Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5832  5833  5835  5836  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 21.265.561 / Heute: 2.105
Mr. Cooper Group. 74,93 € -0,99% Perf. seit Threadbeginn:   +1383,17%
 
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

TPS

9
01.07.11 12:49

Da Walrath TPS mit ihrer Entscheidung zu Equity erklärt hat - gegen diese Entscheidung läuft ja noch ein Einspruch - werden diese im Moment logischerweise natürlich auch vom EC vertreten, was Walrath beim Hearing auch erwähnt hat. Trotzdem sind sie gleichzeitig auch eine eigene Partei, zumal der Einspruch noch läuft. Die Problematik ist natürlich, dass das EC für Pref- und Common-Holder da ist, während TPS natürlich nur an einer möglichst hohen Vergütung für die Prefs interessiert ist. So wie es beim Hearing rüberkam, scheinen nun beide Parteien aber an einem Strang zu ziehen, um mehr Druck auf die Hedgies und WMI ausüben zu können.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,07%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,43%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,08%

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Datenschutz

29
01.07.11 12:50
Guten morgen allerseits,

Also nach mehreren anläufen hat sich herausgestellt das unser System Top läuft.

Gut der Amiserver verschickt die mails ziemlich schleppend. Kann auch stunden dauern, aber es geht.

Die meisten Probleme lagen an falschen emailadressen oder daran das auf Deutschsprachiger Seite registriert wird aber dann auf der englischen versucht wird sich einzuloggen.

Alle anderen die immer noch keine mail haben können sich an mich wenden und wenn die genannten angaben mit denen die eingegeben wurden übereinstimmen schalte ich sie frei.

Zum Datenschutz:

Als wir bei Ariva die Registrierung hatten haben wir FREIWILLIG (Thegerman und ich) einen Vertrag unterschrieben das wir die Daten nicht weitergeben und nicht zu anderen Zwecken benutzen. Den Vertrag hatte Ariva dann auch aufgesetzt (juristisch) und alles ist gut.

Dann haben wir zusätzlich den EINBLICK in die Datenbank auf EINE Person beschränkt (auf meine wenigkeit) damit WENN was in die Hose gehen sollte jeder nachvollziehen kann wer einblick hatte.

Es ist aber immer so das der Programmierer immer EINBLICK hat. Das ist überall so. Auch die Programmierer von Daimler können rumfummeln wie sie wollen.

Aber man tut es eben nicht.

Und nun haben wir unsere eigene Datenbank um alle Shareholder der Welt zu vereinen und das Prinzip bleibt das selbe. Nur ich schaue in die Datenbank und werde auch weder rumfummeln oder neugierig sein sondern nur auswerten.


Wie Dude schon sagt. Es braucht sich keiner Sorgen machen. Die Daten von euch bei Facebook,Msn oder sonstigen einrichtungen sind weitaus gefährdeter. Die haben sie nämlich schon verteilt.

Und wenn jemand fragen hat bezüglich der anmeldung gibt es auch keine antwort wer mir nicht die eingegebenen daten nennen kann.
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

tokatci

4
01.07.11 12:53
''Guten morgen allerseits''

Du hast dich gerade verraten! Hast im 5* Hotel gefrühstückt und gehst jetzt am Strand spazieren, in irgendeinem schönen Land wo jetzt noch morgen ist ;-)
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hi wamufan-the-g.

6
01.07.11 12:56
In Hamburg und Umgebung sagt man immer

MOIN MOIN !
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

Hi Fans der Gerechtigkeit

 
01.07.11 12:58
habe gerade in einem Newsletter eines Verlages  einen Beitrag gelesen, der äußerst bemerkenswert ist Paul Craig Roberts schreibt da etwas vom DSK, was auf viele Dinge bei Gerichten etc. zutreffend sein kann. Höchstinteressant meine ich.
Gruss der charly
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

charly

 
01.07.11 13:00
Meinst Du etwa diese Aussage:

