Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7564  7565  7567  7568  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 23.323.689 / Heute: 5.472
Mr. Cooper Group. 88,15 $ -1,02% Perf. seit Threadbeginn:   +270,25%

Winner2010:

@einfachlachhaft....realitätsverweigerer

2
03.03.12 10:10
user spect meint folgendes zu dir....
"du beleidigst und provozierst aber nicht, wie so mache user.... ;-).."

ob er sich selber damit meint ?
hier einige "highlights" von diesen Pöbler...

"armes Würstchen"
"ich sags mal so, es gibt eben Menschen, die im wirklichen Leben benachteiligt sind. Seis durch ihre Figur, ihr Gesicht, ihre langweilige Art, ect....
Nicht die Freundin kriegen die sie wollen, evtl sogar überhaupt keine abkriegen..."

jetzt ist meine frage, was hat dieser psycho-mist mit börse und diesen wert zu tun ?
oder leidet unser freund spect schon genauso unter realitätsverweigerung wie dieser
user auf W.0  ??

Zitat von User vincent-long....
"Das würde bedeuten,dass ich für die restlichen ca. 3000 commons, welche ich aus nostalgischen Erwägungen heraus bis zum Schluss gehalten habe, immerhin so pi mal Daumen 220$ bekommen würde.
Ich habe jetzt einfach mal vorausgesetzt, dass ich für die ursprünglichen 3000 Stück alt commons ca. 100 Stück Newco erhalten werde.
Insofern hätte ich da kaum Verlust, da ich zu 0,22$ eingestiegen bin..."

Darauf die berechtigte antwort von user moses06......

"Mathematik scheint nicht deine Stärke zu sein.
3000 commons x 0,22$ = gleich 660 Dollar

Du rechnest dann folgendes...
"Also 2.2$ für die Newco...ist doch schon mal ein schöner Anfang!.."

Fakt ist aber....

3000 Commons/30 = 100 Newco-Shares x 2,2$ = sagenhafte 220 Dollar !!
(Dabei ist nicht mal garantiert, das man bei NewCo jemals solche Kurse sieht und das Umtauschverhältnis könnte auch noch negativer sein)

440 Dollar Verlust bei einen lächerlichen Invest von 660 Dollar ist für dich also kaum ein Verlust ??
Irgendwie witzig, was sich an der Börse so alles bewegt !!..."  Ende Zitat Moses

an solchen postings sieht man nur zugenau, das es nicht nur hier auf ariva, sondern
genauso auf W.0 diese realitätsverweigerer gibt.....

nur meine meinung
gruss
winner

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,23%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,26%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +39,23%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,20%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,37%

Pjöngjang:

FDIC schliesst bisher zwölf Banken

25
03.03.12 11:24
Die FDIC (Einlagensicherungsbehörde) hat am Freitag laut Washington Post eine kleine Bank in Georgia geschlossen.

Damit ist die Anzahl der Banken, die im Jahre 2012 verstaatlicht wurden, auf 12 gestiegen, nachdem im Vorjahr insgesamt 92 Banken gescheitert waren.

Die Zahl der Bankschliessungen im Jahr 2012 markiert einen deutlichen Rückgang aus den beiden Vorjahren. Zu diesem Zeitpunkt vor einem Jahr hatten die Behörden 23 Banken geschlossen.

Die verstaatlichte  Bank verfügt über ein Anlagevermögen von 143,7 Mio. $ und Einlagen von 116,8 Mio $. Die Kosten der geschlossenen Bank betragen für die öffentliche Hand  17,9 Mio. $.

Die Kosten der Ausfälle (140 Banken) im Jahr 2009 beliefen sich für die FDIC auf rund 36 Mrd. $. Die Kosten für 2010 (157 Banken) betragen mit 23 Mrd. $ etwas weniger, weil im Vorjahr im Durchschnitt kleinere Banken gescheitert sind.

Die Kosten der gescheiterten Banken von 2008 bis 2010 belaufen sich auf 76,8 Mrd. $.

