Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 222  223  225  226  ...

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Beiträge: 6.099
Zugriffe: 632.142 / Heute: 110
Borussia Dortmun. 3,545 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +281,18%
 
Thyron24:

Morgen Mädels! ;))

2
21.12.10 11:36
Also ich frage mich, wie soll der Kurs groß fallen wenn es keine negativen Nachrichten geben wird??Wer will jetzt verkaufen??Die Konsoldierung hatten wir vor paar Wochen!Da ging der Kurs von ca. 3,60 Euro auf 2,20 Euro!Ich denke der Fall war wichtig, damit es erstmal nicht noch tiefer geht!Die meisten sind doch um die 2,20 bis 2,30 eingestiegen, wieso sollten sie jetzt, wenn es paar cent runter geht, verkaufen???

Um die 1,00 Euro bis 2,00 sind viele eingestiegen die werden bestimmt nicht mehr verkaufen, wenn sie die Gewinne nicht schon mitgenommen haben oder sie sind auf "Long"!Welchen Vorteil hätten sie denn???Will doch keiner aussteigen!

Um die 2,20 sind dann viele wieder eingestiegen die Gewinne mitgenommen haben oder für die der Zug abgefahren war?Welchen Grund haben die nochmal zu verkaufen und wieder einzusteigen?Wegen paar Cents besser reinkommen ist hier uninteressant man darf den Zug nur nicht verpassen!

Einge sind um die 2,60 eingestiegen und ich glaube nicht, daß die mit Verlust verkaufen werden, wenn es wieder über die 2,60 Euro geht werden sie wohl auch drin bleiben, wenn sie vom BVB überzeugt sind und dann die Gewinne mitnehmen!

Also meine eigene Meinung ist, wenn es nicht nagative News zu BVB gibt, wirds wohl eine Seitwärtsbewegung Richtung 2,60 gehen!Bin eher der Meinung, daß die Schmuddelblätter (Aktionär), die negative Stimmung zu BVB verbreitet haben und irgendwann wieder positiv darüber schreiben werden!

BVB hat zwar schwere Spiele am Anfang, aber sollen wir vor Leverkusen Angst haben, die gegen Freiburg nicht gewinnen?Mit bisschen Glück hätte Freiburg 2-1 gewonnen!
In Leverkusen sehe ich die Chancen 50-50!Sie müssen das Spiel machen und wir kontern!

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,43%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,64%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +43,67%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Thyron24:

ich bin froh...

2
21.12.10 11:49
...dass ich wieder investiert bin!Mich hats auch angekotzt jeden Tag auf den Kurs zu gucken und mich zu fragen, ob ich wieder einsteigen soll!Jetzt habe ich keinen Streß mehr und werde mich zurücklehnen und warten, vielleicht kommen ja paar positive News!Und mir ist es egal, ob der Kurs Richtung 2 Euro geht, bei jedem Kursrücksetzer wird der Kurs wieder "hochgekauft"!

Nur meine Meinung!
kaufen1232ka.:

@thyri

3
21.12.10 11:52

Servus, finde deine Analyse ganz richtig , der Verkaufsdruck ist eindeutig weg , sieht man auch wenn man mal einen Blick ins Orderbuch wirft

ist zwar 15 minuten verzögert und von Xetra , aber da ist ja der Handelsplatz wo am meisten BVB Aktien über den Tisch gehen.

In den kommenden Wochen wird das verhätniss Verkäufer zu einkäufer sicherlich noch besser ,also es werden sicherlich noch mehr einkäufer dazukommen, da wie ich schon erwähnt habe enorm viele noch rein wollen ,

Vorallem die die Kurse von 1,80 - 2,00 ankündigen , sorry aber es sind meistens die leute die dann warten und hoffen das alle das Befolgen was sie ankündigen und dann schnell noch vor erreichen ihrer Kurse einsteigen um dann nach zu sagen OH das war doch klar das es eher berg auf geht.

Also wenn wes Berg ab gehen sollte in den kommenden Tagen könnt ihr gerne mit dem Finger auf mich zeigen , und sagen er wars :) , werde meine meinung dann nicht ändern und sagen das war doch klar :) , werde eher sagen ohje also sorry das habe ich nicht geahnt :)

Thyron24:

Servus @Kaufen!

2
21.12.10 12:00
...ich teile deine Meinung auch!Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die 1,80 sehen!hätte es vorher die Konsoldierung nicht gegeben, dann wäre der Fall wohl tiefer!2 Euro bis 2,30 sind gute Einstiegskurse!Wer will denn hier verkaufen?

