|
Meine Güte... langweiliger geht es wohl kaum.
Wann wird endlich diese langweilige Seitwärtsbewegung verlassen? 3,00 EUR für einen solchen Wert sind doch ein Witz. Müsste längst bei 4,20 EUR stehen.
War ja recht enttäuschend das Q 3 Ergebnis. Die Börse sieht das ähnlich. Das einzig spannende ist noch, was der SRQ Verkauf an Geld gebracht hat. Ansonsten wird es wohl bei der Dividende von 20 Cent bleiben. Beim jetzigen Kurs nicht uninteressant, aber auch nicht spektakulär. Ich denke immer noch mit Wehmut an 2 stellige Kurse.
Also nicht nur das die Seite furchtbar langsam ist, geht jetzt das m-tan verfahren nicht mehr!
Wer weis was da draus für schadensersatzansprüche und kundenwechsel werden.
also für mich war das grade das i-tüpfelchen um den broker zu wechseln...
Ich bin selbst Kunde der DAB Bank. Ich finde das Onlineportal nicht schlecht. Auch ich habe bemerkt, dass an einem Tag das m-TAN-Verfahren nicht mehr lief. Aber ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.
Lächerlich finde ich die 0,20 EUR, die abgezogen werden, wenn man vom Depotkonto auf sein Referenzkonto überweist. Das könnte man sich echt sparen. Wirkt irgendwie kleinlich.
totenkopf: Bin eingestiegen, heute 3,50 Euro Kurs; werde ggfs. nachkaufen, falls es weiter nach unten gehen sollte; Rendite ist wohl auch überzeugend. Die Tobinsteuer, so sie dann bei uns käme, kann nicht das Problem sein. Den Sekundenhandel wird's allerdings tangieren. .... Hab't Ihr TIPPS für mich ?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
33 | Kostenlose Realtimekurse????? | 2000A | 2000A | 25.04.21 13:27 | ||
8 | Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. | Expropriateur | Expropriateur | 25.04.21 13:25 | ||
12 | Kein Finanztreff heute ? | cyb1 | cyb1 | 25.04.21 13:17 | ||
25 | Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. | Buddha | Buddha | 25.04.21 13:15 |