''Die Wallstreet und die US-Regierung wollten DSK loswerden, weil dieser eine Rückkehr zur  Bankenregulierung unterstützte, um in Zukunft die Finanzeskapaden der letzten Jahre zu vermeiden.''
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Wamufan

16
01.07.11 13:02
Verdammt:

Dann werde ich mich mal aus meinem 5Sterne Hotel aufmachen und mein Frühstück verdauen, denn ich muss zur zweitern Schicht zur Arbeit. Dann stehe ich meistens später auf weil ich Nachts erst wieder komme ;o)

Aber vielleicht klappts ja mal nach Wamu aus dem imaginären Hotel ein richtiges zu machen. Vorallem das ANDERE LAND.
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

und wo wird

 
01.07.11 13:07
überhaupt enteigent, wir hatten die karte mal , nur in den USA
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

WaMuFan,

 
01.07.11 13:08
nein, den meinte ich nicht. Ich dachte an den Kopp Verlag, welcher sehr detailiert eine Erklärung parat hat, welche sogar mir als möglich erscheint!
Gruss
PS:  und wenn ich in meinem Sauna Club um 11fe auf'm Trainer mich abrackere, kommen da immer noch Leute vorbei die gegen halb eins immer noch morjen sagen.
Sorry sollte Scherz sein. Bitte nimm es nicht übel.
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Moral - Spende - Vorteil - Profit

12
01.07.11 13:08

"Zu dem verbranntem Geld wegen Hoffmann.
1. Hat es gezeigt, dass wir auch noch da sind und der Fall beobachtet wird.
Und 2. Bezweifle ich, dass jemand wegen dem gespendetem Einsatz leidet.
Jeder hat so viel gespendet, wie er auch drauf verzichten konnte.
Glaub mir ich bin zwar im dem Moment einer der ärmeren hier,
Habe mein Betrag auch gespendet.
Und ob ich bisschen weniger für Alk, Zigaretten oder was auch immer das Geld verbrenne.
Ist für jeden selbst ein verträglicher Betrag, der gespendet wurde, sinnvoller.

Denn ich kenne viele Leute, die heulen wegen Geld Problemen wegen allen möglichen Dingen,
aber immer genug Geld für Luxus haben( Alk,Zigaretten, neue Autos usw).

Da bekomme ich das kotzen......"

Andrej tu triffst es auf den Punktt!

Für die Anderen ein Denkmodell:

Stellt euch vor ihr habt 1000€ investiert.

Ihr spendet 100€ und nochmal 100€ und irgendwann noch mal 100€, nur damit sich eine Gruppe für, auch, eure  Belange einsetzen kann.

Durch den dadurch ermöglichten Einsatz wird euer  Invest vielleicht vor dem Verfall geschützt oder z.B. verdreifacht, oder verfünffacht,oder.... sich.

Was war besser => zu spenden, oder nicht.? => rechnet mal den Ertrag den die Spende hat bringen können.

Außer ihr gehört zu denen die selbstverständlich vom Einsatz und auf Kosten anderer leben wollen. Dafür kennt die Deutsche Sprache einige nicht nette BEgriffe...

Hier geht es nicht darum, dass wer wenig oder nichts hat dann auch wenig oder nichts gibt,sondern........Andrej hat  das oben perfekt erklärt.

Wamu WKN 893906 News ! hoffa
hoffa:

Registrierungsprobleme...

20
01.07.11 13:10
hallo,

wollte mal kurz etwas bzgl. der registrierungsprobleme loswerden... die meisten probleme kamen bisher durch 2 faktoren...

1. durch falsch eingegebene emailadressen (da sind wir dran und bauen in naher zukunft einen abgleich ein, sprich die mailadresse muss wie auch das passwort 2x eingeben werden und ein abgleich findet statt...)

