Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 728  729  731  732  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.958
Zugriffe: 22.587.457 / Heute: 619
Mr. Cooper Group. 92,30 $ -1,42% Perf. seit Threadbeginn:   +287,68%
 
John66:

da habt Ihr Recht

 
16.12.09 12:46
habe aber nachgelegt. Bessere News kann  es für mich nicht geben. Das soll jeder für sich entscheiden. John

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,85%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,43%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,65%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,69%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

Dizzy:

@Max

 
16.12.09 12:47
Ich treffe mich heute Abend eh mit meinem Berater und diskutiere mit ihm ein bisschen darüber. Ich frage ihn mal was er mir raten würde. Ob ich AIG auflösen soll und alles in WAMU stecken soll.
tapas90:

@Max hast du mit deinem

 
16.12.09 12:48
Beitrag #18212 schon selber beantwortet.;)
Geduld ist eine Tugend, die man an der Börse manchmal verlieren kann ! @as61
Maxlauser:

also Dizzy

2
16.12.09 12:50

spar Dir das Geld für Deinen Berater und steck das lieber in WAMU ;o)

Ich denke John hat recht. werde die Anderen verkaufen (sind auch nur Zockeraktien) und nochmal bei WAMU aufstocken. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Kann mir jemand Asyl gewähren wenn das in die Hose geht? Meine Frau kastriert mich... ;o)

ebit11:

Kurspflege?

 
16.12.09 12:53
Hier wird immer wieder von "Kursmanipulation", "Kurs deckeln" etc. gechrieben - ich würde es ja gerne glauben, aber bitte erklärt mir, wie das so funktionieren könnte?

Wenn echte Nachfrage "von Dritten" bestünde, müßte irgendwer "zum Deckeln des Kurses" steigende Mengen von Aktien sehr billig verkaufen und damit per Saldo sukzessive Stücke "verlieren" - da frage ich mich aber, ob das im Sinne der "Kursdrücker" ist?

Ein "Hin-und-Her-Schieben" zwischen den MM´s zu "beliebigen" Kursen, erscheint mir nur bei "eher moderater" Nachfrage von dritter Seite möglich!

Wenn aber keine erhebliche Nachfrage "von Dritten" vorliegt, spricht das dafür, dass "besser Informierte" noch keinen Grund sehen sich massiv einzudecken, was wiederum gegen einen massiven kurfristig bevorstehenden Kursanstieg spricht! (ich unterstelle - aus Erfahrung - dass bei großen Deals immer einige ein bisschen früher ein bisschen mehr wissen)

Falls ich hier zu "naiv" denke, bitte ich um Aufklärung! Danke!
Dizzy:

Berater

 
16.12.09 12:54
ich zahle für meinen Berater ja auch nichts, es ist ein Freund von mir, der als WP-Spezi tätig ist. Wir gehen also freundschaftlich in ne Kneipe und reden über Gott, die Welt und Aktien. Er ist recht gut in dem was er macht. Seine aussagen haben für mich schon recht hohen Wert. Ich warte bis heute Abend ab und schaue mir den restlichen Tag den Kurs an, wenn Tendenzen zu erkennen sind schlage ich auch ohne ihn zu.
check26:

@ebit11 Sieh dir den

 
16.12.09 12:55
täglichen Handel an und entscheide dann selbst. Oder lies es im Forum weiter vorne da stehts auch. Diese ewigen Wiederholungen öden an, alle diese Fragen wurden schon tausendmal beantwortet weil jeder Superschlau daherkommt.
Dizzy:

@ ebit11

 
16.12.09 12:59

da gebe ich dir recht, ich bin auch der Meinung, dass normalerweise, Insider die Börsenkurse vor wichtigen Terminen bestimmen. 

