Seine VanDelftchen-Manie macht mir echt etwas Sorge !!
Grins
|
in fahrt .-)))...bitte weitermachen, justi...buette, buette!! .-))
Genau, wir sind die 3 "stuches" und schreiben uns ohne accent "degu". Das darfste jetzt Deinem "Chefchen" Pinocchio mitteilen, lol...
...der übt für die "Bütt", ich dachte, der Kleine übt schreiben, lol... ;-)
wenn ihr mich frage, kenn ich hoechstens die 3 stooges...was meint justi nur mit stuches .-)))...kann mir da mal jemand weiterhelfen?!...lol
Ganz einfach, hier gibts die Erklärung... ;-)
www.stern.de/tv/sterntv/...eiben-nach-gehoer-herauskommt-2069441.html
waer noch sinniger...kleinkinder gehoeren um diese zeit genau dort hin...
ich wollte doch die 3 stooges nicht beleidigen.
Wo kämen wir den da hin.
Also auf das Niveau, tsa da ist etwas zu hoch für euch.
Ihr könnt ja mal schau ob ihr es findet
LOLOLOL GOOGLE
Der erste der es findet bekommt einen Preis von mir verliehen.
Also Scharly und Freunde ran an den Preis
muss dir nich peinlich sein...noch 1, 2 jahre schul-englisch und du hast es drauf .-)))...und jetzt...hopp, hopp...zaehne putzen und ab in die berre...
das war doch nicht nötig.
DANKE
Zitat:
gute Nacht den Usern mit Geist und Hirn lol
Schau mal im Hauptforum vorbei da bekommt VanDelftchen (Alias Neverstayedcool) ganz schön auf die Backe AU AU...
Na ja gehört im auch für die Lügereien.
Jetzt hat der Kleine auch noch "copy & paste" entdeckt und macht in anderen Threads den "deutschen Lander", in dem er Texte aus dem WMIH-Thread dort einkopiert. Super, was der schon alles gelernt hat, lol... ;-)
Lass' den Schaumschläger doch quasseln. Er war nach eigenen Bekunden einer der größten Pre-Seizure-Holder. Demzufolge hat er größere Verluste erlitten als sämtliche Post-Seizure-Aktionäre. Ob er das steuerlich später "verwerten" konnte, spielt keine Rolle. Sein Wamu-Invest ist und bleibt ein Griff ins Klo. Er hat sich dummerweise selbst verraten. Und auf diesen Schmu fallen wirklich nur noch Lemminge wie Schwarzwälder oder unnormal herein, alle anderen haben den Generaldirektor a.D. schon längst durchschaut!
Gute Nacht!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60 | 68.315 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | schladi1 | 20:47 | |
162 | 86.800 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | Orakel99 | 27.11.24 21:21 | |
46 | 13.813 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 27.11.24 10:46 | |
9 | 1.358 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 24.10.24 08:47 | |
349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |