Zwei Dinge wurden schon erreicht, Herbstmeister und Klassenerhalt, wenn das nix ist :-)))
|
Zwei Dinge wurden schon erreicht, Herbstmeister und Klassenerhalt, wenn das nix ist :-)))
davon geht absolut keine aus. Kann man ja auch nicht. Aber glaubst du, dass Bayern, Bayer, Mainz und Leverkusen alles gewinnen? Zumal 17 Punkte nicht 8 sind! Es geht jetzt und in der Rückrunde der Saison um jeden Punkt. Ob Abstieg oder Meisterschft. Da werden die Spiele mit Sicherheit nicht einfacher. Für kein Team. Und dann sind nunmal 10 Punkte auf den 2ten ein absolutes Brett! Aus, Ende Basta!
ja der aktionär ist schon eine tolle zeitschrift ;-P
ich find es immer toll wie sie behaupten schon alles vorhergesagt zu haben..
vom prinzip ist es ganz einfach:
1. empfehle soviele aktien wie möglich zum kauf
2. erwähne nur die wieder bei denen deine prognose zugetroffen hat
3. alle sagen: wow der aktiönar kann kurse vorraussagen
so long. noch nen schönen arbend.
gruß
schorsch
oh man meine Rechtschreibung... ich sollte mir angewöhnen das geschrieben nochmal zu lesen :-P
Die Kölner waren mir immer schon sympathischer als die blauen :)
Würd mich freuen, wenn ihr die Tabellenplätze tauschen würdet! Heute war gegen Vizekusen defintiv auch mehr drin. Wenn Lanig in seinen "2 Minuten" nach der Einwechlung den 2ten Ball auch über die Linie gedrückt hätte. Schade auch für die Borussia!
Ich bleibe dabei, wenn wir in Sevilla gewinnen sehen wir auch die 5 vorm Komma! und morgen "die schnellen 10%"
ich zwar auch nicht, aber eines steht fest. Rein charttechnisch betrachtet sieht es nicht rosig aus, da der Abwärtstrend nach wie vor besteht.
Zudem gehe ich fest davon aus, dass sich rechtzeitig zur Winterpause ne Menge Anleger von ihren guten Stücken trennen werden.
Nach dem 17. Spieltag halte ich Kurse zwischen 2,30 Euro und 2,50 Euro für sehr realistisch.
Hoffe es kommt anders.
Also könnte man durch Wissen vorhersagen wie sich der Kurs entwickelt ......
Und das geht bei Hot Stocks noch schwiriger als bei "normalen" Aktien
Aber wisst ihr was :)
Ich geh long zum Titel :)
Ich denke das die Anleger Angst vor dem Spiel in Sevilla haben
Da muss man zuerst mal bestehen und das wird schwer
Falls man in der EL weiterkommt wird der Kurs sich über der 3 Euro Marke einpendeln
Wenn nicht ...... könnte er weiter sinken
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
70 | 45.586 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | dome89 | 14:10 | |
7 | 16.977 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | redmachine | 13:21 | |
10 | 738 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | dome89 | 13.11.24 11:19 | |
9 | 1.716 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | redmachine | 25.10.24 11:07 | |
3 | 1.385 | reicht muss | 2teSpitze | redmachine | 18.10.24 14:40 |