Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5963  5964  5966  5967  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.958
Zugriffe: 23.095.595 / Heute: 3.447
Mr. Cooper Group. 88,96 € +0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +273,66%
 
Kleinst-Aktion.:

@sourcewell

16
14.07.11 12:27
Der "Verdacht" des IT ist ja bereits ausgesprochen. Man sollte davon ausgehen, dass die Staatsanwaltschaft zumindest "hellhörig" geworden ist. Sollten heute Beweise für IT auf den Tisch kommen (Korrespondenz/Trade-Listen) wird die Staatsanwaltschaft eigene Ermittlungen anfangen müssen. Das ist dann auch kein "bankrupcy-Geplänkel" mehr sondern dann werden eindeutige Straftaten eindeutigen Personen zugeordnet und dann klicken auch Handschellen. Die Betroffenen wissen natürlich um dieses Risiko und sollten alles dafür tun, ihre Straftaten zu verdecken.

Da gebe ich Dir Recht, für einen aufstrebenden Staatsanwalt ist das eine gute Chance, sich politisch zu qualifizieren.

Ich erinnere an die Szene, in der sich die US-Börsenaufsicht vor dem Kongress verantworten musste, weil die bereits seit 10 Jahren bekannten Vorwürfe gegen Bernhard Madoff durch die Börsenaufsicht nicht verfolgt wurden. Da sind in der Börsenaufsicht Köpfe gerollt.

Ähnliches könnte hier auch passieren. Die Notbremse hat Susman bis jetzt noch nicht abgeschaltet. Aber in wenigen Stunden kann es zu spät sein für die Gauner.

*KA*

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,80%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,60%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,20%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,90%

Erlkoenig11:

@Sorcewell

2
14.07.11 12:28
naja, wenn ich mir den Aktienkurs anschaue, dann scheint das Vertrauen in die amerikanische Gerichtsbarkeit nicht sonderlich groß zu sein!?

verstehe absolut nicht, warum der Kurs und das Volumen, nicht den Optimismus in deutschen und amerikanischen Foren, wiederspiegelt?!

O.K. gestern konnte man gut sehen, dass keine Freude aufkommen sollte. Immer wieder wurde der Kurs wieder mit kleinen Stückzahlen, runter geholt, sobald er zu einem Höheflug ansetzen wollte!

der Kurs darf anscheinend nur steigen, wenn gerade keine Verhandlung stattfindet?! Fallen darf er natürlich während eines Hearings, wie schon oft erlebt, aber stark steigen? ist irgendwie nicht "erlaubt" oder gewünscht!?
Sourcewell:

@faster

 
14.07.11 12:31
Bezüglich Strafverfolgung wird das sehr vom Parteibuch des zuständigen Staatsanwalts abhängen.
Jack Markell der Gouvaneur ist allerdings Demokrat. Das spricht dafür, daß die Meute auch mit Demokraten besetzt wurde.
union:

Gedanken zum Mittag...

18
14.07.11 12:32
...und damit Mahlzeit in die gespannte Runde.

Ich kann mir vorstellen, dass Ihr noch einen Klumpen im Magen habt, der unbedingt raus will...soll heißen, das EC soll endlich angreifen.

Sehe ich auch so. Aber wann und wie ist entscheidend!

Bisher hatten wir ReorgWMI Gequatsche, das nur dazu dient, die Deptor-Vorstellungen von der ReorgWMI bloß zu stellen und zu korrigieren.

Der beste Witz von gestern war der Ausspruch: "Das waren die Solomon Zahlen". Na da muss ich mal ausgedehnt grinsen! Die Solomon Zahlen zur ReorgWMI sind völlige Nebensache. Die eigentlichen Zahlen kennen nur wenige. Die braucht das EC zur richtigen Zeit am richtigen Platz (in meinen Augen geht es bei den brisanten Zahlen nur um die Solvenzfrage!!! Und darüber hinaus dann um das betrügerische Netzwerk im Hintergrund...)

