Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7249  7250  7252  7253  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 23.347.795 / Heute: 3.409
Mr. Cooper Group. 82,74 € +3,12% Perf. seit Threadbeginn:   +1537,77%

hwausa:

habe da mal ne Frage

2
22.01.12 22:06
Wie ist das denn mit den Verlusten ( 26 Mrd) durch WMB , hat WMI diese vor oder nach der Reorganisation, sind das NOLS         oder                Verluste (im laufendem Geschäftsjahr), ist glaube  nen riesen Unterschied, ich verstehe auch das ganze Gejammere nicht- niemand weiß zu 100% was die Newco wert sein wird,

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,60%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,42%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +35,62%

ohjhonny:

Herr PaulTop (PB)

11
22.01.12 22:18
Sie haben gestern bis nachts um 01:34 gepostet und posten heute nun schon seit 08:20 ununterbrochen in einer Tour.

Meinen Sie nicht auch, dass Ihnen ein wenig Zurückhaltung sehr gut tun würde ?

Ich tue dies übrigens auch gerade !

Noch einen schönen Abend und eine gweinnbringende Woche wünsche ich allen Investierten !
PaulTop:

ohjonny

22.01.12 22:24
Ich hatte heute Pause von 12:53 bis 18:14

Morgen mach ich frei, wenn`s Recht ist.
aSt23:

Ist recht

4
22.01.12 22:26
Dem ist stattgegeben.
Polytour:

PaulTop Beginnt jetzt die Rentnerschicht?

2
22.01.12 22:26
...naja...ein kleines Zubrot kann nie schaden...GELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
waswesichxx:

Paul

15
22.01.12 22:27
"Es ist nach dem vorliegenden POR und DS schlichtweg unmöglich, nach der Umrechnung auf ein heutiges Kursniveau von 0,50-0,60 Cent pro Alt-common zu kommen. Die 8$ sind schlichtweg absurd und nie mehr erreichbar. Wie gesagt ich erfinde hier nichts. Ich halte mich an das DS."

Im DS steht aber nicht wie es mit der Newco weitergeht. Da ist vieles offen. An der Boerse, das habe Ich hier zumindest gelernt, wird auch die Zukunft gehandelt.
--------------------------------------------------
"Und was ist eigentlich mit usern wie faster. Zahlt der eigentlich irgend jemanden eine Entschädigung falls es keine Milliardenbeträge gibt, wie von Ihm vorgerechnet?

Weiss Ich nicht. Musst du Ihn fragen."
Und es ist noch nicht bewiesen, dass Kursverluste realisiert worden sind. Das könnte man so stehen lassen. Mehr nicht. Aber das kommt halt noch.

Habe Ich auch nicht behauptet. Du moechtest doch den nicht ganz so verbissenen die letzten Groschen retten. Deine Aussage. Und das koennen Sie nur wenn Sie verkaufen. Oder ?
Willingham und Sargant. Schließt du wirklich aus der  Äußerung "meaningfull recovery" etwas  anderes, als das jetzige Ausgehandelte??

meaningfull Recovery = bedeutende  Recovery.
Ein Anwalt, der es gewohnt ist auf seine Wortwahl zu achten wuerde wohl eher von einer  small oder little Recovery reden. Kann mich natuerlich auch irren. Das kaeme dann aber meiner Meinung ner Verarsche gleich. Ob das so toll fuer die Reputation von SG waere. Wissen was er damit meint koennen wir beide nicht . Und klar, er sagt auch das wir nicht annehmen sollten das wir ein attraktives Ziel waeren.
Das wäre mal interessant. Nehmen wir mal an, sie meinen mit "meaningfull recovery" das jetzige DS und zwar aus dem einfachen Grund, weil normalerweise gar nichts für prefs und commons vorgesehen war. Was ist denn dann mit Willingham und Sargant.
Sind die dann auch im Reich des Bösen angesiedelt?

Nöööö, aber sie haetten nen Sch... Job gemacht.

lg
aSt23:

Ich

22.01.12 22:27
verlasse mich darauf.
PaulTop:

Poly

22.01.12 22:33
ich wäre gerne Rentner. Aber mit 47 J. muss man noch ein wenig.

So, jetzt aber Feierabend.
Anleger19:

Sehr schön...

22.01.12 22:38
...jetzt kann man wieder zum Thema zurückkehren.
hwausa:

Paul Top , mit 47 muß man noch ein wenig

4
22.01.12 22:39
Das verstehe ich nicht!!!!! So schlau wie Du tust müsstest Du doch längst ausgesorgt haben und irgendwo in der Sonne liegen , oder?????????
union:

Auch ich würde es gerne sehen,

60
22.01.12 22:40
wenn die Diskussion um und mit PaulTop beendet würde. Nützliche Informationen sind Mangelware! Und dieser Thread dreht sich direkt um WaMu... also tut mir einen Gefallen und postet nicht ein solches Zeug...

...denn in den nächsten Tagen wir das Brokeranschreiben (das kommt zuerst) und auch die Ausfüllhilfen zu allen Aktien, den Dime Warrants und dem W-8BEN Formular auf der Homepage fertig werden.
Die Dokumente sind fertig und müssen noch in Handarbeit (wir haben nur einen Web-"hoffa", der seine Leistungen unentgeltlich zur Verfügung stellt. Und heute Nacht, Morgen und die Tage werden für ihn (wegen uns) sehr stressig.

Nehmt nicht alles für selbstverständlich hin. Alleine in dem Broker-Anschreiben stecken Tage an Recherche und Zusammenstellung! Und die Hilfen für die Stimmzettel haben die kompletten letzten Tage beansprucht (meine Familie ist eigentlich nur so geduldig mit mir, weil ich krankheitsmäßig ganz schlecht aufgestellt bin).

Und dann bekomme ich mit, worum sich hier gestritten wird. Dafür bekommen alle Beteiligten von mir ein "Unbefriedigend".

United hat keine Verpflichtungen gegenüber Euch und handelt trotz der maßlos schlechten Disziplin in Eurem Sinne. Unter normalen Umständen würde hier gar nichts mehr von United laufen, weil die Motivation von Aktionärsseite an vielen Tagen im Minusbereich liegt... also Spaß macht die Arbeit wirklich nicht.

Deswegen versucht gegenüber den Unbelehrbaren gar nicht mehr zu Antworten, sonst steht Ihr mit diesen auf einer Stufe.

Fazit:
Wir stehen auf der Schwelle, mit unserer vereinten Kraft eine neue Firma anleiten zu können (so meine Hoffnung). Und Gemeinschaft braucht Disziplin mehr als Regeln (z.b. Ausschlüsse aus diesem Forum... diese sind für mich absolut unnötig, weil Ariva gegen Störenfriede mit "Knast" vorgeht!!) Das ist der richtige Platz für die Unbelehrbaren!

Wir dürfen die NewCo nicht vor die Hunde gehen lassen,
union
PaulTop:

Kommt auf den

22.01.12 22:41
Lebensstandard an. Und mich langweilt es in der Sonne zu liegen.

So, darf ich jetzt endlich Feierabend machen?
hwausa:

ist ok

22.01.12 22:48
gut gesagt
Timo1986:

Ne,

4
22.01.12 22:59
mach kein Feierabend, sondern gleich nen Jahresurlaub. ;-)
waswesichxx:

Union

3
22.01.12 23:11
Yepp, werde in Zukunft meine Klappe halten.

lg
pleitegeyer77:

abstimmunterlagen etc...

18
22.01.12 23:46

@union: danke dass du mit united den usern hilfst. ich denke sonst würden sich hier viele recht schwer tun. auch gut, dass hier gesagt wird, was man sonst noch mitsenden soll (w-8ben), denn von meinem broker habe ich mit den abstimmunterlagen nur das w-9 bekommen. wenn jemand nicht so gut englisch kann, wird er vielleicht gar nicht merken was er alles tun, ankreuzeln, und mitsenden soll...

natürlich auch besten dank an alle, die sich mit diesem fall beschäftigt haben, und hier ihre meinungen/ideen gepostet haben (sowohl positive als auch negative, ich denke die freie meinungsäusserung ist schon eine tolle errungenschaft).

ich persönlich habe die unterlagen heute mit ems an meinen broker (direktanlage.at, besten dank an die direktanlage für die schneller reaktion und zusendung der unterlagen) retourniert, da man dort das ganze zeug (also alles, por & releases) bis freitag einlangend haben will.

obwohl ich dem por zugestimmt habe, und auch releases erteilt habe, muss ich sagen, dass ich dies nicht aus überzeugung gemacht habe (im gegenteil), aber ich gebe jetzt einfach auf. mehr möchte ich jetzt hierzu nicht mehr sagen, ich bin einfach nur sehr enttäuscht. obwohl, war wohl nicht anders zu erwarten, das wohl der gesamtwirtschaft gegen das wohl von einigen kleinanlegern. ich hätte aber gedacht man würde das schon irgendwie gut hinbiegen, damit der wolf fressen kann, und das schaf ganz bleibt. das war wohl ein irrtum.