Bankpleiten:

2012: 12

2011: 92

2010: 157

2009: 140

2008: 25

2007: 3
www.finanz.de/news/12-03/...liesst-bisher-zwoelf-banken-76919/
MaSchKi:

winner - börsenkoryhäen - koryhäen

4
03.03.12 11:43
Hallo Winner,

da Du seit einigen Wochen vermehrt "Koryhäen" schreibst - sag schon, wer war´s, der das Wort hier eingestellt hat (ist mir entfallen). Und wenn der Name raus ist, kannst Du ja, natürlich nur wenn Du Lust hast, gerne das fehlende "p" in dem Wort aufnehmen. Nicht das es irgendwann noch gesellschaftsfähig und Wort des Jahres wird ;-)

Grüße
MaSchKi

P.S.: Post ist nicht beleidigend gemeint.
spect:

MaSchKi

03.03.12 12:23
Respect!!! ;-)

Meinst dass er sich jedes mal verschrieben hat, nicht weis wie man das Wort schreibt, oder immer nur kopiert.. .......mhhh

Ich tippe auf kopiert
tberg:

@all

31
03.03.12 12:23
.....ich will much auch mal wieder und mit nur einem diesem post melden....das WAR mal das beste börsenforum mmn dass es je gab...klonks, OT, freundschaften, seilschaften, Reimer, wissensdurstige, wissende, Witzbolde, Kasper, eifrige, Freunde, austauschende, manchmal belastende aber dennoch geliebte, gesunde und kranke, hilfsbereite, Geschichten erzählende, übersetzende, kopierende, Golf II fahrende, Väter werdende, heiratende, gefühlvoll mitspürende, singende, Raketenbilder einsetzende, die ganze Nacht wach und schreibende, Bengels uns Bengelinnen, Ausländer und Deutsche,........hab ich wem vergessen der sich hier nicht findet...bitte um Entschuldigung.....aber seitdem es hier auch noch ZUGESCHISSENE MÜLLEIMER gibt......hatte ich die Schnauze gestrichen voll.....diejenigen Mülleimer werden schon wissen wer gemeint ist.....nur soviel zum Ende....ich bin immer nich voll dabei....schade war mal so ein schönes Forum. Wir Alt-Klonks beobachten alles von ausserhalb .....alles wird gut....!! Klinkklonk
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Winner2010:

@MaSchKi......stimmt

2
03.03.12 12:39
koryphäen schreibt man natürlich mit "p".....
aber was soll es.....ein paar rechtschreibfehler schmerzen allemal weniger als ein
"rotes" depot, oder ?

dafür bin ich in mathematik stärker.....siehe meine berechnungen  des vorteils vom switchen  commons in prefs, bei einer späteren umwandlung in newco-shares !
(hat sich nachher als völlig  richtig rausgestellt....wenn es auch viele hier nie wahrhaben wollten und mich deshalb pausenlos angepöbelt und denuziert haben)

und wenig defizite habe ich zum beispiel  auch beim lesen....
zumindest war ich in der lage, das DS von Rosen, den POR7 und das Q&A von unseren EC
zu lesen und richtig zu deuten (im gegensatz zu vieler hier)......
was mich dann durch den verkauf meiner sämtlichen shares, vor grossen verlusten geschützt hat !!

übrigens wirst du in nächster zeit noch öfters rechtshreibfehler von mir finden....
mein PC-Bildschirm ist defekt und mein ersatzbildschirm ist derzeit der fernseher
(und der steht blöderweise etwas weiter vom PC weg und ich kann das "geschriebene" nicht
besonders gut lesen)

nix für ungut...
gruss
winner
spect:

winner

03.03.12 12:49
du schreibst wo du überall der beste bist... und suchst noch nach Entschuldigungen für... ach was weis ich alles... einfach nur peinlich...

ich erinnere dich an mein post von heute:

ich sags mal so, es gibt eben Menschen, die im wirklichen Leben benachteiligt sind. Seis durch ihre Figur, ihr Gesicht, ihre langweilige Art, ect....
Nicht die Freundin kriegen die sie wollen, evtl sogar überhaupt keine abkriegen...