Aber in diesem Fall wir die Zahl der Insider etwas eingeschränkt, da die Richterin alleine darüber entscheidet, was als nächstes kommt. Bei andere Insidertrades bei Übernahmen etc. ist es vom Aufsichtsrat und Vorstand meist schon ein paar Wochen davor beschlossen, was zu welchem Preis übernommen wird. Mich würden ein paar Insidertrades natürlich sehr erfreuen, da es für eine Kursexplosion spricht, evntl. kommen diese schon heute oder in den nächsten Wochen. Wenn hier aber bis Februar-März nichts mehr voran geht, bin ich weg.

John66:

wie es funktioniert

 
16.12.09 13:00
ist einfach. Ich kaufe ein für 10 Cent und verkaufe für 9 Cent. Kann also den Kurs drücken mit einem Cent einsatz.
Ist nur eine Frage wieviel ich mir davon leisten kann. Wenn ich für 1,9 Bil kaufe und 303 Bil erhalte und die Shareholder rausbekommen möchte, habe ich einen langen ganz langen Atem! Und was so geht erleben wir ja gerade an dieser Ecke. John
check26:

Jep tapas

 
16.12.09 13:00
Es gab wochenlang keine News Tenor: Ohhhh alles Scheisse wir werden alle Pleite sein verkauft verkauft verkauft.

Nu sind sehr gute News da Tenor:Ohhhh alles Scheisse wir werden alle Pleite sein verkauft verkauft verkauft.

Und wenns soweit ist Tenor: Scheisse hätten wir mal nur gekauft wir Bedenkenträger und Unentschlossene Fehlentscheider.

Und wenns schiefgeht Tenor: WIR haben es gewusst denn WIR haben euch gewarnt denn WIR haben die Glaskugel weil WIR sind die Bedenkenträger der nation und sorgen uns um euer geld hättet ihr nurmal auf WIR gehört.............Laber.............Laber.................Laber
Dizzy:

manipulation

 
16.12.09 13:05
Das es Kursmanipulationen gibt ist glaube ich nicht mehr zu leugnen, wenn ihr euch speziell die 100k stk Umsätze Anschaut die oftmals im Sekunden/minuten-takt über die Bühne gehen. Schon komisch... . Ich bin wirklich gespannt auf 15:30
DaChancellor:

AN ALLE

 
16.12.09 13:11
Hat gestern abend jemand "Menschen bei Maischberger" gesehen?

vielleicht sollten manche sich ernsthaft gedanken darüber machen, wenn ich höre, dass es hier Leute gibt die einfach alles in diese Aktie reinstecken.
Napoleon180:

ich denke

 
16.12.09 13:16
die Manipulation sieht so aus, dass durch NITE (engster Spread) Stücke gesammelt werden, welche die Anleger verkaufen. Weiterhin wird dann mit diesen Stücken der Kurs bei einem Anstieg gedeckelt (natürlich wieder NITE mit niedrigestem Ask) -(daher eher noch kleiner Gewinn dabei) wobei gleichzeitig durch Mini Orders der Kurs wieder gedrückt wird und diese beiden Maßnahmen dazu führen dass mehr verunsicherte Anleger verkaufen und das Spiel von vorne losgeht.
Und wer hat wohl Interesse an einem niedrigen Kurs...natürlich JPM.
Freshham:

.........

 
16.12.09 13:16

toll das bringt uns nichts!

kannst du mal erleutern was da war? Wie sollen wir wissen was du meinst, wenns keiner gesehn hat?

Frank63:

Manipulation

 
16.12.09 13:19
Wenn ich JPM wäre würde ich dieses Ding deckeln und unten halten - und wenn es Millionen kostet.
Der Kurs wirkt doch auf viele wie eine Vorwegnahme des Gerichtsurteils, obwohl es das nicht ist. . Das weiss JPM auch.
Ich meine seht mal worum es geht: einen dreistelligen Betrag in Mrd!
Was machen da schon nen paar zig Millionen aus.
Ich habe überhaupt kein Gefühl für heute welche Richtung wir einschlagen werden und wie nachhaltig.
Spannend wird es allemal.
Wenn ich mir den Kurs der Vermillion in Erinnerung rufe, dann sehe ich da folgendes:
Die Kurssteigerung hat sich nicht wochen- oder tagelang vorher durch kleine Schritte angekündigt.
Von einem Moment auf den anderen und dann gewaltig innerhalb von nur ein paar Tagen.
Und solange die Preferreds langsam aber sicher steigen steigen bin ich zumindest sehr zufrieden.
Nicht weil so sehr weil es der grössere Teil meines Invests ist aber weil sich da schlechter manilulieren lässt.
Das wird jedenfalls bis Freitag spannend bleiben.

Frank
ebit11:

Danke John66 und Napoleon180

 
16.12.09 13:21
Wenige Zeilen für eine konstruktive und sachliche Antwort!

Andere fühlen sich von "ewigen Wiederholungen" angeödet und merken nicht mal, dass sie selbst diesen Thread mit hunderten inhaltsleeren Zeilen "vollmüllen"!
check26:

genau ebit11

 
16.12.09 13:23
so bin ich.
DaChancellor:

maischberger

 
16.12.09 13:26
wenn es jemand interessiert dann sollte er nachschauen
Dennitoh:

Maischberger

 
16.12.09 13:32
Habe hier einen Link zur Mediathek (Maischberger), Inhalt der Sendung kenne ich allerdings auch nicht. Beziehe mich auf DaChancellor. Sendung geht über eine Stunde

mediathek.daserste.de/daserste/servlet/...amp;goto=1&show=
check26:

@ebit11

 
16.12.09 13:35
Das hier ist von dir vom 19.11

Hier wird immer wieder die These vertreten, der (derzeit "extrem niedrige") Kurs sei nur das "Ergebnis intensiver Pflege" - ich würde das zwar gerne glauben (und manche Kurs- und Umsatzverläufe können zugegebenermaßen tatsächlich diesen Eindruck erwecken) aber ist diese These überhaupt plausibel? Hiezu einige Gedanken:

An diesem besagten Tag haben dir unter dem Post 14068 enis und unter dem Post 14070 rob2365 geantwortet, verate mir also bitte wieso die gleiche frage nochmal kommt?
tapas90:

Heutiges Beispiel Enro Energy

 
16.12.09 13:37
gestern für 0,10 gekauft vorher für 0,40 verkauft, ging auch gestern erst hoch. erinnert mich so an arcandor im september.:))
Geduld ist eine Tugend, die man an der Börse manchmal verlieren kann ! @as61
check26:

Gratuliere Tapas:)

 
16.12.09 13:37
seppi11:

linksammlung

 
16.12.09 13:44
linksammlung

www.kostenloses-forum.info/cgi-bin/foren/...rd=7;action=logout

rt kurse bin bei advfn angemeldet otc rt

www.kostenloses-forum.info/cgi-bin/foren/...2/YaBB.cgi?board=1
myff:

@tapas

 
16.12.09 13:48
sag mir bitte bescheid wenn du wieder mal so eine aktie wie Enro Energy  findest.
Das Ding hat ja in 3 Tagen 1000% gemacht :)
tapas90:

@myff

 
16.12.09 13:54
Ich lese jeden Tag viel in den News über Unternehmen usw,. Im Augenwinkel las ich nur Geothermie, Sachsen, Brandenburg mit Ami verhandelt. Dann habe ich mir das Ding vor 5 Tagen genauer durchgelesen, und in meine Watchliste rein. Vorgestern war ich noch am zögern, stand wie Wamu bei 0,075. Am nächsten Tag gleich eingestiegen, da zum Schluß des Vortages ein größerer Kauf anstand. Tja, gestern bis 0,15 und heute bis 0,44, da hab ich dann verkauft. Dachte mir, was so schnell hochgeht, findet auch schnell die Richtung Süden. Wie Arcandor, das ging über 3 Tage.
Geduld ist eine Tugend, die man an der Börse manchmal verlieren kann ! @as61
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 728  729  731  732  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.029 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.09.24 20:00
46 13.798 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14.09.24 21:29
162 86.783 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang rübi 10.09.24 11:21
9 1.352 WMIH + Cooper Info Orakel99 langhaariger1 21.08.24 10:45
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--