1:1
geht doch
|
Dortmund ole ole ole
noch ein Tor dann lieg ich mit meinem Tipp richtig
so dreht man ein spiel. ohne nachzulassen power gegeben. wahnsinns leistung des bvb.
Na wird es doch noch ein Sieg. GW an alle ;)
einfach geil ich liebe den bvb !!!!!!!!!!!!!!!
wollte schon nachlegen im falle einer niederlage
Mainz führt nun doch gegen gladbch wäre so schön wenn die heute gepatzt hätten =)
gleich noch ein unentschieden in leverkusen und wir eröffnen am montag bei ca, 3,50 mit aufwärtstrend
Leverkusen wird bestimmt in 1-2 Spielen in diesem Jahr noch patzen die müssen noch gegen Bayern Hoffenheim Hambur und Freiburg ran...
Alles gegner die nicht ohne sind.. und dann muss Mainz noch nebenbei mal patzen und BVB gewinnen das tun wir sowieo und dann wird der Kurs hier ende des Jahres bei 6 EURO stehen=)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | 1.718 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | aramed | 18:14 | |
7 | 17.694 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 13:06 | |
71 | 46.938 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | trefrt | 11:46 | |
10 | 751 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | halbgottt | 24.01.25 14:04 |