Diese Menschen suchen eben den Ausgleich in der virtuellen Welt. Suchen dort Anerkennung, ect.. Ist ja auch verständlich ;-)

Zu gerne möchte ich einige von euch mal persönlich treffen, und ich bin mir zu 100 % sicher.... bei manchen sogenannten Boardgrößen würde ich mich kaputt lachen...

P.S.
Und wenn winner2010 über "möchtegern-börsenkoryhäen" schreibt, dann denkt mal drüber nach wer hier eigentlich den großen Macker spielen möchte...... hihihi ich lach mich kaputt.... armes Würstchen

Habt euch doch lieb

Schönes WE
Winner2010:

@spect...ja, ja, passt schon

2
03.03.12 12:56
deine  (und noch einigen anderen hier) einzige stärke scheint darin zu bestehen, sich
ständig mit anderen useren und deren rechtschreibung zu beschäftigen...

zum wert selbst, kommt natürlich von solchen leuten wie euch null komma josef !!!
von dir habe ich zum beispiel, noch nicht ein einziges posting mit irgend einen
relevanten bezug  zum wert wamu gelesen !!! ....das sagt eigentlich über dich alles aus

und selbst wenn ein realitätsfremder narr hier  80$ bis 100$ pro newco-shares
ankündigt, gibt es darauf keine entgegnungen von euch "möchtegern-koryphäen" !!
neverenough:

huhu

2
03.03.12 13:02
Ist koryphäen unser nächster griechischer inso Zock?

Hat mal jemand die wkn parat?

So mein gesundes WaMu Volk, ein schönes Wochenende, und dann noch 3 "handel"stage.

Tschö mit ö
spect:

winner

03.03.12 13:09
ich hab ja schon öfters geschrieben, dass ich von der Börse nicht viel Ahnung habe... ;-)

Von dir lest man nur, dass du überall der bessere bist... wie gesagt... mein Post von heute vormittag

Überleg mal ein bisschen, geh in dich, lehn dich zurück, und dann wirst du merken dass ich recht habe...

und das lustigste an euch (PaulTop, Washman, und du) ist, dass ihr euch die Eier selber schauckelts....

Vielen Dank für den lustigen unterhaltsamen Vormittag... bin sowieso krank und lieg zu Hause rum, hab also nichts besseres zu tun..
Winner2010:

@spect...sorry...wabbler

03.03.12 14:23
bist du eine Tunte....weil du ständig "bussi" und "habt euch doch lieb" von dir gibst  ??

grins, grins
Winner2010:

@spect...meint

03.03.12 14:30
"Vielen Dank für den lustigen unterhaltsamen Vormittag... bin sowieso krank und lieg zu Hause rum, hab also nichts besseres zu tun.. .."

haben sich deine verluste schon auf deinen Gesundheitszustand ausgewirkt ??

aber anscheinend nicht nur dort, sondern auch auf deinen geisteszustand, gelle ?

sagst ja selber, du hast von börse keine ahnung.....aber von der besonders viel...grins
Winner2010:

@nevernough...wie wahr, wie wahr

03.03.12 14:38
"Ist koryphäen unser nächster griechischer inso Zock?.."

so traurig wie es für euch investierten auch ist.......

fakt und die wahrheit ist, das man selbst mit fast jeden griechischen wert, mehr geld
machen würde als mit wamu, bzw, newco.....

wir werden es sehen und ihr werdet an meine worte noch oft denken....leider für euch !

und tschüss.....und alles gute....

an alle investierten, provokateuren, pöblern und "möchtegern-börsekoryphäen"
spect:

...

03.03.12 14:44
ich wusste gar nicht dass man nicht zu oft gut analysiert bewerten darf... bei mir kam jetzt das:

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Winner2010.
ixam:

@winner2010

4
03.03.12 14:46
dein geschwafel hält ja kein mensch aus,
drum geh raus und genieße den schönen tag.
Winner2010:

@ixam.....

03.03.12 15:20
ja, ja.....die wahrheit will niemand besonders gerne hören.....

besonders die realitätsverweigerer......so wie du !!

frage meinerseits.....wer zwingt dich zum lesen, zonk ??
Winner2010:

@spect..meint...

03.03.12 15:26
"ich wusste gar nicht dass man nicht zu oft gut analysiert bewerten darf... bei mir kam jetzt das:
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Winner2010.

ts, ts,ts....du scheinst von vielen sachen keine ahnung zu haben...grins
spect:

winner

03.03.12 15:29
richtig... aber dafür haben wir ja dich...
Kerstin1978:

Hallöchen.

2
03.03.12 15:53
Der Thread hat durch den Teilnehmer "Winner2010" definitiv nicht an Qualität gewonnen.

Nicht jeder Name ist eben Programm.

Liebe Grüsse
Kerstin
Winner2010:

@spect...die hoffnung stirbt zuletzt

03.03.12 15:54
noch zwei, drei solche desaster-werte wie washington mutual....
und du wirst aus diesen erfahrungen für dein börse-wissen lernen, wetten ?

obwohl dazu müssen es nicht immer mal pink-shit-werte sein....
meine "lern-werte" waren sogar Dax und Atx-werte (Q-cell, bwin, Raika-international)
Winner2010:

@Kerstin1978.....Qaualität ?

03.03.12 16:08
naja.....durch deine anwesenheit (uiihh, bereits seit 17.01.12 angemeldet) hat das
forum natürlich überaus sensationell profitiert !!

ich denke da nur an dein hochintelligentes posting 189094 von gestern...
"38 Mio Aktien...Peanuts. So viele class 22 habe alleine ich im Depot..."

was du dann natürlich nachträglich als joke hingestellt hast....

unter uns...habe schon mehr gelacht !

komisch, das sich immer jene als forum-qualitätswächter aufspielen, die selber
den meisten müll produzieren.......

keine lieben grüsse
winner
Astragalaxia:

meine guete

6
03.03.12 16:14

, ignoriert doch einfach das geschwafel und die selbstbeweihraeucherungs-postings bestimmer ids hier...

manche leute hier brauchen dies einfach zur selbstbestaetigung....ich kann lesen...ich kann rechnen...ich koryphaee...grins...grins...grins...

manche schiessen sich hier selbst ins abseits....

und schnallens noch nicht mal..

also...entweder ignorieren...oder grau...

und ihr habt eure ruhe...

und nochmal...bis zur hv bringt diese diskutiererei eh nichts....deshalb liest man hier auch wohl viel persoenliches...und ot....auch ich erwische mich hier manchmal dabei...

eigentlich schade....verbringt die zeit bis zur hv besser mit euren freunden...family....damit ihr mal wieder die birne frei bekommt...der qualitaet des threads hier wuerd im uebringen auch nicht unbedingt schaden...

wuensch euch ein schoenes we...

spect:

winner

03.03.12 16:18
vielen dank für die aufklärung. bin froh dass sich leute wie du, mit einem fundamentalen fachwissen, sich die zeit nehmen und hier posten...

bist eben wie der checker vom neckar

de-de.facebook.com/pages/...hecker-vom-Neckar-/118101461555069

aber jetzt lass dann mal gut sein.... sonst sind wir bei so viel infos überfordert
Winner2010:

@kerstin...apropos von wegen Qualität

03.03.12 16:20
warst du nicht jener user der am 01.03.12 folgendes behauptete.....

"Abendgelb...Brauchst Du noch ein paar wertlose Aktien für die Zimmertapete, oder warum kaufst Du 1 Tag vor Handelsende .."

also laut deiner aussage wäre der 02.03.2012 effective date gewesen ?

über andere user von wegen qualität ürteilen, aber selber nicht mal wissen, das
effective date wahrscheinlich frühestens erst 08.03.2012 , bzw. vielleicht sogar
später sein wir...
könnte es sein, das du nicht mal eine ahnung hast, was effective date bedeutet ?

bei uns in ösiland gibt es ein sprichwort für solche leute wie dich....
schuster bleib bei deinen leisten....grins,grins
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7564  7565  7567  7568  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.191 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 01.11.24 19:00
46 13.807 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 27.10.24 16:45
9 1.358 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.10.24 08:47
162 86.788 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.10.24 18:07
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21