der hat gestern auch gelesen, dass ich heute um 14 uhr meine mögliche neue villa begutachte.
|
der hat gestern auch gelesen, dass ich heute um 14 uhr meine mögliche neue villa begutachte.
es ist sommer, ist euch das schon aufgefallen
du denkst einer von uns hier shortet?
wer?
gerne per bm.
nicht der Kurs regnet ;) Ich würde die 10 gerne mal von oben sehen
ich wette auch gegen die 12,xx als Schlußkurs. ;)
Aber danke für den Optimismus
Hallo Zusammen!
oh ja Hier ist ja heute ordentlich etwas los im Forum.
Kurse über 10 haben wir auch schon gesehen.
Und viele neue Teilnehmer hier am schreiben. Und wohl auch viele, die anhand unseres Gedankenaustauschs eingestiegen sind.
Und ein paar Schüler? Jungs, man kann an der Börse viel Gewinnen, aber auch viel verlieren. Gerade bei solch heissen Eisen...
Bei elf kaufe ich nach...
ich muss jetzt in Garten und Bier trinken... Bin erst gerade von der Arbeit.
Neo, Stöckchen, Gay: Ich bin übrigens gelernter Bankkaufmann - ist zum Glück lange her. Damals gab es noch keine Leerverkäufe.
So, und habt Euch alle lieb, es kann nicht jeden Tag um 10 % steigen, nicht bei hier.
Gruß aus dem Norden
ist die Getgood definitiv drinnen und wo kann ich Realtime Kurse sehen :)?
der ist heftig, aber ich muss gestehen, ich habe laut gelacht
oh gott, hausfrauen und schüler zuerst ....
Weizen trinken Neo..sonst ist dir wieder schlecht. :)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |