|
Wir brauchen keinen führer AH oder immer wie der sich nennen wird, wird bruachen aber freie und mündige Bürger, die fehlen uns leider immer mehr.
Was unsere Kinder nicht zuhause oder in der Schule lernen, lernen die nie mehr!!!
Wamu ist nur ein Teil des gesamten System und wir sitzen mitten drin.
Ich bin Deutscher und stolz darauf, aber ich bin nicht stolz darauf was unter unserer Flagge oder AH gemacht wurde, aber ich bin auch ein Terraner, ein Mensch unseres Planeten und wenn alle hierzu stehen, wird es anders aussehen.
Genau da setzt Wamu Zeichen und deshalb stehe ich dazu und bin heute auch United beigetreten.
Nur wir können den Betrug angehen und alle auch unsere schlecht bezahlten Beamten und Rentner zählen dazu, laßt uns endlich zeigen, dass Schluss sein muss, den kleinen Mann zu beschei... und nur auszunutzen.
Laßt uns für Wamu und alle die ein solches Investment gekauft haben, um eine bessere Rente zu erhalten, gemeinsam kämpfen oder für alle die damit nur Geld verdienen wollen.
Jeder hat sein Recht, es muss nur gerecht, nicht wie JP. für 1,9 Milliarden etwas kaufen, was über 33 Milliarden wert war und dafür noch einige hohe Tiere bezahl.. und die armen Schweine leer ausgehen lassen und nur noch den Weg in den Tod kennen!
Hier hört für mich Börse auf und genau da fängt Gerechtigkeit an.
Verurteilt mich, macht mir nichts mehr aus.
Der Schladi
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
DAmit die Info nicht so leicht verschütt geht!
....der Gesamte Text um 90% eingedampft und dann noch auf deutsch.
Weniger zu lesen geht nimmer!
Kurzzusammenfassung der Objection gegen das Disclosure Statement
I
Hier wird der Widerspruch zum DS pauschal ausgesprochen.
II A bis E
Beschreibung der Dokumente aus denen im Rahmen dieses Widerspruches/Objection zitiert wird.
III 1
Anführung des Gesetzestextes auf den der Anspruch auf einen Objection begründet wird.
III 2
Zitierung des Gesetzestextes der die Anforderungen an ein DS fest legt. Die fett gedruckten und unterstrichenen Formulierungen kommen direkt so, oder abgewandelt immer wieder in den einzeln beschriebenen Mängelpunkten vor.
III 3
Referenz aus einem Gerichtsurteil, welche Anforderungen formal ( nur hierum geht es) an ein DS zu stellen sind.
IV
Hier werden die einzelnen Punkte angeführt die Anlass zum Widerspruch geben.
Der erste Satz lautet in etwa.
„Wenn die angeführten Kriterien an ein Disclosure Statement angewandt werden, so ist zu sagen, es (das DS) trifft die Anforderungen für eine Zustimmung nicht, da die gemachten Annahmen nicht von faktischen Informationen gestützt werden und es den Abstimmenden Parteien somit unmöglich gemacht wird eine eigene Einschätzung zu den Erfolgsaussichten des Planes zu treffen.“
Nun folgt die Auflistung der einzelnen Mängel mit Beschreibung wie sie sich im Speziellen in den Formulierungen im DS äußern.
1.
Lebensversicherungen zu Gunsten der Bank/Firma mit der unverständlichen Verminderung des Rückgabewertes
2.
Beschreibung der unklaren Wahlbedingungen für die einzelnen Klassen
3.
Unterschiedliche Haftungsbefreiung von JPM und FDIC gegenüber anderen natürlichen und rechtlichen Personen.
4.
Nicht nachvollziehbare Bewertung von Vermögensgegenständen
5.
Uneindeutige Zuordnung der PIERS zu einer Anspruchskategorie
6.
Unklar definierte Einschätzung von Zombie Claims
7.
Nicht , oder nicht unzweideutig nachvollziehbare Gründe/gegen gerechneter Wert für die Aufgabe von Ansprüchen und Klagen seitens des EC.