nur eines noch: lehman & wamu waren für mich so etwas wie eine wake-up-bomb, für welche ich heute sehr dankbar bin. ich investiere jetzt viel ethischer als früher, gewinn ist für mich nicht mehr das wichtigste. in den letzten jahren bin ich nach und nach aus allen (bis auf wamu) bankentiteln ausgestiegen, und habe in unternehmen umgeschichtet, welche richtige werte schaffen (sprich: welche etwas materielles produzieren). genauso habe ich mich von amerikanischen titeln verabschiedet, und zu 100% nach europa umgeschichtet. da ich nur geld investiere, welches ich nicht zum leben benötige, habe ich einen grossen teil in unternehmen gesteckt, welche die welt hoffentlich in die von mir gewünschte richtung ändern helfen (erneuerbare energien).

tschüss & gruss

Schnurrstrac.:

@pleitegeyer77

23.01.12 00:15
Du hast schon Abstimmungsunterlagen ????????
Wer ist Dein Broker !!!!
Bisher hat noch NIEMAND welche bekomme. Egal von welcher Bank .
  Der W-9 ist übrigends für Us-Bürger, und solche , die dort eine Steuernummer haben.
Chinafreund:

Abstimmung

23.01.12 00:38

Eine frage.Ich lese hier von Abstimmung usw.bezüglich der Aktie von Wamu us 9393228146.

Ich habe aber Wamu us 9393221034.Gilt dafür auch der Musterbrief?

Desweiteren bin ich bis April nicht in Deutschland.Was kann ich da machen? 

Danke 

Winner2010:

@schnurrstracks....du meinst

6
23.01.12 01:10
"pleitegeyer77....Du hast schon Abstimmungsunterlagen ????????
Wer ist Dein Broker !!!!
Bisher hat noch NIEMAND welche bekomme. Egal von welcher Bank ..."

naja schnurrstracks.....dieser user pleitegeyer kümmert sich vielleicht mehr um
sein invest, als so mancher hier.....

deren lieblingsbeschäftigung darin besteht, rund um die uhr sich mit usern
zu duellieren, welche nicht immer ihrer vorgegebenen und sturen meinung sind....

und deren zwangsneurose darinbesteht.....haut den winner, egal, koste was es wolle !

und übersehen daher was  ganz wesentliches.....ihr invest profitiert davon nicht einen müden cent !!!  

nur meine meinung
winner2012
Schnurrstrac.:

Sorry! Ich hatte überlesen,...

2
23.01.12 01:17
....daß die Unterlagen von Direktanlage  sind . Aber so viel ich weiß, schicken diese
nur eine Information, aber keine Ballots . Die muß man sich , ( glaube ich) selber
bei KCCLLC besorgen. Ich habe meine schon seit Dienstag, aber noch keine Nachricht von der Depotbank ( Raika) . Letzten Montag sagten sie nur, daß sie dran sind an der
Sache , aber es dauert noch eine Woche. Mal sehen, was sie morgen sagen.
Sourcewell:

@union

4
23.01.12 01:29
Ich hab Paul Top schon vor Monaten auf die Graubalkenliste gesetzt.

Weil das nichts bringt.
Winner2010:

@schnurrstracks...nervös ??

23.01.12 01:48
apple888:

hab die Abstimmungsunterlagen

23.01.12 02:11
seit 19.01.2012 Direktanlage
paketix:

direktanlage - yup kann ich bestätigen

3
23.01.12 06:19
direktanlage hat die mails inkl. ballots per 19.1. rausgehauen
habe ein entsprechendes original mail vorliegen (vertraulich)
/paketix
pleitegeyer77:

direktanlage ballots

23.01.12 07:10

ja, kann ich nur bestätigen. d.h., ich wurde per email informiert, dass es da was gibt, und dass ich die unterlagen anfordern kann. hab dann am freitag dort angerufen, und innerhalb ein paar minuten waren die unterlagen bei mir im postfach.

@schnurr: mir ist nicht aufgefallen, dass niemand die ballots bekommen hätte. mir ist nur aufgefallen, dass ich alles nötige bekommen habe (naja, bis auf die w-8ben form, die ich mir selbst heruntergeladen habe).

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7249  7250  7252  7253  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.197 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 04.11.24 22:18
46 13.807 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 27.10.24 16:45
9 1.358 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.10.24 08:47
162 86.788 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.10.24 18:07
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--