"du beleidigst und provozierst aber nicht, wie so mache user.... ;-).."
ob er sich selber damit meint ?
hier einige "highlights" von diesen Pöbler...
"armes Würstchen"
"ich sags mal so, es gibt eben Menschen, die im wirklichen Leben benachteiligt sind. Seis durch ihre Figur, ihr Gesicht, ihre langweilige Art, ect....
Nicht die Freundin kriegen die sie wollen, evtl sogar überhaupt keine abkriegen..."
jetzt ist meine frage, was hat dieser psycho-mist mit börse und diesen wert zu tun ?
oder leidet unser freund spect schon genauso unter realitätsverweigerung wie dieser
user auf W.0 ??
Zitat von User vincent-long....
"Das würde bedeuten,dass ich für die restlichen ca. 3000 commons, welche ich aus nostalgischen Erwägungen heraus bis zum Schluss gehalten habe, immerhin so pi mal Daumen 220$ bekommen würde.
Ich habe jetzt einfach mal vorausgesetzt, dass ich für die ursprünglichen 3000 Stück alt commons ca. 100 Stück Newco erhalten werde.
Insofern hätte ich da kaum Verlust, da ich zu 0,22$ eingestiegen bin..."
Darauf die berechtigte antwort von user moses06......
"Mathematik scheint nicht deine Stärke zu sein.
3000 commons x 0,22$ = gleich 660 Dollar
Du rechnest dann folgendes...
"Also 2.2$ für die Newco...ist doch schon mal ein schöner Anfang!.."
Fakt ist aber....
3000 Commons/30 = 100 Newco-Shares x 2,2$ = sagenhafte 220 Dollar !!
(Dabei ist nicht mal garantiert, das man bei NewCo jemals solche Kurse sieht und das Umtauschverhältnis könnte auch noch negativer sein)
440 Dollar Verlust bei einen lächerlichen Invest von 660 Dollar ist für dich also kaum ein Verlust ??
Irgendwie witzig, was sich an der Börse so alles bewegt !!..." Ende Zitat Moses
an solchen postings sieht man nur zugenau, das es nicht nur hier auf ariva, sondern
genauso auf W.0 diese realitätsverweigerer gibt.....
nur meine meinung
gruss
winner