8.
Ernennung von Mitgliedern für das Creditors Committee, deren Ernennung nach allgemeiner Logik fragwürdig erscheint.
9.
Bewertung der immateriellen Vermögensgegenstände
10 a
Rüde, dass der Plan auf Grund seiner defizitären Information und der daraus anzunehmenden Verfehlungen alleine schon einen Antrag auf Revocation provoziert.
10 b
Hier werden weitere einen Antrag auf Revocation provozierende Vorgänge aufgeführt
10 c
Zusätzliche weitere Angelegenheiten zu denen in diesem DS kein, oder unzureichende Informationen vorgelegt werden
-Transparente Aufstellung der Tochterunternehmen und deren Verflechtungen
-undurchsichtige Beschreibung der Wahlunterlagen
-intransparente Aussagen zu den US steuerlichen Konsequenzen im Rahmen mit der Zuteilung der Ansprüche
-dass fraudulent transfer und fraudulent insolvency trotz ihrer Bedeutung ohne Aufklärung mit Releases erledigt werden sollen
-der Kapitalbeitrag der Senior Notes an die NewCo ist im Rahmen der angebotenen Information unverständlich niedrig
-Die zu 7% verzinste Kreditlinie die durch die Hedge Fonds eingeräumt wird
-Die Bedingungen zum 10 Mio/13 % Kedit
-Es ist nicht verständlich ausgeführt warum den Noteholdern zur Kontrolle des Trust advisory Board auch noch ein Wahlrecht auf 5% der NewCo Aktien eingeräumt wird
-…oder, warum den Notholdern für wenig, oder gar unser eigenes Geld die Releases gewährt werden sollen
-Es fehlt an Information welche Auswirkungen und Konsequenzen es für uns Stammaktionäre haben kann, wenn sich die Noteholders für ihren 5% Anteil an NewCo Shares entscheiden
-Es ist nicht ersichtlich warum der Litigation Trust nur gegen Direktoren und leitende Angestellte und beauftragte Fachleute VOR der Insolvenz klagen können soll, was ist mit deren Taten seit Insolvenzanmeldung?
-Es fehlt Informaation warum William Kosturos nach seiner demonstrierten Inkompetenz ausgerechnet einen Posten im Liquidation Trust erhalten soll
-und,und,und…bis über die
-nicht nachvollziehbare tatsächliche Tauschquote der TPSler in NewCo Aktien
- nicht nachvollziehbaren Diskrepanz der aufadierten Subsidiary Bewertungen im Verhältnis zu der,des projektierten Wertes der NewCo
- die Verschleierung der Umstände und Gründe um die Abtretung der Bankaktien
-mangelnde Information zu den Vermögenswanderungen in den Tochterunternehmen
11
Fehlende Information wie das zusammen geht, dass JPM und FDIC Releases erhalten sollen und im gleichen Zug auch noch die Vermögensansprüche gegen sie als aufgegeben erklärt werden sollen.
12
Nochmalige Ausführung, dass das DS die Anforderungen nach § 1125 ff. nicht erfüllt.
V
Darstellung, dass im DS die unter III 3 explizit angeführten Anforderungen nicht erfüllt werden und somit einem durchschnittlichen Halter von Unternehmensanteilen oder Ansprüchen es nicht möglich ist ein qualifiziertes Urteil über den Plan zu fällen.
VI
Schlussfolgerung, in der im einzelnen noch mal auf Urteile zu Anforderungen an ein DS eingegangen wird, die darstellen, dass ein DS in vorliegender Fassung, wegen Mängeln in nachvollziehbarer Bewertung wie Transparenz der Information, ungenügende Information, mangelhafte Schlüssigkeit,… nicht vom Gericht abgesegnet werden darf.
VII
Allgemeinene Genehmigung an das EC oder jede andere beteiligte Partei die bei Gericht gehört wird, sich die angeführte Argumentation zu eigen machen zu dürfen, sofern sie zum Vorteil der Insolvenzmasse, oder des Eigenkapitals verwendet wird.
