern die keinen Plan haben wie etwas und WARUM etwas auf welche art und weise geschrieben werden muss zu handhaben sind.
Also wenn das keine Aufmerksamkeit ist weiss ich auch nicht. Jetzt kommt mal Ordnung in den Laden ;o)
Nein im Ernst: Es geht darum das es sowas noch nicht gab. Sie bekommen nun Massenweise Objections aus Übersee von Menschen die eigentlich gar nicht IHRE Sprache sprechen. Dafür muss es Regeln geben. Ob sie es nun vereinfachen oder erschweren kann ich euch nicht sagen.
Auf jedenfall werden die Objections eingescannt (jetziger Stand) und sollten heute eigentlich auch schon erscheinen. Schauen wir mal.
Allerdings hat Mary aber auch bedenken wegen dem /s/. Sie fragte nämlich welcher Anwalt denn für uns zuständig wäre. Wir sagten KEINER. Uns wurde mitgeteilt das die User die mitmachen auch eine Unterschrift in Textform abgeben können wenn /s/ davor steht. Dies bedeutet aber meist das ein Anwalt es im NAMEN einer anderen PERSON abgibt und unterschreibt.
Super Sache.
Gut es werden trotzdem keine Umstände auf uns zukommen da wir ja auch am Anfang der Objections geschrieben haben "PRO SE". Das bedeutet das es jeder im EIGENEN interesse und EIGENMÄCHTIG ausfüllt.
Das bedeutet aber im Umkehrschluss das beides ZUSAMMEN einen widerspruch ergibt.
Nun haben wir 4 Wochen Zeit Unterschriften nachzureichen. ALLERDINGS BITTE ICH ALLE MAL UM GEDULD. Nicht das mir bald Unterschriften zuflattern. Warten wir mal ab was passiert. Wir halten euch auf dem laufenden. Wir werden nochmal mit Ihnen reden und euch mitteilen ob die Unterschriften nun nötig sind oder nicht.
Erstmal dachte ich: TOLL MARY
aber nachdem sie gesagt hat sie sollen es Scannen: Dachte ich AHA. Man die Frau hat aber auch die Ruhe weg. Stoppen, anschauen und dann Urteilen.
Kennen wir ja.