|
Nein, habe sicherlich keinen Schimmer von Fußball! Bin halt Realist und an die CL würde ich erst glauben, wenn wir am letzten Spieltag 3 Punkte vor Leverkusen sind und ein besseres Torverhältnis haben!
Die EL ist dieses Jahr wohl gesichert, aber meines Erachtens wäre es zu früh von CL zu sprechen! Noch ist Lev vor uns. Und ich weiß nicht, warum ich mit dieser Aussage gleich in die Kategorie "Du hast keine Ahnung von Fußball" gesteckt werde. Wenn das so ist, dann sollte ich meine eigenen Fußballschuhe wohl an den Nagel hängen.
Im letzten Jahr haben auch alle fest mit der EL gerechnet und am Ende stand der BVB doch mit leeren Händen da! In CL Form sehe ich den BVB einfach noch nicht.
Also ob Schalke Meister wird oder nicht, spielt für mich überhaupt keine Rolle,
Wichtig ist nur das Dortmund min. EL kommt. Wenn man aber das Restprogramm sieht und wenn Leverkusen sich in den nächsten Spielen nicht bessert, ist der 3. Platz Locker drin.
ich gehe davon aus, das der BVB in die Quali kommt.
den Kurs sehe ich bei 1,60 € in den nächsten 5 Wochen
dies ist so, weil wir nicht sicher in der Gruppenphase sind. sollten wir platz 3 erreichen und die Quali nicht bestehe sind wir aber sicher in der EL Gruppenphase und das alleine wäre schon ein Kurs von 1,40 wert.
Sollten wir platz 4 behaupten und nicht in die Gruppenphase kommen, wäre wir bei einen Kurs von 1,10 wieder
sein Aktiendepot ?? Jahrelang halten sie die 9 Millionen Aktien und jetzt verkaufen sie alles ?? Wie hoch ist eigentlich der Kredit von Morgan Stanley ?? 100.000000€?? Ist der Kredit vielleicht bald fällig und sie wollen mehr Geld ??
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 17.023 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | halbgottt | 11:39 | |
70 | 45.825 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | halbgottt | 10:49 | |
10 | 739 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | halbgottt | 26.11.24 18:22 | |
9 | 1.716 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | redmachine | 25.10.24 11:07 | |
3 | 1.385 | reicht muss | 2teSpitze | redmachine | 18.10.24 14:40 |