----betrifft natürlich dann nur neuregistrierungen----

zu 2. die komplette domain liegt bei einem us-provider... das zieht enorme verzögerungen der automatisierten mails oder scheinbar in einzelnen fällen sogar das ausbleiben durch timeout nach sich.

wer bis jetzt bzw. auch nach 1h noch keine bestätigungsmail bekommen hat, möge sich bei tokatci oder direkt bei mir per bm melden und mir die betreffende mailadresse mitteilen. ich werde das ganze dann nach prüfung manuell freischalten.

und jeder der auch bei den objections teil genommen hat weiß warum wir leider auch sensible daten abfragen müssen und es nicht mit einem benutzernamen getan ist.

glaubt mir es wäre jedem hier lieber wenn das reichen würde, leider ist es nunmal voraussetzung für die meisten aktionen.

alle die gerne mit einer registrierung helfen wollen aber verunsichert sind zuviele daten preis zugeben sei gesagt wer heut zu tage etwas über jemanden erfahren will findet immer einen weg... die absolute sicherheit gibt es nicht mehr, ich sage nur soviel...

sony, Iphone (apple), google, facebook und co.

in diesem sinne allen ein großes dankeschön die sich hier einbringen und alles menschenmögliche probieren um hier im notfall einfluss nehmen zu können.

ich tauch wieder ab...
Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

Eckdaten Mai/Juni

37
01.07.11 13:13
Hab mir mal die Zeit genommen um hier die Eckdaten der letzten beiden Monate nochmal schön übersichtlich aufzuzeigen, was einen kleinen Überblick unseren Newbies geben soll aber auch uns noch mal die Gelegenheit gibt um das Geschehene rund um unsere WAMU Revue passieren zu lassen.

  04.05.11§Aurelius Vernehmung
05.05.11  Alle weiteren Hedgies Vernehmungen werden verschoben
10.05.11  Die Vorsitzende der FDCI Sheila C. Bair gibt ihren Abgang zum 8.7.11 bekannt
23.05.11  B.Rosen verkündet einen term sheet, man steht kurz vor der Einigung im  
               neuen  
               POR7 in dem alle Klassen mit einbezogen werden bei der neuen Reorg WMI
24.05.11  Alle Hedgefonds depositionen werden cancelled
08.06.11  Omnibus hearing zum allg. Stand der Verhandlungen ua Punkte der Agenda
13.06.11  Das EC gibt bekannt das die Einigungsgespräche gescheitert sind u man nun
               den POR6b wieder verfolgt, Hedgie Vernehmungen werden wieder    
               aufgenommen
  15.06.11§EC stellt Motion zur Ausweitung der ISH Vernehmungen der HF´s
  16.06.11§Mary W. gibt die Motion des EC´s statt
  17.06.11§- Aurelius Objektion gegen die Ausweitung der Vernehmungen – wird
                 abgelehnt
               - Presse berichtet das sich die FDCI mit Killinger, Rontella u Schneider

                 außergerichtlich geeinigt haben u die Schadensersatzforderungen fallen
                 gelassen werden
20.06.11  Motion der TPS´ler um auch Einsicht der HF Dokumente/Vernehmung zu ´
               erlangen
22.06.11  Aurelius Objektion gegen den POR6b, die das GSA in Frage stellt u JPM sehr
               direkt damit angeht
  23.06.11§Hedgies Vernehmung von Centerbridge u Appaloosa jeweils um 10:00AM
  24.06.11§-Hedgies Vernehmung von Owl Creek
               -Reuters Artikel : Berufungsgericht D.C. entscheidet das die ANICO Klage
               gegen JPM wieder aufgenommen wird
27.06.11  Emergency Motion vom EC zur Offenlegung der geforderten Dokumente der
               HF´s , sowie detaillierte Beantwortung der Fragen
  29.06.11§Omnibus hearing sehr durchwachsen, Motion vom EC wurde nur in ein paar
               Punkten genehmigt
30.06.11  WMI Vernehmung (Rosen,Kosturos,Frank) durch SG