Und je länger der Kurs bei 2,30 Euro rumdümpelt, die geduldigen sind investiert und wollen warten!Und was ist mit denen die auf günstigere Kurse warten??Die werden ungeduldig und werden bei 2,40 Euro oder teurer einkaufen!Die Zeit läuft für die Investierten!

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
DerAngler:

man man das

 
21.12.10 12:04
sinnlose gepushe hier ist wirklich arm... da hat jemand aber wirklich angst um sein Geld, wenn er so eine Aktie am pushen ist die fällt :D... Und ja wir werden hier noch Kurse von 1,9€ sehen. Deswegen, keine Angst es geht schon runter ;-)

Und man kann zudem jetzt schon sehen dass hier die Luft raus ist, was ist das für ein armes Handelsvolumen heute, und das schon am zweiten Tag der Winterpause.

Ich werde warten, und wir es sich für mich lohnen steige ich hier ein, aber nicht zu diesen Kursen.
jglatz:

...

 
21.12.10 12:06

www.daf.fm/video/...gewinnmitnahmen-50140718-DE0005493092.html

Thyron24:

Angler...ich frage mich...

2
21.12.10 12:10
....was das für ein pushen ist!;)))

Naja, wie geschrieben versucht euer Glück!Und lass es mich wissen wenn du zu den Kursen wieder drin bist! ;)))
kaufen1232ka.:

:)

 
21.12.10 12:13

ich sags ja es gibt wohl mehr die Rein wollen als Raus

Der Angler gehört ja wohl auch dazu :)

Ps: das Handelsvolumen ist ja sohl mehr als logisch das es nach unten geht in der Winterpause , das dürfte ja wohl kein Geheimniss sein :)

Und zu es geht nach unten also ich sehe den Kurs gerade sehr stabil, jeden Tag warten bringt leute wie dich die hier noch rein wollen mehr zum grübeln ob man jetzt einsteigen sollte oder doch lieber noch warten ..

Ps: warum willste den einsteigen wenn die Aktie am fallen ist ?

Ballzauberer68:

Genau Angler

 
21.12.10 12:14

sehe ich auch so, die beiden pushen sich gegenseitig und wenn man doch loooong investiert ist, warum starrt man dann minütlich auf den Kurs, wahrscheinlich ist es so wie du sagtest, Angst!!!!!!!!!!

Ich warte jedensfalls noch auf günstigere Kurse und die werden kommen, so um die 1,50-1,80, dann werde ich meinen Gewinn reinvestieren.

Allen Anlegern, Viel Glück

stargate route.:

Achtung, Achtung...

 
21.12.10 12:15

...nach dem 17.spieltag 10punkte vorsprung gab es schon EINMAL in der bundesliga-geschichte, in der saison 1967/1968 mit 7punkte(nach 2punkte-regel), nach 3punkte-regel wären es 9punkte auf die bayern gewesen.  da führte der 1.fc nürnberg(27p) vor m'gladbach, 1860 münchen, msv duisburg und den fc bayern münchen(mit jeweils 20p). die nürnberger wurden auch meister mit 3punkte vorsprung. nach der 3punkte-regel wären es heute 4punkte. das wäre ja super für den bv borussia dortmund 09!

aber nun der haken an der sache, der 1.fc nürnberg stieg in der nächsten saison ab!!!

klar muß das nicht dem bvb passieren, aber je größer der erfolg, desto mehr steigt die arroganz unter den spielern und die rivalität! und natürlich werden die sehr guten und wichtigen spieler meist weggekauft!

aber mir ist egal ob 1.liga oder 2.; einmal bvb immer bvb!!!

kaufen1232ka.:

Ballzauber

 
21.12.10 12:24

Ja sicher 1,50-1,80

Klar

wenn der BVB die EL verpasst haben wir dann wieder diese Kurse :)

Sorry aber 1,50 ist so was von Weltfremd

Und sorry bin selbständig mit Internet und so :) , und da ist man dann halt ziemlich lang online und kann in seinen krativen Pahsen auch mal

Wie geil auch der Verglich mit Nürnberg !

ES GAB SCHONMAL 10 Punkte vorsprung !

also wenn man es umrechnet mit der 3 Punkte regel waren es 9 .......

Also wo sind es dann 10 ....

naja viel spass noch

John Sputnik:

Danke Biotest

3
21.12.10 12:38

W-Formation startet.

Viel Spaß an alle Investierten :)

DerAngler:

an Kurse von

 
21.12.10 12:39
1,5€ glaube ich nicht, da müsste der BVB die kommenden beiden Spiele verlieren, erst dann würden wir die 1,5€ sehen, aber ich halte vorerst Kurse von 1,9€-2€ als wegweisend... Zudem harte Gegner nach der Winterpause anstehen... Diese könnten die Meisterschaft stopen wenn der BVB so spielt wie gegen Frankfurt.
DerAngler:

Zudem sollte man die Bayern

 
21.12.10 12:42
nicht ausser Acht lassen

www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...bt-an-titel.html
Maikeld:

ja

2
21.12.10 12:44
hätte wenn und aber
es könnte uns auch der himmel auf den kopf fallen
alles kann nix muß
kaufen1232ka.:

Angler

 
21.12.10 12:45

du bist doch auch nicht von gestern :)

Du weist doch auch das gerade diese wichtigen Spiele den Kurs nochmal ordentlich anziehen lassen ( war bisher vor jedem wichtigen Spiel so )

Daher würde ich mir darüber keine Gedanken machen.

 

Maikeld:

ich

2
21.12.10 12:48
wußte garnicht das es auch unwichtige spiele gibt!
alles kann nix muß
John Sputnik:

Bayern

2
21.12.10 12:48

Van Bommel

wechselt zum VFL Wolfsburg. Der Leader wird gekickt, Van Gaal unzufrieden, Hoeneß stur > tolle Nachrichten erwarten uns.

Die Investierten bleiben ruhig und werden peu a peu nachkaufen. Die BVB-Fans werden sich diese Aktie als Weihnachtsgeschenk ins Depot legen. Alle Gerüchte um Dortmunder Spieler werden den Kurs beflügeln.

Nette Aussichten.

DerAngler:

kaufen1232

 
21.12.10 12:49
und danach fielen sie wie Schnee vom Himmel, wenn das Spiel zu ende war ;-)

so, meine Mittagpause ist zu ende, werde euch jetzt nicht länger ärgern ;-)

Aber wir sprechen uns wieder, wenn in spätestens in 4 Wochen hier die 1,9€ stehen.
Die täglichen Schwankungen sagen nichts aus, denn Daytrader wollen auch ihr Geld verdienen ;-))

tschü
Thyron24:

Ist keine neue Meldung!

 
21.12.10 12:56
...wurde hier vielleicht gepostet!

corporate.evonik.com/de/unternehmen/.../bvb/Pages/default.aspx


Evonik steht hinter Dortmund!Vielleicht wird die Partnerschaft noch ausgebaut!Ist aber Spekualtion!
kaufen1232ka.:

Angler

3
21.12.10 12:57

sorry aber DAYTRADER !!!! haben gerade bei der Aktie in der Winterpause mal überhaupt kein Intresse und das weist du auch ,

will dir ja deine Mittagspause nicht verderben aber wenn man sich das Orderbuch anschaut kommen eher mehr Leute wieder dazu ... was auch bei diesen Kursen normal ist.

 

John Sputnik:

Angeln

3
21.12.10 12:58

Der Angler geht jetzt BVB-Aktien angeln ;)

DerAngler:

ja ja

 
21.12.10 13:01
kein Interesse am Geldverdienen, ne ist klar :D

servus
Thyron24:

wurde auch schon mal gepostet!

 
21.12.10 13:03
...aber will damit zeigen, wieviel Potenzail hier noch vorhanden sind!Es sind nicht nur die Championsleague - Millionen!


www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/...ik-verl%C3%A4ngert

(fab) Dortmund. Ursprünglich lief der Vertrag von Trikotsponsor Evonik bei Borussia Dortmund noch ein Jahr. Heute gab der Klub bekannt, dass man sich auf eine vorzeitige Verlängerung bis 2013 geeinigt habe. Finanziell wird dem BVB das neue Abkommen mit einer deutlichen Finanzspritze versüßt. Statt bisher acht Millionen Euro jährlich, können die Schwarz-Gelben nun im Maximalfall auf 28 Millionen Euro pro Jahr kommen.

Ich denke, das Maximum wird bei Maximum abgeräumt!Bei Meisterschaft!

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 222  223  225  226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 44.711 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Katjuscha 05:23
3 1.381 Hab gerade zufällig auf ... David Yuan 2teSpitze 09.10.24 12:39
6 16.527 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 08.10.24 13:53
10 723 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark XL10 27.09.24 14:53
9 1.713 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche halbgottt 19.08.24 19:12

--button_text--