Nun ist es mal wieder an der Zeit etwas zu resümieren, was ich hier eigentlich tue. In den vergangenen Tagen nach dem lesen in sehr vielen Blogs anderweitig muß ich einfach feststellen, es ist müßig hier ausgiebig nach neuen Inhalten, nach für mich neuen Erkenntnissen zu suchen, wie mein Invest eventuell wachsen könnte, denn tun dafür, kann ich nichts. Es tut es einfach nicht! Demzufolge werde ich wohl mein Engagement hier im Forum wieder etwas mit einsetzen von meinen Intentionen, zurückschrauben, ich bin einfach zu alt, nämlich dazu, dem Kindergarten etwas abzugewinnen. Wenn ich sehe, das es User permanent darauf abgesehen haben, im Minutentakt Posting zu veralbern, die durchaus aus meiner Sicht empfehlenswert waren und sind, denn andere User bemerken das mit entsprechender Bewertung, obwohl ich darauf keinen Wert lege, weil sie nicht helfen dem zu folgen was ich eigentlich damit rüberbringen will. Was treibt den User es gibt nur einen der das tut! Bei Anderen, na ja hält sich derartiges in Grenzen, aber da gibt es noch andere Kritik. Irgendwas muß ihn treiben, schade eigentlich man kommt zu keinem Dialog. Ist auch gar nicht wichtig, ich möchte mit dem Typen auch keinen pflegen, wozu auch.
So wünsche ich Euch Lesern von Herzen einen schönen Adventssonntag mit All Euren Lieben
der charly
So wünsche ich Euch Lesern von Herzen einen schönen Adventssonntag mit All Euren Lieben
der charly