Um die 1,00 Euro bis 2,00 sind viele eingestiegen die werden bestimmt nicht mehr verkaufen, wenn sie die Gewinne nicht schon mitgenommen haben oder sie sind auf "Long"!Welchen Vorteil hätten sie denn???Will doch keiner aussteigen!
Um die 2,20 sind dann viele wieder eingestiegen die Gewinne mitgenommen haben oder für die der Zug abgefahren war?Welchen Grund haben die nochmal zu verkaufen und wieder einzusteigen?Wegen paar Cents besser reinkommen ist hier uninteressant man darf den Zug nur nicht verpassen!
Einge sind um die 2,60 eingestiegen und ich glaube nicht, daß die mit Verlust verkaufen werden, wenn es wieder über die 2,60 Euro geht werden sie wohl auch drin bleiben, wenn sie vom BVB überzeugt sind und dann die Gewinne mitnehmen!
Also meine eigene Meinung ist, wenn es nicht nagative News zu BVB gibt, wirds wohl eine Seitwärtsbewegung Richtung 2,60 gehen!Bin eher der Meinung, daß die Schmuddelblätter (Aktionär), die negative Stimmung zu BVB verbreitet haben und irgendwann wieder positiv darüber schreiben werden!
BVB hat zwar schwere Spiele am Anfang, aber sollen wir vor Leverkusen Angst haben, die gegen Freiburg nicht gewinnen?Mit bisschen Glück hätte Freiburg 2-1 gewonnen!
In Leverkusen sehe ich die Chancen 50-50!Sie müssen das Spiel machen und wir kontern!
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!