Mein Fazit nach dem ersten Tag hat KOMA80 schon ausgedrückt ( http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5963#jumppos149096 ).

Allen einen spannenden September,
union
freiwilder:

@sourcewell

 
14.07.11 12:33
Und du meinst im Kreuzverhör werden die Hedgies plaudern :-))))))
Wie immer werden die von nichts eine Ahnung haben. Es verläuft sich im Sand.
Kleinst-Aktion.:

Erlkoenig

3
14.07.11 12:34
Bei den aktuellen Volumen ist der Kurs wenig aussagekräftig. Die shares sind anscheinend zum grössten Teil in festen Händen. Ich hab sowieso keine Ahnung, wer momentan bereit ist shares zu diesen Preisen zu verkaufen.

*KA*
Sourcewell:

@Erlkönig

 
14.07.11 12:34
Ja, der Kurs ist in der Tat sehr stagniert. Das könnte aber auch daran liegen, daß momentan noch keiner verkaufen will, falls sich der Wind ordentlich dreht.
Weberli1:

rwt15

 
14.07.11 12:35
da hast du hoffentlich recht :-))
Wir werden es erleben.

Meine hoffnung besteht darin das die nächsten Tage dazu genutz werden um Rosen, seine Schergen und Auftraggeber  als Unglaubwürdig darzustellen und dann Unterlagen auf den Tischzu knallen die vor Mary ganz klar machen das der Por, das GSA und Rosen untragbar sind. Erst dann bewegen wir uns in die richtige Richtung. Aber wie schon gesagt, vorher würden unsere Gegner handeln. Und wir werden nie erfahren was an den Vorwürfen wirklich drann war. Mit einem Messer kommt Susi bestimmt nicht zur Schießerei aber auch wenn er keine Munition in der Trommel hat reicht es eventuell aus der Gegenseite klar zu machen das er schneller Ziehen kann. Für den Fall das Rosen dann doch nicht abkrötet wird Susi auch dafür eine Rückzugsoption haben, diese Leute verkaufen auch eine Niederlag als Sieg, Profis halt.

Gruß Weberli
freiwilder:

@sourcewell

 
14.07.11 12:36
... und Beweise wird wahrscheinlich auch niemand auf den Tisch legen. Eine einzige Farce das ganze.
Sourcewell:

@freiwilder

2
14.07.11 12:37
Ein Kreuzverhör dient ganau dazu, den Zeugen derart in die Zange zu nehmen, daß er reden muß.
Ich denke Sargent ist da aufgrund seiner beachtlichen Reputation der Richtige.
Gedächtnislücken werden je nach vorgelegtem Material wohl eher zum Verdacht führen.
Hoffentlich kommt es so.
Wissen wir leider noch nicht.
Aber in der Regel hält nichtmal ein ausgebrühter CIA Agent einem Kreuzverhör eines trickigen Anwalts stand.
Astragalaxia:

jetzt knüppelt

 
14.07.11 12:41

bitte nicht gleich wieder los....aber wann fängt die show an? danke für die auskunft...

Weberli1:

faster

 
14.07.11 12:41
stimmt, hast Recht.

Hab mal wieder die korrupte Strucktur dieser Bananenrepublick ausser Acht gelassen.
OK Dann verwerfe ich meine Meinung und gehe zurück auf Los :-))

Vielleicht fällt mir noch was brauchbares ein was mir die Geschichte plausibel erscheinen lässt.