Da kann sich jetzt jeder seinen eigenen Reim draus machen. Mein Fazit lautet, die Einigungsgespräche sind daran gescheitert weil JPM nicht bereit war sich finanziell mit einzubringen, was die Objektion von Aurelius klar zeigt. Dennoch ist man jederzeit wieder bereit Gespräche aufzunehmen wenn die finanziellen Rahmenbedingungen wesentlich verbessert werden, ansonsten geht man ganz klar in Richtung POR6b. Was das GSA zu Fall  bringen soll u wodurch dann ein Aktionärsfreundlichers BOD eingesetzt werden könnte. Auch wenn man einen kleineren Dämpfer beim letzten hearing erhalten hat, Susman fährt nicht eingleißig u hat sein Augenmerk bei weitem nicht nur auf den ISH gelegt auch wenn das natürlich uns gut in die Karten spielen würde….

So LONG
Euer Intuition
Wamu WKN 893906 News ! prosecution
prosecution:

hall-aktion

 
01.07.11 13:25
Kann Jemand nochmal erklären, um welche Aktion es geht...?

Danke!
Wamu WKN 893906 News ! Jaymaster
Jaymaster:

kennt ihr das schon?

5
01.07.11 13:30
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Seen on Youtube

 
01.07.11 13:42
...warrenbuffetreports wamu trailer vom 27.06.2011

falls schon gepostet...sorry...hab ichs übersehen.

http://www.youtube.com/watch?v=pqOtCuTo-Yg


*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

bei Google übersetzt

3
01.07.11 13:45
boersianer.blogspot.com/2011/07/...older-group-joins-wamu.html


New Shareholder Group steigt WaMu Insider-Trading-Sonde
Ein Bundesrichter hat grünes Licht für eine Gruppe von Washington Mutual die Aktionäre gegeben, um einen Insider-Trading Untersuchung durch den ehemaligen Bank offiziellen Aktionäre Ausschuss durchgeführt beizutreten. Aber US Bankruptcy Judge Mary Walrath sagte diejenigen Aktionäre, einschließlich Hedgefonds Black Horse Capital, Greywolf Capital Management und Lonestar Capital Management, wird dafür sorgen müssen mit den Informationen bereits gesammelt fällig.
WaMu Stammaktionäre haben in möglichen Insider-Handel gesucht auf dem Teil von vier Hedge-Fonds, Handwerk die bankrotte Firma Sanierungsprogramm, das WaMu hofft, durch im nächsten Monat schieben half. Eine Einigung auf dieser Untersuchung Ende brach Anfang dieses Monats.
Aber während Walrath erlaubt die Trust Preferred Securities Inhaber Zugang zu den Informationen bereits gesammelt, lehnte sie beide ihren Wunsch und Antrag der Aktionäre Ausschuss für weitere Informationen, speichern Sie eine einzelne Compliance-Bericht aus einem der vier Hedge-Fonds, Aurelius Capital Management. Ein Anwalt für die Aktionäre Ausschuss hatte beklagt, dass die Hedge-Fonds "Angaben wie" buchstäblich ein Sibirien der Redaktion. "
Die Entscheidungen spielte bei anderen strittigen Anhörung im Bundes-Konkursgericht in Wilmington, Delaware, wo die Hedge-Fonds-Appaloosa Management, Aurelius, Centerbridge Capital Partners und Owl Creek Asset Management-wütend über die Sonde und WaMu Gläubigerausschuss beklagte beschuldigte die Aktionäre Laufen einen Shakedown.
"Der Gläubigerausschuss nicht glauben, dass es keine Beweise, dass einer der Anleihegläubiger in Insidergeschäfte oder andere ungerechte Handlungen beteiligt sind", hieß es in einer Annahmestelle gestern. "Stattdessen scheint es, dass, indem Sie versuchen, dieses Problem ausnutzen der Equity-Ausschuss ist für mindestens das vierte Mal in diesem Fall versuchen, diese Verfahren in einer unangemessenen Aufwand, um Nutzen aus den Schuldnern die berechtigten Gläubiger-Extrakt zu verzögern."
Aurelius 'Anwalt Kenneth Eckstein, war weniger diplomatisch.
"Eine öffentliche Anklage wegen Insiderhandels ist das Äquivalent von ein moralisches Verbrechen", sagte er Walrath. Sargent konterte, dass die Aktionäre waren "Verfahren in gutem Glauben" und "eine reichliche Grundlage für das, was wir tun."
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@KA

4
01.07.11 13:47
goil,   org. Musik   bekannt?  nur für die Alten.. Alice Cooper

sorry für OT


Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

30.06.11 WMI Vernehmung (Rosen,Kosturos,Frank) du

3
01.07.11 13:51
Intuition1980, ist hier was rausgekommen oder habe ich etwas nicht gelesen bzw. übersehen. Danke für eine Antwort.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@bmg1900

2
01.07.11 14:41
denke nicht dass dazu kurzfristig etwas öffentlich wird - mach dir keinen kopf
Wamu WKN 893906 News ! gott_om
gott_om:

Besuch kann man sich sparen

 
01.07.11 15:02
Wenn jemand über diesen Artikel stolpert, er ist das Lesen nicht wert. 2 Zeilen in denen steht der Kurs geht heute rauf und morgen runter...
Wamu WKN 893906 News ! gott_om
gott_om:

Klassisch...

 
01.07.11 15:02
Der Link fehlte:

www.emailwire.com/release/...t-VPLM-ABAT-SIRI-GGRI-WAMUQ-.html
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

2 Wochen WaMu-freie Zeit

38
01.07.11 15:16
Ach wie schön, den Urlaub habe ich mir wirklich verdient und ich werde ihn richtig genießen. Keine Pöbeleien, keine Unterstellungen, keiner, der alles besser weiß, einfach nur das Rauschen des Atlantiks genießen. Mal sehen, was bis dahin noch alles passiert, es wird auf alle Fälle niemals langweilig mit dieser verrückten Aktie.

Schaut immer auf die neuen Gerichtsdokumente, sonst verpasst Ihr noch etwas.

Das EC und SG wissen von uns, aber wir haben keinerlei Kontakt. Sie wissen aber, dass sie sich unserer Unterstützung sicher sein können.

BTW: Bei dem WSJ-Interview hatten wir, die UIE-Organisatoren, die Arbeit, wie auch bei der Objection-Aktion. Ausfüllen oder es zur Kenntnis nehmen, das ist einfach, die Zusammenstellung und Verteilung gar nicht. Wer jetzt behauptet, es hätte nichts gebracht oder sich sonstwie beschwert, allerdings nichts beigetragen hat dazu, ist in meinen Augen verlogen und hinterhältig und der einzige Zweck von solchen Äußerungen ist, die Einheit von UIE zu spalten. Solche Leute möchte ich, wenn ich genau überlege, garnicht dabei haben. Wir sind loyal zu Euch, also erwarten wir auch, dass jene, die bei UIE sich registrieren, zu 100% hinter uns stehen. Ihr sollt ja nicht von der Brücke springen, wenn wir es sagen, aber wir kämpfen, wenn wir uns Eurer Unterstützung sicher sein können. Zweifler können wir da nicht gebrauchen. Ich hoffe, Ihr nehmt mir diese klare Ansage nicht übel.

LG und eine schöne CP-freie Zeit
Euer CP
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

C_P

 
01.07.11 15:19
schönen Urlaub..................
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

C_P_

2
01.07.11 15:21
Hast Du eigetnlich gemerkt wie arrogant deine Beiträge klingen??

Bsp. ''Solche Leute möchte ICH, wenn ich genau überlege, garnicht dabei haben. ''

Ich stelle mir immer eine 50-Jährige Milliardärsgattin hinter deinem Pseudo vor!^^

Nur mal so zum nachdenken!

LG Wamufan
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Schönen Urlaub wünsche ich....

 
01.07.11 15:23

Seite: Übersicht ... 5832  5833  5835  5836  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.571 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 26.06.24 20:47
60 67.723 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.06.24 20:00
9 1.317 WMIH + Cooper Info Orakel99 koelner01 26.06.24 14:32
162 86.772 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 18.06.24 18:08
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--