VIII
Anspruchserklärung diese Objection ggf. noch weiter unterfüttern zu dürfen und Antrag an das Gericht dem DS nicht eher seinen Segen zugeben, als alle hier in der Objection angeführten Unklarheiten und Mängel vom Gericht angemessen gewürdigt sind.
Hi, obwohl schon etwas älter und im neuen Jahr.
Die von Ihnen geschriebene Objektion gefällt mir in sehr vielen Details.
Leider stammt diese nicht von mir, könnte aber von mir sein, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Nunsind wohl endlich alle klarheiten über diese Objektion beseitigt oder?
Wünsche uns allen ein überausgrünen Wamu Dienstag, auf gehts!
Spass muss sein, wo bleibt mein golf II Fahrer, der Ald. hat doch bis morgen um 8 zu!
Der Schladi
wird beeindruckend wirken, wird wieder ein paar Baeumen das Leben kosten.. traurig
Könnte auch ein gefundenes Fressen für Rosen werden!?
Kennst du schlechtere Berater als Gier und ANGST?
ABER bei aller Anerkennung, dieser Einspruch geht eindeutig auch GEGEN das EC/Susman/Willingham!
Wie kommt das jetzt vor Gericht an? Die Aktionäre fühlen sich "geprellt", schlecht informiert und übergangen von ihrer EIGENEN Vertretung!? Wenden sich aber nicht an das EC/Susman, sondern umgehen diese?!
Sorry, wenn du die Objection sorgfältig gelesen hättest würdest du das Wesen eines DS und der Objection dagegen verstehen (können).....
....und diesmal sorry für die harten Worte, hier nicht so einen Stuss verbreiten!
Erlkönig, unrecht hast Du nur zum Teil und das ist der springende Punkt.
Das EC vertritt unsere Interessen, kann oder darf uns aber nicht informieren, was meiner Meinung nach nicht richtig ist.
Persönlich vertrete ich in einem Gremium, evtl. mehr Menschen, als unser EC, nämlich über140.000! Habe schon einmal gepostet, dass ich mir eine solche Informationspolitik nicht leisten kann, obwohl ich dafür keinen Cent bekomme. Genau da kann diese Objektion etwas Abhilfe schaffen und der geehrten Frau Richterin Walrat auf die Sprünge der Justiz helfen. Persönlich wünsche ich mir und hoffe auch im Interesse unserer Richterin Frau Walrat; dass Sie ein aufrichtige Richterin im Sinne der Verfassung der USA handelt, sollte Sie davon abweichen, was Ihr von Gottes Gnaden möglich ist, sollte Sie auch auf Gottes Urteil gefasst sein. Kenne da einen guten Wahlspruch: Auge um Auge, Zahn um Zahn, dies bedeutet für mich:aufpassen der US Racheengel kann jederzeit ungesünd zuschlagen.
Persönlich glaube ich an eine unabhängige US Richterin Walrat!
Was Erlkoenig11 meinte, könnte es sein, dass wir demnächst endlich einmal eine Objektion gegen Rosen starten sollten?
Da stimme ich Erlkönig wirklich zu!
Rosen ist angeblich unser Vertreter?
Wenn ja, dann erkenne ich hierin sein Vergehen, denn er vertritt nicht meine Interessen, folglich muss ich gegen Ihn klagen oder?
Es gibt ein weitere Möglichkeit:
Ohne eine komplette Assetliste, kann und darf der Por nicht abgeschlossen werden und dies darf auch unsere Walrat nicht zustimmen, wenn ja ist Ihre staatliche Pension in Gefahr.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60![]() | 68.623 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | schladi1 | 15.03.25 12:28 | |
162![]() | 86.823 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 10.03.25 18:07 | |
54![]() | 13.844 | â–ˆ Der ESCROW - Thread â–ˆ | union | bouletten calle | 05.03.25 18:51 | |
9![]() | 1.368 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lustag | 03.02.25 21:09 | |
349![]() | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |