|
was hier noch kommt. So oder so bin dann ich mindestens um eine große Erfahrung reicher.
Wünsche allen nur das beste :O)
doch noch schnell in die Schweiz und noch ein wenig Kleingeld zum investieren holen??
@Gaylord , der Arme shortie aus dem anderen Forum, auch wenn der Tag noch nicht vorbei ist, aber ich glaube gelohnt hat es sich für ihn nicht. ;-)
wenn stöckchen mit seinen prognose recht behält, dann hab ich nur noch einen vorschlag...
stöckchen 4 president !!!!!!!! :D
nun sei doch nicht so bösartig... Leben und leben lassen...
...sind unergründlich...
Aber wir können uns ja hier nun wirklich nicht beschweren, wenn man sich den Gesamtmarkt und die Entwicklung der letzten Wochen so anschaut...
Vielleicht enden wir auch noch leicht im Plus so 2 % .
Das wäre schon stark. Denn gestern und heute war doch recht stürmisch aufm Markt. Aber wenn sich die Wogen geglättet haben, dann gehts mit Sicherheit wieder "UP" .
...naja, ein kleines Miniplus. Was wollen wir mehr? Ich sag doch: Alles gut hier. Nette Leute, Gewinne gibts auch: Das muss der Himmel sein (oder jedenfalls werden).
da geht noch so einiges:
xetra | 142 478.114,85 EUR | 59.052 Stck
frankfurt | 84.644,68 EUR | 10.488 Stck.
berlin | 8.149,50 EUR | 1.000 Stck.
xetra | 142 KURSE! | 478.114,85 EUR | 59.052 Stck
ein klein wenig recherchiert ... folgendes gefunden:
>>
12.04.2011
DÜBAG Düsseldorfer Beteiligungen AG (Düsseldorf)
Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG
Die SONEVA S.A., Schweiz, hat uns mitgeteilt, dass ihr eine Mehrheitsbeteiligung
i.S.v. § 20 Abs. 4 AktG an unserer Gesellschaft gehört.
Düsseldorf, im April 2011
Der Vorstand
<<
Die Zockerei ging schon ein paar Wochen vorher los ... hm, whatever - bei
soneva.ch findet sich dazu weiter nichts - was man aber dort erfahren kann:
>>
Soneva verfügt über ein breites Netzwerk von Partnern aus dem Bereich Micro- und Smallcaps, die nach alternativen Investitions- und Finanzierungsmöglichkeiten Ausschau halten und insbesondere auch an Börsengängen interessiert sind. Hier arbeitet die Soneva mit renommierten Emissionsbanken aus Deutschland und Österreich in enger Kooperation zusammen.
<<
Wenn man sich mal die Referenzen ansieht - Stümper sind das ja eher nicht.
Was meint ihr - how fits it into the big picture?
Ich hatte eher vermutet, dass die das schon im Sep getan haben, aber erst im April gemeldet haben ... hm, anyway. ;)
Darf ich dich mal via bm kontaktieren?
es heute in #1428 gesagt hat.
Wie ein Fels in der Brandung
Heute tobte echt der Bär. Erstmal die Belastung durch die Mafiatortenbäcker und dann noch die Story von unseren Freunden aus dem Nachbarboard.
Alles in einem blicken wir auf einen erfolgreichen Tag zurück und freuen uns auf die kommenden Tage. Oder?
:-) Du hast sie Dir verdient.
Wo wir gerade bei Chanti sind...wo ist denn Chani?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |