Wer zahlt 2,7€ für die BVB Aktie wenn man sie noch deutlich günstiger bekommne kann.
|
gegenfrage :)
Wer verkauft seine BVB Aktie für 2,70 wenn man noch deutlich mehr dafür bekommen kann :)
Also dieses ewige der Kurs fällt auf - 45454546 Billionen und dann die anderen NEIN er steigt auf + 8718474871271209470129481902 MILLIARDEN
Ist echt witzig , aber im endefkt sehen wir einfach einen seitwertstrend :)
Derm Wert bei nem Fussballverein hat doch nichts damit zu tun, ob er international spielt oder nicht.
EL oder CL sind temporäre einnahmen. Bayern oder Barca haben ihren wert unabhängig von EL oder CL.
Ich rede ja nicht von 10€. aber 200 mios war der verein ohne internationales geschäft schon wert. ein weiterkommen in der EL hat m.M.n auch einen größeren Wert als die direkten mehreinnahmen. erstens sind diese Mehreinnahmen direkt das Plus was erwirtschaftet wird, 2tens ist ein Verein der in der Euroleage ins Halbfinale kommt, ja wohl WESENTLICH mehr wert als einer der nur mal in der Vorrunde mitspielt.
klar geht es jetzt hier auch darum das der Verein zeigt das sie wirtschaften. Wenn sie es aber schaffen mit EL ein Plus zu erwirtschaften, sollte es mit CL immer möglich sein. Ich glaub einfach dran und will auch nicht kurzfristig reich werden. Gab bestimmt auch leute die meinten Apple wäre bei 50 schon überbewertet...
Ich hab auch nicht gesagt das wir mittelfristig 6€ sehen. Aber nächstes Jahr im Oktober, wenn die Gruppenphase der CL läuft, glaube ich das wir in die Region kommen könnten. Klar das ist noch lange hin, aber 330 mio marktkapitalisierung wären 5.50€ pro aktie und in etwa der Wert von Schalke/Bremen oder Stuttgart von vor 2 Jahren..
Bei BWin ist die quote für den BVB 1,25. D.h. BWIN schätzt die quote auf ca 1.50. D.h. sie sehen die Chance Meister zu werden bei 2/3. Das sie bei der EL weiterkommen hat eine quote von 2.60. Meisterschaft noch nicht ganz drin, und aus der EL quasi draußen.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Sportlicher Erfolg ? - besser geht es nicht !
Aktienkurs ? - kennt nur eine Richtung,nach Süden
bin drausen,zumindest vorerst
have a nice Day
Hallo ich habe gerade erfolgreich die 2,65 € verteidigt ( bitte lob aussprechen :) )
Habe gerade beim zwischenzeitlichen Absaker nachgelegt
nun kann es wieder nach oben gehen
Ich programiere hiermit den Kurs UM
UP ý to 3 € within 3 days
Das mein Wunsch zu weihnachten :)
Hallo , also Rasant nenne ich das nicht
wir dümpeln halt so ein bischen herum aber rasant nenne ich 10 % oder so :)
Hallo , ich gehe davon aus das die Konsoledierung heute abgeschlossen wird.
Gibt es irgendwelche INDIEZIEN das dies nicht der Fall ist ?
Auch wenn ich mir das Chart ansehe komme ich zu der Erkentniss das es nicht viel tiefer gehen wird ,
Zur erinnerung vor ein paar Wochen hatten wir noch Kurse um die 3,50 !
nun sind wir knappe 30 % tiefer und das nur aufgrund der Konsoledierung
Sportlich befindet sich der BVB nach wie vor auf einem Höhenflug ,
Er hat auch mehr Punkte Pro Spiel eingefahren als die TOP Teams in Europa ! ( Durchscnittlich 2,67 Punkte Pro Spiel )
Langfristig wird Europa aufmerksam was wiederum die Transfergerüchte anschüren sollte und die damit verbundenen Aufwertungen der stillen Reserven.
Jetzt muss nur noch der Trend durchbrochen werden und der Kurs den sportlichen Erfolgen , folgen ,
Leider sehe ich gerade die 2,62 .... aber was solls , falls der unwahrschinliche fall kommen sollte das eine SL lawine ausgelöst wird bin ich bereit erneut aufzustocken.
Aber ich denke eher das wir einen langsamen aufwärtstrend nach dem heutigenTag sehen werden.
Die verzweifelten sind hoffentlich alle draußen oder haben sich für die Long Postion und dem Abwarten der Meisterschale entschieden.
Die EL wird sicherlich auch nochmal der Hammer , egal in welche richtung es gehen wird, aber gerade sehe ich nach unten eigentlich nicht mehr viel Potenzial , vorallem wenn man bedenkt das die Mannschaft so jung ist
Aber just wo ich dies geschieben habe kommen die 2,61 €
Alo Jungens wen ihr verkaufen wollte dann bitte jetzt, dann kann ich gleich zuschlagen da ich noch vor dem PC sitze :)
Was voll ätzend ist das der Preis wegen so kleien Paketen wie 200 stück nach unten geht , will man dann paar Tausend kaufen schnellt er gleich wieder nach oben und man hat die Aktien "zu teuer " gekauft ...
JA ICH WEIS ich bin Anfänger ( komme mir zumindes wie einer vor )
Was ich auch nicht so ganz verstehen kann wie jemand jetzt verkaufen kann der höher eingestiegen ist ?
Hat derjenige sich das Geld geliehen und muss gannnz schnell wieder heraus darum ?
Ich habe auch nen höheren Kurs bezahlt , aber ich warte infach mal ab was pasiert bei der Meisterschale und der CL !
Aber ich gehe doch jetzt nicht mit Verlust hier raus wo es doch finanziell auch bald wieder berg auf gehen müsste
Aber jeden selbst überlassen
rechne ich mit maximal 3,1 €. Das Hoch von 3,70 (wars glaub ich) werden wir vor der Winterpause wahrscheinlich nicht mehr sehen.
Also du kannst dir gar nicht vorstellen wie zufreiden die leute die gerade aussteigen mit 3,10 wären :)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
71![]() | 47.349 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | trefrt | 05:50 | |
7![]() | 17.939 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 17.02.25 11:16 | |
9![]() | 1.719 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | HellotheFresh | 26.01.25 22:39 | |
10![]() | 751 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | halbgottt | 24.01.25 14:04 |