|
Also das ist je der Größte Mist den ich heute hörte.
Jetzt von einem Short Sequenz zu reden bei der fundamentalen Lage ist doch Bloedsinn
Die Erholung geht weiter und du kannst zu sehen wir schließen heute bei 1,96 und morgen geht's weiter bis 2,10
Dann wird sie einige Male zackeln, 10cent rauf und runter und dann geht's weiter aufwaerts
Cioa jondra
woow,noch ein schöner Tag..
der 3 STRIKE :)
DAX und TDAX werte bin ich investiert :))))
langsam wirds mir aber unheimlich.....
Wo will den die Coba so schnell hin????
Hat das Bestand?
coba ist und bleibt unterbewertet; chance: risiko für mich grund genug zu kaufen; und so sehen das wohl die meisten derzeit
Mitte bis Ende der Woche knacken wir das 200er, anschließend geht das so weiter bis 4,80 wo das Papier dann 2-3 Jahre seitwärts läuft.
Wie bereits mit der Coba erlebt könnte die Aktie in wenigen Monaten mehrere hundert Prozent im Wert steigen. Auch nach den vorhergehenden Kriesen waren die Meinungen im Forum zunächst verhalten und alles sprach von Konsolidierung. Ich glaube bevor jetzt eine Trendumkehr stattfindet haben wir noch Zeit. Der Dax ist momentan nicht mehr der treibende Keil. Die meißten Werte sind erst mal an ein gewisses Konsolidierunsniveau herangekommen. Viele die jetzt das schnelle Geld machen wollen springen auf die Coba. Auch wird der Wert wieder vermehrt in einschlägigen Finanzblättern publiziert sodass auch tausende langfristig orientierter Anleger einsteigen. Das beschert dem Titel einen besseren Ruf und mindert die Zahl der Zocker. Auch fundamental dürfte die gute Nachrichtenlage wieder etwas mehr Vertrauen zum Unternehmen bringen was wiederum das Kerngeschäft mobilisiert. Die Aktie ist auch einer der wenigen Werte, die in sehr hohen Stückzahlen gut handelbar ist. Ein Dax Konzern mit einem derart hohen Aufholpotential ist schon ein Top Pick. Ich glaube an Kurse um die 6-7€ bis Ende des Jahres. Wäre nicht der erste und nicht der letzte Patient der eine solche Wunderheilung erfährt. Und mal ehrlich, was ist momentan vom Potential der Coba her vergleichbar? Vielleicht irgendwann mal einige ausgebombte Solarwerte im Zuge von Übernahmen. Aber da sind die Umsätze geringer und allgemein auch die Großwetterlage noch zu unklar.
Jeder sollte sich dennoch sein eigenes Bild machen
Stimme dir 1000%ig zu!
DAs waren und sind auch meine gründe in Coba reinzugehen und auch nachzukaufen: Coba wird derzeit und auch in den nächsten Tagen in den medien gehypt werden und langfrists einsteigen;fundamentalgute Nachrichtenlage, selbst in hohen Stückzahlen gut handelbar !!! zudem hohes Aufholpotential mit guter chance, zudem kann man leicht die kursrichtung nachvollziehen wenn gute nachrichten kommen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 667 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | nordlicht71 | 04.12.24 20:53 | |
327 | 313.659 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | movasco | 03.12.24 17:32 | |
28 | 3.725 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 26.11.24 01:53 | |
75 | 8.248 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 25.11.24 09:45 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 |