Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 176  177  179  180  ...

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Zugriffe: 659.319 / Heute: 1.067
Borussia Dortmun. 3,265 € +1,08% Perf. seit Threadbeginn:   +251,08%

michelangelo.:

für die Ungläubigen

05.12.10 20:21

Zwei Dinge wurden schon erreicht, Herbstmeister und Klassenerhalt, wenn das nix ist :-)))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +70,45%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,13%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,07%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,53%

MM87:

WAS?

05.12.10 20:23
Was bitte schreibt ihr da? Wenn Dortmund 5 Siege in folge holt sind sie Meister?
Dortmund hatte letzte Saison nach 20 Spieltagen 8 Punkte vorsprung auf Bremen, Und wo stand Dortmund am Ende letzter Saison? Hinter Bremen. Das geht so schnell im Fussball...Die Bayern sind auch noch nicht weg vom Fenster. Oder gehen alle hier davon aus das Dortmund 11 Siege von 17 rückrundenspielen holt?
Stifler09:

Nein, ...

05.12.10 20:28

davon geht absolut keine aus. Kann man ja auch nicht. Aber glaubst du, dass Bayern, Bayer, Mainz und Leverkusen alles gewinnen? Zumal 17 Punkte nicht 8 sind! Es geht jetzt und in der Rückrunde der Saison um jeden Punkt. Ob Abstieg oder Meisterschft. Da werden die Spiele mit Sicherheit nicht einfacher. Für kein Team. Und dann sind nunmal 10 Punkte auf den 2ten ein absolutes Brett! Aus, Ende Basta!

MSV DU:

12

05.12.10 20:28

Nein, nicht 11, sondern 12!

Pate100:

für mich ist leverkusen der große konkurent

05.12.10 20:37
und es ist absolut überhaupt nix entschieden!!! was sind schon 10 oder 11 punkte
vorsprung? nichts!

jetzt nehmt nur mal die gar nicht so unwahrscheinliche Möglichkeit an, das unser geliebter bvb gegen bremen und frankfurt eins verliert und eins unentschieden spielt.
Leverkusen gewinnt  2 mal noch und schon sinds nur noch 4-5 Punkte.
Dann in der Rückrunde sind die ersten 5-6 Spiele alle harte brocken. wenn man da nicht gut reinkommt, wars das ganz schnell mit dem Vorsprung.

Meiner Meinung nach ist überhaupt nix entschieden und Leverkusen hat noch alle Chancen.

Sollten wir nach den ersten 5 Spielen in der Rückrunde immer noch 10 Punkte vorsprung haben, dann kann man langsam von der meisterschaft träumen.
ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!
brust_schors.:

@Stifler

4
05.12.10 20:47

ja der aktionär ist schon eine tolle zeitschrift ;-P

ich find es immer toll wie sie behaupten schon alles vorhergesagt zu haben..

vom prinzip ist es ganz einfach:

1. empfehle soviele aktien wie möglich zum kauf

2. erwähne nur die wieder bei denen deine prognose zugetroffen hat

3. alle sagen: wow der aktiönar kann kurse vorraussagen

so long. noch nen schönen arbend.

gruß

schorsch

brust_schors.:

...

05.12.10 20:49

oh man meine Rechtschreibung... ich sollte mir angewöhnen das geschrieben nochmal zu lesen :-P

Ihrefelder:

Meine Güte, was seid ihr Dortmunder ängstlich!

10
05.12.10 20:51
Hallo zusammen,

wenn ich so Sprüche lese ": zu 50 % sind wir Meister" muss ich als Kölner doch grinsen.

Bei diesem Tabellenstand und diesem Vorsprung hätten wir Kölner (in dieser Situation) bereits vor 2 Wochen alle Einzelheiten der Meisterschaftsfeier diskutiert und uns Gedanken gemacht, auf wen wir wohl im Champions League-Finale treffen.

Diese junge, tolle Dortmunder Mannschaft kann getrost die Meisterschaft feiern - da kann nix mehr passieren. Selbst, wenn es zu Beginn der Rückrunde mal zu 5 Spielen ohne Sieg in Folge kommen kann, weil man in der Winterpause gewahr wird, wie nah das Ziel ist : Deutscher Meisterschaft.

Ihr habt für 30-31 Punkte jetzt 19 Spiel Zeit - und das ist immer zu schaffen! Die anderen nehmen sich noch genug Punkte gegenseitig weg und keiner von denen macht mehr als 40 Pkt. in der Rückrunde.

Oder habt ihr Dortmunder etwa die Befürchtung, dass sich alle Eure Spieler beim Autogrammschreiben die Füße brechen?

Viel interessanter ist der Aktienkurs beim Erreichen der Meisterschaft - ich denke 4 € + x sollten drin sein.

Es grüßt ein 1.FC-Köln-Freund (kein Fan), der sich heute so langsam von dem Erreichen der Europaleagueplätze verabschiedet hat ;-)
Stifler09:

@ Ihrefelder

05.12.10 21:15

Die Kölner waren mir immer schon sympathischer als die blauen :)

Würd mich freuen, wenn ihr die Tabellenplätze tauschen würdet! Heute war gegen Vizekusen defintiv auch mehr drin. Wenn Lanig in seinen "2 Minuten" nach der Einwechlung den 2ten Ball auch über die Linie gedrückt hätte. Schade auch für die Borussia!

Ich bleibe dabei, wenn wir in Sevilla gewinnen sehen wir auch die 5 vorm Komma! und morgen "die schnellen 10%"

Ihrefelder:

Chancen in Sevilla

10
05.12.10 21:32
Hallo Stifler09,

die Chancen in Sevilla sehe ich 50:50!

Dortmund hat zwar die wesentlich bessere Mannschaft - Sevilla hat sehr unfaire Zuschauer und war auch für sehr unfaire Spielweise bekannt (Mätzchen, absichtliches Fallenlassen ohne Fremdeinwirkung, unnötig lange Verletzungspausen der Spieler).

Hinzu kommt das "Klein-Kleinspielen" - kann sein, dass die Dortmund gar nicht ins Spiel kommen lassen.

Wenn Sevilla nur ins Spiel geht, um alle spielerischen Aktivitäten zu vermeiden - und der Schiri macht auch mit - dann wird es sehr, sehr schwer.

Sollte Dortmund in Führung gehen, wird es klappen!

Drücke Euch die Daumen
lakosomodo:

erneut gewonnen

3
05.12.10 21:53
die beindruckende siegesserie der dortmunder hält an. fußballerisch sicher das beste, was die bundesliga seit jahren bietet. was macht die aktie daraus ? ich denke, dass es montag wieder etwas hoch geht. dann werden wieder die gewinnmitnahmen einsetzen. schließlich werden wir wieder deutlich unter 3 euro schließen. kurzfristiger abwärtstrend wird auf tagesschlusskursbasis bestätigt. ziel mM ca 2 euro evtl wenig darunter. mittelfristiger aufwärtstrend bleibt wohl intakt. ziel im frühjahr ca 3,60 euro.
es grüßt euch euer lakosomodo
Sarahspatz:

tja lako,

2
05.12.10 22:09
kannst bashen wie du willst, für 2 Euro kommst du da nicht mehr rein.

Übrigens haben wir jetzt mehr Punkte als Bayern + Schlacke zusammen *gg*

Außerdem mehrere Bundesliga-Rekorde:
40 Punkte nach 15 Spieltagen
10 Punkte Vorsprung nach 15 Spieltagen
8 Auswärtssiege in Folge

Unsere Jungs sind einfach unglaublich!
Beautyboy:

@lakosomodo

05.12.10 22:45
2Euro nene, ich denke am Montag fällt die Aktie auf 1Euro und im Frühjahr, geht der BVB Insolvenz ;-)

Schnell Leute, verkauft alle eure Aktien Morgen 1Euro :-)

LASST LAKOSOMODO WEITER TRÄUMEN :-)   ICH PERSÖNLICH SEHE VIEL POTENZIAL IN DER AKTIE, WENN DER BVB DEUTSCHER MEISTER WIRD, DANN WIRD DIE AKTIE MINDESTENS AUF 4-5EURO LOCKER NOTIEREN ;-)

OLE OLE DER BVB IST WIEDER DA!
XL10:

An 2 Euro glaube

06.12.10 06:23

ich zwar auch nicht, aber eines steht fest. Rein charttechnisch betrachtet sieht es nicht rosig aus, da der Abwärtstrend nach wie vor besteht.

Zudem gehe ich fest davon aus, dass sich rechtzeitig zur Winterpause ne Menge Anleger von ihren guten Stücken trennen werden.

Nach dem 17. Spieltag halte ich Kurse zwischen 2,30 Euro und 2,50 Euro für sehr realistisch.

Hoffe es kommt anders.

Slater:

heute wieder klar über 3 EUR

06.12.10 08:10
der BVB wird Deutscher Meister
www.pc-notdienst.de
corth:

Hallo zusammen

06.12.10 09:15
und willkommen im Land der Hot Stocks. Wo bleiben denn die 3 €? Oder eher sell on good news?

Von Fussball haben viele anscheinend Ahnung - von Hot Stocks anscheinend jedoch nicht!
kaufen1232ka.:

corth

06.12.10 09:19

Also könnte man durch Wissen vorhersagen wie sich der Kurs entwickelt ......

Und das geht bei Hot Stocks noch schwiriger als bei "normalen" Aktien

Aber wisst ihr was :) 

Ich geh long zum Titel :) 

corth:

@kaufen

06.12.10 09:30
stimmt - rational ist anders. Bin daher nun nach dem Rücksetzer mit Stop-Buy bei 2,88 eingestiegen. Hoffe auf schnelle 10 %
lakosomodo:

abwärtstrend intakt

2
06.12.10 09:43
der kurzfristige abwärtstrend ist weiter intakt. leider konnte auch der sieg beim club der aktie nicht den erhofften befreiungsschlag bescheren. nicht einmal die schnellen 10%, welche nach den letzten siegen im morgenlichen handel der vergangenen montage zu beobachten waren, sind heute zu verzeichnen gewesen. das lässt für die aktie weiter nichts gutes erahnen. charttechnisch trübt sich das bild kurzfristig weiter ein. weitere gewinnmitnahmen sind im gange. es deutet sich an, dass die meisten anleger, welche für unter 2,50 euro eingestiegen sind, gewinne realisieren. die wenigen, die noch darüber gekauft haben, müssen sich weiter gedulden. mittelfristig besteht weiter grund zur hoffnung auf höhere kurse. doch momentan weiter seitwärts mit fallender tendenz. eine umkehr des trends ist für die frühlingsmonate zu erwarten. wahrscheinlich aber nicht ohne einen test der ca. 2 euro-unterstützung.
viele grüße und lasst euch den "roten" tag nicht vermiesen (es kommen in wenigen monaten wieder bessere zeiten für die neueingestiegenen).
euer lakosomodo
corth:

@lako

06.12.10 09:47
Gute Analyse! Trotz meines Kaufs gehe ich voll konform mit der Analyse! Die 2 € hatte ich vor 2 Wochen schon einmal avisiert, doch ich wurde ausgelacht ;)
lakosomodo:

@ danke corth

06.12.10 09:56
vielen dank. den zuspruch kann ich gut gebrauchen. leider sind meine analysen hier nicht erwünscht. ich schreibe hier seit ca 4 wochen über den eingeläuteten abwärtstrend. nach jedem post werde ich ausgelacht. manchmal regelrecht angefeindet. etwa so, als wäre ich daran schuld, dass die aktie nicht weiter steigt, sondern eben den schon so oft angespochenen abwärtstrend eingeschlagen hat. nur weil es keiner hören will, heißt das ja nicht, dass es nicht stimmt. die kurse sinken und sinken, aber trotzdem werde ich als basher bezeichnet. die fußballexperten hier im forum scheinen die realität (nämlich den fallenden aktienkurs) nicht wahrhaben zu wollen, statt dessen werden neue kursziele ausgegeben und die chancen auf den nächsten sieg analysiert. aber egal. hatte bisher recht. kurs fällt. das ist nun mal fakt. kann man ja wohl kaum bestreiten, wenn man augen im kopf hat. oder, liebe fans?
es grüßt alle (und besonders den corth) herzlich
der lakosomodo
Toobi:

Wenn ich das so sehe...

06.12.10 10:06
ich will zwar noch rein, aber nicht vor der Winterpause, denn was in der oder kurz vor der Winterpause mit dem Kurs passiert, ist völlig offen.
Nach meiner Einschätzung wird der Kurs erst nach der Winterpause und einem Sieg gegen Leverkusen wieder gut nach oben ziehen. Wenn der Kurs vorher hoch zieht, liegt wahrscheinlich an den Zockern und das ist sowieso nichts beständiges.
fenercan68:

Die Anleger warten ab

06.12.10 10:08

Ich denke das die Anleger Angst vor dem Spiel in Sevilla haben

Da muss man zuerst mal bestehen und das wird schwer

Falls man in der EL weiterkommt wird der Kurs sich über der 3 Euro Marke einpendeln

Wenn nicht ...... könnte er weiter sinken

Manfred5:

Toobi

06.12.10 10:12
Morgen Toobi,

weiß Du noch, was ich am WE geschrieben habe. Genau das trifft jetzt ein. Das Dind wird erst einmal runter geprügelt, egal wie es sportlich läuft. Wenn gleich noch eine Down-Welle kommt, dann geht es richtig ab. Dann kannst Du rein gehen.
corth:

So,

06.12.10 10:14
mein SL wurde ausgelöst- Bin schon wieder draußen. Meine Kauforder steht nun bei 2,10 drin.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 176  177  179  180  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 45.586 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan dome89 14:10
7 16.977 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold redmachine 13:21
10 738 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark dome89 13.11.24 11:19
9 1.716 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche redmachine 25.10.24 11:07
3 1.385 reicht muss 2teSpitze redmachine 18.10.24 14:40

--button_text--