Gruß Weberli
Erlkoenig11:

der

3
14.07.11 12:43
stabile/steigende Kurs ist natürlich sehr positiv, wenn man bedenkt, dass bisher bei fast allen Hearings ein Absturz herbeigeführt wurde, meist bevor überhaupt etwas relevantes gesagt wurde!

also insofern erstmal positiv!

naja, warten wir es ab.

mal schaun wie sich die HFs verhalten, wahrscheinlich wie die drei Affen, nichts hören, nichts sehen, nichts riechen ;-)

und ich wünsche mir, dass endlich mal Susman dabei ist! ich glaube da bin ich nicht der Einzige! ;-)
Kleinst-Aktion.:

@sourcewell

7
14.07.11 12:44
Wir dürfen gespannt sein, in wie weit JMW den Anwälten gestattet aus den Zeugen Informationen zu "pressen". Wir haben gelernt, dass JMW auch schnell mal ein Verhör steuert mit dem Argument, dass die Fragestellung nicht das CHAPTER11 berührt. Mit JMW gestriger Verhandlungsführung können wir eigentlich ganz zufrieden sein. Bin echt gespannt, ob sie heute eine schützende Hand über strafrechtlich relevante Fakten hält.

*KA*
dr_bombo:

@ Astra

3
14.07.11 12:44

Heute um 19:00 Uhr MEZ - bei den Amis 01:00 PM ...

Erlkoenig11:

@Sourcewell

4
14.07.11 12:46
wenn es nach mir ginge, dann würde Jack Bauer die Befragung der HFs-Leute, im schalldichten Hinterzimmer, machen! ;-))
Sourcewell:

@Kleinstaktionär

 
14.07.11 12:47
Ich finde, daß Mary auf Insiderhandel während ihres Chapter 11 Verfahren so absolut garkeinen Bock hat und das sie das auch relativ deutlich erkennen lässt.
Horusfalke:

wäre möglich

2
14.07.11 12:48
die reservierten Ausführungen der Anwälte scheinen für Absprachen, gezielte Hinweise unter den Parteien zu stehn, erst Mal AnSchein Wahren und betrügerische Richtung Entschärfen.
Das fällt auch nicht in Mary F. Walrath Zuständigkeit, Sie hat allein über das Chapter zu entscheiden, fließt zwar in das Urteilen mit ein, sollte es zumindest und macht den Parteien klar, auch wenn Sie den Antrag auf weiter-Reichen zum Bundesgericht nicht befürwortete und Gelächter im Saal auslöste, dass die Susman´s Hinweis- Docs, den weiteren Richtungs-Weg zeigen...
Es sollte in den nächsten Terminen etwas mehr Klarheit aufkommen, in welche Richtung wir uns mit der Neuen WMI bewegen !
MFG Horus
Intuition1980:

Ohhh Mary

25
14.07.11 12:52
Mary manövriert sich u das Gericht in Delaware immer mehr ins Abseits. Vorallem wächst auch der Druck auf Sie da man sich nach dem Examiner Urteil 2010 nur noch im Kreis gedreht hat u sich anscheinend ihre Hoffnungen auf eine außergerichtliche Einigung aller Parteien nach u nach zerschlagen haben-die Fronten sind einfach zu verhärtet wie man gestern wieder eindrucksvoll im hearing gesehen hat, wir rechnen mit dem was uns zusteht u unsere Gegenspieler gehen vom absoluten minimum aus. Gestern läßt Sie dann noch lauthals verkünden das Sie diesen Fall nicht ans DC abgeben kann-woraus man letzten endes schließen kann das MW sich selbst unter Druck setzt u eine Entscheidung treffen will/wird. Wie diese dann aussieht steht noch völlig in den Sternen u wird abhängig davon sein was SG/EC ihr noch präsentieren werden. Auch die zwei zusätzlichen conefirmation hearing Tage am 18+19.7. dienen in meinen Augen ua auch dafür das man doch zur Besinnung seitens Rosen/JPM kommt u gemeinsam einen Vergleich anstrebt mit dem alle Leben können. Ansonsten geh ich schwer davon aus das Mary den POR durchwinkt o eben das GSA stürzt, den nochmal einen POR von Rosen basteln zu lassen der aberMillionen verschlingt u zum Schluß keine Einigung bringt macht in meinen Augen keinen Sinn-also muß was geschehen u das weiß auch Mary!
Wünsch euch allen noch spannende hearings Tage
Euer Intuition
freiwilder:

@sourcewell

 
14.07.11 12:59
:-)))
Du wirst sehen dass die auf einmal alles vergessen haben. Kurzfristige Amnesie....
Es wird nichts passieren....
Kleinst-Aktion.:

Bleibt ja noch Plan B

33
14.07.11 12:59
JMW bittet die Anwälte von WMI, EC,  den HFs und TPS zu einem Gespräch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Im Ergebnis wird ein modifiziertes GSA sowie der POR7 zum Beschluss gestellt.
Alles wie gehabt, nur das die reorgWMI mit ca. 20 Milliarden US-$ aufgestellt wird.

Fazit:
JMW- Chapter11 erfolgreich
Rosen- strafffrei und minimaler Gesichtsverlust
JPM- strafffrei und minimaler Gesichtsverlust
HFs- strafffrei und minimaler Gesichtsverlust
TPS- prefereds der reorgWMI
EC- commons der reorgWMI
Dimon- Gesicht gewahrt und politische Karriere
noneough- neuer Schreibtischstuhl/Keine Rückenprobleme mehr
faster- Neuer Premier von Griechenland
Pfandbrief- zieht sich zurück und schreibt ein Buch, das keiner kauft
Quashmane- zieht sich zurück und schreibt ein Buch, das ein Bestseller wird


*KA*
Winner2010:

@weberli...euphorie ?

17
14.07.11 13:01
sorry weberli....wo siehst du hier übertriebene euphorie ?
in diesen thread sicherlich nicht und am kurs kann es auch nicht liegen, oder ?

unzweifelhaft fakt ist aber, das die faktenlage für uns investierten bei derzeitigen stand,
nicht so schlecht ausschaut....oder weist du einen zeitpunkt, wo sie besser war ??

was spricht für optimismus....

a)  das EC reserviert sich nicht 5 stunden, wenn sie nichts im talon haben....

b) die hedgies werden heute hoffentlich ordentlich ins kreuzverhör genommen ....

c) warum haben denn dann deiner meinung nach die hedgies im inzwischen abgelehnten
   POR7, die wmineu an die aktionäre verschenkt?


d) wenn insiderhandel bewiesen wird, kommt es zum domino-effekt (hedgies, wmi,
   fdic, jpm)

e) ein weiteres (besseres) angebot würde bei fuss folgen.....

f) vielleicht hat susman noch eine "smoking gun" im köcher ?



was aber zur vorsicht mahnt......

a) unsere gegner sind rosen, fdic, windige geldgierige anwälte und vorallem jpm !!

b) niemand weis, wie sich richterin walrath in dieser causa verhält...
   gesetzestreu oder wie von faster interpretiert,....korupt



vielleicht wissen wir nach den heutigen tag schon mehr....


nur meine meinung
winner
freiwilder:

Kleinst-Aktion.

5
14.07.11 13:07
du Träumer!
Ihr glaubt hier einfach immer noch an Märchen!
Rabbit59:

Die Justiz hat nicht die Klonks

13
14.07.11 13:16
JP, FDIC (eigene Mannen) anzugreifen, es könnten zu viele Vorteile verloren gehen - nette Pöstchen, Wahlkampfhilfen (müsten weltweit verboten werden) Stipendien für die Söhnchen und Töchterchen, Karriereknick, auch die Staatsbeamten haben Kredite bei JP laufen und die könnten gekündigt werden...zuviel Abhängigkeit...Mary und ihre Keksrezept-Freundinnen von JP und den Kanzleien - wir erinnern uns an das Bild, wie bei uns, Kölsche Klüngel...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
liner50:

cross-examination

2
14.07.11 13:20

zu hoeren ab ca. 4:52:00, handzahm

http://www.viewip.net/WMI/Hearing/

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5963  5964  5966  5967  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.134 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17.10.24 20:48
9 1.356 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 17.10.24 17:38
162 86.786 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 11.10.24 09:39
46 13.800 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 05.10.24 17:11
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--